Dachte gerade kurz 8 wäre lynchung
Un was möchtest du uns nun damit sagen?
Angst gehabt zu sterben?
Angst gehabt zu sterben?
Angst gehabt zu sterben?
Wäre dann eher überrascht gewesen über den Stand aber ist ja noch ne Stunde
Das wär ja auch richtig Dämlich einfach die zu wählen, die man öfters mal wolfig findet. Es geht ja schließlich um dieses Spiel und nicht irgendein vergangenes.
Völlig richtig. So sehe ich das auch.
VOTE: Fayks <- Bauchgefühl
--------
Ente (2): Doubter*2
Buchzauber (1): -L-
Sunset (1): Ente
Doubter (1): Lodestar
Chrono Trigger (1): Daro
Lodestar (1): Nachtregen
-L- (1): Sunset
Fayks (1): Chrono Trigger
Fänd lustig so gelyncht zu werden tbh![]()
Sind uns wieder sehr einig.
Fänd lustig so gelyncht zu werden tbh
Fehlt leider noch ein Vote auf Daro, Nachtregen und Helena ![]()
Fayks Wie stehst du denn zu Helena?
Öhhhhh k.a
OT: Bin jetzt gleich weg. Versuch vor/zur Lynchung nochmal reinzuschauen. vlt hört man später noch etwas erheitert was von mir 🤭
Abstimmen wolltest du nicht? War dir die Auswahl zu klein?
Nö, mach ich öfter nicht T1 ![]()
Puh noch vor Lynchende da.
Ich lese mal nach:
Sunset bzgl. Nachtregen: ich habe sie so abgespeichert dass sie eher unerfahren und eher zurückhaltend ist jetzt so im Vergleich zum Rest hier. Unter diesen Aspekt fand ich ihren Beitrag mega stark 👀
Also dorfig find ich aktuell Daro, Lode, Chrono und vielleicht auch irgendwie Buchzauber, zumindest hab ich da aktuell keine Lynchtendenz.
Sind für mich gerade meine Dorfis
A le le?
Also dass du mich votest gib ich dir. Ich lynche auch momentan random Buchzauber weil Tag1 und kp wo ich anfangen soll, außer einfach irgendwo und auf Reaktionen hoffen.
Aber dass du Lode und anschließend Chrono in dein Dorf hast, kaufe ich dir nicht ab 😅
Gerade Lode ist so unterwegs dass man nicht exakt sagen kann ob das jetzt Dorf Lode ist. Und ich gehe davon aus du hast mit ihm genauso wenig gespielt wie mit mir.
Also long Story short mir gefällt die Vorgehensweise nicht. Könnte eher für Wolf/Wolf mit Lode sprechen. Aber jetzt bin ich bestimmt zu weit mit den Gedanken.
Ich gedenke heute in Lode rein zu lynchen.
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (2): Nachtregen, -L-
Bestimmt, komme ich aber vermutlich erst morgen dazu
Wieso sind sich alle immer so sicher dass sie morgen noch leben XD
Ich hab täglich Angst am nächsten Tag bereits als Wolffutter zu verenden XD
Mhm. Was genau fandest du stark? Ich finde stark ist ein mächtiges Wort. Ich fand den Beitrag nicht schlecht, vllt auch nicht wolfig, aber stark?
Dafür dass Nachtregen sonst eher zurückhaltend ist, ist sie hier fest entschlossen. Das kenne ich so von ihr nicht.
Sie bekennt Flagge und gibt Kontra ohne dabei zu wirken als wäre sie nur verteidigend unterwegs.
Alles anzeigenAlso dorfig find ich aktuell Daro, Lode, Chrono und vielleicht auch irgendwie Buchzauber, zumindest hab ich da aktuell keine Lynchtendenz.
A le le?
Also dass du mich votest gib ich dir. Ich lynche auch momentan random Buchzauber weil Tag1 und kp wo ich anfangen soll, außer einfach irgendwo und auf Reaktionen hoffen.
Aber dass du Lode und anschließend Chrono in dein Dorf hast, kaufe ich dir nicht ab 😅
Gerade Lode ist so unterwegs dass man nicht exakt sagen kann ob das jetzt Dorf Lode ist. Und ich gehe davon aus du hast mit ihm genauso wenig gespielt wie mit mir.
Also long Story short mir gefällt die Vorgehensweise nicht. Könnte eher für Wolf/Wolf mit Lode sprechen. Aber jetzt bin ich bestimmt zu weit mit den Gedanken.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Fayks (1): Chrono TriggerVerbleibende Zeit: 00:21:58
Häh das is jetzt aber auch ne wilde Art sunny ihre reads (ggü Lode) abzusprechen😅 also nur weil sie ihn gleich wenig kennt kann sie ihb doch trotzdem dorfiger finden. Checke nich![]()
Aber glaube dorfig von L![]()
Und ich glaube Ls Alohut sitzt zu eng!
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso dorfig find ich aktuell Daro, Lode, Chrono und vielleicht auch irgendwie Buchzauber, zumindest hab ich da aktuell keine Lynchtendenz.
A le le?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Fayks (1): Chrono TriggerVerbleibende Zeit: 00:21:58
Häh das is jetzt aber auch ne wilde Art sunny ihre reads (ggü Lode) abzusprechen😅 also nur weil sie ihn gleich wenig kennt kann sie ihb doch trotzdem dorfiger finden. Checke nich
Hatte mich auch verwirrt ein bisschen gerade, aber wirkt irgendwie auch nicht wolfig auf mich insgesamt irgendwie. Also such das Random wo hinlynchen weil kein Plan (kann man als Wolf natürlich auch bringen) aber fühle ich sehr
Wäre gerade mal bei VOTE: Ente (aka eigentlich nicht wirklich nen Plan aber noch am wenigstens Dorfi vibes gerade)
--------
Ente (3): Doubter*2, Buchzauber
Und ich glaube Ls Alohut sitzt zu eng!
Naja ich fand und find die Begründung komisch mir bzgl aber Lodestar hat sie dorfig?
Woher? 🙈
Vllt verrenne ich mich aber mein Lynch ist da wegen wegen was anderes.
Naja bin offen für jemand anderes aber wer?
VOTE: Ente i guess
Lode will ich nicht lynchen
--------
Ente (4): Doubter*2, Buchzauber, Daro
Ente wieder T1 ist generell eher meh
Obwohl ich einschätzungstechnisch nichts groß gegen hätte
Dann viel Erfolg mit eurem Ente D1 Lynch![]()
Ente wieder T1 ist generell eher meh
Obwohl ich einschätzungstechnisch nichts groß gegen hätte
Wer wäre warum deine Alternative?
Alles anzeigenEntes Fragen und Antworten (#Spiele: 57):
Wie oft wurde ich als Dorfi/Wolf an Tag 1 gelyncht?
Du wurdest 8 Mal an Tag 1 gelyncht: 7 Mal als Dorfi und 1 Mal als Wolf.
Wie oft war ich der entscheidende Lynch (in beide Richtungen)?
4 Mal warst du der letzte Lynch des Spiels.
Wie häufig hab ich das Endgame als Dorfi verloren?
3 Mal hast du als Dorfi zu Spielende noch gelebt, wenn es einen Wolfssieg gab.
Wie häufig war ich Wolf? (Ohne Helfer)
Du warst 7 Mal Wolf.
Wie häufig hintereinander kein Wolf ? (Helfer zählen zu Dorfis)
Deine längste Dorfphase war 22 Spiele lang (Spiel 185 bis 217).
--------
Ente (4): Doubter*2, Buchzauber, Daro
Lodestar (3): Nachtregen, -L-, Ente
Ähhhh
Öhm