Beiträge von Leon

Geht ihr dann aktuell von 3 Startwölfen aus?

Und nicht zu vergessen dann natürlich Shin:

Daro ist bei mir tatsächlich die Person, die ich momentan am wolfigsten finde.

Also Fayks/Jugo auch raus als heal.

Bringt nur leider aktuell alles nichts, weil Eevee eh tot ist:ugly:

Bitte vergisst übrigens, dass ich diesen Post je geschrieben hab:ugly: (Hab "Jugo" statt "Daro" gelesen.)

Gibt trotzdem noch Kommentare von den beiden, die mMn gegen AA heal sprechen, aber muss mal schlafen.

Die Kausalkette überzeugt mich leider nicht, aber wir können es gerne hypothetisch als gegeben betrachten. Dann würde sich mein Fokus um die Alkoholiker erweitern, unter Leon/Daro und Schlendi/Ente sehe ich eigentlich maximal einen Wolf. Theoretisch würde ich da nicht mal eine Dorfcouch ausschließen wollen, aber an sich mag ich Fayks/Jugo und Noira/linkey gerade ganz gern im Dorf haben und wenn man euch auch mit reinnimmt wird es eh schon sehr knapp.

Das hier war auch noch T1, heißt er hatte an Rollenwissen nur den NK aus N1. Sollte dann schon sehr sicher Fayks/Jugo oder Noira/linkey gewesen sein.

Theoretisch kanns Welten geben, in denen er nicht N1 geheilt hat, aber dann muss Eevee bzw AA anders überlebt haben.

Glaube ich bin aktuell bei nem Fluchi.

naja Sama hatte halt in seiner Einschätzung von Di Doubty positiver als Eevel. das passt nicht so gut zu nem Heal.

Meinst du die?

Die war noch vor N1.

Also mal so auf Level 0 betrachtet:

Noira steigt, Torge/Jewel wollte ich zumindest mal reflektieren, da neige ich zu vorschnellen Dorfpunkten.

Ich hatte auch gestern mal den Gedanken dass unter SuS und Torge/Jewel ein Wolf sein müsste, aber Dynamikreads in so kleinen Runden, naja.

spannend, magste ausführen?

mehr als "mir gefällt #399" kann ich dazu spontan auch nicht sagen xD
    #401 hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Finde das gegenüber Fayks überraschend, aber würde mich jetzt nicht von der Aussage abbringen.

Ja, ne, eigentlich finde ich das schon sehr dorfig von Noira gerade, insbesondere wenn unsere semi-anonymen Dorf sind.

Das waren Samas erste Posts nach N1. Wirkt eigentlich schon recht eindeutig.

Kommt es eigentlich je vor, dass Wölfe sich selbst fressen?

Ja wenn Jewel und Ente zusammen wolfen.

puhh erinnere mich nicht daran. jewel und ich haben letztes jahr haufiger mal teammates verspeist oder verspeisen wollen

Das erinnert mich an die eine Runde im PB, wo der eine Wolf einfach ständig vergessen hat, wer seine Mitwölfe sind und in der Wolfskonvi mehrfach nen mitWW als Fraß eingeloggt hat:rofl:

Naja noch sind wir gar nicht im Endgame. Irgendwie sehe ich den Fluchi bei Alo nicht so, aber das bin vielleicht nur ich.

Was dann?

Ehrlich gesagt einfach nen dritten Wolf.

hab mal ihre Spiele durchgeschaut. sie neigt schon sehr zu reinen Wolfrudeln. gefunden habe ich noch je einmal nen Günstling, nen blinden Günstling und ne Zaubermeisterin in so 10-15 Spielen, die ich eben durchgeklickt habe.

Fluchi, Traumwolf oder Wildes Junges habe ich nie gesehen.

Sowas wie Traumwolf hasst Alo sowieso