Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 11/15

• Wenn ich dich als Dorf sehe: was müsste dann meine Wahl sein?

Wenn du willst weil man dann nix aus mir lesen kann

Jewel knurrer hätte später eingesetzt

Ente ist möglich bin eher bei leon

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Gibt es Meinungen zu arne/L/Jopnu/Furi?

L fand ich recht dorfig heute von seinen Überlegungen

Furi hat mir an T0 eigentlich auch ganz gut gefallen aber habe da jetzt weniger im Kopf heute und gestern

Der Rest keine Ahnung, Arne ist für mich sehr unter dem Radar.

Basicly was Buch sagt. Arne fand ich aber stellenweise dorfig. Sollte mich aber morgen nochmal mit furis zeug von gestern/heute und Arne/Jopnu bescgäftigen. Vutte nitfalls um Erinnerung

Sonst ähnlich wie Buch Furi>-L->Jopnu>Arne

Dorf zu Wolf

Wobei ich jetzt nich der Arne Experte bin

Warum Furi so krass dorfig?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wie gesagt einfach knallhart alle lynchen :D

Ich weiß, es gibt ohnehin nicht so viel dazwischen, aber puuuh, entweder ist Lode Giga-Dorf oder halt gaar nicht.

Ich glaube, ich bin mit nem VOTE: Leon -Vote gut beraten. Ich bin nicht durch alle Leon-Ente-Jewel-wenn-dann-Kombinationen durchgestiegen. Ich hätte es schon allein deswegen bei ihm gesehen, weil er ja gestern schon zweiter war beim Lynch und vermutlich dachte, dass er keine weitere Gelegenheit mehr bekommt, die Fähigkeit zu nutzen. Sicher daran ist nix, ist halt meine beschränkte Erklärung, wenn ich in Leons Position wäre.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (8): Doubter, Fayks*2, Ente, Jewel, Daro, Jopnu, Arne Nym
    Ente (4): Leon, Buchzauber, -L-, Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:33:53

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (9): Doubter, Fayks*2, Ente, Jewel, Daro, Jopnu, Arne Nym, Lodestar
    Ente (3): Leon, Buchzauber, -L-

Verbleibende Zeit: 00:04:49
  • Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 2

Verlauf Lynchung - Tag 2

Spoiler anzeigen
    Leon stimmt auf Ente (21. Aug 26 20:31)
    Buchzauber stimmt auf Ente (21. Aug 26 20:51)
    Doubter stimmt auf Leon (21. Aug 26 21:06)
    Fayks stimmt auf Ente (21. Aug 26 21:31)
    Fayks stimmt auf Leon (21. Aug 26 22:17)
    Ente stimmt auf Leon (21. Aug 26 22:25)
    Jewel stimmt auf Leon (21. Aug 26 22:53)
    Daro stimmt auf Leon (22. Aug 26 0:58)
    -L- stimmt auf Ente (22. Aug 26 11:27)
    Jopnu stimmt auf Leon (22. Aug 26 14:31)
    Lodestar stimmt auf Ente (22. Aug 26 17:01)
    Arne Nym stimmt auf Leon (22. Aug 26 18:56)
    Lodestar stimmt auf Leon (22. Aug 26 19:25)
  • Lynchung 2

Leon: Es war Ente, ich habe ihn in der Nacht gesehen, wie er in Buchzaubers Zimmer geschlichen ist!
    Ente: Gar nicht wahr, du dreister Lügner!
    Leon: Selber Lügner!
    Ente: Was hätte ich über davon Buchzauber anzugreifen. Du als Toter bist doch der, der nichts mehr zu verlieren hat.
    Leon: Nur weil ich tot bin, heißt das doch nicht, dass ich aus troll Leute umbringe.
    Ente: Doch heißt es, hast dich doch vermutlich sogar selbst umgebracht!
    Daro: Was sagt Jewel eigentlich dem zu ganzen?
    Jewel: Also ich halte mich da heraus. Leon und Ente können das unter sich ausmachen. Ich weiß nur, dass ich es nicht gewesen bin.
    Fayks: Hört auf zu streiten, so wird das doch nichts. Wer denkt alles, dass Leon der Übeltäter ist?
    Doubter: Ich!
    Ente: Muss ich das nochmal sagen?
    Jewel: Ok, wenn ich mich entscheiden muss, würde ich schon Leon über Ente nehmen.
    Daro: Hier!
    Jopnu: Klar war es Leon.
    Arne Nym: Mich hat Ente überzeugt, dass es Leon war.
    Lodestar: Leon kann man nicht trauen.
    Fayks: Ja, mit meiner Doppelstimme ist das die große Mehrheit. Leon, ich verbanne dich hiermit ... ähm ... in den Keller zu Sunset!
    Doubter: Kann man Leon überhaupt einsperren?
    Fayks: Keine Ahnung, hast du eine bessere Idee, was wir mit ihm machen sollen?
    Leon: Ist ja schon gut, ich gebe es zu, ich habe Buchzauber in der Nacht angefallen. Und damit tschüss.

*Puff*

FuriusCamillus: Hat Leon gerade "Puff" gemacht, als er sich in Luft aufgelöst hat?
    -L-: Wen kümmert's? Hauptsache, er ist endlich weg, ich habe ihm ja schon von Anfang an nicht über den Weg getraut.
    Arne Nym: Ja, endlich ist der doofe Geist weg.
    Samaraner: Können wir jetzt nach Hause gehen? Wir sind schon zwei Tage länger auf dem Forentreffen, als geplant. Alo vermisst mich bestimmt schon und macht sich Sorgen.
    Jopnu: Also ich bin müde, wir sollten erst schlafen, und uns dann morgen verabschieden.
    Lodestar: Ja, da wir schon wieder Recht hatten, können wir endlich beruhigt schlafen gehen.
    Buchzauber röchelnd: Grrkh ... ich ... khrrr .. sterbe.

Ihr lyncht Leon, den Knurrer.

Schauspieler Buchzauber stirbt durch den Knurrer-Angriff.

Stand Lynchung - Tag 2

Samaraner (1): Samaraner (Selbstvote)

:ugly:

• Xaver 22. August 2026 um 19:35

Hat den Titel des Themas von „Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 13/15“ zu „Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 11/15“ geändert.
  • Sollten uns dann morgen nicht mit der Frage herumschlagen ob mehr als der Knurrer (Leon) bei den 3 dabei ist und ganz normal lösen, ist glaube ich sinnvoller ^^

8o8o

Klingt mir zu wissend.

Willst du wohl unbedingt gelyncht werden? :D

Alles andere als Leon = Knurrer ist halt Alohut auf und rein in die Lynchung :D

• Also ich hätte Buch ganz sicher nicht angeknurrt L, sondern normal gefressen. -L- Scan und so

Aber ihr Wölfe wisst doch nicht welcher Rolle der Schauspieler performt :bunnyteeth:

Als Schlaflose weiß sie dass einer aus Ente/Leon aktiv war in der Nacht.

Als Geisterseher wer für oder gegen das Dorf spielt - natürlich nur einen von euch. Und da Buchzauber den Vote auf dich gelegt hat, vermute ich mal dass du zsm mit Leon im Rudel sitzt.

Anders ergibt Buchzauber s Vorgehen wenig Sinn würde ich sagen

• Aber ihr Wölfe wisst doch nicht welcher Rolle der Schauspieler performt :bunnyteeth:

Vergessen mit aufzulisten: als Aussätzige sorgt sie bei Fraß für ein Aussetzen des nächsten Fraß wenn ich mich nicht täusche.

• Also ich hätte Buch ganz sicher nicht angeknurrt L, sondern normal gefressen. -L- Scan und so

Aber ihr Wölfe wisst doch nicht welcher Rolle der Schauspieler performt :bunnyteeth:

Als Schlaflose weiß sie dass einer aus Ente/Leon aktiv war in der Nacht.

Als Geisterseher wer für oder gegen das Dorf spielt - natürlich nur einen von euch. Und da Buchzauber den Vote auf dich gelegt hat, vermute ich mal dass du zsm mit Leon im Rudel sitzt.

Anders ergibt Buchzauber s Vorgehen wenig Sinn würde ich sagen

Aber einen Seher mit Scan am Leben lassen?

Bahhhhh8o