Ich glaub für Schlendi wär ich zu haben - mal sehen wie lange der Chillmodus anhält.
Wenn ihr mich morgen lyncht, dann hält der unendlich ![]()
Ich glaub für Schlendi wär ich zu haben - mal sehen wie lange der Chillmodus anhält.
Wenn ihr mich morgen lyncht, dann hält der unendlich ![]()
Alexa habe ich immer noch eher negativ
Was waren nochmal die Gründe? Habe sie auf neutral und mir nix in Erinnerung geblieben wo ich Wölfe roch.
Bei Schlendi ist es mehr ein "ist lynchbar zum aktuellen Zeitpunkt" finde da geht mehr. Selbst für nen potenziellen chained-Schlendi ![]()
War sie da nicht Dorf?
War sie
Ups. Dann hab ich das falsch in Erinnerung.
Wllt dich schn fr fak nws hauen, br dvn ab. Mn splws sch ch mr dss spl ncht s. Brng J Inhlt…
Fnd dn tmng drkt nch dr nt btw wrd
Bei Schlendi ist es mehr ein "ist lynchbar zum aktuellen Zeitpunkt" finde da geht mehr.
finde das völlig okay, wenn Leute aufgegeben haben zu versuchen mich zu lesen und stattdessen andere Strategien fahren, die nichts mit Deduktion zu tun haben ![]()
ich habe nicht vor dadrauf anzuspringen und Erwartungen zu erfüllen
Gute Besserung Skylark
Würde glaube morgen in Alexa, Schlendi oder vllt Jewel reinlynchen wollen. Sama darf man mir auch gerne schmackhaft machen.
Schlendi knnst d mr d skylrk drf stell btw nchmal rklrn? D fnd ch wrklch hm.
Alexa habe ich immer noch eher negativ
Was waren nochmal die Gründe? Habe sie auf neutral und mir nix in Erinnerung geblieben wo ich Wölfe roch.
Bei Schlendi ist es mehr ein "ist lynchbar zum aktuellen Zeitpunkt" finde da geht mehr. Selbst für nen potenziellen chained-Schlendi
Wirklich lösungsorientiert kommt Alexa nicht bei mir an. Zudem die Sache mit deiner Theorie, da kam sie bei mir am negativsten weg. Vom Gefühl her einfach nicht dorfig bisher bei mir.
Fnd dn tmng drkt nch dr nt btw wrd
Das war tatsächlich purer Zufall. Habe Entes Post gar nicht gesehen.
Etwas misstrauisch bin ich trotzdem, auch wenn ich mich mit Fayks wohl vertan habe. Finde das Spiel nicht wieder.
knnst d mr d skylrk drf stell btw nchmal rklrn? D fnd ch wrklch hm.
war eher ein spass wegen gemeinsamen Fühlen. Ist kein read, habe glaube noch keinen geäußert
skylark für mich hier 100% rollenneutral
Ebenso wie du übrigens
ich habe nicht vor dadrauf anzuspringen und Erwartungen zu erfüllen
Ach mist, Umkehrpsyche funktioniert also nicht. Nicht mal bei Erwähnung von Schlendi Unchained ![]()
FMLii ist die Reaktion dorfig oder ich einfach nur naiv und jung geblieben?
Ach mist, Umkehrpsyche funktioniert also nicht. Nicht mal bei Erwähnung von Schlendi Unchained
sieh mich als trotziges Kindergartenkind, das erklärt dir sicher vieles^^
Langweilige HD Wahl, aber glückwunsch Noira ![]()
Noira (6): -L-, linkey, Lodestar, Jewel, Stilzchen, Ente
Skylark (2): Schlendi, ChunkShark
Schlendi (2): Helena, FMLii
Leon (1): Fayks
linkey (1): Skylark
Jewel (1): Noira
Doubter (1): Doubter
Noira wird HD.
Die Nacht beginnt.
Kannst du was zu Schlendi sagen? Jewel bin ich eher nicht dabei bei Lynch aktuell.
Ich habe bei allen den gleichen Ansatzpunkt, dass ich zu diesem Zeitpunkt des Spiels etwas mehr, irgendwas besonderes oder irgendwas erwartet hätte. Sie schwimmen halt mit, und da kann ich keine Wölfe ausschließen.
Wobei Jewel in eine gesonderte Kategorie fällt, und ich mir einfach wünsche, dass sie ab T1 normal spielt.^^
Ach mist, Umkehrpsyche funktioniert also nicht. Nicht mal bei Erwähnung von Schlendi Unchained
FMLii ist die Reaktion dorfig oder ich einfach nur naiv und jung geblieben?
Schlendis Reaktionen zu sich selbst werte ich nicht, da ist er zu clever und neige dazu, es schlendi mehr wolfig auszulegen, da er als Wolf gerne contra gibt - als Dorfi aber auch etwas, aber da ist er eher auf Einigung aus.
Langweilige HD Wahl, aber glückwunsch Noira
Dankee ![]()
![]()
sieh mich als trotziges Kindergartenkind, das erklärt dir sicher vieles^^
linkey das Phantom eines Kindes von Gott im Stich gelassen :'D
Verstehe
Schlendi hmm. Ds hb ch gnz ndrs glsn, br gb dr ml gd fth .![]()
Stilzchen Ds fnd ch hrlichrws zmlch schd, br knn s ncht ndrn. Wrd mr wnschn mnchml, wnn mn mrkt dr nstz nd sgngspnkt psst ncht hr sch nchml n z rntrn nd ds gnz f Nll stzn nsttt trtzdm drf z bhrrn. ch fnd, dss st n dm Fll nn zmlch ndtgr hr hrbvr vn dr. Hb mch ach mmr wdr ml hnlch fstgfhrn (ncht, wl jmnd trllt, dr SPLMCHNKBHNGG Schn tt- sws wrt ch ncht.)
Wnn d Dng nch vrsthst, knn ch vrschn dr s nchmal z rklrn, Gr kn Prblm, bshr hst d n mch ngsprchn, dhr dcht ch dnn mss ch ds ch ncht. Br bldr, dr s ghn mmr ![]()