Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 9/12

• Meine Worte? Ich sag doch nur, dass ich da nen winziges Gefühl hab, er Hd ist und mir das für den Moment reicht. Also quasi finde ich ihn ok und will ihn auch wegen HD nicht lynchen. Und vllt auch lieber einen aktiveren Wolf. Also ich fände das glaub nicht so überzeugend. ^^

Wer wäre das so zum Beispiel?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Was sind eigentlich so die Meinungen zu L? Der ist ja sehr aktiv, ich hab aber irgendwie noch keine wirkliche Meinung zu ihm.

Ja geht mir ähnlich, dafür dass L so aktiv ist, ist mir da irgendwie sehr wenig im Kopf geblieben, weiß nicht wie ich das finden soll.

Geht mir bei Ente aber ähnlich

• Wo ist der Widerspruch? Ist doch praktisch 2x die gleiche Aussage von mir. Also passt es mMn gut zusammen.

Das stimmt, mein Fehler. Ich könnte schwören, da hätte “normal dorfig” und nicht “normal dorfiger” gestanden. Den Punkt nehm ich also zurück.

Chrono aufbauend? Da interpretierst du aber viel in meine Beiträge rein, ich habe doch geschrieben, dass ich ihn so wie er ist eher neutral habe und keiner Gesinnung zuordnen kann?

Genau das ist Teil von dem, was mich stört, du lässt ihn eben auf neutral stehen. Und das wirkt halt nicht nur im Bezug auf Chrono aufbauend, sondern eben an verschiedenen Ufern und dann auch nochmal allgemein, sodass du am Ende alle oder niemanden zu den Wölfen schicken könntest ohne deinen vorherigen Aussagen zu widersprechen.

Vermutlich stört sie die Aussage, dass der Lynch (welcher im Falle eines Wolfes gegen einen Dorfi schon feststehen könnte) später nicht mehr so willkürlich aussehen würde.

Danke fürs Vorlabern :ugly: Aber tatsächlich ist das, was mich auch stört. Wirkt nicht gerade an Tag 1 das meiste willkürlich? Stört das nicht am meisten die Wölfe, die wissen, dass da eben ein Dörfler rauskommen würde, dass, solange sie noch keine guten Argumente liefern können/viele Leute es so sehen, dann (stark) hinterfragt werden?

Kann eigentlich nur zurückgeben was du mir vorwirfst, fühlt sich ziemlich aufbauend an was du schreibst.

Jetzt haben wir es uns gegenseitig vorgeworfen. (Wobei mir nicht ganz klar wird, ob du das jetzt so meinst wie ich oder anders.) Und jetzt?

Lodestar kommt mir eher wolfig rüber.

Kannst du schon sagen woran du das festmachen würdest?

Gefühl, weitestgehend. Für mich schwingt einfach ein wolfiger Ton mit. Und was ich halt sonst so noch zu Lodestar geschrieben habe.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• VOTE: Ente was gefällt dir an Sunset nicht?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (2): Doubter*2
    Buchzauber (1): -L-
    Sunset (1): Ente
    Doubter (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 03:01:03

Ja ich bin schuldig...

• Genau das ist Teil von dem, was mich stört, du lässt ihn eben auf neutral stehen. Und das wirkt halt nicht nur im Bezug auf Chrono aufbauend, sondern eben an verschiedenen Ufern und dann auch nochmal allgemein, sodass du am Ende alle oder niemanden zu den Wölfen schicken könntest ohne deinen vorherigen Aussagen zu widersprechen.

Soweit ich es gesehen habe hast du auch keine Dorf/Wolf Tendenz bei Chrono geäußert, heißt das, du lässt ihn dir auch als mögliches Lynchziel offen? Fand einfach das was Chrono geschrieben hatte noch nicht aussagekräftig genug um mir persönlich eine Meinung zu bilden und ihn eher Richtung Dorf oder Richtung Wolf zu schieben. Habe halt bei einigen noch keine Tendenz und die sind neutral bei mir :ugly:

• VOTE: Sunset

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Verbleibende Zeit: 04:09:20

Wieso eigentlich? Weil sie geschrieben hat wen sie üblicherweise gerne lyncht?
    Fühle den Lynch gerade nicht wirklich.

• VOTE: Chrono Trigger

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Chrono Trigger (1): Daro

Verbleibende Zeit: 02:20:53

• er ist HD und das reicht mir für den Moment.

Wild.

aber gmaube das schreibt Sunny so nicht aös Team Oo

Okay, ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht heute Chrono zu lynchen. Aber deine Worte machen mich da etwas skeptisch.

Wollte grad auch fragen was dich an "kann dorf sein & ist HD" überzeugt hat aber du lynchst ja wieder dahin :ugly:

Was sind eigentlich so die Meinungen zu L? Der ist ja sehr aktiv, ich hab aber irgendwie noch keine wirkliche Meinung zu ihm.

Ja geht mir ähnlich, dafür dass L so aktiv ist, ist mir da irgendwie sehr wenig im Kopf geblieben, weiß nicht wie ich das finden soll.

Geht mir bei Ente aber ähnlich

Ente & L sind aber schon nochmal ein Unterschied.

vlt hilft nochmal einzeln nachlesen?

Genau das ist Teil von dem, was mich stört, du lässt ihn eben auf neutral stehen. Und das wirkt halt nicht nur im Bezug auf Chrono aufbauend, sondern eben an verschiedenen Ufern und dann auch nochmal allgemein, sodass du am Ende alle oder niemanden zu den Wölfen schicken könntest ohne deinen vorherigen Aussagen zu widersprechen.

Soweit ich es gesehen habe hast du auch keine Dorf/Wolf Tendenz bei Chrono geäußert, heißt das, du lässt ihn dir auch als mögliches Lynchziel offen? Fand einfach das was Chrono geschrieben hatte noch nicht aussagekräftig genug um mir persönlich eine Meinung zu bilden und ihn eher Richtung Dorf oder Richtung Wolf zu schieben. Habe halt bei einigen noch keine Tendenz und die sind neutral bei mir :ugly:

Hlr auf rumzuwolfen:bunnyteeth:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Genau das ist Teil von dem, was mich stört, du lässt ihn eben auf neutral stehen. Und das wirkt halt nicht nur im Bezug auf Chrono aufbauend, sondern eben an verschiedenen Ufern und dann auch nochmal allgemein, sodass du am Ende alle oder niemanden zu den Wölfen schicken könntest ohne deinen vorherigen Aussagen zu widersprechen.

Ich kann es nicht begründen, aber irgendwie wirst du mir mit jeder Erwiderung wolfiger. Obwohl deine Aussage sogar valide ist, aber ich weiß nicht.

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (1): Nachtregen

Verbleibende Zeit: 01:35:29

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Wieso eigentlich? Weil sie geschrieben hat wen sie üblicherweise gerne lyncht?
    Fühle den Lynch gerade nicht wirklich.

Ja. + Find sie nur so halbherzig dabei. Erinnert mich an ihre Wolfspiele in letzter Zeit.

Aber der Punkt, dass sie in diesem Spiel danach geht, wen sie üblicherweise lyncht, keine Ahnung. Gefällt mir nicht.

Bahhhhh8o

• Fayks Wie stehst du denn zu Helena?

Öhhhhh k.a

OT: Bin jetzt gleich weg. Versuch vor/zur Lynchung nochmal reinzuschauen. vlt hört man später noch etwas erheitert was von mir 🤭

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ente & L sind aber schon nochmal ein Unterschied.

Schon klar, aber es ist für mich halt beides was wo mir wenig im Kopf bleibt und ich deswegen mir schwer ne Meinung bilden kann

vlt hilft nochmal einzeln nachlesen?

Bestimmt, komme ich aber vermutlich erst morgen dazu

• Ente Ich gehe nicht danach wen ich gerne mal wolfig sehe, ich hab die angeführt, weil ich sie oft wolfig sehe, aber aktuell nicht vor dahin zu lynchen. Das wär ja auch richtig Dämlich einfach die zu wählen, die man öfters mal wolfig findet. Es geht ja schließlich um dieses Spiel und nicht irgendein vergangenes.

Ich bin gefühlsmäßig gerade bei VOTE: -L-

Und wie gesagt eher nicht mehr da vor dem Lynch, bin unterwegs :/

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (1): Nachtregen
    -L- (1): Sunset

Verbleibende Zeit: 01:21:08
  • Fayks Wie stehst du denn zu Helena?

Öhhhhh k.a

OT: Bin jetzt gleich weg. Versuch vor/zur Lynchung nochmal reinzuschauen. vlt hört man später noch etwas erheitert was von mir 🤭

Abstimmen wolltest du nicht? War dir die Auswahl zu klein?

• Könnte mir btw vorstellen, dass Sunny Wolf an der Stelle einen anderen Lynch gewählt hätte.