Spiel 236 | Werwolf steht Kopf | Extremspiel | Leon 10/10

• Xaver das mit Mitdorfis/Wölfe lynchen hätte ich gerne belegt....

Ich dachte, das sei Allgemeinwissen. Auf die Schnelle konnte ich jetzt kein gutes Beispiel finden, weil ich in letzter Zeit nicht so viel gespielt habe, und in dem einem Wolfspiel habe ich bewusst versucht nicht auf Mitwölfe zu stimmen. Aber statistisch gesehen, liegt meine Auf-Mitwolf-Stimm-Rate mit knapp 42% sehr weit über dem Durchschnitt von 29%.

Macht es dann nicht eher Sinn Arne zu lynchen und falls richtig, im Anschluss Jopnu :bunnyteeth:

JopnuArneMöglich
    DorfDorfJa
    DorfWolfJa
    WolfDorfNein
    WolfWolfJa

Wenn wir Arne lynchen, und er is Wolf, wissen wir nichts über Jopnu, du Wolf.

Aber falls wir ihn fehllychen würden, wüssten wir, dass Jopnu gesicherter Dorfi ist. Die Frage ist also jetzt, ob wir lieber Jopnu zuerst lynchen und einen zweiten Wolf gratis bekommen, wenn wir richtig liegen, oder lieber Arne zuerst lynchen, und einen Dorfi gratis bekommen, wenn wir falsch liegen. Da eh alle schnell sterben, hätte ich lieber gerne den zweiten Wolf.

Der wie vielte ist das jetzt der bekundet dass Doubter wohl Dorf ist? XD

Fand Doubter bislang nicht besonders dorfig, und das obwohl ich bereits absichtlich gegen ihn gestichelt hab.

:ugly:

• Guten Abend, habe nachgelesen. Also Wolf als HD wählen, dann sollte ich ein guter HD sein dieses Spiel!

Ling sollte Dorfi sein, auch wenn sein TA komisch ist und für mich wenig Sinn ergibt :D

• Ling sollte Dorfi sein, auch wenn sein TA komisch ist und für mich wenig Sinn ergibt :D

Eigentlich berechtigte Gründe um Wolf zu callen 😄

es zaehlt nicht der erste der es schreit, sondern der der weiß wieso

Die Weisheiten einer Ente

Fand Doubter bislang nicht besonders dorfig, und das obwohl ich bereits absichtlich gegen ihn gestichelt hab.

Also ich fand ihn viel zu präsent für nen Wolf. Das Bissige zum Teil "freche" in den Momenten die es gab, gab es auch. Aber ich kann dir nicht genau sagen ab wann ich nen Read auf Doubter entwickelt habe - ist bestimmt über nen Jahr her.

Arne Nym Wer trollt denn hier? Sind momentan alle super ernst 🥸

• VOTE: Helena

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (3): Doubter, Xaver, -L-
    Helena (3): Helena, Ling, Lodestar
    Xaver (2): Arne Nym, Sunset
    Arne Nym (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 00:00:32
  • Deadline abgelaufen

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (3): Doubter, Xaver, -L-
    Helena (3): Helena, Ling, Lodestar
    Xaver (2): Arne Nym, Sunset
    Arne Nym (1): Jopnu

Verlauf HD-Wahl - Tag 0

Spoiler anzeigen
    Lodestar stimmt auf Ling (28. Aug 26 15:20)
    Arne Nym stimmt auf Xaver (28. Aug 26 15:38)
    Sunset stimmt auf Xaver (28. Aug 26 15:39)
    Xaver stimmt auf Xaver (28. Aug 26 15:58)
    Doubter stimmt auf Lodestar (28. Aug 26 16:20)
    Xaver stimmt auf Lodestar (28. Aug 26 19:52)
    Ling stimmt auf Lodestar (28. Aug 26 22:12)
    Helena stimmt auf Helena (29. Aug 26 6:01)
    Ling stimmt auf Helena (29. Aug 26 8:37)
    Lodestar stimmt auf Sunset (29. Aug 26 8:47)
    -L- stimmt auf Lodestar (29. Aug 26 9:38)
    Jopnu stimmt auf Arne Nym (29. Aug 26 16:51)
    Lodestar stimmt auf Helena (29. Aug 26 20:59)
  • HD-Wahl

Damit wird Lodestar euer Hauptdepp!

Eventuell verzögern sich Nachpost oder zumindest Ergebnisse eurer Aktionen etwas, weil ich mich noch mit Leuten treffe.

Es wird Nacht

doko?

• Nacht 1

Ne Ruhige Nacht heute, wer hätte auch was anderes erwartet^^ Niemand ist gestorben.

Ergebnisse eurer Aktionen kommen in den nächsten Stunden

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 30. August 2026 um 21:00

doko?

• Ling kann man dir helfen?

Jopnu wo bleibst?

Puh ka. Ich fand es waren irgendwie sehr viele Dorfstellungen die ich seltsam fand und unsicher ob Troll oder ernst, aber ist halt T0.

Wegen dem TA glaube ich nicht, dass Helena Lode als Wolf/Wolf so einschätzt.

Helena und Doubter finde ich aber allgemein eher dorfig.

• Xaver du schließt in deiner Tabelle aus, das ich einfach nen dorfi nehme als Wolf

Was wäre daran so abwägig?

Wie auch immer

VOTE: Lodestar müsste nach der Erklärung von xaver theoretisch genauso ein Wolf sein

Alternativ ist xaver selbst einer, potentiell beide

Ente ist ebenfalls dorf

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ling (1): -L-
    Lodestar (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 21:52:20
    Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Ne Ruhige Nacht heute, wer hätte auch was anderes erwartet ^^ Niemand ist gestorben.

Also ich hätte ja erwartet, dass wir einfach alle sterben.

Ich habe zu viele Wölfe. -L- ist offensichtlich Wolf. Jopnu und Arne müssen auch Wolf. Lode hat sich vorhin selbst als Wolf gecallt. Sunset ist schon wieder untergetaucht, fast so als ob es ihr als Wolf doch nicht gefallen würde. Doubter macht mir Angst. Ling habe ich komische Vibes. Ich weiß gar nicht, wo ich mit Voten anfangen soll?

Nur Ente und Helena spielen genau so, wie ich es von ihnen als Dorfis erwarten würde.

:ugly:

• Echt? Was erwartest du denn von Dorf Ente Xaver?
    Ich finde lode dorfig, Ling auch erstmal. Xaver würd ich jetzt auch heute nicht lynchen.

Rest noch nicht so wirklich eine Meinung zu

• Alternativ ist xaver selbst einer, potentiell beide

Ich denke so wie Xaver spielt ist er zu 98% eine Drittpartei die mich als Ziel hat. Anders kann ich mir die Wolfsanschuldigungen nicht erklären.

Ich würde Xaver also beim Lynchen hinten anstellen.

1. Jopnu zu offensichtlich böse
    2. Helena in ner Chaos Runde böse
    3. Ente grundsätzlich böse
    4. Xaver böse Drittpartei?
    5. Arne Nym für die Statistik böse
    6. Ling immer böse
  • Doubter - Finde Doubter hier insgesamt eher dorfig aktuell.

-L- - Wirkt unbeschwert wie in den letzten Runden als Dorf.

Xaver - Geht von Anfang an ziemlich gegen L, will schon T0 Lynche T1-3 diskutieren, komische Tabelle, hat viele Wölfe - eher das Gegenteil von anderen die zu viele DB haben. Evtl. lynchbar heute? Aber finde Xaver generell in den Spielen die wir zusammen hatte nicht wirklich dorfig auch wenn er Dorf ist.

Ling - Fand ich leicht positiv bisher, wirkt als hätte er kein Mehrwissen auf mich, macht sich Gedanken?

Ente - Ente was sagst du denn zu Sunset diese Runde? Letzte Runde konntest du sie gut einschätzen :ugly: Ansonsten wirkt Ente so als wäre er wieder Wolf und hat gar keine Lust darauf zum gefühlt 20sten Mal in Folge Wolf zu sein, aber das kann sich ja hoffentlich noch ändern.

Jopnu - Wirkt ähnlich wie letzte Runde als er DB war. Aber dorfig finde ich ihn nicht :D

Arne - Solala.

Sunset - Wenig Zeit bedeutet nicht automatisch Wolf, hatte ja geschrieben, dass ich ihre Beiträge diese Runde etwas besser finde als letzte, wirken irgendwie dorfiger.

Helena - Sollte mit etwas mehr Zeit klarer werden, finde ich noch nicht dorfig genug.

• Oh je -L-

Das liest sich komplett falsch und ist null hilfreich für das Dorf

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Jopnu - Wirkt ähnlich wie letzte Runde als er DB war. Aber dorfig finde ich ihn nicht

Da schließt du dich den meisten im forum an. Jopnu ist erstmal immer nen lynchkandidat für fast alle

Zitat von Daro

• Jopnu - Wirkt ähnlich wie letzte Runde als er DB war. Aber dorfig finde ich ihn nicht

Da schließt du dich den meisten im forum an. Jopnu ist erstmal immer nen lynchkandidat für fast alle

Ja ich weiss is grade evtl. frustrierend, Meinung zu Anderen wäre trotzdem hilfreicher.

Ja ich bin schuldig...