Fand Skylarks Reaktion auf meinen t0 sus ziemlich vernünftig, nachtregen bin ich mir gerade selber unsicher wegen akira. Ling ist mir nichts besonders positives aufgefallen, kann man mal voten. daro find ich dorfig dass er mich unter druck hier gerade verteidigt hat.
Beiträge von Hammer
-
-
Und da wir gerade dabei sind Hammer meinst du denn, Jewel wäre so doof, die Aussage 1:1 aus der Wolfskonvi ins Spiel zu übernehmen? Finde ich erstaunlich kurz gedacht. Vor allem, wenn ich bedenke, dass du gestern Fayks über Jewel relativiert hast.
Zum ersten: naja eigentlich nicht, aber wie gesagt als ich gestern nachfragte wo die story über mich herkam, kam einfach "keine ahnung", was mir einfach gelogen schien (wars ja auch), auf sowas reagier ich meist negativ, eine meiner vielen Schwächen 😂
Zum zweiten: ja richtig. Wobei auch Wölfe gute Argumente machen von daher interessiert mich das tatsächlich nicht so wer was über wen anders postet wenn ich es sinnvoll finde. Ich fand eben das Argument gut, und nicht, dass Jewel es gesagt hat. Als Dorf hatte ich sie natürlich trotzdem.
-
was nicht richtig ist, ich aber schon verstehen kann wie man darauf kommt, da ich normalerweise auf dem forum spiele, wo die Meisterschaft gespielt wird.
warum würde hier jemals in dieser form über mich gesprochen werden, dass man sowas über mich hören kann. außer eben im wolfchat 🤣
Tatsächlich kam das von mir haha. Ich war mir nicht mehr sicher ob du da irgendwie kommentiert hattest, in der Jury warst oder mitgespielt hattest in dem Jahr, wo ich auch dabei war xD
Ja danke, hab dazu auch vor allem deinetwegen nichts gesagt 🤣
Also Hammer ich hab Ente vor dem Spiel gefragt, ob er dich schon kennt, weil er auf deine Pinnwand gepostet hat

Ja gut dass wir das geklärt haben. Ich hatte ja gefragt und fand das "keine ahnung" gestern leider total sus. Ok wie auch immer. Dann kannst du meinetwegen auch wieder Dorf sein lol
-
Oh verstehe. Ja ok, ich glaub nicht dass du das als mitwolf von jewel einfach zugeben würdest. Macht aber schon Sinn danke lol.
-
Ja Fayks wegen Jewel
keine ahnung. xD Vielleicht verwechsele ich das auch. Wirkst für mich, aber auch einfach immer noch nicht unerfahren. Ne ist kein Problem zumindest für mich auf jeden fall nicht.
Das "keine Ahnung" fällt mir übrigens schwer zu glauben. Daher denke ich auch nicht mehr Jewel ist eine gute HD Wahl. Ist schon richtig dass ich Erfahrung habe lol.
Ich hab mich hier vor 2 Jahren angemeldet, weil ich erst spielen wollte, bin dann aber nie dazu gekommen. Ich war ja nie auch nur im entferntesten aktiv. Jewel schrieb tag0 dass sie gehört hat ich war mal in irgendeiner jury gewesen:
Ich hörte du warst mal jury bei ner werwolfmeisterschaft.
was nicht richtig ist, ich aber schon verstehen kann wie man darauf kommt, da ich normalerweise auf dem forum spiele, wo die Meisterschaft gespielt wird.
warum würde hier jemals in dieser form über mich gesprochen werden, dass man sowas über mich hören kann. außer eben im wolfchat 🤣
-
Alles anzeigen
Da gab es schon "lustigere" xD
Ich dachte man hört die Ironie raus xD
Wie wäre es mit Ling?
kann sein, könnnen sehr viele sein. Finde den nk sehr nichtssagend.
Findest du? Diese Art von NK ist doch recht häufig geworden.
Siehe linkey xD
Verstehe. Ok jetzt hast du zwei mal was dorfiges geschrieben ich werde mir neue Opfer suchen müssen auch wenn ich kaum verstehe was du so treibst lol.
was war das andere mal?
Btw die formulierung sich ein opfer zu suchen....interessant gewählt

Danke!
Die zwei posts waren
Bauchgefühl.. Ich mag seine posts aktuell
Ich mag Bauchgefühle, die kann man oft doch noch erklären, wenn man es versucht. Versuch's mal?
Ich habe sama in den vergangenen Runden eig immer direkt als wolf entdeckt und dieses Gefühl fehlt mir diese Runde komplett, somit ist er für mich im Dorf.
Und
Alles anzeigenAlles anzeigenDorf
Fayks
Jewel Hammer
Doubter Nachtregen(?)
Funo
Lodestar L Ente
linkey Lumpi Daro Akira Ling Skylark
NeutralJoa, da werden wohl mehrere Wölfe Dorfpunkte gesammelt haben, Tag 1 Spiellösung sieht anders aus.
Wird wohl nicht so einfach werden das Spiel.
jup jup
Brauchst du hilfe?

.
Verstehe, ja das ist in etwa wie es klingt. Mich wundert etwas das Wölfe dich als leichctes Ziel gesehene haben, aber ich kenn euch ja alle nicht so gut.
Auf wen bezieht sich das? Wieso hast du das Gefühl, dass irgendwer hier sich Daro als leichtes Ziel ausgesucht hat

Es ging um alte Spiele und das hat er doch selbst geschrieben.
-
Alles anzeigen
Ich gehe jetzt auch erstmal pennen. Daro deine Vorschläge sind ganz nett aber wenn ich dich ernsthaf darum bitten würde, warum du nicht in diesen Listen sein solltest, was wäre da einen Antwort.
Fãnd mal mehr votes ganz gut, am besten auf lodestar. Oder wir können auch Jewel zwei Tage hintereinander voten
Interessante Frage, schwer zu beantworten.
Ich denke, der Kern meines Spiels liegt schon eine Weile darin, dass ich mich aktuell nicht unbedingt zu Spielen anmelde, um zu gewinnen, sondern um Spaß zu haben und die Spiele größer zu machen. Führt aktuell oft dazu, dass ich am Anfang eher so irgendwie mitspiele und erst später richtig ins Spiel einsteige, dann aber schon liefere. Bin in letzter Zeit auch schon ein paarmal früh gestorben, da war ich immer Dorfi. Wurde aber auch irgendwie fast nur von Wölfen gelyncht zuletzt, die in mir aufgrund meiner Spielweise ein leichtes Ziel gesehen haben... ging meistens nicht so gut auf für diese. Außerdem ist mein Wolfsspiel meistens schon nen Ticken seriöser

VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Skylark (2): linkey, Funo
Lodestar (1): Hammer
Ente (1): DaroVerbleibende Zeit: 18:17:11
Verstehe, ja das ist in etwa wie es klingt. Mich wundert etwas das Wölfe dich als leichctes Ziel gesehene haben, aber ich kenn euch ja alle nicht so gut.
Alles anzeigenAha wir haben also wieder Wölfe mit nem ganz speziellem Humor hier unter uns. Spannender Nk Freunde.
Findest du? Diese Art von NK ist doch recht häufig geworden.
Ich finde es macht bestimmte Teams unwahrscheinlich, weil ich den Fraß nur ca. der Hälfte der Spielerliste zutraue.
Außerdem finde ich macht das Lodestar unwahrscheinlicher. Er war Akiras einzige negativ Tendenz und ich glaube, dass man als Neulingswolf weder diese Entscheidung treffen will, noch dass man als Team dann Akira frisst. Ist aber evtl schon sehr weit hergeholt, womit wir zum nächsten noch weiter hergeholten Aluhut kommen.
Naja an Tag 1 habe ich aufgrund der Spielweise eher Hammer verdächtigt. Zu Akira habe ich auch nur geschrieben, dass ich Funo nicht unbedingt widersprechen würde mit seiner "Akira liest sich wolfig" Aussage.
Lodestar postet wie ein Wolf, der damit rechnet früh abzudanken und möglichst wenig spuren hinterlassen will. Ich finde Ente hatte t0 einigermaßen solide takes aber auch die mit an einfachsten fingierbaren. Funo stimme ich oft nicht in resultaten zu aber mir gefällt seine Art. L fûhlt sich ein wenig unfair an weil ich eigentlich kein Problem mit seinen Posts hatte aber "kann schon sein" schätze ich. Würde da momentan noch irgendwo jewel reinpacken 😁
Ich für meinen Teil spiele wie ein normaler Dorfbewohner, der an Tag 1 einfach nicht genug Infos hat um große Vermutungen aufzustellen.
Ok kannst du mal beschreiben wie so ein Tag 1 (ich nehme an du meinst Tag0 hier) bei dir im alten Forum so üblicherweise abläuft also was die spieler so gemacht haben? Lodestar
-
Einfach fingierbar heißt z.B. dass so takes wie finde hammer gut weil ähnliche gedanken wie ich oder wölfe bestimmt in den inaktiven nicht viel hirnschmalz von einem wolf erfordern würden.

Ich gehe jetzt auch erstmal pennen. Daro deine Vorschläge sind ganz nett aber wenn ich dich ernsthaf darum bitten würde, warum du nicht in diesen Listen sein solltest, was wäre da einen Antwort.
Fãnd mal mehr votes ganz gut, am besten auf lodestar. Oder wir können auch Jewel zwei Tage hintereinander voten 😈
-
Lodestar postet wie ein Wolf, der damit rechnet früh abzudanken und möglichst wenig spuren hinterlassen will. Ich finde Ente hatte t0 einigermaßen solide takes aber auch die mit an einfachsten fingierbaren. Funo stimme ich oft nicht in resultaten zu aber mir gefällt seine Art. L fûhlt sich ein wenig unfair an weil ich eigentlich kein Problem mit seinen Posts hatte aber "kann schon sein" schätze ich. Würde da momentan noch irgendwo jewel reinpacken 😁
-
Alles anzeigen
Ja aber grade da wäre ja eben das umgekehrte spannend da Link dir ja Rückmeldung mit seinen Gedanken zu Linkey geben kann un du umgekehrt zu Sama. Un neue Perspektive zum eigenen find ich auch oft erfrischend.
Ist nicht so als würde ich das nicht versuchen xD Ich kanns nur nicht.
Aber generell in Dorf ja? Jewel, du bist doch Wolf.
Wüsste nicht wieso sich das ausschließen sollte, dass du dorf bist. & nein, verstehe auch nicht wieso die konsequenz direkt mich als wolf haben ist. Aber das ist halt uA der punkt. Das inpulsive unabhängig davon, ob ich dir inhaltlich zustimme ist für mich eher aus nem dorfmindset kommend.
aber ich glaube Daro Wolf spielt aktiver in der Regel?
Daro dorf nicht oder was?
Positiv: Ente, Hammer
Leicht Positiv: Samaraner, Daro, Doubter, Lodestar
Neutral: Rest
Leicht Negativ: Jewel, Nachtregen
Negativ: linkey, Akira, FayksKannste mal paar davon noch erklären, so doubter zb, oder daro oder lodestar.
Seh jetzt nicht, warum er keiner sein könnte grad. Siehst du das anders?
ne. keine meinung zu.
Also ich sehe nicht wo sich die Sachen widersprechen. Und wieso Jewel darum Wolf sein sollte, verstehe ich auch nicht wirklich.
+1
Finde Akira liest sich super wolfig und würde sehr gut in ein Team zurzeit passen. Ich kann gerne Stellen benennen, wo ich einen inneren Verdacht hege.
Was genau liest sich wolfig?
Ich bin Dorf, aber du willst mich lynchen? Machst du jetzt einen auf Jewel?
auch dorfig von funo. Außerdem wo hab ich gesagt, dass ich dich lynchen will xD
dass du und Jewel mich in Dorf schieben wollt, aber das heißt nicht, dass ich das auch bei euch tue~
Hat keiner behauptet.
Dich sehe ich dieses Spiel hier übrigens eher als Dorfi machen, wenn ich auch so gut wie nie zustimme.
+1
Akira fand ich btw bisher positiv
Was genau? was sagst du zu lumpis punkt da?
Alles anzeigenDorf
Fayks
Jewel Hammer
Doubter Nachtregen(?)
Funo
Lodestar L Ente
linkey Lumpi Daro Akira Ling Skylark
NeutralWollte das auch mal probieren. Nehme ich mal als aufhänger.
Dorf
Fayks
Funo Sama
Nachtregen
Skylark ente
Hammer Daro Doubter
ling
lumpi linkey
akira L lodestar
neutral
Wird spannend, wenn jemand nachfragt. Kannst nicht so besonders gut begründen lol.
Jo wie gesagt, begründe mal Ente bitte.
-
Das war auf die t0 spiellösung bezogen , was linkey mal angesprochen hatte
Und jetzt willst du ihm nicht mehr helfen oder warum hat sich das erledigt? 🤣
Naja ich hatte akira wolfig und spoiler alarm: sie war dorf 😅 also bin ich keine große hilfe
Verstehe. Ok jetzt hast du zwei mal was dorfiges geschrieben ich werde mir neue Opfer suchen müssen auch wenn ich kaum verstehe was du so treibst lol.
-
Vergiss das mit der Hilfe Samaraner

Was wolltest du denn sagen?
Das war auf die t0 spiellösung bezogen , was linkey mal angesprochen hatte
Und jetzt willst du ihm nicht mehr helfen oder warum hat sich das erledigt? 🤣
-
-
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 22:13:15Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (1): Hammer
-
Was sagst du denn zu L?
🤷♂️Beim überfliegen seiner posts denke ich mir "good enough". Hatte allerdings gehofft, dass da ein easy Wolf aus dem Gebüsch springen wird 🤣
Wird wohl nicht so einfach werden das Spiel.
-
Nein das war ich tatsächlich nicht, aber wo hast du das denn gehört? War doch hier noch nie aktiv lol. Tut mir leid dass ich meine posts ein bisschen aufteile, ist einfacher für mich. Wenn's ein Problem ist sagt Bescheid.
keine ahnung. xD Vielleicht verwechsele ich das auch. Wirkst für mich, aber auch einfach immer noch nicht unerfahren. Ne ist kein Problem zumindest für mich auf jeden fall nicht.
Das "keine Ahnung" fällt mir übrigens schwer zu glauben. Daher denke ich auch nicht mehr Jewel ist eine gute HD Wahl. Ist schon richtig dass ich Erfahrung habe lol.
-
Funo kannst du mal erklären warum du Ente als Top Dorf eingeordnet hast, das sehe ich irgendwie gar nicht.
-
Jewel kannst du mal schreiben was dein Read auf Ente ist?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso ich sehe nicht wo sich die Sachen widersprechen. Und wieso Jewel darum Wolf sein sollte, verstehe ich auch nicht wirklich.
+1
Funo = Dorfi weil er sich 1:1 so liest wie in der letzten Runde (und gefühlt in den Runden davor). Nicht nur die Parallele, dass er mich direkt wolfig hat, sondern die Art und Weise wie. Spricht für mich eher für Funo wieder Dorf und nicht Wolf, der versucht sein Dorfspiel zu spielen.
mhm weißt du vlt welches Spiel das war? Wenn ich Zeit hab würd ich drüber lesen
Finde Akira liest sich super wolfig und würde sehr gut in ein Team zurzeit passen. Ich kann gerne Stellen benennen, wo ich einen inneren Verdacht hege.
Also das mit den In ein Team passen sehe ich - trifft aber auf viele zu. Daher würd mich das schon interessieren ( auch von Lumpi, wenn sie will).
Ich fabd ihre Einwände immer recht nachvolmziehbar/gut, der Einschätzungspost joa k.a
Aber ja, hab tendenziell auch kein Problem dich zu voten, wenn ich bei dir von Dorf ausgehe xD
Frech xD das will ich dorfig finden xD
Bei mir ist es hauptsächlich die Einschätzung zu nachtregen.. die kommt für mich aus dem nichts a la irgendwie den mitwolf ins dorf schieben
Was ist denn hier unterwegs aus Hammer wolf theorie geworden das verstehe ich jetzt nicht so, glaube ich machte eher nicht den Eindruck, ein Partner von ihr zu sein?
Samaraner liest sich vom Gefühl eher Dorfig, besonders die Bemerkung bzgl. Hammer, dass dieser sich angreifbar macht, Sama ihn dennoch positiv abstuft. Ein Sama-Wolf würde nämlich exakt dort anbeißen und seine Anklage zum Besten geben.
Guter read unabhängig von L's Gesinnung denk ich.
VOTE: Samaraner
--------
Verbleibende Zeit: 02:17:49Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (5): linkey, Samaraner, Daro, Nachtregen, Skylark
Samaraner (5): Fayks, Ling, Lumpi, -L-, Hammer
Ente (3): Jewel, Lodestar, Funo
Fayks (1): Doubter -
Alles anzeigen
Ich hatte die ganze Nacht in der Bar getrunken und die andere Hälfte des Tages lag ich besoffen im Bett. Ich bezeichne es mal als "wild" - da dieses Wort ja tatsächlich häufiger aus unbekannten Gründen zu Trage kommt.
Ah ja wild. Gib wenigstens was für die Runde aus hier
Alleine betrinken ist doch doof.Tell me why (aint nothing but a heartbreak)
Hab ich bereits finde uA ihre einschätzungen im langen Post dörfisch. Auch ihre generelle Attitüde.
Minuspunkt Daro.
Minuspunkt für Funo für sowas Minuspunkte zu verteilen

Finde ich persönlich fast noch wilder.
jo und nein.
ich hab mal noch eine Nachfrage in deinem ersten Post klang es ein wenig so, als wüsstest du schon, dass ich recht viel Werwolf gespielt habe, stimmt das?
Ich hörte du warst mal jury bei ner werwolfmeisterschaft.
Nein das war ich tatsächlich nicht, aber wo hast du das denn gehört? War doch hier noch nie aktiv lol. Tut mir leid dass ich meine posts ein bisschen aufteile, ist einfacher für mich. Wenn's ein Problem ist sagt Bescheid.
-
Bauchgefühl.. Ich mag seine posts aktuell
Ich mag Bauchgefühle, die kann man oft doch noch erklären, wenn man es versucht. Versuch's mal?
Ich habe sama in den vergangenen Runden eig immer direkt als wolf entdeckt und dieses Gefühl fehlt mir diese Runde komplett, somit ist er für mich im Dorf.
Hm. Ok das ist sogar einigermaßen glaubwürdig 😄