FMLii komm aum pott, sonst pieks ich
Kein Plan was du von mir willst.^^
Des sag ich dir jetzt aber auch net. Du bist so.... farblos. Normalerweise erkenne ich sofort deine Beiträge, jetzt muss ich Hoch scrollen um zu gucken wer da schreibt
Der Lynchpost wurde editiert Leon Bobbielinchen und alle anderen natürlich auch.
Der Lynchpost wurde editiert Leon Bobbielinchen und alle anderen natürlich auch.
Warum bei leon nur 4, wenn alo zwei Stimmen hat?
Des sag ich dir jetzt aber auch net. Du bist so.... farblos. Normalerweise erkenne ich sofort deine Beiträge, jetzt muss ich Hoch scrollen um zu gucken wer da schreibt
Okay, jetzt müsste ich wieder farbenfroher sein. ![]()
Nächtliche Geisterjagd wieder vorbei, noch nicht viel nachgelesen - Ich würde ja gerne den Lynch analysieren und die Leute, die mich nach oben gebracht haben als Wolf hinstellen, aber a) sagt die Faustformel, dass eigentlich immer nur Dorfis auf mich stimmen und b) hab ich auch alle dorfig, die später auf mich gestimmt haben
Alo könnte man sich evtl nochmal anschauen, aber eigentlich zu obvious.
Achja, aber Ente ist der neue Oberdorfi.
Ich nehm übrigens auch gerne Dorfpunkte dafür, dass Hammer dann versucht hat mich als alternative aufzubauen. Hab ich ja scheinbar nötig![]()
Ok Ente hatte den umvote von Alo noch nicht gesehen, als er auf Hammer umgevotet hat. Macht es bisschen anders, aber dorfig ist es denke ich trotzdem eher.
Vote von FMLii macht ihn auch weiter dorfig.
Also ich gehe auf jeden Fall nicht von Hammer runter, solange Bobbie viele Stimmen hat.
Daro machts eigentlich auch dorfiger.
Dass eine halbe Stunde vor Lynchende alle votes auf Hammer und Bobbie lagen wäre auch schon sehr ungewöhnlich, wenn beide Wolf sind. Nicht ganz ausgeschlossen, aber schon weird.
Ok Ente hatte den umvote von Alo noch nicht gesehen, als er auf Hammer umgevotet hat. Macht es bisschen anders, aber dorfig ist es denke ich trotzdem eher.
Macht es das nicht sogar noch dorfiger? Also weil ohne Alos Umvote hätte Ente Hammer ja sogar direkt in Führung gebracht
Leon lynchen ist auch immer gut
Leon wäre ich dabei. Ich bleib bei meiner Meinung, dass er iwie so hilflos ist
Also a) frage ich mich echt, inwiefern ich dieses Spiel hilflos bin, fühle mich eigentlich voll drin xD und b) seit wann bin ich als Wolf hilflos?
Das klingt jetzt eingebildeter als es soll, aber irgendwie bin ich verwirrt![]()
Aber Doubter nicht sus, sondern bist einfach nur verwirrt?
Wer ist verwirrt
Wer nicht, ausser den Wölfen?
Ich
. Wobei ne, ich bin ja sowohl hilflos, als auch Wolf
(soll nicht passiv aggressiv klingen)
Das wäre ne Premiere, wenn Leon tsg 1 gelyncht wird
Seit wann das?
Ich muss mich so ziemlich jedes Spiel Tag 1 um Hals und Kragen reden xD (Ok oft klappt es dann auch, aber oft genug auch nicht^^ (Ok als Dorfi wurde ich tatsächlich erst einmal T1 gelancht, aber will nicht wissen, wie oft nur eine Stimme gefehlt hat
))
Macht es das nicht sogar noch dorfiger? Also weil ohne Alos Umvote hätte Ente Hammer ja sogar direkt in Führung gebracht
Joa, aber dann wars halt die Wahl zwischen Hammer und Kajot und nicht zwischen Hammer und mir. Wenn Kajot auch Wolf ist (was ich immernoch nicht so unwahrscheinlich finde), wäre das für Ente dann eher neutral.
Lol seit wann hat Daro 92 Posts xD
Joa, aber dann wars halt die Wahl zwischen Hammer und Kajot und nicht zwischen Hammer und mir. Wenn Kajot auch Wolf ist (was ich immernoch nicht so unwahrscheinlich finde), wäre das für Ente dann eher neutral.
Achso ja ok. Aber wenn Kajot und du Dorf wären dann wärs so.
Entes vote is ja auch nur super dorfig unter der Annahme dass du Dorf wärst ![]()
Lol seit wann hat Daro 92 Posts xD
Der hat gespammt bei der Lynchung xD
Entes vote is ja auch nur super dorfig unter der Annahme dass du Dorf wärst
Das ist eine Annahme, mit der ich leben kann
Ente ist als Wolf für solche Repu-Lynches auf dem letzten Drücker gerne mal zu haben, aber glaube T1 sein Mitwolf zu opfern ist eher weniger Ente sein Stil, der nur auf Repu spielt, wenn es die Situation erfodert und dafür ist T1 mMn zu früh und Hammer wäre ja quasi auch rettbar gewesen, wenn er selbst zb. auf Kajot umgestimmt hätte oder so (je nachdem was halt Kajot ist), aber da Alo auch mit ihrer Doppelstimme alles Strategien wieder zunichte machen kann, war alles sehr unberechenbar. (Muss mir das nochmal alles anschauen.)
Fazit, yes Ente kommt hier schon sehr gut weg und maybe auch Alo, da die Wölfe sonst wohl strukturierter den Lynch hätten durchbringen können - da zumindest Bobbie relativ sicher Dorfi sein sollte, und Leon habe ich auch weiterhin eher im Dorf, dass da heute Hammer draufging, war glaube nicht zwingend der wahrscheinlichste Ausgang heute.
Meine Dorfis sind gerade Bobbie, Bookie, (Daro?) und FMLii. Und Ente2. Leon evtl. noch, er hat da nen Punkt mit Hammer wollte ihn hochholen als Alternative.
Habt ihr eine Meinung zu dem Post von Kajot mit "es ist euer Problem, wenn ihr mich lyncht" oder so? Das finde ich ehrlich gesagt so anti-Dorf, ich kanns mir kaum als Dorfi vorstellen, sowas zu sagen. Das wirkt so... ich weiß nicht... gehässig? Und ich hab Kajot als Dorfi nicht so erlebt, das fand ich extrem ungewohnt für sie.
Alles anzeigenBrauch mal ne Übersicht.
Dorf: Leon, Wirbelsee
Wahrscheinlich Dorf: Doubter, Alohomora
Eher Dorf: FMLii, (Ente??)
Leicht positiv: Lodestar, Daro
Neutral: Buchzauber&Helena, Fayks (-), Bookie
Leicht negativ: Mr. Turtle, Hammer, Bobbie, Kajot
Beste NPCs
: Goofy, Ente246
Creepy NPC: Freude
Verfrühte neue Einschätzung bevor ich so wirklich nachgelesen hab:
Dorf: Leon, Wirbelsee, (Ente)
Wahrscheinlich Dorf: Bobbielinchen, FMLii, (Doubter)
Eher Dorf: Alo, Daro
Leicht positiv: Lodestar(-)
Neutral: Buchzauber&Helena, Fayks (-), Bookie
Leicht negativ: Mr. Turtle, Hammer, Kajot
Warum bei leon nur 4, wenn alo zwei Stimmen hat?
Sonderspiel halt.
Habt ihr eine Meinung zu dem Post von Kajot mit "es ist euer Problem, wenn ihr mich lyncht" oder so? Das finde ich ehrlich gesagt so anti-Dorf, ich kanns mir kaum als Dorfi vorstellen, sowas zu sagen. Das wirkt so... ich weiß nicht... gehässig? Und ich hab Kajot als Dorfi nicht so erlebt, das fand ich extrem ungewohnt für sie.
Schon möglich. Kenne mich da mit Kajot speziell nicht gut aus. Würde aber von mir selbst sagen, dass ich so ne reaktion eher als Dorfi bringe, wenn ich genervt bin weil ich den Lynch nicht checke und was anderes zu tun hab. Aber habs def auch schon von Wölfen gesehen
Oh Gott. Hammer war die böse Königin? Das hätte ich gar nicht erwartet, dass sich hinter der Fassade so etwas verbirgt.
Aber immerhin bin ich jetzt wieder der schönste im ganzen Land
Nicht neidisch sein. Ihr restlichen hier seid auch…. Besonders…. Irgendwie….
Hat jemand Max gesehen? Der Wicht hat sich wieder rausgeschlichen. Teenager sind anstrengend…. Ich sag‘s euch.
Schon möglich. Kenne mich da mit Kajot speziell nicht gut aus. Würde aber von mir selbst sagen, dass ich so ne reaktion eher als Dorfi bringe, wenn ich genervt bin weil ich den Lynch nicht checke und was anderes zu tun hab. Aber habs def auch schon von Wölfen gesehen
Echt? Ich mein, ich wurde noch nicht oft als Dorfi gelyncht, aber meine Motivation war da immer, dass ich noch möglichst viel hilfreiches liefere. Ja klar. Kajot hat zu tun mit ihrer Abgabe, aber das so zu schreiben käme mir nicht in den Sinn ehrlich gesagt.