Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 9/12

• er kann dorfig wirken in beide Gesinnungen und nur sein tot bringt Gewissheit

Ich hätte eher gesagt, dass er in beiden Gesinnungen wölfisch wirkt. :D
    Daher steht er für mich aktuell nicht auf der Lynchliste.

Da interpretierst du aber viel in meine Beiträge rein, ich habe doch geschrieben, dass ich ihn so wie er ist eher neutral habe und keiner Gesinnung zuordnen kann?

Ich verstehe, was Nachtregen meint. Ich selbst habe es jetzt aber auch nicht zu negativ gesehen. Vermutlich stört sie die Aussage, dass der Lynch (welcher im Falle eines Wolfes gegen einen Dorfi schon feststehen könnte) später nicht mehr so willkürlich aussehen würde.

こんにちはございます。

• Starker Beitrag von Nachtregen

Ich glaube ich parke sie in Dorf :bunnyteeth:

Oder du willst damit sagen „Schaut her, ich kann es nicht gewesen sein, denn ich hätte es nicht erwartet“

Würde ich nie sagen. Aber es entspricht tatsächlich nicht meinen Codex.

Halte es aber für keinen Zufall, dass ich sage "User7Gaming hinterlässt nen positiven Eindruck und falls es stimmt, wird er lange leben mit HD" .. und schwupps Nacht Fraß 1

Rückblickend betrachtet ergibt Daros scherzhafte Bemerkung Sinn mit "hätte er mal HD werden sollen" XD

Oah das ist so makaber XD

Ich glaube jetzt möchte ich Daro erst recht in meinen Dorf haben. Das wäre too much als Wolf.

• Hm, ich hatte eigentlich mehr zitiert als die beiden... muss gleich nochmal raussuchen.

Chronos Post von heute hat mir ganz gut gefallen, konnte da viele Punkte gut nachvollziehen, gibt für mich nen Dorfpunkt erstmal

Ich finde auch, dass sich Chrono ganz angenehm liest, stelle mir aber gleichzeitig auch ein stückweit die Frage, ob schon was dabei war, was ich ihm nicht auch als Wolf zutrauen würde.

Ein wenig. Lodestar kommt mir eher wolfig rüber. Helena auch ein wenig. Daro, Sunset und Buchzauber stehen für mich momentan ein wenig positiver. Sind momentan so meine stärksten Tendenzen.

Ich bin größtenteils bei dir, das Lodestar wolfig kann ich aber tatsächlich nicht so wirklich nachvollziehen. Finde ihn eigentlich recht solide bislang.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich finde auch, dass sich Chrono ganz angenehm liest, stelle mir aber gleichzeitig auch ein stückweit die Frage, ob schon was dabei war, was ich ihm nicht auch als Wolf zutrauen würde.

Ich kenne ihn halt nicht und kann das daher nicht beurteilen, wie ist sein Wolfspiel denn so?

• Ich kenne ihn halt nicht und kann das daher nicht beurteilen, wie ist sein Wolfspiel denn so?

Keine Erinnerung daran, wenn ich es überhaupt schonmal erlebt habe.

• Ente was sagst du denn bisher zu Doubter?

Meh fehlt der Biss

Hast du auch was originelles? :P das hat L (?) Schon gesagt

Starker Beitrag von Nachtregen

Ich glaube ich parke sie in Dorf :bunnyteeth:

Ja mein Gedanke war auch: das is doch nicht NR Wolf xD Ist Lode vlt wirklich Wolf :thinking:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Hallöchen :)

Ich werde heute zum Lynch nicht da sein können, davor aber vermutlich schon nochmal. Weiß nämlich auch noch nicht wen ich lynchen will :/

Zwischen daro, sunset und lode def. Ein wolf.

Sind für mich gerade meine Dorfis. Wir sind irgendwie sehr konträr in den Meinungen, aber das hat nicht unbedingt was zu sagen. Haben mittlerweile ja auch schon genug Leute was dazu gesagt und du auch. Begründung für die Auswahl hab ich soweit mal akzeptiert. Nachvollziehen kann ich’s glaub trotzdem nicht, aber das ist ok.

Das untere ehrlich gesagt auch nicht. Glaube auch nicht, dass das stimmt.

Same :D

Lodestar kommt mir eher wolfig rüber

Ich fand ihn ziemlich dorfig. Kannst du das mit was festmachen, Wortwahl oder konkrete Aussage oder Einschätzungen oder irgendwas wo du wolfig fandest?

Starker Beitrag von Nachtregen

Mhm. Was genau fandest du stark? Ich finde stark ist ein mächtiges Wort. Ich fand den Beitrag nicht schlecht, vllt auch nicht wolfig, aber stark?

stelle mir aber gleichzeitig auch ein stückweit die Frage, ob schon was dabei war, was ich ihm nicht auch als Wolf zutrauen würde.

Gibt es nicht bei jedem eigentlich die Frage und etwas, was die Person nicht auch als Wolf machen könnte? Ich kann mir die Frage eigentlich nicht stellen, sonst hab ich ein Dorf und keinen Wolf weit und breit. Oder lauter Wölfe und kein Dorf.

Dein Spiel zum Beispiel, das kannst du genauso sicher auch als Wolf bringen. Trotzdem glaube und hoffe ich für den Moment, dass wir auf derselben Seite stehen.
    Unsere Meinungen sind glaub auch recht ähnlich aktuell, das macht es aktuell ganz angenehm :)

Also dorfig find ich aktuell Daro, Lode, Chrono und vielleicht auch irgendwie Buchzauber, zumindest hab ich da aktuell keine Lynchtendenz.

Prinzipiell wär der Rest lynchbar. Aber halt nur in der Theorie.

Was sind eigentlich so die Meinungen zu L? Der ist ja sehr aktiv, ich hab aber irgendwie noch keine wirkliche Meinung zu ihm.

• Gibt es nicht bei jedem eigentlich die Frage und etwas, was die Person nicht auch als Wolf machen könnte? Ich kann mir die Frage eigentlich nicht stellen, sonst hab ich ein Dorf und keinen Wolf weit und breit. Oder lauter Wölfe und kein Dorf.

Dein Spiel zum Beispiel, das kannst du genauso sicher auch als Wolf bringen. Trotzdem glaube und hoffe ich für den Moment, dass wir auf derselben Seite stehen.
    Unsere Meinungen sind glaub auch recht ähnlich aktuell, das macht es aktuell ganz angenehm

Hm, ist die Frage nicht eher, ob es etwas gibt, was die Person nicht als Wolf machen würde? Also sowas wie L unmittelbar nach der Nacht meine ich damit. Und sowas habe ich bei Chrono halt nicht und zumindest bislang auch noch keine starken Dorfmomente, aber das scheint bei anderen wie dir anders zu sein. Weiß nicht, ob ich mein aktuelles Spiel gegenwärtig so als Wolf durchziehen könnte. Aber das sollen andere beurteilen ^^

Ja, finde ich auch :)

• Heute Nacht muss User7Gaming schon wieder von uns gehen. Er war der Kapitän.

Ente auf einer Skala von 1-10 wie dreist warst du nochmal als Wolf? 😄

Nein aber Spaß beiseite mit dem Fraß habe ich null gerechnet. Und ich hatte bereits paar Alohüte Theorien wer es werden könnte.

Meinst du das Daro ?

Find ich als Wolf gut machbar ehrlich gesagt. Da frag ich mich eher, ob der Dorfi das schreiben würde und es nicht sogar Pseudodorf schreit.

• Meinst du das Daro ?

Find ich als Wolf gut machbar ehrlich gesagt. Da frag ich mich eher, ob der Dorfi das schreiben würde und es nicht sogar Pseudodorf schreit.

Ja und halt auch das, was er schon am Tag davor zum Thema User fressen gesagt hat. Aber vielleicht hast du recht und ich gewichte diesen Aspekt zu stark.

• Und was meine Meinung zu Chrono angeht, ich denke er kann Dorfi sein, er ist HD und das reicht mir für den Moment. Meine dorftendenz ist bei dir aber stärker und bei Lode auch. Glaube sogar Buchzaubee find ich grad dorfiger als Chrono. Aber eben dorfiger als der Rest ist er bei mir.

• Okay, ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht heute Chrono zu lynchen. Aber deine Worte machen mich da etwas skeptisch.

• Daro keine Ahnung. Du kannst auch recht haben und ich unrecht. Mir gehen halt Wölfe aus und L wäre da für mich so eine Option. Aber ich kenne L quasi gar nicht, also ist es ein loses Gefühl, dass falsch sein kann.

Hast du ein Beispiel für vor der Nacht?

• Okay, ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht heute Chrono zu lynchen. Aber deine Worte machen mich da etwas skeptisch.

Meine Worte? Ich sag doch nur, dass ich da nen winziges Gefühl hab, er Hd ist und mir das für den Moment reicht. Also quasi finde ich ihn ok und will ihn auch wegen HD nicht lynchen. Und vllt auch lieber einen aktiveren Wolf. Also ich fände das glaub nicht so überzeugend. ^^

• @Sunny Das war die Stelle hier:

Mein Ersteindruck bzgl User7Gaming ist ähnlich bis auf das, dass er es auch als Wolf so hinbekommt. Das kann ich nicht beurteilen. Eindruck eher positiv und falls es stimmt und er HD wird, wird er lange leben.