Macht es das nicht sogar noch dorfiger? Also weil ohne Alos Umvote hätte Ente Hammer ja sogar direkt in Führung gebracht
Ente ist als Wolf für solche Repu-Lynches auf dem letzten Drücker gerne mal zu haben, aber glaube T1 sein Mitwolf zu opfern ist eher weniger Ente sein Stil, der nur auf Repu spielt, wenn es die Situation erfodert und dafür ist T1 mMn zu früh und Hammer wäre ja quasi auch rettbar gewesen, wenn er selbst zb. auf Kajot umgestimmt hätte oder so (je nachdem was halt Kajot ist), aber da Alo auch mit ihrer Doppelstimme alles Strategien wieder zunichte machen kann, war alles sehr unberechenbar. (Muss mir das nochmal alles anschauen.)
Fazit, yes Ente kommt hier schon sehr gut weg und maybe auch Alo, da die Wölfe sonst wohl strukturierter den Lynch hätten durchbringen können - da zumindest Bobbie relativ sicher Dorfi sein sollte, und Leon habe ich auch weiterhin eher im Dorf, dass da heute Hammer draufging, war glaube nicht zwingend der wahrscheinlichste Ausgang heute.
Ja, mit Alo hast du evtl nen Punkt.
Habt ihr eine Meinung zu dem Post von Kajot mit "es ist euer Problem, wenn ihr mich lyncht" oder so? Das finde ich ehrlich gesagt so anti-Dorf, ich kanns mir kaum als Dorfi vorstellen, sowas zu sagen. Das wirkt so... ich weiß nicht... gehässig? Und ich hab Kajot als Dorfi nicht so erlebt, das fand ich extrem ungewohnt für sie.
Hm, also wenn ich ehrlich bin - ich hatte irgendwann heute tagsüber schon ähnliches gedacht bezüglich falls ihr auf die Idee kommt mich zu lynchen. So nach dem Motto "ich finde ich hab bisher ernsthaft gespielt und mir nicht viel zu Schulden kommen lassen, wenn ihr mich trotzdem lynchen wollt dann macht halt". Deswegen hatte ich nachdem Kajot das dann geschrieben hat erstmal weniger Lust sie zu lynchen (Und ich hab das Gefühl wir denken manchmal ähnlich). Beim jetzt nochmal drüber reflektieren ist es aber eigentlich auch ein standard Wolfsspruch, den man als solcher auch einfach mal gut bringt.
Jetzt wo Hammer tot ist und ichs eh nicht weiter beobachten brauch kann ichs ja nochmal ausführen: Ich finde normalerweise interagieren Hammer und Kajot deutlich mehr miteinander und das hat mir hier bisher gänzlich gefehlt. Deswegen hatte ich sie eigentlich schon T0 als potenzielles Team, aber war bzw bin mir halt nicht sicher, inwieweit das auch damit zu tun hat, dass beide hier einfach etwas inaktiver als sonst sind. Aber trotzdem, sonst besteht doch eigentlich das halbe Spiel nur aus Hammer/Kajot Interaktionen. Finde ich einfach ungewohnt und teamig, dass sie hier einfach fast gar nicht versuchen sich gegenseitig einzuschätzen oder zusammen das Spiel zu lösen.