Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 12/16

• Der Helfer ist tot, ich glaube wir wissen nicht ob und wer sich nun gegenseitig kannte aber kannst du damit was anfangen Fayks?

Ne wie denn auch ohbe zu wissen, ob doubter die Wölfe kannte xD Dem Fraß nach zu urteilen würde ich mal behaupten die Wölfe kannten ihn nicht :ugly:

Magst du uns spoilern was für Teams du noch so hattest? :'D

:tz:

Allerdings verstehe ich nicht wie es zu dieser Aussage passt. Ich nahm fälschlicherweise(?) An, dass Linkey dein top Dorfi sei

Ah ne Noira war/ist mein Topdorfi. Merke grade auch, dass da ein pronomen falsch war, dass 'dir' müsste wohl ein 'ihr' sein. Also gibg in dem Abschnitt drüber den du zitiert hattest hauptsächlich um Noira.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• FMLii: traue ich nicht mehr. Nach meiner alten Regel müsste er Wolf sein aber die hat bei den letzten beiden Spielen nimmer funktioniert...

Guten Morgen Alexa, magst du das bitte ausführen? Ich bin mir relativ sicher, wie du mich als Wolf siehst/erkennst, und das ist in diesem Spiel mMn nicht gegeben.^^

Mag Fayks diese Runde auch nicht so, weiß aber nicht, ob das zwingend wolfig sein muss, sie pusht mir aber allgemein in die falsche Richtung (Lode, mich) und wägt gefühlt nicht ab.

• Coolio, was denkst du zum Doubterfraß?

Wundert mich, dass das nicht häufiger passiert tbh. Wenn Doubter Dorfi ist, ist er das ja meist recht schnell im Konsens und dann auch nicht mehr lynchbar.

Weiß jetzt nicht, oh ich da in nem Sonderspiel mit bestimmt schützenden Rollen sofort hingefressen hätte, verstehe aber warum der Fraß kam. Wie siehst du das denn?

• Ist so ein Spieler der vieles in beide Gesinnungen treibt.

Inwiefern stimmt dann deine ursprüngliche Idee, dass wir da mit nem Dorfread auf ihn rausgehen?

Hast du ein Erkennungsparameter bei ihm? Ich weiß dass es in der Vergangenheit mal sowas gab bei euch.

lange nicht mehr. Aktuell hab ich nichts, was über allgemeine Dinge hinausgeht

Ich bin mir relativ sicher, wie du mich als Wolf siehst/erkennst, und das ist in diesem Spiel mMn nicht gegeben.^^

Geheimnis oder verratbar?

Be curious, not judgemental.

• Ah ne Noira war/ist mein Topdorfi. Merke grade auch, dass da ein pronomen falsch war, dass 'dir' müsste wohl ein 'ihr' sein. Also gibg in dem Abschnitt drüber den du zitiert hattest hauptsächlich um Noira.

Verstehe, hatte mich schon gewundert.

Habe die letzten Beiträge gelesen.

Wollte schonmal sagen,

Der L hinterlässt viele Fragen,

Nun offenbare ich euch sein Wesen:

IMG_3604.gif

Apropos Verwunderung 👀

Mag das jemand für mich entziffern? Ich bin ein Kapador? :bunnyteeth:

• Wundert mich, dass das nicht häufiger passiert tbh. Wenn Doubter Dorfi ist, ist er das ja meist recht schnell im Konsens und dann auch nicht mehr lynchbar.

Doubter zu misslynchen klingt nach einem coolen Wolfsziel. Gefühlt ist das im Moment ein wenig selbsterfüllende Prophezeiung, die durch vorauseilenden Gehorsam passiert

Weiß jetzt nicht, oh ich da in nem Sonderspiel mit bestimmt schützenden Rollen sofort hingefressen hätte, verstehe aber warum der Fraß kam. W

Ah, guter Punkt, danke. Der Gedankengang zu Doubter wäre für mich vor allem, dass sich jemand dachte: "Er ist kein Wolf, also kann man ihn auch fressen wegen Selbstclear."

Hast du grad ein Thema was für dich spannend ist?

• Ich bin ein Kapador? :bunnyteeth

Aktuell machst du nur Platscher und hast keinen großen Effekt, aber später wirst du bedrohlich?

fühlt sich etwas nach Diss an

• JEWEL KANN WIEDER REDEN YAYYYY

Reden, Reden, Reden

Zu viel Text macht nur Kopfschmerzen,

mit dir rede ich vom Herzen.

Einschätzen sollten wir nun Jeden.

Okay ear tatsächlich weniger Arbeit als erwartet. Lode geht ziemlich straight forward zum einschätzen über, wechselt die Meinung aber nicht. Noira hat er unterschwellig ins Dorf gestellt, dann war er aber enttäuscht dass Noira so leicht HD geworden ist? Finde ihn sehr geradlinig und wenig reflektiert, gebe ihn mal vorsichtig ins Dorf wegen Aktivität und freche Reaktionen, wenn er künftig aber keine Meinungen ändert, würde ich ihn zu den Wölfen stecken

Dieser Teil ist unnnötifg ausgeführt für einen Wolf

Mir gefallen Alexas Meinungen gut,

Vor ihrem Einstieg nach Jahren ziehe ich meinen Hut.

Spielen würde ich mit ihr ne Runde Golf.

Wenn ich jetzt lynchen müsste wäre ich wohl bei Alexa. Wobei ich eigentlich aus Sympathie auch so fair sein möchte (auch nach meiner letzten Runde in der ich keine Zeit hatte) und ihr mehr Zeit geben möchte bis sie die Möglichkeit hat mehr ins Spiel zu kommen. Mal schauen was sich heute ergibt.

Kann ich nicht verstehen.

Was ist dein Grund?

Viele Wörter hier für nichts aus deinem Mund.

Eine plausible Erklärung habe ich nicht gesehen.

Ich mag das auch.

Formulierungen dorfmindset

Ehrliche, spontane Gedanken vor dem Bett

Einschätzungen nicht nur Nebelrauch.

Läge meine Stimme nicht auf Alexa - und da wird sie wohl bleiben - , wäre Schlendi leider eine Option für mich

Stilzchen ich finde auch dorfig.

Aber einige Meinungen wollen mir gar nicht

Richtig ausführen tut sie es auch nicht, der Wicht ._:

Wirkt alles bisschen... schorfig.

jemand Lust auf gemeinsamen Spieleinstieg oder so?

Ich habe immer Lust.

BGA würde dieses nun sperren.

Ich merke dieses Spiel wird noch ein meinen Nerven zerren?

Sei froh, dass du nicht so spielen musst.

Habe ich bei FMLii deinen Segen?

Ich warte auf Samaraner noch!

Ohne sein Gehirn hinterlässt er ein Loch.

Mmn Stilzchen sehr auf anderen Wegen.

L plätschert im Spiel wie Karpador auf dem Boden,

Doubter geht leise,

Fayks übernimmt seine freche Spielweise.

Der Regenbogen wird hoffentlich nicht jeden Tag Entes spärliche Beiträge vercoden.

tut er das?

Tut er es, oder tut er's nicht.

Was wissen wir schon.

Ich würde sagen ohne Hohn.

Er tut es nicht, seine Beiträge für mich kein Licht.

Ja gerne, weil jetzt 15 Seiten analytisch nachlesen scheint nicht nach etwas auf das ich wirklich super viel Lust habe :x

Entes Beitrag ein Regenbogen,

Viel Stimmung gegen Schlendi und Alexa hier,

Fayks- besoffenes Erdmännchen von drei Bier.

Doubter aus dem Spiel geflogen.

Coolio, was denkst du zum Doubterfraß?

Wenn nicht SL hätte ich gesagt Leon,

Als Wolf muss man Doubter loswerden,

Nicht wegen seiner Einschätzungen, sondern Dorfeinschätzungen über ihn kommen schnell in Herden.

Seine Einschätzungen bisher schillerten nicht in neon.

• Geheimnis oder verratbar?

Alexa dreht mich mich gerne um. Um so mehr ich im Dorf stehe (allgemein dorfig bin) usw. dann bin ich Wolf und umgekehrt. (Paradebeispiel letzte Runde als ich für den Jan-Wolf eingesprungen bin^^)

-L- ich glaube Kapador bedeutet: du bist ihr zu dorfig und das findet sie nicht gut, da du dadurch keine Lynchoption bist. :hau:

• Inwiefern stimmt dann deine ursprüngliche Idee, dass wir da mit nem Dorfread auf ihn rausgehen?

Ne das ist falsch rüber gekommen:

Wo steigen wir ein?

- Bei FMLii der uns dann im Dialog Sachen liefert die nur als Dorfi sinn macht?

Wenn wir bei FMLii steigen und er uns im Dialog hoffentlich Sachen liefert die nur als Dorf sinn macht, weil er eben Sachen macht die er in beide Gesinnungen bringt.

Das Wort hoffentlich hat gefehlt.

• Kann ich nicht verstehen.

Was ist dein Grund?

Viele Wörter hier für nichts aus deinem Mund.

Eine plausible Erklärung habe ich nicht gesehen.

Musst du auch nicht voll nachvollziehen. Hatte da gestern einfach kein gutes Gefühl aufgrund der Ereignisse.

Aber bei Alexa stimme ich dir, wie ich zuvor schon schrieb, zu, dass sie mir heute Morgen schon besser gefällt, wirkt authentischer.

• Hast du grad ein Thema was für dich spannend ist?

Magst du mir gerade deinen ehesten Dorfi nennen und deinen ehesten Wolf? Dann würde ich da mal reinlesen.

Wüste Dorfis sollte noira sein,
    FMLii aus wie ein getretener Hund.Viel Boshaftigkwit kommt aus seinem Mund.
    Aber auch Alexy finde ich fein.

• Ich mag das auch.

Formulierungen dorfmindset

Ehrliche, spontane Gedanken vor dem Bett

Einschätzungen nicht nur Nebelrauch.

Ah, krass, da bin ich ja gar nicht

Ohne sein Gehirn hinterlässt er ein Loch.

Fände es auch besser, wenn er das dabeihätte

Ich merke dieses Spiel wird noch ein meinen Nerven zerren?

korrekt

Magst du mir gerade deinen ehesten Dorfi nennen und deinen ehesten Wolf? Dann würde ich da mal reinlesen.

Prüf gerne Fayks auf Dorf. Ehester Dorfi vielleicht Stilzchen. Wolf ab ich aktuell nur bedingt. Bin hin und hergerissen, ob es gut wäre dich Alexa lesen zu lassen, weil die Meinungen da stark auseinandergehen, aber gleichzeitig ist da schon viel Fokus.
    Ansonsten nehm ich auch einen aus Helena/Chunk/linkey (je nachdem wen du da am besten lesen kannst)

Wüste Dorfis sollte noira sein,

Wüchste heißt das.

• Reden, Reden, Reden

Zu viel Text macht nur Kopfschmerzen,

mit dir rede ich vom Herzen.

Einschätzen sollten wir nun Jeden.

JEDEN?!? Puh. Machen wir abwechselnd, bis wir alle Spieler haben? Sollen wir nach Beitragzahlen gehen?

Dann fang ich an was über -L- zu sagen. Kann deinen Eindruck da nachvollziehen. Er verwirrt mich einfach noch. Checke seine Ansätze stellenweise auch nicht und sehe gefühlt dann auch kein Ergebnis bek rumkommen. Würd aber gleich nochmal Spiele überfliegen gehen. (Außerdem: wo sind die ganzen anime gifs/Bilder?????)

Stilzchen ich finde auch dorfig.

Aber einige Meinungen wollen mir gar nicht

Richtig ausführen tut sie es auch nicht, der Wicht ._:

Wirkt alles bisschen... schorfig.

Die Stelle zu Schlendi mit dem gebrochenen Herzen fand ich auch dorfig. Ansonsten wart ich da mal heute so ab ^^

Jewel - gibt es in dieser Runde eine Welt für dich, wo ich vllt doch Dorfi sein kann? Das Gefühl habe ich zumindest nicht.

Also bei mir sibd grad so 40%, also hopp mach mal mehr dorfiges. Wie stehst du denn zj Jewel?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"