Beiträge von Leon
-
-
Alles anzeigen
Also ich kann gut verstehen, dass das so wirkt. War tatsächlich nichtmal meine Intention einen Post reinzuschreiben der so klingt.
Aber naja. Ich bin morgen auf einem JGA also von dem her wird morgen eh nicht viel von mir kommen.
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass mir sowas als Wolf je passieren könnte.
ngl, du hättest mich mehr überzeugt, wenn du einfach gesagt hättest, dass es nur Troll war

Ja hatte eh überlegt das zu schreiben XD
Wie findest du die Reaktionen so?
Finde das schwierig zu beurteilen, weil wenn man das halt denkt ist es ein Totschlagargument, aber ich kann schwer einschätzen wie naheliegend es ist das zu denken.
Ich kanns leider nicht so ganz unabhängig beurteilen, weil ich zuerst die Sachen danach gelesen hab und dann explizit nach dem Post von dir gesucht hab über den die Leute reden.
Aber ich finde es ehrlich gesagt schon recht naheliegend.
Joa super und jetzt habe ich weil wir nicht auf Jan sind auch noch FMLii am Hals der mich einschätzen kann und Jewel gönne ich den Jason Sieg auch nur so semi >:(
Also gerade der Teil, dass du dich ärgerst, dass du FMLii am Hals hast, der dich einschätzen kann, kann ich mir nur schwer aus Dorfperspektive erklären.
-
-
Also ich kann gut verstehen, dass das so wirkt. War tatsächlich nichtmal meine Intention einen Post reinzuschreiben der so klingt.
Aber naja. Ich bin morgen auf einem JGA also von dem her wird morgen eh nicht viel von mir kommen.
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass mir sowas als Wolf je passieren könnte.
ngl, du hättest mich mehr überzeugt, wenn du einfach gesagt hättest, dass es nur Troll war

-
-
-
Alles anzeigen
Potenzielle Wölfe also
Jewel eher Wolf oder Jason
Ling neutral Wolf möglich
Hammer neutral bisher keine typischen Hammer-Wolfvibes
Xaver neutral lynchbar Wundertüte
Ente eher Wolf
FuriusCamillus neutral stand jetzt lynchbarBleiben 6. Davon Minimum 3 Wölfe.
Wo genau hast du da jetzt die Grenze gezogen? Wirkt irgendwie etwas willkürlich. Fayks, Chunk, Helena, Jan und Akira hast du doch genauso neutral, wie zum Beispiel Hammer, bei welchem du sogar noch dazu schreibst, dass du eigentlich keine Wolfsvibes hast. Warum landet dann Hammer in der näheren Auswahl, aber Fayks etc. nicht?
-
-
Xaver jetzt darfst du mich lynchen^^
Ähm was bitte?
Sollte ein Scherz sein wegen Profilbild und so. Erkennt wohl keiner mehr

-
Xaver jetzt darfst du mich lynchen^^
-
Achja Ente die Einschätzungsliste meinst du wie ernst? War echt nen bisschen enttäuschend…. Lass mal einen knattern
Oh lol, dachte die Interaktion wäre auch Leon/Ente
Hatte mich schon gewundert warum ich das nicht mehr gefunden hatte xD
Dann sinds vllt doch Leon/Ente
(vermutlich nicht)
-
Würde ich auch sagen, ich denke da sind keine zwei Wölfe unter Hammer/Kajot.
Und du würdest sagen als w/w würden sie es nicht so spielen, wenn sie sonst auch jedes Spiel so mit ihm interagiert?
Wie meinen? Du lynchst sie doch gerade xD
Was trotzdem nicht unbedingt heißt, dass unter uns ein Wolf ist🤷♂️ Ist jetzt nicht so, dass ich mir da sicher bin. Überlege auch immer wieder auf -L- oder Jewel zu stimmen.
Ja, aber ich finde man merkt, dass sie eher abwägt und nachdenkt, ob sie ihn jetzt dorfig finden soll oder nicht.
Würde dass dann nicht sogar eher einfach bedeuten, dass Kajot Dorf ist, statt nem TA?
Mir fehlt das lockere und das gegen schießen fand ich v.a. mit dem Hammer aufhänger weird.
Und fast noch seltsamer, dass Leon sie sofort dorft.
Nach meinem read auf sie, ist sie gerade der Musterdorfi schlechthin xD Kann natürlich sein, dass sie das als Wolf jetzt auch kopiert. Aber aktuell würde ich mich da gegen einen Lynch wehren.
Ich war mit der Beantwortung von Hammers posts beschäftigt, sodass ich den Nachtpost erstmal nicht gesehen habe. Wenn du die Aktion als "kann dorfig sein, kann wolfig sein" siehst, warum fokussierst du dich nicht einfach auf andere Dinge in meinem Spiel?
Warum stört es dich so sehr, dass ich mich doch nochmal damit befasse? Ich habs doch auch erstmal liegen lassen und weil jetzt nochmal Leute davon geredet haben, wollte ich halt nochmal nachbohren. Dann kann man den genauen Ablauf einfach besser nachvollziehen und evtl Widersprüche finden oder eben nicht. Spoiler: hab bisher keine Widersprüche in der Story gefunden. Könnte schon passen, dass du erst noch am schreiben warst und dann eben schon auf Seite 14 und die Posts von Seite 13 nuchtmehr gesehen hast. Hast auch auf keine der Posts davor reagiert. Und gerade mit dem Nachtrag, dass jetzt auch die Reaktionen der Leute mehr Sinn ergeben, finde ich es schon irgendwo glaubwürdig.
Würde dann bedeuten, dass du von 19:57 bis 20:13 an dem Post geschrieben hast und dazwischen eben keine neuen Posts gesehen hast. Ist schon ne Story, die ich glauben kann. Wenn du Wölf bist, müsste das ja genau so geplant gewesen sein, was ich eigentlich eher anzweifel.
Gibt dann noch die Welt in der du als Wolf wirklich nicht mitbekommen hast, dass schon Nacht ist. Was ich leider auch echt nicht ausschließen würde. Aber erstmal VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 06:44:36Stand Lynchung - Tag 1
Xaver (2): Hammer, Kajot
Leon (1): ChunkShark
Ling (1): Lumpi
Ente (1): -L-
Kajot (1): Xaver
ChunkShark (1): Doubter
Doubter (1): Ente
Alohomora (1): Jewel
Jewel (1): Leon -
Akira und Noira etwas nach unten, Lode etwas nach oben.
Hammer und Jewel tauschen auch mal Plätze.
Grad keine Lust ewig zu schreiben

Sama auch nurnoch Leicht positiv hatte ich vergessen
Wegen dem Inhalt heute oder warum?
Reicht mir dann mittlerweile doch nicht mehr für ne Dorfstellung. Da brauch ich von Dorf-Sama schon mehr.
Leon Wieso klettert Hammer durch meinen Abstieg hoch?
Hab ich nicht gesagt, ist unabhängig voneinander.
Dass du wieder weiter unten bist, meinte ich ja auch schon gestern Abend.
Bezüglich Kajot/Hammer haben jetzt ja genug Leute mit TAs ums sich geworfen. Wo ich zwar an sich widersprechen und jetzt insgeheim hoffe, dass die beiden zusammen Wolf sind, aber ich akzeptiere sie einfach mal blind.
Leon das verwirrt mich so sehr. Ich sehe das PB, das Pinke L und scrolle weiter weil ich denke, dass ich mein eigenes Zeug nicht lesen muss XD
Bei mir und Jewel genau das gleiche xD
Dachte mir sogar schon wo ich alte Spiele nachschauen wollte "ach ne, das Spiel hab ich ja nur selbst geleitet, da brauch ich nicht schauen"
-
Lode kreidet ihr diesen einen Post zur Nacht an. Finde aber, dass er quasi ähnliches geschrieben hat mit dem "Leon wird NK".
Also das ist für mich was komplett anderes. Einen NK während der Nacht zu predicten und zu sagen man hätte vergessen, dass es überhaupt ne Nacht gibt

Kajot wann ist es dir denn aufgefallen, dass es schon Nacht ist?
-
-
Alles anzeigen
Dorf: Leon, Lumpi, Fayks, Doubter
Wahrscheinlich Dorf: Furi, Sama, Akira
Leicht positiv: Lode, Jan, (Noira)
Neutral: Xaver, ChunkShark, Helena, Ling, Ente, (Jewel)
Leicht negativ: Kajot, -L-, Hammer

Sama auch nurnoch Leicht positiv hatte ich vergessen
-
-
Dorf: Leon, Lumpi, Fayks, Doubter
Wahrscheinlich Dorf: Furi, Sama, Akira
Leicht positiv: Lode, Jan, (Noira)
Neutral: Xaver, ChunkShark, Helena, Ling, Ente, (Jewel)
Leicht negativ: Kajot, -L-, Hammer

-
Ich doppel Uffie hätts nicht gecheckt bis hierhin und war schon im Gedanken dabei es eher positiv zu werten. Weil das eher Leons Dorfspiel ist im Vergleich zu anderen Runden - insbesondere Letzte..
Was meintest du damit eigentlich, was du positiv werten wolltest?
Und warum insbesondere im Vergleich zu letzter Runde?
-
Würde übrigens nicht nur Jewel fürs Peofilbild kritisieren, ist mindestens zum Teil auch aug meinem Mist gewachsen bzw Ling und ich machen ja auch genau das gleiche wie Jewel xD
Aber Jewel hat mir vorgeworfen euch verwechselt zu haben (und das war ja offenbar auch kein Troll).
An sich ist mir das egal, aber dadurch dass ich immer die PBs zu den einzelnen Zitaten im Kopf habe, verschwimmt dann halt die ZuordnungJo, dagegen wollte ich auch gar nichts sagen. Ich denke ja selbst jedes Mal bei Jewels Posts im ersten Moment, dass sie von mir sind.