Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 12/12

• Hallohalli zusammen,

helft mir mal bei Nachtregen.

Das ist aber eine Unterstellung, der ich nicht zustimmen mag :ugly:

Schreibt sie das hier...

Nein, ich habe auch einige Monate überhaupt nicht gespielt. Ob davor je ein Wolfsspiel erfolgreich war.. kann man sich wohl drüber streiten :ugly: (Die Antwort lautet vermutlich „Nein“, Wölfe sind komplizierte Lebewesen :thinking: Ich als Dorfzugehöriger kann sie mir nicht erschließen.)

...unter dem Gesichtspunkt, dass sie eben keine erfolgreiche Wolfshistorie hat, eher selbstironisch-Dorf oder eher als "Nein,ich bin gar nicht so einfach lesbar"-Wolf?

Bis dahin...

Es ist ja schon schlimm genug, ein Kopfsalat zu sein - wie schlimm ist es da erst, wenn man sich für einen hält?

• Hier wurde ja schon wieder viel geschrieben... Die Frage ist nur, wann aus 16 Uhr 14 Uhr wurde - das habe ich wohl gekonnt überlesen

Das habe ich wohl auch überlesen, naja… :D

Hallo in die Runde, habe ewig nicht mehr gespielt (und davor auch nicht wirklich erfolgreich) aber hoffen wir mal auf das Beste :ugly:

HD wähle ich die Person die mir am Ende des Tages am besten gefällt, habe da noch keinen Favoriten gerade

• Gesinnung natürlich Dorf. Darf ich die Frage zurückgeben? (Und antwortest du dann auch wahrheitsgemäß? :ugly: )

Naja hätte ich ein Grund zu Lügen? XD

Aber Yeh bin Dorf. Zum anderen Teil, ich denke es klappt nur wenn du a) Dorf bist und b) kaum präsent bist. Allerdings sind Schulferien also gehe ich davon aus dass du ab nd an präsent sein wirst:D

Willst du HD werden?

Weiß ich nicht, wenn du Wolf bist schon ^^ Aber wenn du Dorf bist natürlich nicht - Ich glaub dir mal fürs Erste.

Ich würde behaupten, die Theorie passt nicht so ganz, als ich hier anfing waren auch Schulferien und ich ab und an präsent - fehlgelyncht wurde ich trotzdem ;(

HD möchte ich nur werden, wenn ich nichts zu entscheiden brauche :ugly:

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Würde nicht sagen, dass Ente einfach einzusortieren ist. Aber er hat einem immer genug gegeben, dass es möglich war, wenn die Erinnerung nicht täuscht.

Achja Doubter auch wie immer erstmal Dorf, bis das Gegenteil offensichtlich wird.

Ich empfinde ente mittlerweile öfter mal etwas sporadisch was Menge angeht aber wir werden mal sehen.

VOTE: Lodestar so, wie der schon nen Wolf gefunden hat :katze:

(Ich wollte grade sowas sagen wie erstaunt, dass wir uns gegenseitig viteb, aber du bist ja mittlerweile wieder weg lel)

Heute ist erst die HD Wahl, morgen kannst du erst lynchen. Glaube das hast du verwechselt und aus Gewohnheit !'Lodestar gemacht :D

Ja L hat sich gerade so angeboten als HD, möchtest du HD sein diese Runde? :)

Du musst da wohl was verwechselt haben, als ob ich morgen abstimmen würde :P

Neeee, bin zeitlich am WE begrenzt. Geburtstag + Schützenfest

Mein Ersteindruck bzgl User7Gaming ist ähnlich bis auf das, dass er es auch als Wolf so hinbekommt. Das kann ich nicht beurteilen. Eindruck eher positiv und falls es stimmt und er HD wird, wird er lange leben.

Was faselst du L?(

Fayks gute Beobachtung mit Ente und gut lesen. Ich möchte trotzdem nur vor ab fragen: bist du Wolf und wirst dich dem Kuschelkurs bedienen? Oder bist du Dorf und wir schmeißen zsm für das Finden der Wölfe? :bunnyteeth:

Bin kein Kuschelkurs-Wolf :P Da werden wir wohl zusammen gegen die Wlmfe was reißen müssen💪🏻

Anderes Thema: ich habe eine Aluhut Theorie zum Fraß heute und überlege ob es dann obsolet wird sobald ich's anspreche.

Klappe halten

Ich kanns dir nicht sagen. Aber mich besxhäftigt auch die Art wie sie ihre Post grade schreibt. Etwas weird

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Die Fragerei mag ich übrigens :D

Aber mich besxhäftigt auch die Art wie sie ihre Post grade schreibt. Etwas weird

Hatten wir das nicht schon oft genug? Ständig versucht man, an den (unterschiedlichen) Arten meiner Posts was abzulesen - dabei schreib ich jedes Mal wieder anders, besonders an Tag 0 ^^

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Hallohalli zusammen,

Aber ich schau mal parallel wo ich dein Name schon mal sah.

schon was gefunden?

Was faselst du L ?(

Sympathischer Catch.

Ständig versucht man, an den (unterschiedlichen) Arten meiner Posts was abzulesen - dabei schreib ich jedes Mal wieder anders, besonders an Tag 0 ^^

Nachvollziehbare Haltung - riecht trotzdem nach nassem Fell.

Bis dahin...

Es ist ja schon schlimm genug, ein Kopfsalat zu sein - wie schlimm ist es da erst, wenn man sich für einen hält?

• Und ich merke, ich habe tatsächlich schon wieder vergessen, wie ich euch hier alle einzuschätzen habe :thinking: Ganz zu schweigen von denen, mit denen ich noch nie gespielt habe - aber wird schon noch was werden ^^

Das wird auf jeden Fall :P

Anderes Thema: ich habe eine Aluhut Theorie zum Fraß heute und überlege ob es dann obsolet wird sobald ich's anspreche.

Oh je, können wir die Alohüte nicht gleich zu Beginn auspacken? :rofl:

• Ständig versucht man, an den (unterschiedlichen) Arten meiner Posts was abzulesen - dabei schreib ich jedes Mal wieder anders, besonders an Tag 0

Ist das aber nicht der ganze Sinn des Spieles etwas aus den Posts, der anderen zu lesen? ?(

• Hallohallu

wo bist du?

erst ein dann zwei dann drei dann vier

morgen haengt ein toter Wolf an eurer tuer.

Bis dahin...

jetzt zum wichtigsten. User7Gaming wann warst du das letzte mal so motivert dabei? Wuerdest du sagen es ist gesinnungsabhaengig?

Bahhhhh8o

• Hallohalli zusammen,

Kann man eigentlich ein TA Nachtregen/Buchzauber vergeben?

Ich denke nicht.

Nicht wirklich. Wird wohl im Classic XXL Rekordspiel 206 gewesen sein. Da hatte man in alle Richtungen überlegt und spekuliert wer Wolf ist aber so tut als sei er sie nicht präsent usw.

Hmmm... jetzt habe ich gemischte Gefühle bei dir. Liest sich ein bisschen dorfig, aber schreiben, als würdest du mich kennen, ohne mich zu kennen, ist erstmal auch nicht so feine Dorfmanier.

jetzt zum wichtigsten. User7Gaming wann warst du das letzte mal so motivert dabei? Wuerdest du sagen es ist gesinnungsabhaengig?

Ich bin eigentlich immer motiviert, wenn ich nicht überredet wurde zu spielen.
    Diesmal habe ich mich aus freien Stücken angemeldet.
    Was machst du aus Nachtregen und -L- bisher?

Bis dahin...

• Hallo in die Runde

Hallo :hallo:

-----------

Finde die Aussage von Nachtregen auf die Frage eigentlich in Ordnung.

U7s Aussagen gefallen mir nicht so weil ichs anders aufnehme und er sie da bisschen als Wolf hinstellen will (imo). Bisschen ein reach.

Du musst da wohl was verwechselt haben, als ob ich morgen abstimmen würde :P

Oh ja, das hatte ich ganz vergessen, aber wir voten uns ja dieses Spiel sowieso nicht.

@Helena @Fayks
  • Hatten

Außer, dass ihr alle ganz nette Leute seid und hin und wieder etwas weniger Aktivität kann ich nich ehrlich gesagt an nichts so wirklich erinnern xD

Kann man eigentlich ein TA Nachtregen/Buchzauber vergeben?

neeeeee

U7s Aussagen gefallen mir nicht so weil ichs anders aufnehme und er sie da bisschen als Wolf hinstellen will (imo). Bisschen ein reach.

Spannend

• Lode & NR sind eindeutig ein Team!1!1!1!

• Hmmm... jetzt habe ich gemischte Gefühle bei dir. Liest sich ein bisschen dorfig, aber schreiben, als würdest du mich kennen, ohne mich zu kennen, ist erstmal auch nicht so feine Dorfmanier.

Hmm OK das habe ich auch noch nie gehört

17848235176375075449049976764215.gif

Lodestar vllt bin ich naiv aber ich würds noch nicht als wolfig einstufen. Ist das nicht sogar eher ein Dorfi Ding Paranoia zu schieben?

Und Yeh die Nachfrage an Ente

Was machst du aus Nachtregen und -L- bisher?

Hat etwas "Aufbauendes" auf sich. Aber ich möchte glauben dass es eher ein Dorfi ist der über vorsichtig ist.

Hallohallu

wo bist du?

erst ein dann zwei dann drei dann vier

morgen haengt ein toter Wolf an eurer tuer.

Bis dahin...

I see what you did there :bunnyteeth: