Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 14/15

• Und mit "dorfig" meine ich nicht: als Wolf kurz dorfig wirken und dann ins Nirwana verschwinden. 🥸

ach schade, genau das wollte ich machen X/

Relatable.

Wisst ihr noch, wie ich früher immer keinen einschätzen konnte und insbesondere zu Beginn sagt, ich habe keine Meinung. Da stellt sich heraus, dass wenn man ein Jahr kein Werwolf spielt, das in der Zwischenzeit nur bedingt besser geworden ist. Ich habe Furi vorsichtig im Dorf. Doubter auch. Das zwischen Lodestar und -L- kann ich nicht wirklich einschätzen.

An dieser Stelle bitte ich gerne um Fragen an mich. Dann habe ich was, woran ich mich orientieren kann.

Bis dänne, Antenne.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Das zwischen Lodestar und -L- kann ich nicht wirklich einschätzen.

Wo ist der Unterschied zum Rest des Festes, dass du es für erwähnswert hieltest?:)

Doubter und Furi irgendwas spezielles? Aktuell auch deine Hd Kandidaten?

• Fand ich btw wolfig beim überlesen,ich weiß witz und so, aber situativ kA. Vielleicht auch doch nicht jetzt wo ich drüber nachdenke, aber im Lesefluß war es eher meh xD

Finde es selbst wolfig was ich da geschrieben habe. Gibt natürlich gute Geister. Ob Leons Geist einer davon ist werden wir hoffentlich bald wissen.

Würde mal VOTE: Lodestar als möglichen Dorfi einwerfen

Das ging die Runde aber noch schneller als sonst :D Vielleicht musstest du dieses Spiel gar nicht überlegen und kannst mich gleich als Dorfi lesen weil du es sonst eh immer machst und es dieses Mal weißt weil ich nicht mit im Rudel bin? :)

• Doubter und Leon Team comeback? :duck:

Mit Daro & Sunny!

ach schade, genau das wollte ich machen X/

mhmm fand ich schon eher dorfig von Helena.

Jewel bei den langen Einstiegsposts krieg ich mittlerweile Paranoia bei dir XD

fühl ich nicht, fand den solide.

Fayks also siehst du Daro wolfig? Wieso?

Ist nicht die Konsequenz aus "find ich nicht dorfig", nein.

ich [bekomm Paranoia wenn Ente uninspiriert kanntert, oderso]

+++++++++

An dieser Stelle bitte ich gerne um Fragen an mich. Dann habe ich was, woran ich mich orientieren kann.

Auf einer skala von 1-100 wie entig bist du? Und wen würdest du lynchen, wenn du dich JETZT entscheiden müsstest? Und was ist deine Meinung zu Lode

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ach nvm du hattest Lode & L ja gesonders hatte da wen anders als Lode im Kopf, dann tausch ihn durch Leon

• Vielleicht musstest du dieses Spiel gar nicht überlegen und kannst mich gleich als Dorfi lesen weil du es sonst eh immer machst und es dieses Mal weißt weil ich nicht mit im Rudel bin? :)

Also ist das so nen Ding zwischen euch, dass sie dich früh dorft? Immer zurecht, oder auch, wenn du Wolf bist?:P

• Vielleicht musstest du dieses Spiel gar nicht überlegen und kannst mich gleich als Dorfi lesen weil du es sonst eh immer machst und es dieses Mal weißt weil ich nicht mit im Rudel bin? :)

Also ist das so nen Ding zwischen euch, dass sie dich früh dorft? Immer zurecht, oder auch, wenn du Wolf bist?:P

Is son Ding meine, dass sie sagen sie können sich gut einschätzen

• Fayks ok dann finde ich deine Skepsis weiter übertrieben un nur bedingt hilfreich Tag 0

Wenn du es nicht hilfreich findest andere Leute nach ihren Begründubgeb zu fragen (ubd gleichzeitig seine Meinung da zu lassen) dann weiß ich auch nicht 🤷🏼‍♀️

• Fayks ok dann finde ich deine Skepsis weiter übertrieben un nur bedingt hilfreich Tag 0

Wenn du es nicht hilfreich findest andere Leute nach ihren Begründubgeb zu fragen (ubd gleichzeitig seine Meinung da zu lassen) dann weiß ich auch nicht 🤷🏼‍♀️

Wenn es das is was du rein liesst oder lesen willst dein Problem 🤷

Ja ich bin schuldig...

• Ich habe das seltsame Gefühl, dass Fayks Stimmung gegen mich macht.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Jewel, Doubter und Lodestar finde ich von ihrem bisherigen Spiel her positiv.

• Achso, Buch mag ich auch. :)

Arne Nym wollte Fragen.

Nehmen wir Jopnu - Sunny - Helena... Wen würdest du zum HD wählen, mit wem tratschen und wen aktuell killen?

• VOTE: Jewel

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Daro (3): Lodestar, Buchzauber, Jewel
    Fayks (3): Leon, Jopnu, Doubter
    Jewel (2): -L-, Daro
    Lodestar (2): Fayks, Helena
    Leon (2): Sunset, Arne Nym

Verbleibende Zeit: 05:49:56

• Warum das denn

Ls Einstieg war halt echt sehr dorfig, deswegen mein Kommentar heute,

Ich weiß nicht ob ich es gut finde dass über meine Dorfigkeit spekuliert wird und sich dabei zwei Lager bilden :bunnyteeth:

In der Regel - sofern die Wölfe Null Plan haben - fressen sie dort rein wo sie glauben dass das Dorf im Konsens ist :bunnyteeth:

Ist -L-s Read auf Sama wieder verlässlich?

Yeh ist. Unsere letzte (meine & Samas) gemeinsame Runde ist Beweis genug :D

Willst du jetzt persönliche Infos von mir haben? XD

Wann warst du das letzte Mal auf Klo? :bunnyteeth:

Meh. Liest sich wie ne schlechte Anleitung für was zum Selberbauen :ugly:

Ikea :ugly:

Ich hatte da nen Gedanken dazu, wo ich mir dachte „wow Furi du Genie, das wär der Wahnsinn, wenn das so stimmen sollte“.

Bis hierhin hielt ich nicht viel - im Sinne von: ich weiß nicht wo ich Furis Gedanken einordnen soll - aber das hier ist doch eher Dorfmindset, oder? Einwände?

• Sehe ich eher von Daro Dorf den Post.

Das wäre eine Option.

Die andere vllt sogar spannende Option wäre: Leon Wolf wie er Daro Mitwolf dorft, weils sich anbietet :ugly:

Wolltest du Lode nicht zuerst aus dem Weg gehen? :ugly:

Beides. Aus dem Weg gehen und fürs erste zsm arbeiten. Müsste mal nachschauen ob ichs nur gedacht hab aber nicht ausgeschrieben xD aber Yeh beides.

finde aber halt dass die Herangehensweise von L aus wiederrum passen würde xD dieses ja erstmal auf Abstand gehen (dann muss man sich vlt auch nicht direkt mit dem Mitwilf beschäftigen) und dann ja doch ok. Wobei weißt du grade wo ich das so schreibe habe ich meine Meinung dazu glaub geändert xD das ausformulieren hats dann iwie doch weird genacht :rofl:

Ich habe mich angestrengt. Sogar Kurse belegt. Aber das hier hab ich auch nicht verstanden 😅

Hast du eine Version in einfacher Sprache, wie die ARD Nachrichten?

Welche Leute kannst du denn noch gut einschätzen. Was ist zum Beispiel mit Fayks und Ente?

Die Frage war bestimmt nett gemeint aber dann Fayks UND Ente XD... ich glaub vorher gebe ich lieber auf 😄

Aber Doubter sollte klar gehen. PS: Dieser Tag Null Doubter muss wohl Dorf sein Gefühl ist ausgeblieben. Wolf wüsste ich aber auch nicht. Vllt arbeitet Doubter daran nicht mehr nach 4-5 Beiträge gelesen zu werden. :bunnyteeth:

Und bei Leon sollte es im Laufe des Spiels klarer werden wo er steht.