Würde tbh schon zu Leon Wolf passen, er ist auch niemand der groß levelt und eher die Mitwölfe verteitigt, auch wenn es sein eigenes Spiel bisschen schwieriger macht.
Warum dann das ganze W/W gepushe, wenn er irgendwie die damit verbundene Dorfreputation fallen lässt, mit einer Verteidigung im letzten Moment? Könnte man zwar als Mehrwissen deuten, aber verstehe dann nicht, woher die 180°-Wendung auf Kajot kommt. Da hätte man eigentlich Kajot konsequenter verteidigen können.
Außer er ist vielleicht wirklich ein Helfer oder so, der irgendwann realisiert, dass Kajot doch Wolf in Gefahr ist. Bleibt aber immer noch sehr unvorsichtiges Gespiele.
Vermutliche dumme Frage, aber wo kommen den drei tote in der Nacht her? O_O Bzw. spricht das dann für drei Wölfe und kann dann jeder einzeln töten? (Die Frage hat sich jetzt vorher nicht gestellt, weil in der Nacht niemand gestorben ist)
Hmm
also ich dachte eigentlich, dass es keine Tötungen gibt (es gibt ja keine Fraße), sondern eher Flüche. Ich kann hier schwer einschätzen, ob das echtes oder simuliertes Unwissen ist. Fand ich bei Wirbel eigentlich echter.
Übrigens glaube ich, dass an meinem Ort wahrscheinlich ein Wolf gesteckt hat, das wäre ggf. Leon oder Ente dann. Dabei finde ich sie beide dorfig, irre mich aber anscheinend. Da gucke ich heute nochmal drauf. Nachdem ich Fayks Beitrag zu Leons Einschätzung zu Fayks gelesen habe, merke ich wie (über)kritisch er ist. Da denke ich das kommt entweder vom Dorfi mit Tunnelblick oder Wolf/Helfer.
Was/wer ist übrigens Jason? Der mit den Argonauten?