Ich könnte mir vorstellen, dass sie an mich iwie gebunden ist. Heißt ihr müsst mich lynchen
Einfach weil sie am gleichen Ort ist?
Ja und das schon gestern. Du ja auch. Und wenn die sich an jmd Kette, dann ja an jmd, der im dorf steht.....
Ich könnte mir vorstellen, dass sie an mich iwie gebunden ist. Heißt ihr müsst mich lynchen
Einfach weil sie am gleichen Ort ist?
Ja und das schon gestern. Du ja auch. Und wenn die sich an jmd Kette, dann ja an jmd, der im dorf steht.....
VOTE: Bobbielinchen ![]()
--------
Ente (2): Leon, Ente
Bobbielinchen (2): FMLii*2
Wenn du rein nach TA gehst: gibt btw auch die nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass einer der beiden letzten bösen Helfer ist. Also entweder Fayks oder eben der andere, in dem Fall z.B. Ente.
Wenn wir erstmal weiter von 4+1 ausgehen.
Gute Frage,4+1 gehe ich auch mit. Können da mMn eh kein Helfer ausschließen, solange wir nicht den Beweis haben.
Wonach suchst du genau, Leon?
Wonach ich prinzipiell suche? Eigentlich grad nur nach wen ich socially wolfig finde. Jetzt gerade bin ich aber erstmal nach Scans am suchen. Wirbelsee wird ja mindestens 2 eindeutige Scans gehabt haben plus potenziell noch mehr durch die anderen Magien.
Wenn du rein nach TA gehst: gibt btw auch die nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass einer der beiden letzten bösen Helfer ist. Also entweder Fayks oder eben der andere, in dem Fall z.B. Ente.
Wenn wir erstmal weiter von 4+1 ausgehen.
Gute Frage,4+1 gehe ich auch mit. Können da mMn eh kein Helfer ausschließen, solange wir nicht den Beweis haben.
Wonach suchst du genau, Leon?Wonach ich prinzipiell suche? Eigentlich grad nur nach wen ich socially wolfig finde. Jetzt gerade bin ich aber erstmal nach Scans am suchen. Wirbelsee wird ja mindestens 2 eindeutige Scans gehabt haben plus potenziell noch mehr durch die anderen Magien.
Aber was bringt das noch? 3,5 wölfe sind tot plus evtl Helfer. Was da noch suchen, wenn der Schlüssel 4+1 ist. Versteh ich net.
Wonach suchst du genau, Leon?Wonach ich prinzipiell suche? Eigentlich grad nur nach wen ich socially wolfig finde. Jetzt gerade bin ich aber erstmal nach Scans am suchen. Wirbelsee wird ja mindestens 2 eindeutige Scans gehabt haben plus potenziell noch mehr durch die anderen Magien.
Aber was bringt das noch? 3,5 wölfe sind tot plus evtl Helfer. Was da noch suchen, wenn der Schlüssel 4+1 ist. Versteh ich net.
Den letzten Wolf/Helfer?
Wonach ich prinzipiell suche? Eigentlich grad nur nach wen ich socially wolfig finde. Jetzt gerade bin ich aber erstmal nach Scans am suchen. Wirbelsee wird ja mindestens 2 eindeutige Scans gehabt haben plus potenziell noch mehr durch die anderen Magien.
Den letzten Wolf/Helfer?
Ich denke nicht, dass der im Zusammenhang mit fayks steht. Ich denke, wenn fayks stirbt, is Spiel aus
Können wir das ganze morgen klären, wenn ich ausgeschlafen habe? ![]()
Und glaube wir müssen trotzdem ran wie damals als Daro Voldemort war. Um mal zu spoilern, war schon an einigen Orten mehr als andere glaube und habe zumindest noch nicht die fucking Lebensenergie wahrgenommen am Ort.
![]()
VOTE: Fayks
--------
Ente (2): Leon, Ente
Fayks (2): FMLii*2
Das hier meinte ich übrigens nach dem lynch (unter anderem weshalb ich dann aich gestern auf Bookie bin)
Stimmt ^^. Bin ja gespannt, was ihr aus meinem Tod dann lest ^^.
Also der Bookie scan ist eh klar.
Glaube aber aktuell, dass sich Wirbelsee im Grab umdreht, wenn wir VOTE: Lodestar nicht lynchen. Also klingt für mich aktuell schon danach. Und mindestens 2 scans hatte sie ja, wenn nicht mehr (sofern sie ihre Fähigkeiten sinnvoll einsetzen konnte).
Nen Dorfscan sehe ich da aktuell noch nicht so - am ehesten noch mich, auch wenn das doof klingt. Mr. Turtle dachte ich erst, aber das kann nicht sein mit Turtles Lyka Fähigkeit.
Lode hab ich zwar auch als wolfig, aber Bookie kommt mir noch‘n Ticken wolfiger rüber.
Finde die beiden sind hier halt schon relativ auf einem level? Evtl hatte sie auf Lode auch nur den Namen einer Fähigkeit und da nen Fluch gesehen oder so🤷♂️
Ich lynche halt lieber Leute, bei denen ich denke, dass sie Wölfe sind ^^.
Das wirkt auch recht entschlossen gegen Lode.
Und das Zitat von Oben (bin gespannt was ihr rauslest) klingt eigentlich auch nach mehr als einem Scan.
Dorfi/dorfig: Leon, Bobbie
Neutral: Ente, Helena/Buchzauber
Wolfig: Lode, Fayks, FMLii
Hier nochmal ihre Liste. Bekräftigt mich tendenziell im Leon oder Lode scan.
Fand zumindest auch, dass sie mich recht plötzlich dann die ganze Zeit im Dorf hatte, aber lest das besser selbst nach, wenn ichs sage kommt das eh doof.
--------
Fayks (2): FMLii*2
Ente (1): Ente
Lodestar (1): Leon
Leon ist gebongt.
Inwiefern hatte ich es sonst nur auf Dorfis abgesehen? Ich hatte zum einen Bookie - Wolf, dann Lode - ungeklärt und für so paar Stunden Leon - auch ungeklärt.
Dorfi/dorfig: Leon, Bobbie
Neutral: Ente, Helena/Buchzauber
Wolfig: Lode, Fayks, FMLii
Bleibt für mich also nur noch Lode, Buch oder doch FMlii.
(Mein Vote bleibt da trotzdem heute, wenn ihr mir nicht vertraut, dann go ahead)
Bobbie wäre hier als Wolf glaube ich massiv überfordert gewesen. Sähe glaube ich anders aus.
Es wird ein Lied angestimmt
Bobbie ist eh kein Wolf. Sehe allein schon keine Welt, in der sie als Wolf spekuliert, ob wir sie selbst töten müssen, damit Fayks stirbt xD
Passt einfach nicht zu ihr, sowas abzuziehen.
Bobbie ist eh kein Wolf. Sehe allein schon keine Welt, in der sie als Wolf spekuliert, ob wir sie selbst töten müssen, damit Fayks stirbt xD
Die Naivität traue ich ihr schon zu, wenn sie davon nicht wusste. Und dann so: YOLO lyncht mich.
Die Naivität traue ich ihr schon zu, wenn sie davon nicht wusste. Und dann so: YOLO lyncht mich.
Sorry, aber neeee xD
Mal davon abgesehen, dass davor auch mehr als genug Dorfmomente dabei waren.
I mean let's be honest, niemand wird sie lynchen so oder so. D.h. ihr beide könnt eh machen was ihr, wollt weil ich euch meine Stimme geben, egal wohin
Was? Fayks Wolf? Bin schokiert!
Und weil Lode kurzzeitig bei Fayks war nen TA?
Ich hätte gestern lieber Fayks gelyncht als Wirbel, wolltet ihr aber nicht, hatte ja mehrmals erwähnt, dass ich mind. einen Wolf auf Kajot sehe.
Langsam bekomme ich Lust Leon aus Prinzip zu lynchen. ![]()