Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 8/16

• Bobbielinchen fürr mich ist das einfache Mathematik. 2 Wölfe wurden gelyncht, dann soll der Leon Lynch gestern bei diesem Lynchstand wo mehrere Leute zur Auswahl den dritten Wolf ans Messer liefern? Den Credit kriegt er unanbhängig meiner Meinung die ich zu Leon habe.

Dann nehme ich viel lieber eine Unbekannte raus --> Helena & Buch... da werde ich auch morgen weiter reinlynchen, falls sie heute überleben sollten.

• Bobbielinchen fürr mich ist das einfache Mathematik. 2 Wölfe wurden gelyncht, dann soll der Leon Lynch gestern bei diesem Lynchstand wo mehrere Leute zur Auswahl den dritten Wolf ans Messer liefern? Den Credit kriegt er unanbhängig meiner Meinung die ich zu Leon habe.

Dann nehme ich viel lieber eine Unbekannte raus --> Helena & Buch... da werde ich auch morgen weiter reinlynchen, falls sie heute überleben sollten.

Wolf lynchen wäre besser :P

• fürr mich ist das einfache Mathematik. 2 Wölfe wurden gelyncht, dann soll der Leon Lynch gestern bei diesem Lynchstand wo mehrere Leute zur Auswahl den dritten Wolf ans Messer liefern? Den Credit kriegt er unanbhängig meiner Meinung die ich zu Leon habe.

Das hatte ich ja vorhin auch gemeint, spricht nicht so für Wolf Leon.
    Seine Reaktion eben kenne ich eigentlich auch so nicht wirklich von Wolf Leon.

• Ich sags euch... wehe leon ist einer. Ich werde das euch 100 Jahre vorhalten und euch damit nerven bis in die Unendlichkeit

VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Buchzauber&Helena (3): FMLii, Bobbielinchen*2
    Fayks (2): Ente, Buchzauber&Helena
    Lodestar (2): Leon, Wirbelsee
    Leon (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 03:30:16
  • fürr mich ist das einfache Mathematik. 2 Wölfe wurden gelyncht, dann soll der Leon Lynch gestern bei diesem Lynchstand wo mehrere Leute zur Auswahl den dritten Wolf ans Messer liefern? Den Credit kriegt er unanbhängig meiner Meinung die ich zu Leon habe.

Das hatte ich ja vorhin auch gemeint, spricht nicht so für Wolf Leon.
    Seine Reaktion eben kenne ich eigentlich auch so nicht wirklich von Wolf Leon.

Und trotzdem votest du ihn, obwohl alles für dich dorf schreit?

• Erstmal VOTE: Helena

Ich komme doch früher nach Haise als gedacht. Ich würd dann Lode versuchen nachzulesen, vlt hilft mir das wenigstens bei der Entscheidung Lode/Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Buchzauber&Helena (4): FMLii, Bobbielinchen*2, Fayks
    Fayks (2): Ente, Buchzauber&Helena
    Leon (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 03:28:27

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Mhmm. Lieber VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Buchzauber&Helena (4): FMLii, Bobbielinchen*2, Fayks
    Leon (2): Lodestar, Ente
    Fayks (1): Buchzauber&Helena

Verbleibende Zeit: 03:21:25

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Und trotzdem votest du ihn, obwohl alles für dich dorf schreit?

Es schreit nicht alles Dorf bei Leon. Kann es mir schon vorstellen, jedoch würde es nicht so zu Leons Wolf Spiel passen das ich kenne. Werde schon noch umvoten evtl, aber keine Ahnung, so richtig überzeugt bin ich heute bei keinem.

Leon findest du ich passe zu Kajot? Hatte ja anfangs gleich Kajot verdächtig und aufgezählt was mir an ihren Beiträgen gestört hat. Würde ich halt als Mitwolf nicht so machen, je weniger Kontakt ich zu Mitwölfen habe, desto besser, normal traue ich Leon Dorf zu mich hier besser einzuschätzen.

• Helena dann wäre auch etwas Zuarbeit deinerseits ganz schön. Wie Lode schon schrieb, komplett überzeugt bin ich halt auch bei keinem aber zumindest habe ich meine Gründe für deinen Lynch dargelegt.

• Helena dann wäre auch etwas Zuarbeit deinerseits ganz schön. Wie Lode schon schrieb, komplett überzeugt bin ich halt auch bei keinem aber zumindest habe ich meine Gründe für deinen Lynch dargelegt.

Nach dem lynch gestern mich und Leon oben auf de ganz ehrlichr lynch Liste zu haben ist halt aber auch einfach nur dumm.

Wenn das durchgeht verdient das dorf echt zu verlieren, sag ich dir

• Du warst mit 3 Lynchstimmen von Daro auch in Gefahr. Und heute Lynchst du Fayks ohne Begründung - selbst wenn der Lynch korrekt wäre, hilft mir das nicht, dich besser einzuschätzen.

• Du warst mit 3 Lynchstimmen von Daro auch in Gefahr. Und heute Lynchst du Fayks ohne Begründung - selbst wenn der Lynch korrekt wäre, hilft mir das nicht, dich besser einzuschätzen.

Wenn soll ich deiner Meinung nach lynchen wenn alle anderen Kandidaten ich selber oder meine dorfis sind.

Und zu fayks hatte ich auch gestern abend was gesagt. Btw.

• Das zu Fayks lese ich noch nach.
    Mich würde aber der Wandel zu Bookie interessen wie der bei dir zustande kam. Du hattest sie davor mehrfach positiv/dorfig und gestern lynchbar. Kannst du das nochmal beschreiben.

Nicht wundern, bin erstmal bisschen afk

VOTE: Unvote

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Buchzauber&Helena (3): Bobbielinchen*2, Fayks
    Leon (2): Lodestar, Ente
    Fayks (1): Buchzauber&Helena
    Unvote (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 02:59:08
  • Wenn das durchgeht verdient das dorf echt zu verlieren, sag ich dir

Uff....

Bobbielinchen wo stehst du denn Grad

Aufm Schlauch. Es schreit in mir alles leon. Fayks fühl ich iwie gar nicht als wolf. Lode.... joah keine ahnung. Du? Kommst mir eigentlich auch dorfiger vor.

Wenn soll ich deiner Meinung nach lynchen wenn alle anderen Kandidaten ich selber oder meine dorfis sind.

Den du als wolf vermutest?

Nach dem lynch gestern mich und Leon oben auf de ganz ehrlichr lynch Liste zu haben ist halt aber auch einfach nur dumm.

Wenn das durchgeht verdient das dorf echt zu verlieren, sag ich dir

I mean ich hab dargelegt warum ich nicht finde, dass du als Oberdorfi da rausgehen musst.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"