"Ich habe einen Angleshoot/Argument auf Meta Ebene, dass ich deswegen nicht nennen darf" ist halt nicht unbedingt wolfig, sondern einfach nur triggernd und in keiner Gesinnung die feine Art das Spiel zu spielen 🤷🏼♀️
Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 7/12
-
- Testspiel
-
Leon -
23. Juli 2026 um 12:19
-
-
Deine Entscheidung Fayks glaube nicht dass ich auf dich Ninja xD
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 2
Chrono Trigger (3): Doubter, Fayks, Ente
Fayks (2): Chrono Trigger, Stilzchen
Stilzchen (2): Daro, Sunset
Ente (1): BuchzauberVerlauf Lynchung - Tag 2
Spoiler anzeigen
Sunset stimmt auf Helena (26. Jul 26 12:32)
Doubter stimmt auf Chrono Trigger (26. Jul 26 13:05)
Buchzauber stimmt auf Ente (26. Jul 26 17:40)
Chrono Trigger stimmt auf Fayks (26. Jul 26 18:12)
Fayks stimmt auf Chrono Trigger (26. Jul 26 18:27)
Ente stimmt auf Buchzauber (26. Jul 26 18:58)
Stilzchen stimmt auf Sunset (26. Jul 26 19:06)
Stilzchen stimmt auf Fayks (26. Jul 26 20:10)
Ente stimmt auf Chrono Trigger (26. Jul 26 20:16)
Daro stimmt auf Stilzchen (26. Jul 26 20:46)
Sunset stimmt auf Stilzchen (26. Jul 26 20:55) -
Lynch 2
Damit lyncht ihr Chrono Trigger. Er war Medium mit Ring des Erbes c).
Es wird Nacht
-
"Ich habe einen Angleshoot/Argument auf Meta Ebene, dass ich deswegen nicht nennen darf" ist halt nicht unbedingt wolfig, sondern einfach nur triggernd und in keiner Gesinnung die feine Art das Spiel zu spielen 🤷🏼♀️
So. Jetzt wo Chrono tot ist, kann ich's sagen: ich habe ihn für den Seher gehalten. Erster Scan: Sunny Dorf, zweiter Scan: Fayks Wolf.
-
Find ich weird deswegen die ganze Angel zu schmeißen
-
Ich weiß nicht, was du mit "die ganze Angel schmeißen" meinst...?
-
Du hattest Sunny Wolf und Fayks Dorf und hast es komplett dafür gedreht.
-
Du hattest Sunny Wolf und Fayks Dorf und hast es komplett dafür gedreht.
Wenn ich meine, den Seher gefunden zu haben, zumal Chrono mich in Bezug auf Sunny " gewarnt" hat, kann so eine Kehrtwende durchaus vorkommen. Ich finde daran null was Verwerfliches.
-
Naja ich find das weit hergeholt, da Chrono mich nach Ente im Dorf hatte und nicht an Platz eins heute wenn ich da nichts verwechsle.
Ich glaub dir das irgendwie nicht
-
Und sry, ich hatte wie erwartet vorher leider keine Zeit und schlechten Empfang

-
Stilzchen Wie stehst du denn aktuell zu Nachtregen? Sie passt halt bei mir aktuell in die meisten Teams recht gut rein.
-
Sunset wird neuer HD.
Ich verlängere die Nacht noch etwas und gebe Leuten die Chance ihre Aktion zu ändern, falls es einen Unterschied macht.
-

Das ist schade

Stilzchen Wie stehst du denn aktuell zu Nachtregen? Sie passt halt bei mir aktuell in die meisten Teams recht gut rein.
Ich halte sie nach wie vor für einen Dorfi. Hast du Textstellen, an denen du dein Misstrauen festmachen kannst?
-

Das ist schade

Ich halte sie nach wie vor für einen Dorfi. Hast du Textstellen, an denen du dein Misstrauen festmachen kannst?
Naja mich hat z.B. irritiert, dass sie gestern nicht abgestimmt hat.
-
Und dann ist da halt noch die Lodestar-Geschichte, so viel kam ja von ihr heute nicht.
-
Naja mich hat z.B. irritiert, dass sie gestern nicht abgestimmt hat
Ja, das stimmt wohl. Hätte da auch wohl gerne eine Begründung von ihr. Ist das dein einziger Punkt?
-
-
Nein, ich meine den Lynch auf ihn.
-
Alles anzeigen
Genau das ist Teil von dem, was mich stört, du lässt ihn eben auf neutral stehen. Und das wirkt halt nicht nur im Bezug auf Chrono aufbauend, sondern eben an verschiedenen Ufern und dann auch nochmal allgemein, sodass du am Ende alle oder niemanden zu den Wölfen schicken könntest ohne deinen vorherigen Aussagen zu widersprechen.
Soweit ich es gesehen habe hast du auch keine Dorf/Wolf Tendenz bei Chrono geäußert, heißt das, du lässt ihn dir auch als mögliches Lynchziel offen? Fand einfach das was Chrono geschrieben hatte noch nicht aussagekräftig genug um mir persönlich eine Meinung zu bilden und ihn eher Richtung Dorf oder Richtung Wolf zu schieben. Habe halt bei einigen noch keine Tendenz und die sind neutral bei mir

Ich kann es nicht begründen, aber irgendwie wirst du mir mit jeder Erwiderung wolfiger. Obwohl deine Aussage sogar valide ist, aber ich weiß nicht.
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (2): Doubter*2
Buchzauber (1): -L-
Sunset (1): Ente
Doubter (1): Lodestar
Chrono Trigger (1): Daro
Lodestar (1): NachtregenVerbleibende Zeit: 01:35:29
Letztendlich hat Nachtregen das Ganze ja hiermit ins Rollen gebracht.
-