Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ich neige auch dazu ein TA zu vergeben. Aber - und obwohl ich Skylark eher positiv habe bzw. Alo eher negativ - hatte für ein kleinen Moment das Gefühl eines forcierten TA.. Begründen kann ich es nicht. Wirkte nur für eine Sekunde vllt.

Nene, brauchst du nicht, Skylark und ich sind von der Herangehensweise einfach Tag und Nacht. Sie versteht mich nicht, und umgekehrt ist es zwar nicht so, aber Beef haben wir eigentlich v.a. wenn wir beide Dorf sind :D

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich neige auch dazu ein TA zu vergeben. Aber - und obwohl ich Skylark eher positiv habe bzw. Alo eher negativ - hatte für ein kleinen Moment das Gefühl eines forcierten TA.. Begründen kann ich es nicht. Wirkte nur für eine Sekunde vllt.

Nene, brauchst du nicht, Skylark und ich sind von der Herangehensweise einfach Tag und Nacht. Sie versteht mich nicht, und umgekehrt ist es zwar nicht so, aber Beef haben wir eigentlich v.a. wenn wir beide Dorf sind :D

Warum hast du mich nach der Aussage dann noch bei Wolf stehen. Solche Sachen verwirren mich dann einfach nur noch.

• Leon hast du mal grobe Einschätzungen oder zu viel Urlaub?

Ich kann mich mal dran versuchen.

Dorf: Leon > Händler >> Lodestar > Jewel = Alo > Doubter > Neutral >>>> Margit > Wolf

So in etwa. Glaube da ist alles drin, was ich bisher sagen mag.

Dankeschön, das ist sehr hilfreich :hug:

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ja, Jewel, ich brauch ne Weile, um mir mein tolles Merry-Argument auszureden.

(Otto von Bismarck)

• “Déjà vu, I've just been in this place before“

Hatte sie uns letztes spiel auch negativ?

Ne, dich hatte ich sicher im Dorf, bei Skylark hab ich bloß geschrieben, dass ich mir beides vorstellen kann.

Hatte sie uns letztes spiel auch negativ?

Ne, dich hatte ich sicher im Dorf, bei Skylark hab ich bloß geschrieben, dass ich mir beides vorstellen kann.

Aber der größte Unterschied ist, dass ich diesmal nicht mit dem Wissen eines Wolfes handle und keine Dorfbewohner lynchen möchte :ugly:

Schreibt einen längeren Post, dann zwei kurze die nicht weiter das Spiel vorantreiben (also der erste schon, die danach nicht), und ist irgendwie dabei ziemlich auf sich selbst fokussiert mit Kommentaren, die man wohl vibemaessig als Dorf lesen könnte, wenn sie davon nicht letzte Runde schon jede Menge gemacht hätte.

Und das hier zitiere ich nochmal explizit:

In Verbindung mit diesem Gefühl kam mir aber auch der Gedanke (der hier zu viel vertreten ist, um mich damit wohl zu fühlen), dass Alohomora Mitwolf von Lodestar sein könnte, ihn gleich mal ins Dorf stellen wollte und dann festgestellt hat, dass das für den Anfang vielleicht zu stark war - allerdings würde ich das bisher eher als oberflächlichen Gedanken abtun

Das ist wolfiges theorisieren bei dem man vermeidet irgendwie selbst Reads auf die Spieler zu machen.

Nachtregen ist gerade mein stärkster (und eigentlich einziger :ugly:) Wolfread.

• Das ist wolfiges theorisieren bei dem man vermeidet irgendwie selbst Reads auf die Spieler zu machen.

Magst du mal darauf reagieren, dass ich dir quasi dasselbe vorwerfe?

(Otto von Bismarck)

• Das ist wolfiges theorisieren bei dem man vermeidet irgendwie selbst Reads auf die Spieler zu machen.

Magst du mal darauf reagieren, dass ich dir quasi dasselbe vorwerfe?

Du wirfst mir was anderes vor: dass ich mich von anderen lenken lasse bei dem Read auf dich, ja was soll ich dazu sagen? Ich kenne dich ja nicht und ich bin tatsächlich nicht so verbohrt, dass wenn gefühlt die halbe Runde dich einen Wolf nennt, dass mir irgendwas metamäßiges entgehen könnte. Ich finde das einigermaßen dorfig von dir.

• Tag 1

Diese Nacht ist niemand gestorben

Hammer erhält eine Rabenstimme
    Doubter erhält Stimmwert 2

Die Ortskonvis folgen später/morgen :)

Sollte sich irgendjemand vernachlässigt fühlen, so solle er sich bitte (im Sl Chat) melden

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 16. September 2025 um 21:00
    Rabe stimmt auf Hammer mit Stimmwert 1.
    Der Stimmwert von Bobbielinchen wurde auf 2 gesetzt.
    Der Stimmwert von Doubter wurde auf 2 gesetzt.

• Ereignislos, hat sich nicht gelohnt wach zu bleiben :D Gute Nacht

Um fair zu bleiben: Vermutlich (fast) alle Spieler haben scheinbar zwei Leben.

Zitat

Mehrere Leben: Standard: 2 Leben pro Spieler. Volle Eliminierung erst, wenn alle Leben verbraucht sind.

• VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (2): Rabe, Alohomora
    Nachtregen (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 21:49:43

(Otto von Bismarck)