Ey mir fällt jetzt erst auf dass wir wenige Stunden vor Lynchung sind, aber gefühlt keiner gevotet hat.
Spiel 236 | Werwolf steht Kopf | Extremspiel | Leon 10/10
-
- Spezialspiel
-
Leon -
28. August 2026 um 14:03
-
-
Ey mir fällt jetzt erst auf dass wir wenige Stunden vor Lynchung sind, aber gefühlt keiner gevotet hat.
Es können übrigens auf Vampire vorkommen, steht zumindest im Startpost, keine Ahnung was die tun aber nur zur Info.

Leute die spät voten sind übrigens Wolf

-
Es können übrigens auf Vampire vorkommen, steht zumindest im Startpost, keine Ahnung was die tun aber nur zur Info.

Leute die spät voten sind übrigens Wolf

Sehen wir dann zum Lynch evtl...
Leute die dauernd so Sprüche raus hauen sind Wolf

-
Versteh ich nicht, was da undorfig ist. Liest du da wissen raus? Ich find das schon nachvollziehbar grundsätzlich zu sagen ich find xy dorfiger, auch wenn Aktivität gesinnungsunabhängig sein sollte.
Ich finde es halt nicht dorfig, wenn Leute meinen etwas werten zu müssen (in diesem Fall deine Aktivität), obwohl sie genau wissen, dass es gesinnungsunabhängig ist.
Deine Aussage zu Ente hilft mir jetzt nicht wirklich weiter

Ich habe das Gefühl, dass Ente als Wolf mit mehr Absicht am Spiel vorbei spielt, als er das gerade tut. Ist das hilfreicher?

VOTE: Jopnu habe gehört, der ist genau dann Wolf, wenn er sich selbst als solcher outet.
--------
Verbleibende Zeit: 02:19:19Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (1): Jopnu
Arne Nym (1): -L-
Jopnu (1): Xaver -
Das Gespräch über mir und ich so:
-
Oh je -L-
Das liest sich komplett falsch und ist null hilfreich für das Dorf
Du denkst also alle wo -L- böse sieht sind Dorfis? Und die bösen sind unter -L- , Lode un Sunny?
Nope, ich rechne das nur L negativ an
-
Jopnu - Wirkt ähnlich wie letzte Runde als er DB war. Aber dorfig finde ich ihn nicht
Da schließt du dich den meisten im forum an. Jopnu ist erstmal immer nen lynchkandidat für fast alle
Ja ich weiss is grade evtl. frustrierend, Meinung zu Anderen wäre trotzdem hilfreicher.
Die sind durchaus vorhanden
-
Xaver ja das klingt schon nachvollziehbarer
-
Oh je -L-
Das liest sich komplett falsch und ist null hilfreich für das Dorf
Du denkst also alle wo -L- böse sieht sind Dorfis? Und die bösen sind unter -L- , Lode un Sunny?
Nope, ich rechne das nur L negativ an
Un warum votest du trotzdem Lode?
Lode un -L- für dich Beide böse?
Wer sind so deine Dorfis?
-
Jopnu find ich sagt in jedem Post nur, dass man ihn nicht vergessen darf und mehr auch nicht wirklich, also ka was ich damit anfangen soll.
Positiv find ich’s nicht.Lol das sage ich genau nirgends
Generell ist auch der post eher lynchbar sunny
habe gehört, der ist genau dann Wolf, wenn er sich selbst als solcher outet.
Das ich mich als solch einer geoutet haben soll seid ihr der Meinung
Ich jedoch nicht
VOTE: Sunset
--------
Verbleibende Zeit: 02:04:05Stand Lynchung - Tag 1
Jopnu (1): Xaver
Sunset (1): Jopnu -
Ne alte Theorie von mir besagt ja Xaver ist genau dann wolf, wenn er am anfang eher ernst spielt und wenig trollt
Demnach wäre ich aktuell bei einem bösen L Bösen Xaver und böser sunny
Lode möglich Rest sollte Dorf sein
-
Ich vote gerne an T1 irgendjemand den ich für lynchbar halte für Tag1 Verhältnisse. In der Hoffnung dass sich daraus irgendeine Dynamik, Interaktion o.ä ergibt.

ah wäre nie drauf gekommen so zu spielen

Könnte sein, und es ist deine Aufgabe es herauszufinden (sofern du Dorf bist)

Mein Gefühl grade sagt zumindest, ja würdest du absolut.
Typisch Wolf der Satz

Zu Helena, war auch nicht super ernst gemeint als Anschuldigung, wobei sowas schon zu Helena Wolf passt, wenig Anschuldigungen raushauen. Wen dorfig haben ist einfach als Wolf, einen DB wolfig nennen als Wolf eher nicht so einfach. Und nein ich glaube es passt nicht zu mir, habe auch schon geschrieben wen oder was ich nicht dorfig finde.
Also jetzt muss ich aber mal was sagen. Wird ja immer wilder.
1. Gerade in den ersten Tagen sind meine lynchs so zu 90 % darauf basierend wen ich weniger tot sehen will.
2. Du meintest noch letzte Runde, als ich dich so schnell ins Dorf gestellt habe, dass ich das so als Wolf auch machen könnte (was ich bestätigt habe) also weiß ich, dass du weißt, wie ich ticke. Mal abgesehen davon, dass ich es wahrscheinlich diese Runde genauso gehandhabt hätte.
Fazit: Was mir gerade so auffällt, ist dass du eine Menge geschwurbelten Mis+t über mich erzählst von dem ich weiß, dass du es eigentlich besser wissen solltest.

Ich weiß grade nicht was dein Plan ist, aber dorfig ist was anderes
-
Alles anzeigen
Jopnu find ich sagt in jedem Post nur, dass man ihn nicht vergessen darf und mehr auch nicht wirklich, also ka was ich damit anfangen soll.
Positiv find ich’s nicht.Lol das sage ich genau nirgends
Generell ist auch der post eher lynchbar sunny
habe gehört, der ist genau dann Wolf, wenn er sich selbst als solcher outet.
Das ich mich als solch einer geoutet haben soll seid ihr der Meinung
Ich jedoch nicht
VOTE: Sunset
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jopnu (1): Xaver
Sunset (1): JopnuVerbleibende Zeit: 02:04:05
„Jopnu ist erstmal immer nen lynchkandidat für fast alle“
Das hast du aufjedenfall gesagt. Aber ja stimmt, in den anderen Posts habe ich’s nicht mehr gefunden. Ich war mir aber sicher das gelesen zu haben. Sry
Aber spannend, dass du eine so konträre Meinung zu mir hast, ich kann mir L noch vorstellen als Wolf, aber die anderen nicht.
Helena fand ich beim Nachlesen übrigens total locker dorfig im Einstieg und auch danach. Die will ich auch nicht lynchen.
-
Ich weiß grade nicht was dein Plan ist, aber dorfig ist was anderes
Manchmal muss man nicht dorfiges tun zum Wohle des Dorfes.

-
Aluhut, Helena und Lode sind beides Wölfe und versuchen sich den TA noch mehr zu verdienen.
-
Aluhut, Helena und Lode sind beides Wölfe und versuchen sich den TA noch mehr zu verdienen.
Glaube ich nicht dran, wäre aktuell auch unnötig
-
das lustige ist, könnte ich in einem anderen Spiel absolut sehen, dass Lode und ich das so machen würden XD

-