Spiel 238 | Akira & Alohomora | Was zu testen wäre | 10/11

• Ich habe noch gar keine erste, geschweige denn zweite Wahl :D

snail.gif

Das meine ich, ähnlich wie im letzten Spiel bisher vom Vibe her.

Es muht auf jeden Fall der Bär und Jewel hat aufgegeben, daran kann ich mich bei Ente erinnern. Falls Ente Dorf, sollten wir schon Jewel hinterfragen aber das würde ich wahrscheinlich sowieso.

Von Sama ist es doch eigentlich normal aktuell sich erst später zu melden. Würde das noch nicht irgendwie werten.

Objektiv hast du recht, aber ich find es irgendwie auch ein bisschen unfair 0posten selektiv anzukreiden :ugly:

• Gottseidank

Dann geh schlafen un schreib morgen... is eh noch nich soviel passiert...

Jo das war der Plan.

wieso bist du "sau mäßig" am Arsch? Und gilt das für das gesamte Rudel oder nur konkret für dich?

Weil gestern kind Geburtstag hatte, die Torte mir sämtliche graue Haare beschert hat, ich das tiefste Getho rausgeholt hab, weil unterzogenes Balg unter 14 meine Hundeoma fast mitm e-roller zam gefahren hat und des hat er fast net unbeschadet überlebt, und meine Oma war gestern einfach nur bösartig. Reicht das? Ach und kind ist dauerhaft im Klugscheißermodus WEiL sIE Ja JeTzT iN dEr sChUlE iSt

• Von mir wird erst richtig am Abend was kommen, wenn kind im bett ist. Vorher bin ich sporadisch da. Drückt uns einfach die Daumen, dass meine Oma heute bessere Laune hat..... wir gehen jetzt nämlich dann frühstücken....

• Bobbielinchen ich versuch das mal zu deuten. Wir haben das Kind, die Oma und das unter 14 Jahre alte Balg :bunnyteeth:

Das Kind, die Oma und das u14 jährige Balg.

Ein guter Titel für nen Film 😅

ich schweife ab.

Bevor es off topic wird, mache ich ein cut.

ich entnehme Off topic Bobbielinchen zu Beginn des Spiels deutet erstmals auf Dorf hin. Der weitere Verlauf entscheidet.

Klugscheißermodus WEiL sIE Ja JeTzT iN dEr sChUlE iSt

Das würde ich gar nicht mal so negativ sehen. Finde die andere Variante wo sie dann 10, 11, 12+ so faul sind, dass sie eine einfache Zahl wie 105000 nicht aussprechen können :bunnyteeth:

Jetzt wurds doch off topic :bunnyteeth:

• Finde die andere Variante wo sie dann 10, 11, 12+ so faul sind, dass sie eine einfache Zahl wie 105000 nicht aussprechen können :bunnyteeth:

Schlimmer.

Hammer  Lodestar listet mal auf bei wem ihr euch eine Einschätzung (mit hoher Trefferquote) zutraut.

Bei z. B Stilzchen weiß ich, dass es Bobbielinchen und Lumpi sind.

Bei mir wären es Jewel, Sama, Doubter, Lumpi, Bobbielinchen und neuerdings Ente (wäre diese Runde mein erster Versuch).

• Kann man ja drüber nachdenken an Days Zero. Sonst hat man ja nicht viel.

Was zur Hölle. Also wenn du das dorfig findest dann lynche ich dich vielleicht doch lieber :ugly:

• Finde die andere Variante wo sie dann 10, 11, 12+ so faul sind, dass sie eine einfache Zahl wie 105000 nicht aussprechen können :bunnyteeth:

Schlimmer.

Hammer  Lodestar listet mal auf bei wem ihr euch eine Einschätzung (mit hoher Trefferquote) zutraut.

Bei mir wären es Jewel, Sama, Doubter, Lumpi, Bobbielinchen und neuerdings Ente (wäre diese Runde mein erster Versuch).

Im Zweifel bei allen außer Stilzchen und vllt auch nicht Sama, den nenn ich dann einfach einen Wolf wenn wir T1 noch nicht gewonnen haben.

• Was zur Hölle. Also wenn du das dorfig findest dann lynche ich dich vielleicht doch lieber :ugly:

Ich meine nicht den Inhalt per se XD

Sondern die Tatsache wie Bobbielinchen oft rüber kommt an Tag Null :D

So völlig neben dem Spiel vorbei an dem was so besprochen wird. Das + ihre späteren Gedanken können entweder Dorf oder Wolf ergeben. Heißt, Stand jetzt eher Dorfi ohne in Stein gemeißelt zu sein.

• 20261003_164155.jpg

Da ist dieses Nervenraubende etwas

Ich frage mich was das Gebilde auf der Torte darstellen soll, aber habe nicht die leiseste Ahnung was :ugly:

Das idt ein Rumi Einhorn..... (kind wollte Einhorn, Tante hat sich k Pop eingebildet und dementsprechend eingekauft)

Ach VOTE: Cera

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Cera (4): Lodestar, -L-, Stilzchen, Bobbielinchen
    Lumpi (1): Doubter
    Lodestar (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 09:42:59

Schlimmer.

Kann ich so gar nicht sagen, kommt eher aufs Spiel / auf den Spielverlauf drauf an.

• Aber wenn ich antworten müsste, wahrscheinlich L, Lumpi, Hammer, Doubter manchmal

• Minuspunkt gibt es aber für die Entewahl, die fand ich irgendwie merkwürdig :D

Was daran merkwürdig?

Muss sagen, dass Cera bei mir bisher als einziges keine sinnvolle Tendenz bekommen hat

Über Ente btw mache ich mir erst Sorgen wenn das Spiel richtig Fahrt aufgenommen hat. Hab mittlerweile sowas wie nen "Read" auf ihn entwickelt. Aber ob es so ist, wird sich diese Runde zeigen.

Bin auf jeden Fall gespannt. Wenn das aber ne Wolfsmasche von dir ist, werde ich das herausfinden.

Würde auch einen Ente Lynch befürworten, der ist immer böse und Jewel hinterher for good measure.

Muss sagen, deine Reaktion find ich aktuell am wolfigsten. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht so ernst gemeint ist, aber vllt gerade deshalb. Hab das Gefühl bei dir ist die Einschätzung gerade auch sehr willkürlich und liest sich nicht echt. Dieser Jewel Part machts vllt

Uninspirierter Einstieg ins Spiel, nachdem er im Moment wohl nicht mehr so Bock auf Wolf hat, hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Jewel ist sowieso Wolf. Aber warum sollten wir Sama einfach so davon kommen lassen, hmmm?

Hammer für mich gerade am ehesten Dorfi. Find das gut. Authentischer als letzte Runde.

Falls Ente Dorf, sollten wir schon Jewel hinterfragen aber das würde ich wahrscheinlich sowieso.

-> Warum??? So ein leer Satz voller leerem Inhalt.

Ente und Jewel sind immer gut für'n Wolf. Außerdem habe ich es schon vor Monaten aufgegeben, die beiden einschätzen zu können. Je sicherer ich bin, umso falscher liege ich.

Liest sich dorfig. Weiß nicht ob dass die Antwort ist, die sich ein Wolf denkt. Wirkt einfach auch sehr unpolarisiert - vgl dazu Lode

Objektiv hast du recht, aber ich find es irgendwie auch ein bisschen unfair 0posten selektiv anzukreiden :ugly:

Like hell. Erst mich lynchen wollen und dann blind Jewel hinterher. Find dorfig dass du das hier einbringst und nicht laufen lässt. 2:0 Hammer Lode.

neuerdings Ente (wäre diese Runde mein erster Versuch).

Puhh bisschen drüber. Inspektor L wieder Wolf?

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• 🙈 Rumi-Einhorn? Sorry, ich bin gerade mit meinen Gedanken falsch abgebogen. 🤣😂

Hauptsache das gute Teil hat geschmeckt. 😁

Wie sieht meine Erfahrung aus?
    Ca:

2 Spiele: Dorf, 1 Spiel: Wolf als Vertretung

Gelyncht: 3 x (recht früh)

Selbst eingeschätzte Erfahrung: 0 (in Worten Null)

IMG_3593.jpeg