Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 16/16

• wenn ich raten müsste eher nicht. finds aber nicht gut, dass sie so getan hat, als würde meine gesinnung von meiner einschätzung auf sie abhängt auch wenns nur ein witz war. warum schreibt man sowas überhaupt wenn ich noch gar nichts gepostet habe?

Ich glaube, damit sie mit deiner Reaktion darauf auch dich besser einschätzen kann, würde da gar nicht so viel rein interpretieren und es verwunderwert mich schon, dass ihr dieses Spiel nicht auf einer Wellenlänge seid, kenne ich so nicht und bin am überlegen, ob das bedeutet, dass ihr kein D-D seid oder es einfach nur eine konfuse Situation ist.

• Hallo in die Runde ich habe bisher noch nichts gelesen und leider morgen und Donnerstag recht wenig Zeit wegen Arbeit, aber wird schon werden :D

Was lohnt sich bisher am ehesten nachzulesen, wenn ich nicht alles lesen will?

• Warum

Erwarte eig. Trotzdem etwas mehr Misstrauen. Und von gefühlt Lynchoption Nr 1 morgen zu omg ders voll geil ist schon ein großer Sprung. Wollts mir aber nochmal anschauen, grad is eh nich so wichtig.

mhmmm ne so groß waren die Sprünge dann doch nicht xD Mein ursprünglich erster Gedanke war, dass da schon gut ein Wolf dabei sein könnte

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Paar Leute überflogen, Dorfig sind für mich aktuell Doubter, Alo, Wirbelsee und evtl Daro. Goofy mag ich irgendwie, aber hat wohl eh keine Gesinnung. Fayks kommt grad auch ne leichte Dorftendenz.

Wölfe könnte ich mir nach Bauchgefühl aktuell unter Kajot, Hammer, Mr. Turtle und FMLii evtl vorstellen.

doko?

• Warum wirbelsee und Mr. Turtle? Bei mir sind die beiden eher andersherum

• Warum wirbelsee und Mr. Turtle? Bei mir sind die beiden eher andersherum

Wirbelsee wirkte ihre Unsicherheit in ihren eigenen Einschätzungen anfangs recht authentisch.

Bei Mr. Turtle war es mehr ein Bauchgefühl, dass er das als Wolf recht ähnlich spielen würde.. Genug Erfahrung scheint er ja zu haben^^

doko?

• So Mädels, bin wieder da, musste schnell ein Auto Probe fahren :D

Schade Helena, wer bestätigt denn jetzt bitte meine Dorfigkeit? Buchzauber übernimmst du das? :whistling:

Leon was sagst du eigentlich zu Bobbielinchen? Fand sie ja gestern anfangs relativ gut unterwegs wie ich auch geschrieben habe aber mittlerweile lässt das nach, vor allem auch wenn ich sie kurz nachlese, erinnert vielleicht doch eher an eine wolfige Bobbie :thinking:

• Ich bin mit Alo als HD zufrieden, gerade nochmal angeschaut, kann schon gut und gerne Dorf sein und wenn nicht auch nicht schlimm, wird man dann die Tage herausfinden, bei Zweifel wird sie einfach weggelyncht :D

Schade Helena, wer bestätigt denn jetzt bitte meine Dorfigkeit? Buchzauber übernimmst du das? :whistling:

Leon was sagst du eigentlich zu Bobbielinchen? Fand sie ja gestern anfangs relativ gut unterwegs wie ich auch geschrieben habe aber mittlerweile lässt das nach, vor allem auch wenn ich sie kurz nachlese, erinnert vielleicht doch eher an eine wolfige Bobbie :thinking:

Bobbie ist auch irgendwie spannend. Ich hatte sie beim Schreiben meines Posts vorhin zuerst auf meiner potenziellen Wolfs-Liste und dann am Ende war ich kurz davor sie auf die Dorf-Liste zu setzen. Ich finde für Wolf-Bobbie hätte sie verhältnismäßig schon recht viele eigene Meinungen.

doko?

Bobbie ist auch irgendwie spannend. Ich hatte sie beim Schreiben meines Posts vorhin zuerst auf meiner potenziellen Wolfs-Liste und dann am Ende war ich kurz davor sie auf die Dorf-Liste zu setzen. Ich finde für Wolf-Bobbie hätte sie verhältnismäßig schon recht viele eigene Meinungen.

Findest du? Eigentlich nur ihr Beitrag #9 und das kam als Antwort an Fayks. Sonst lese ich da nicht wirklich Meinungen bisher.

Fayks also... Doubter find ich dorfig. Lynchen würde ich Hammer oder Goofy oder Ente drölfhundert.

Daro gefällt mir auch no net so ganz aber mal abwarten. Für mehr Analysen bin ich zu müde

• Was ich positiv bei Bobbie werte und eher für Dorf spricht ist ihre Frage an Hammer.

• Hm fair, dass sie von Fayks mehr oder weniger dazu aufgefordert wurde hatte ich nicht auf dem Schrim. Glaube das entkräftet tatsächlich meinen Dorfpunkt^^'

Was ich positiv bei Bobbie werte und eher für Dorf spricht ist ihre Frage an Hammer.

Glaube nicht, dass ich die Frage an Hammer dorfig finde. Und wie passt das damit zusammen, dass du vorhin meintest, dass du sie anfangs dorfig hattest, aber mittlerweile wolfiger findest?:thinking:

doko?

• Schade Helena, wer bestätigt denn jetzt bitte meine Dorfigkeit? Buchzauber übernimmst du das? :whistling:

Habe doch noch gar nichts/wenig gelesen, halte mich mit Bestätigungen lieber zurück :/

Um mir mal nen Überblick zu schaffen, wen finden wir aktuell so dorfig?

• Und wie passt das damit zusammen, dass du vorhin meintest, dass du sie anfangs dorfig hattest, aber mittlerweile wolfiger findest? :thinking:

Fand ihren Einstieg halt locker, deswegen gestern eher dorfig. Heute drüber nachgedacht, reicht mir nicht für heute um sie weiterhin dorfig zu finden.

Und die Frage an Hammer, habe einfach bisschen drüber nachgedacht, kann dorfig sein, vielleicht nicht, keine Ahnung. Allg. eher nicht dorfig die gute Bobbie aktuell.

• Um mir mal nen Überblick zu schaffen, wen finden wir aktuell so dorfig?

Alo, Doubter, Kajot is glaube bei rel vielen?

• Guten Abend erst mal. Hatte das spiel tatsächlich komplett vergessen. :facepalm:

Lode dorf btw, aber zum Hd wähle ich ihn nach dem Desaster der letzten runde trotzdem nicht :P

VOTE: Doubter

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Alohomora (6): Alohomora, FMLii, Lodestar, Hammer, Ente246, Leon
    Mr. Turtle (4): Bürgermeister*3, Kajot
    Leon (3): Doubter, Fayks, Bobbielinchen
    Fayks (2): Daro, Mr. Turtle
    Kajot (2): Bookie, Wirbelsee
    Ente246 (1): Ente
    Doubter (1): Helena

Verbleibende Zeit: 00:31:12
  • 🤯