Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 15/16

• Macht es das nicht sogar noch dorfiger? Also weil ohne Alos Umvote hätte Ente Hammer ja sogar direkt in Führung gebracht

Ente ist als Wolf für solche Repu-Lynches auf dem letzten Drücker gerne mal zu haben, aber glaube T1 sein Mitwolf zu opfern ist eher weniger Ente sein Stil, der nur auf Repu spielt, wenn es die Situation erfodert und dafür ist T1 mMn zu früh und Hammer wäre ja quasi auch rettbar gewesen, wenn er selbst zb. auf Kajot umgestimmt hätte oder so (je nachdem was halt Kajot ist), aber da Alo auch mit ihrer Doppelstimme alles Strategien wieder zunichte machen kann, war alles sehr unberechenbar. (Muss mir das nochmal alles anschauen.)
    Fazit, yes Ente kommt hier schon sehr gut weg und maybe auch Alo, da die Wölfe sonst wohl strukturierter den Lynch hätten durchbringen können - da zumindest Bobbie relativ sicher Dorfi sein sollte, und Leon habe ich auch weiterhin eher im Dorf, dass da heute Hammer draufging, war glaube nicht zwingend der wahrscheinlichste Ausgang heute.

Ja, mit Alo hast du evtl nen Punkt.

Habt ihr eine Meinung zu dem Post von Kajot mit "es ist euer Problem, wenn ihr mich lyncht" oder so? Das finde ich ehrlich gesagt so anti-Dorf, ich kanns mir kaum als Dorfi vorstellen, sowas zu sagen. Das wirkt so... ich weiß nicht... gehässig? Und ich hab Kajot als Dorfi nicht so erlebt, das fand ich extrem ungewohnt für sie.

Hm, also wenn ich ehrlich bin - ich hatte irgendwann heute tagsüber schon ähnliches gedacht bezüglich falls ihr auf die Idee kommt mich zu lynchen. So nach dem Motto "ich finde ich hab bisher ernsthaft gespielt und mir nicht viel zu Schulden kommen lassen, wenn ihr mich trotzdem lynchen wollt dann macht halt". Deswegen hatte ich nachdem Kajot das dann geschrieben hat erstmal weniger Lust sie zu lynchen (Und ich hab das Gefühl wir denken manchmal ähnlich). Beim jetzt nochmal drüber reflektieren ist es aber eigentlich auch ein standard Wolfsspruch, den man als solcher auch einfach mal gut bringt.

Jetzt wo Hammer tot ist und ichs eh nicht weiter beobachten brauch kann ichs ja nochmal ausführen: Ich finde normalerweise interagieren Hammer und Kajot deutlich mehr miteinander und das hat mir hier bisher gänzlich gefehlt. Deswegen hatte ich sie eigentlich schon T0 als potenzielles Team, aber war bzw bin mir halt nicht sicher, inwieweit das auch damit zu tun hat, dass beide hier einfach etwas inaktiver als sonst sind. Aber trotzdem, sonst besteht doch eigentlich das halbe Spiel nur aus Hammer/Kajot Interaktionen. Finde ich einfach ungewohnt und teamig, dass sie hier einfach fast gar nicht versuchen sich gegenseitig einzuschätzen oder zusammen das Spiel zu lösen.

doko?

• Wirbelsee?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Habt ihr eine Meinung zu dem Post von Kajot mit "es ist euer Problem, wenn ihr mich lyncht" oder so? Das finde ich ehrlich gesagt so anti-Dorf, ich kanns mir kaum als Dorfi vorstellen, sowas zu sagen. Das wirkt so... ich weiß nicht... gehässig? Und ich hab Kajot als Dorfi nicht so erlebt, das fand ich extrem ungewohnt für sie.

Was Fayks schreibt und allgemein schwer zu werten, da sie ja meinte kaum Zeit zu haben und Privatdinge immer dazwischen funken können.
    Halte es hier für sinnvoller nochmal ihre Interaktionen nachzulesen und zu schauen, ob das W/W oder W/D sein könnte. Persönlich lese ich da keine klare Tendenz raus, aber bin ja auch kein TA Experte Fayks

Goofy Max hat mit dem Carlo Junior oder wie der heißt, gerade bei Ente246 Benzin und Streichhölzer gekauft... wer weiß was sie vor haben.

• "ich finde ich hab bisher ernsthaft gespielt und mir nicht viel zu Schulden kommen lassen, wenn ihr mich trotzdem lynchen wollt dann macht halt"

Nochmal: Echt? Also ich meine, als Dorfi gibt es 2 Möglichkeiten: Die Wölfe lynchen dich oder irregeleitete Dorfis. Da dann den Spruch zu bringen "selber schuld" ist so... keine Ahnung, ich würde das halt nie so schreiben.

standard Wolfsspruch, den man als solcher auch einfach mal gut bringt.

Ich habs halt schon gesehen (an einmal erinnere ich mich, Doubter, aber da war er "nur" DP).

Hm... Wirbelsee und Turtle wollte ich noch nachlesen, ich bin immer noch der Überzeugung, dass da ein Wolf steckt.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• In Anbetracht dessen, dass er dachte der Lynch wäre (wahrscheinlich) 20 Uhr dorfig.

Wie bei Daro, nur wolfig.

doko?

• Ich bin da recht verbissen bei dem "Meta-read" bezüglich dem Fraß wo sie sich gewundert hat, dass niemand gestorben ist. Dass das geschauspielert war schließe ich so gut wie aus.

Nochmal: Echt? Also ich meine, als Dorfi gibt es 2 Möglichkeiten: Die Wölfe lynchen dich oder irregeleitete Dorfis. Da dann den Spruch zu bringen "selber schuld" ist so... keine Ahnung, ich würde das halt nie so schreiben.

Bei mir spielt Wahrscheinlich auch mit rein, dass ich fast jedes Spiel T1 um mein Überleben kämpfe und wär ja schlimm, wenn ich nur als Wolf dann auch tatsächlich gelyncht werde:bunnyteeth: Und dieses Spiel wüsste ich z.B. nicht, was ich als Dorfi hätte anders machen sollen. Also ja, die Gedanken kommen schon auf, so ehrlich bin ich. Ob ich es dann auch so schreibe keine Ahnung.

Hm... Wirbelsee und Turtle wollte ich noch nachlesen, ich bin immer noch der Überzeugung, dass da ein Wolf steckt.

Joa mMn deutlich eher Turtle (vor allem falls Kajot wirklich Wolf ist)

doko?

• Lode könnte für mich der Dorfi zur falschen Zeit am falschen Ort sein - gibt es ja meistens. Finde Lode seit Anfang an dorfig und werde da auch erstmal weiter dran festhalten wollen, auch wenn ich verstehen kann, warum er bei vielen oben auf der Liste steht und da er ja scheinbar nicht Hammer readen wollte (was halt blöd aussieht, wenn ein Wolf nicht mal readen will), sich jetzt auch nicht beschweren darf.^^

Dorf: Daro, Bobbie > Bookie, Ente > Fayks, Leon > Alo, Ente426, Lode
    Eher Dorf Tendenz: Doubter, (Turtle??? - fand ich in seinen letzten Beiträgen echt gut, muss ich aber nochmal nachlesen)
    Dann bleibt für mich: Kajot, Wirbelsee, Team Chaos übrig.
    Save ist das aber never die richtige Lösung. Also heißt es die Wölfe aus meinem Dorf finden, die sich da schön eingenistet haben; schätzungsweise 1~2

• Fakys finde ich gerade einen heißen Kandidaten.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Joa, aber dann wars halt die Wahl zwischen Hammer und Kajot und nicht zwischen Hammer und mir. Wenn Kajot auch Wolf ist (was ich immernoch nicht so unwahrscheinlich finde), wäre das für Ente dann eher neutral.

Aber wenn Kajot und du Dorf wären dann wärs so.

Entes vote is ja auch nur super dorfig unter der Annahme dass du Dorf wärst ^^

Ich schlage gerne Mitwölfe als Alternativlynche zu Wölfen vor, nur um dann doch den eigentlichen Wolf zu lynchen:ugly:

Aber Kajot mittlerweile vllt doch wieder Dorf, weil ich glaube Leon Lynch wäre so oder so drin gewesen. Setzt voraus, dass er Dorf ist.

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Habt ihr eine Meinung zu dem Post von Kajot mit "es ist euer Problem, wenn ihr mich lyncht" oder so? Das finde ich ehrlich gesagt so anti-Dorf, ich kanns mir kaum als Dorfi vorstellen, sowas zu sagen. Das wirkt so... ich weiß nicht... gehässig? Und ich hab Kajot als Dorfi nicht so erlebt, das fand ich extrem ungewohnt für sie.

wann hat sie das geschrieben

Fakys finde ich gerade einen heißen Kandidaten.

puhhh, seh ich nicht

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Wa… Warum habt ihr das getan?!

Wir sind hier in Mickeys wunderbarem Traumschloss, jede Tür ein neues Abenteuer, eine Pforte in eine magische Welt und ihr… Ihr…! Ihr habt euch versammelt, um einen aus unserer Mitte zu wählen, der jetzt st-ster… Ich kann es gar nicht aussprechen!

So etwas gehört nicht in unsere heile Welt! So etwas hätte ich euch nicht zugetraut. Ihr wurdet von Mickey persönlich eingeladen und das macht ihr daraus?

𝙹𝚎𝚍𝚎 Ꮲ𝚎𝚛𝚜օ𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚏ü𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚒𝚐𝚎 𝙻y𝚗𝚌𝚑օ𝚙𝚏𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝 𝚑𝚊𝚝, 𝚏ü𝚑𝚕𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚎 ꕶ𝚎𝚎𝚕𝚎 𝚎𝚒𝚗 ꕶ𝚝ü𝚌𝚔 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚛𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗. 𝙳𝚊𝚜 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚑𝚕𝚎𝚗𝚍𝚎 𝙻𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝙰𝚞𝚛𝚊 𝚠𝚒𝚛𝚋𝚎𝚕𝚝 𝚊𝚞𝚏𝚐𝚎𝚋𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚞𝚖, 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚊𝚗 𝙵𝚊𝚛𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚣𝚎𝚒𝚐𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚋𝚕𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗𝚍𝚎𝚗 ꕶ𝚙𝚞𝚛𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝚐𝚛𝚊𝚞𝚜𝚊𝚖𝚎𝚗 𝙰𝚔𝚝𝚒օ𝚗.

Ɇīꞥē Ⱳⱥɍꞥᵾꞥꞡ. Ꞥꝋȼħ īꞩⱦ ēꞩ ꞥīȼħⱦ ƶᵾ ꞩꝑⱥⱦ.

Freude ist echt so ein Geist, der im Schloss herumspukt und uns bald alle heimsucht (mich nicht, hab ja netterweise nicht für Hammer gestimmt:P) love it:rofl:

doko?

• Das hier Ente

Muss mich jetzt leider weiter um andere Dinge kümmern, wenn ich euch nicht dorfig genug bin solls nicht mein Problem sein

(Otto von Bismarck)

• Das würde mir das Herz brechen aber aber hattest du da schon klare Warnsignale?

Nee. Aber wie ich gesagt habe: meine Dorfargumente sind eher schwach.

(Otto von Bismarck)

• Bin morgen auf Schiff deswegen nicht so viel von mir dann.

Find heute bei der Lynchung kommen Daro, Leon, Bobbie und evtl FMlii gut weg.

Doubter fand ich opportunistisch.

Dorfig vibe gerade Lode, Buch , Mr Turtle

Und tbh das reicht mir gerade um morgen einfach in die Luft zu schießen und Trölölö zu schreien.

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Und muss doch schon sagen, der Lynch spricht echt nicht für Alo, aber ka

Natürlich nicht, Mr. Obvious. Warum erwähnst du das an der Stelle nochmal?

(Otto von Bismarck)