Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 3/16 Sieg der BÖSEN

• Was wäre denn passiert wenn ich und Bobbie beide Monarch eingesetzt hätten?

dann wärt ihr beide monarch gewesen.

Dann hätte bobbie ein alleiniges happy end mit dem handwerker haben können, wenn sie lode und lode ebte lyncht :love: oder wäre dass dann ein UE gewesen xD

FMLii schade, dass Schatzereignis hätt ich noch gerne gesehen :D

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Einmal editiert, zuletzt von Fayks (28. September 2026 um 12:43)

• ich weiß ehrlich gesagt nicht wie bald hier eine zusammenfassung stehen wird, fragt gerne nach wenn ihr etwas bestimmtest wissen wollt (gerne mit ping ^^ )

• Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Aber nicht von uns. XD

Leon wurde sehr oft vom Kessel getroffen. Daro/Mr. Turtle hatten darauf meine ich auch ein Abo ^^
    (Der hat bis zu 3 (zufällige bei mehr möglichen) Dorfis am Ort mit Skeletten angegriffen)

Kamen ALLE 5 von Bobbie??? Uff. Sonst hätt ich ja überlebz (und lumiere nach was zu essen gefragt xD)

Ne. Bobbie hat Si und Am auf dich und FMLii eingesetzt; dadurch wurden Effekte gegenseitig umgeleitet. Ente wollte eigentlich alles auf FMLii schicken und das hast du abbekommen. Dafür wurde FMLiis Entenarmee gestoppt weil Ente auf dich eine Sanduhr (blockt aktive Fähigkeiten) eingesetzt hat.

(Bobbie hätte es auch fast noch geschafft FMLii in der nächsten Nacht mit Kala zu retten)

• Also bei Goofy hatte ich am Anfang irgendwie immer

Spoiler anzeigen

Dave

im Kopf, aber später auch einiges, was nicht so perfekt dazu gepasst hat xD

Bei Dir (Ente246) hab ich es irgendwann aufgegeben bzw es einfach bei der Illusion belassen, dass du ein Händler bist xD Hätte jetzt zu viele Leute im Kopf, die bei mir in Frage kommen.

doko?