erstmal machen was tote dorfis sagen
Der Meinung bin ich auch. Gute Nacht.
erstmal machen was tote dorfis sagen
Der Meinung bin ich auch. Gute Nacht.
Stilzchen, kannst du bitte noch einmal voten, damit deine Doppelstimme aktiviert wird?
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (4): Samaraner, Doubter, Stilzchen*2
Doubter (1): Bobbielinchen
Denkt ihr das wirklich?
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (5): Samaraner, Doubter, Stilzchen*2, Cera
Szenario 1:
Ente hat wohl Jewel, Stilzchen, L ausgewählt für Mathematiker
-> Ungerade
Bei L war er sich nicht ganz sicher, weil er fast zu dorfig wirkte, Stilzchen war für Ente solide im Dorf und Jewel wahrscheinlich Wolf.
Szenario 2 (das wahrscheinlichere?):
Lode, Lumpi, Jewel, Cera, Bobbie
-> Ungerade (1 Wolf oder 3)
Würde auch Sinn ergeben weil er meinte sowas wie wenn Lode gut -> Cera böse.
"Unter Bobbie und Lumpi ist mMn gerade Wolf Nr. 3."
Szenario 3, irgendwas dazwischen
Alles anzeigenSzenario 1:
-> UngeradeBei L war er sich nicht ganz sicher, weil er fast zu dorfig wirkte, Stilzchen war für Ente solide im Dorf und Jewel wahrscheinlich Wolf.
-> Ungerade (1 Wolf oder 3)Würde auch Sinn ergeben weil er meinte sowas wie wenn Lode gut -> Cera böse.
"Unter Bobbie und Lumpi ist mMn gerade Wolf Nr. 3."Szenario 3, irgendwas dazwischen
Ente war Mathematiker, Ente hat dich gelyncht. Da hab ich erstmal keine Fragen mehr.
Alles anzeigenAlles anzeigenSzenario 1:
-> UngeradeBei L war er sich nicht ganz sicher, weil er fast zu dorfig wirkte, Stilzchen war für Ente solide im Dorf und Jewel wahrscheinlich Wolf.
-> Ungerade (1 Wolf oder 3)Würde auch Sinn ergeben weil er meinte sowas wie wenn Lode gut -> Cera böse.
"Unter Bobbie und Lumpi ist mMn gerade Wolf Nr. 3."Szenario 3, irgendwas dazwischen
Ente war Mathematiker, Ente hat dich gelyncht. Da hab ich erstmal keine Fragen mehr.
Was denkst du denn welche Gruppe Ente gescannt hat? Oder ist dir das vollkommen egal?
Was denkst du denn welche Gruppe Ente gescannt hat? Oder ist dir das vollkommen egal?
Nee, egal ist mir das nicht, sonst käme ich ja auch nicht zu dem Ergebnis, dass du dabei gewesen sein musst. Ich könnte mir natürlich den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrechen, wer noch dazugehört, aber das ist letztendlich nichts als wilde Raterei.
OT: Ich hoffe, dir geht's heute Morgen besser mit dem Antibiotikum?
Lodestar ok sagen wir es wären Jewel, Stilzchen & -L- gewesen.
Wer dann davon für dich warum Wolf?
Nee, egal ist mir das nicht, sonst käme ich ja auch nicht zu dem Ergebnis, dass du dabei gewesen sein musst. Ich könnte mir natürlich den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrechen, wer noch dazugehört, aber das ist letztendlich nichts als wilde Raterei.
OT: Ich hoffe, dir geht's heute Morgen besser mit dem Antibiotikum?
Es gibt ja anscheinend nur ein Szenario für dich 🤷♀️ Ente hatte mich ja vor der Nachtaktion schon wolfig. Kann sein, dass er mich da gar nicht mit rein hat in die Scangruppe.
Ja alles wieder gut.
Lodestar ok sagen wir es wären Jewel, Stilzchen & -L- gewesen.
Wer dann davon für dich warum Wolf?
Wenn ich die 3 annehme wäre ich immer noch bei L eher Dorf obwohl Ente auch Zweifel hatte und einer aus Jewel, Stilzchen Wolf, die beiden waren gestern bei mir ja auch wolfig und wegen der HD Weitergabe und Ente Meinung wäre ich bei Jewel > Stilzchen.
Lodestar da Ente Jewel auch böse hatte def. eine Option aber er hatte dich ja auch nach seinem Scan als Top-bösen
Wie sieht eig grade dein Wolfsteam aus?
Alles anzeigenSzenario 1:
Mir sagt Szenario 1 mehr zu. Aber wahrscheinlich nur weils in mein Narrativ passt ![]()
Ich wüsste allerdings nicht wie ich Szenario 2 entkräften soll.
Bin sogar an dem Punkt angekommen zu glauben Ente hätte Stilzchen absichtlich den HD gegeben, damit wir genau dahin schauen und sie voten😅
Denn angekommen Szenario 1 ist der Fall: dann wüsste der Mathematiker ja nicht wer Wolf ist, bei ungerade. Und trotzdem beginge er das Risiko zu 33% falsch zu wählen.
Jewel beruhigt dich. Hab den Gedanke natürlich wieder verworfen xD
Weil es gar keinen Sinn ergibt.
Vllt ist den VOTE: Fayks zu machen gar nicht so verkehrt ![]()
--------
Lodestar (5): Samaraner, Doubter, Stilzchen*2, Cera
Fayks (1): -L-
-L- Ente wählt sicher nicht mehr wie 3 Spieler...
Irgendwie ergibt dein Post für mich grade 0 Sinn...
Hä? Wieso nicht mehr als drei?
Hab mir die Rolle durchgelesen "mindestens 3" oder reden wir aneinander vorbei?
Ente verstehe ich gerade leider auch (noch?) nicht.
Finde Stilzchen bei nochmaliger Betrachtung gar nicht mal so dorfig wie es sich bisher anfühlte. Lasse mich da vermutlich aber auch von Lumpi beeinflussen.
Cera finde ich zunehmend schwer als Wolf vorstellbar. Bobbie nicht ganz so aber ähnlich, weniger wegen eigenem Verhalten als aufgrund der Dynamik.
Doubter hat merklich nachgelassen, wäre eventuell eine Option(?)
Wäre aber auch eines seiner stärkeren Wolfsspiele.
L mag ich gerade eigentlich nicht lynchen. Finde die Lumpi Interaktion auch im Nachklang mit mir fühlt sich nicht wie ein habs-euch-doch-gesagt Wolf an.
Jewel sehe ich immer noch eher dorfig aber da war ich mir schon deutlich sicherer und liege auch einfach gerne falsch ![]()
Weil du dann keinen sinnvollen Scan mehr bekommst, selbst ein Scan auf 3 ist schon schwierig die Infos gut rauszulesen und darzustellen, bei mehr fast unmöglich...
Ausserdem hat Ente viel in Trios eingeschätz oder gearbeitet... was dir eig sofort auffallen müsste... wenn du seine Posts liest...
Auch das Lode mind 2 mögliche 3 Scan Optionen unterschlagen hat...
Samaraner du hast also keine Wölfe... spannend...
Alles anzeigen-L- Ente wählt sicher nicht mehr wie 3 Spieler...
Weil du dann keinen sinnvollen Scan mehr bekommst, selbst ein Scan auf 3 ist schon schwierig die Infos gut rauszulesen und darzustellen, bei mehr fast unmöglich...
Ausserdem hat Ente viel in Trios eingeschätz oder gearbeitet... was dir eig sofort auffallen müsste... wenn du seine Posts liest...
Auch das Lode mind 2 mögliche 3 Scan Optionen unterschlagen hat...
Ich habe die Optionen die ich für am sinnvollsten hielt aufgezeigt, das darfst du auch gerne machen wenn du der Meinung bist ich habe etwas unterschlagen. Zudem denke ich eher, dass Ente 5 Leute untersucht hat.
ups, Lode unterschlagen. Da gehe ich schon von Wolf aus xD