Bin wahrscheinlich Helena > Ente > FMLii > Bobbie. Mal schauen was sich heute noch ergibt.
Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 3/16
-
-
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 10:01:35Stand Lynchung - Tag 6
Buchzauber&Helena (5): Lodestar, FMLii*2, Bobbielinchen*2
Ente (1): Ente
ichbinkeinwerwolf (1): Fayks
Stimme zurückgezogen: Leon -
Wenn FMLiii..... ja dann morgen
-
yes, wobei ich schon einige Punkte für FMLii = kein Wolf habe, auch aus den Ortskonversationen. Müsste ich morgen genauer anschauen, falls notwenig.
-
Ente , ja denke auch Bobbie ist es nicht, aber nur für den Fall der Fälle. xD Alo war sich ja bei der HD Weitergabe denke mal auch sehr sicher.

-
Morgen kann man sie eh nicht mehr Überstimmen, sofern es n NK gibt
-
yes, wobei ich schon einige Punkte für FMLii = kein Wolf habe, auch aus den Ortskonversationen. Müsste ich morgen genauer anschauen, falls notwenig.
Wäre mir da an deiner Stelle nicht so sicher, hab dir den Teppich geklaut.^^
-
Hab ja auch 2 Stimmen.
-
Joa I guess mein Job ist done hier, mehr als Buch und Lode lynchen, gibt es für mich nicht mehr zu tun.
-
*notiert* Helene und danach lode, falls nach Helene Spiel immer noch läuft
-
Hab ja auch 2 Stimmen.
Direkt übersehen.
Größter NPC hier.
Hammer Lynch war mein Beitrag zum Spiel.
-
Leon meine Maus müssen wir auch noch würdig verabschieden. Wir halten fest, zwei User haben Leon schon im Kleid gesehen...Shadow, Alexa oder Jewel? Das sollten wir auch zeitnah ergründen. Aber erst mal sein Abschiedsong. Sein Fresh D. Song geht immer, auch wenn der Text-Inhalt gegenteiliges behauptet... aber who knows bei seinen Skills.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das jetzt euer Ernst

-
Also viel Glück an den letzten wolf. DORF kann mivch mal
-
Hab heute nichts mehr beizutragen bis zur Lynchung und mein lynch steht - bei solchen Kommis wiederholt werde ich auch nicht mehr wechseln, find ich ehrlich gesagt halt nicht geil jedes Mal so zu reagieren aber ist wohl was für nach dem Spiel.
-
Lol geht's einmal auch nicht ewig?
-
Hab heute nichts mehr beizutragen bis zur Lynchung und mein lynch steht - bei solchen Kommis wiederholt werde ich auch nicht mehr wechseln, find ich ehrlich gesagt halt nicht geil jedes Mal so zu reagieren aber ist wohl was für nach dem Spiel.
Seh ich auch so. Bin jetzt dann essen
-
Why you gotta be so mean

-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 6
Buchzauber&Helena (5): Lodestar, FMLii*2, Bobbielinchen*2
Ente (1): Ente
ichbinkeinwerwolf (1): Fayks
Stimme zurückgezogen: LeonVerlauf Lynchung - Tag 6
Spoiler anzeigen
Leon stimmt auf Ente (27. Sep 26 0:02)
Ente stimmt auf Lodestar (27. Sep 26 0:06)
Ente stimmt auf Leon (27. Sep 26 0:06)
Ente stimmt auf Ente (27. Sep 26 0:29)
FMLii stimmt auf Bobbielinchen (27. Sep 26 1:07)
FMLii stimmt auf Fayks (27. Sep 26 1:23)
Leon stimmt auf Lodestar (27. Sep 26 1:35)
FMLii stimmt auf Leon (27. Sep 26 8:35)
Fayks stimmt auf ichbinkeinwerwolf (27. Sep 26 10:06)
Leon stimmt auf niemanden (27. Sep 26 10:32)
Lodestar stimmt auf Buchzauber&Helena (27. Sep 26 10:42)
FMLii stimmt auf Buchzauber&Helena (27. Sep 26 10:45)
Bobbielinchen stimmt auf Buchzauber&Helena (27. Sep 26 10:58) -
Jewel
27. September 2026 um 21:02 Hat den Titel des Themas von „Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 5/16“ zu „Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 4/16“ geändert. -
Lynchung 5
Tag 5 eurer Disneyreise neigt sich dem Ende entgegen, und wieder einmal führt euch euer Weg zum Lynchplatz.
Viel ist passiert, seit ihr gemeinsam aufgebrochen seid. Aus der anfänglich großen Gruppe ist inzwischen nur noch ein kleiner Kreis geworden. Heute stehen FMLii, Bobbielinchen, Ente, Lodestar und Team Chaos – bestehend aus Helena und Buchzauber – zusammen.
Und natürlich wäre es bei euch kein gewöhnlicher Lynch, wenn nicht auch heute wieder irgendetwas völlig Kurioses passieren würde.
Bobbielinchen steht gewohnt selbstbewusst da, während ihr Handwerker offenbar irgendwo in der Nähe herumläuft und so tut, als hätte er mit der ganzen Angelegenheit nichts zu tun.
Lodestar hat seine Dealer-Karriere offenbar ebenfalls noch nicht aufgegeben. Wieder hält er seine Smarties hoch und versucht, sie als „hochwertige Ware“ an den Mann zu bringen.
„Zehn Münzen“, sagt er selbstbewusst.
FMLii schaut auf die Smarties.
„Das sind dieselben wie gestern.“
„Vintage“, antwortet Lodestar überzeugt.
Ente steht derweil etwas abseits und beobachtet das Ganze mit seiner gewohnt skeptischen Miene.
Dann wird es ernst.
Die Stimmen werden abgegeben.
Nach und nach zeichnet sich ein Ergebnis ab, und schließlich steht fest: Heute trifft es Team Chaos.
Helena und Buchzauber werden gemeinsam gelyncht.
Für einen Moment herrscht Stille.
Helena schaut zu Buchzauber.
Buchzauber schaut zu Helena.
„Na toll“, sagt Helena. „Wenigstens gehen wir zusammen.“
„Team Chaos bis zum Ende“, antwortet Buchzauber.
Gespannt wartet ihr auf die Enthüllung ihrer Identität.
Und dann kommt die Wahrheit ans Licht.
Helena und Buchzauber waren Vaiana.
Ein Raunen geht durch die Runde.
FMLii starrt fassungslos auf die beiden.
„Nicht schon wieder jemand Gutes ...“
Als hätte ihn diese Nachricht endgültig getroffen, zieht FMLii kurzerhand eine ganze Schachtel Zigaretten heraus.
„Das kann doch alles nicht wahr sein.“
Eine nach der anderen wandert in kürzester Zeit über den Platz.
„FMLii, vielleicht solltest du langsam mal aufhören“, sagt Ente.
FMLii schaut ihn an.
„Ich verarbeite gerade.“
Lodestar hält ihm seine Smarties hin.
„Willst du eine?“
FMLii blickt ihn trocken an.
„Ich glaube, die helfen jetzt auch nicht mehr.“
Während FMLii versucht, seinen Schock auf äußerst fragwürdige Weise zu verarbeiten, zieht sich Bobbielinchen traurig zu ihrem Handwerker zurück. Sie kuschelt sich an ihn und schaut noch einmal zu Helena und Buchzauber.
„Das war nicht unser Plan“, murmelt sie.
Ihr Handwerker legt einen Arm um sie.
„Nein.“
Bobbielinchen seufzt.
„Schon wieder die Guten.“
Ente verschränkt die Arme.
„Ich sag ja, irgendwas läuft hier falsch.“
Lodestar steckt seine Smarties wieder ein.
„Dann kann ich sie ja zumindest selbst essen.“
Doch so lustig der Moment auch ist, die Enttäuschung überwiegt.
Denn nach all den vergangenen Lynchungen habt ihr erneut jemanden aus den Reihen der Guten verloren. Wieder einmal ist euch beim Versuch, eine böse Rolle zu erwischen, ein Fehler unterlaufen.
Helena und Buchzauber verabschieden sich als Team Chaos.
Helena & Buchzauber – Vaiana – tot.
Vaiana
„Manchmal erkennt man unsere Stärken nicht auf den ersten Blick.“
Hinter dem Lächeln der Häuptlingstochter steht keine Prinzessin, die auf Rettung wartet, sondern eine Navigatorin, die den Horizont liest wie andere eine Karte. Montunui war sicher, warum und klein. Vaiana hat es trotzdem verlassen, als die Insel zu kränkeln begann. Sie stiehlt kein Bott aus Trotz, sondern aus Pflicht: Wer das Herz der Insel tragen kann, muss auch den Sturm aushalten können, der danach kommt. Maui ist zugleich Werkzeug und Prüfung zugleich - laut, stolz, verletzt. Vaiana macht aus dem Halbgott keinen Helden, sie macht aus der Reise eine Richtung. Am Ende gewinnt sie nicht indem sie das Feuer besiegt, sondern indem sie erkennt, wem das Feuer wirklich gehört.
Gesinnung: gut
Fähigkeiten
Stimme der Ahnen (aktiv)
Einmal pro Nacht darfst du eine Frage an die Ahnen stellen.
Die Ahnen antworten mit „Ja“, „Nein“ oder „Vielleicht“.
Die Frage muss sich auf den aktuellen Tag beziehen, darf aber nicht eine Frage nach einer Gesinnung sein, wie ist xy ein böser Spieler.Lied der Inseln (aktiv)
Wähle einen Ort, an dem du dich nicht befindest. Alle Spieler an diesem Ort erhalten bis zum Beginn der nächsten Nacht einen verborgenen Schutz:
Der nächste Schaden, den sie erleiden würden, wird um 1 reduziert (mindestens 0).
Du erfährst nicht, ob der Schutz ausgelöst wurde.Tierliebhaber (passiv)
Du kannst grundsätzlich zwei Begleiter (+ passenden Begleiter) behalten.Bonusziel ‘Eine große Besatzung’: Habe drei Begleiter im Spiel.
-