Spiel 236 | Werwolf steht Kopf | Extremspiel | Leon 9/10

• HD könnte ich schon machen aber ging das letzte Mal nicht so gut für uns DB aus :D

VOTE: Lodestar :bunnyteeth:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (3): Doubter, Xaver, -L-
    Xaver (2): Arne Nym, Sunset
    Helena (2): Helena, Ling
    Sunset (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 11:21:49
  • Ling willst du nun etwa sagen ihr seid eine Person? :ugly:

Sonst definiere super aktiv

Ich dachte darum geht es beim Siam.:ugly:

Glaube wir haben da dann wohl unterschiedliche Wahrnehmungen. Denke das reicht mir und Posts zählen ist den Aufwand nicht wertXD

• Ling willst du nun etwa sagen ihr seid eine Person? :ugly:

Sonst definiere super aktiv

Ich dachte darum geht es beim Siam.:ugly:

Glaube wir haben da dann wohl unterschiedliche Wahrnehmungen. Denke das reicht mir und Posts zählen ist den Aufwand nicht wertXD

Nö eher du bist mehr(ere).

Un bist aktuell auch trotzdem deutlich aktiver wie jopnu un aktiver wie Helena :P

Schon erste Einschätzungen?

Ja ich bin schuldig...

• Denke das reicht mir und Posts zählen ist den Aufwand nicht wertXD

Bis 3 zählen ist kein wirklicher Aufwand 😄

Uff Doubter hat die meisten Beiträge :bunnyteeth:

Also wenn ich stumpf für Tag Null Verhältnisse in gut und Böse unterteile, dann wären es

Sunset, Doubter, Lode gut.

Rest sollten wir dann einfach runter lynchen XD

GG

Auf zur nächsten Runde, glaube die von Daro ist die nächste.

Gut gespielt Rudel aka Ente, Xaver, Jopnu, Arne, Helena, Ling.

Danke fürs leiten Leon :bunnyteeth:

• Sowwy, hatte irgendwie den Abend verpennt.

Sage Lodestar gut und Ling halte ich auch für ne gute Option.

Näheres folgt oder auf Anfrage.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Sowwy, hatte irgendwie den Abend verpennt.

Sage Lodestar gut und Ling halte ich auch für ne gute Option.

Näheres folgt oder auf Anfrage.

Ling ist ne gute Option für was?

Warum findest du es schlimm gestern Abend verpasst zu haben?

Ja ich bin schuldig...

• Nö eher du bist mehr(ere).

Un bist aktuell auch trotzdem deutlich aktiver wie jopnu un aktiver wie Helena :P

Schon erste Einschätzungen?

Keine wirklich fundierten.

Insgesamt hat Lode sich ein Plus verdient und L und du bekommen auch ein kleines.

Sonst finde ich vieles auch einfach gerade seltsam.

• Fand aber ihren letzten Beitrag unironisch dorfig, das Gefühl hatte ich bei ihrem Einstieg letztes Spiel überhaupt nicht. Auch nicht nur weil sie mich angenehm findet

Ok ich bin jetzt noch verwirrter als davor. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass Sunny dann letzte Runde Wolf war, aber sie war Dorfi, oder übersehe ich dann eine Runde?

Lodestar sunset ist doch eigentlich dafür bekannt als Wolf viel motivierter und präsenter zu sein oder täusche ich mich da? Warum findest du sie dann jetzt dorfiger als im letzten Spiel? Gleiche Frage auch an L.

• Ich find Lode ähnlich zu letzter Runde unterwegs. Tendenz eher positiv

Helena wie ist deine Meinung dazu?

ich fand Lode letzte Runde noch ein wenig dorfiger aber aktuell würde ich das noch darauf schieben, dass, er nicht so viel Zeit hat heute? Dafür ist er ja eigentlich doch ganz gut unterwegs. Also t1 lynch wirds grade eher nicht.

Ein Dorfi ist nur dann sicher ein Dorfi, wenn er dorfig spielt.

Helena ist einer. Prove me wrong

:thumbup:

Könnte schwierig werden...zumindest diese Runde..

achso also du weißt das es schwierig wird zu beweisen, dass er falsch liegt, weil ich ja Dorfi bin. :thinking:

Frage ist woher weißt du das ;)

Lodestar sunset ist doch eigentlich dafür bekannt als Wolf viel motivierter und präsenter zu sein oder täusche ich mich da? Warum findest du sie dann jetzt dorfiger als im letzten Spiel? Gleiche Frage auch an L.

Die frage ist, weiß Lode das? Ich wusste das nicht. Und letzte Runde war Sunny Wolf, da war sie nicht sehr präsent, was auch daran lag, dass sie wenig Zeit hatte, aber naja.

Ich bin jetzt übrigens auch erst mal weg. Kann sein, dass ich erst morgen,bzw. nach der Nacht wieder rein schaue.

• Die frage ist, weiß Lode das? Ich wusste das nicht. Und letzte Runde war Sunny Wolf, da war sie nicht sehr präsent, was auch daran lag, dass sie wenig Zeit hatte, aber naja.

Ah ups, hab sie im letzten Spiel auf der Spielerliste übersehen und nur kurz das vorletzte angeschaut. Denke weder das Lode das weiß und viel mehr denke ich auch nicht, dass es überhaupt stimmt:ugly:

• Helena spannend, wenn Ente dich ins Dorf stellt isses ok, wenn ich sage er kann damit diese Runde sehr gut rechthaben, findest du das spannend...

Darüber hinaus, guter Read von mir 8)

Ja ich bin schuldig...

• Da die HD-Wahl wir immer totlangweilig ist, wie wäre es, wenn wir schon mal eine Lynchreihenfolge für die nächsten 3 Tage zusammenstellen? Ich bin gerade bei -L- gefolgt von Ling gefolgt von Doubter.

Ein Dorfi ist nur dann sicher ein Dorfi, wenn er dorfig spielt.

Ein Wolf ist nur dann sicher ein Wolf, wenn er wolfig spielt.

(Ente spielt definitiv in einer Parallelwelt)

:ugly: