tzt.
for the lulz
nix persönliches, schade, dass es wieder so kurz ist, ich spiele gerne mit dir
Kann ich nur erwidern. Außerdem: lul
tzt.
for the lulz
nix persönliches, schade, dass es wieder so kurz ist, ich spiele gerne mit dir
Kann ich nur erwidern. Außerdem: lul
Rein aus sympathieswaggen und weil ich ihn anfangs angepingt hab, würd ich arne tatsächlich gern noch nen Tag geben
Hab aber keine Lust bobbie zu wählen.
Jemand Bock Alexa zu lynchen oder mich von jemand anderem zu überreden?
hmm. 🤷 VOTE: Alexa
was meinst du mit skylarkdingen?
Ich finde Skylark für gewöhnlich schwer einzuschätzen (was eig. verwundern sollte, warum ich jetzt für Dorf plädiere).
--------
Arne Nym (6): Ente, Ling, Stilzchen, Bobbielinchen, Alexa, Noira
Bobbielinchen (4): FuriusCamillus, Tayro, FMLii, Samaraner
Alexa (2): Schlendrian, Arne Nym
Fayks (2): Lumpi*2
FMLii (2): Skylark, Jewel
Stilzchen (1): Helena
Ich erinnere mich weder was Arne hier noch was Arne als Yoda geschrieben hat.
tzt.
Bei Stoffel habe ich das Gefühl, dass wir sehr oft (nicht immer, offensichtlich) einer Meinung sind, was die Gesinnung einiger Mitspieler betrifft - und ich weiß nicht, wie ich das werten soll, irgendwie stimmt das Gesamtpaket (mir ist kein besseres Wort eingefallen) nicht, kA.
Mein Vote hat sich VOTE: Ente verdient. Irgendwie hatte ich Ente das Spiel über schon misstraut. Oh well.
--------
Arne Nym (6): Ente, Ling, Stilzchen, Bobbielinchen, Alexa, Noira
Bobbielinchen (3): FuriusCamillus, Tayro, FMLii
Alexa (2): Schlendrian, Samaraner
Fayks (2): Lumpi*2
FMLii (2): Skylark, Jewel
Stilzchen (1): Helena
Ente (1): Arne Nym
So, sorry, Leute, bin min. ne halbe Stunde später als gedacht.
Meine letzten Takes (Lumpi und Schlendrian Dorf) bestehen weiterhin. Ich möchte zudem Skylark und LB mit in mein Dorf aufnehmen.
Immerhin noch jemand. Woran machst du das bei Schlendrian fest?
Schlendrian hat mich v. a. mit Vibes überzeugt. Wobei ich jetzt, da ich auf Seite 31 vorgerrückt bin, das nicht mehr 100% teilen kann. Ich such aber gleich nochmal Posts raus.
Ich möchte zudem Skylark und LB mit in mein Dorf aufnehmen
Was hat dich bei den Beiden überzeugt?
Skylark macht Skylark-Dinge. Etwas, was mich zwar zögern lässt, aber ich würde mitlerweile sogar ziemlich sicher Dorf sagen. LBs Einstieg fand ich gut. Auch hier später mehr.
Außerdem wollt ich noch irgendnen Dönekes schreiben. Ist aber glaube ich nicht mehr Ort und Zeit dafür.
Nachdem ich mich die letzten 28 Stunden nicht gemeldet habe, hier ein kleines Update:
That's all, folks. Bis hoffentlich nicht in 28 Stunden .
bisschen individuelles, nennen wir es Esprit^^
Ist das das, womit E-Autos fahren?
Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag
Ist glaube ich ne Drohung oder so.
Hasi dann fehlen dir noch 2/2
Ich weiß
Lumpi fand ich subba, die kommt schon mal ins Dorf.
Schlenni fand ich auch gut: Dorf
Rest schaun wa noch ma!
Ich finde, dass Arne seinen Einstieg aus einem Dorfspiel kopiert, tendenziell wolfig, zumindest passt es besser zu meiner Vorstellung des Arne Wolf, der sich schwertut, als des Arne Dorfis, der ungezwungen kreativ ist. Mag mir jemand widersprechen ( Arne Nym
)?
Aber sowas von! Ich bin immer gezwungen unkreativ!
aber dass es sich geschnitten hat - manometer - jetzt aber auch - dinge gibts - also sowas, nenenene
Guten Morgen, WWO,
seid ihr auch schon wach (anscheinend ja),
habt ihr auch die letzte Nacht nicht durchgemacht?
🎷🎺🎷🎺🎷🎺
für dorfsiegel musst du noch ein bisschen
ein bisschen was? Äpfel? Tomaten? Euro? Die ✨Einheiten✨. Vermutlich arbeiten. Da Arbeit bekanntlich Kraft mal Weg ist, heißt es für mich reinhängen was das Zeug hält und das länger als T0 .
Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag
Ist glaube ich ne Drohung oder so.
Ist das jetzt n Arne Wolfs- oder Dorfmove seinen Einstieg aus meinem Spiel zu kopieren?
Einmal Dorfi, immer Dorfi oder so
Ich werde Arne nach seinem Einstiegspost klar eine Gesinnung zuweisen können.
Hello, Schlendrian
VOTE: Fayks
Spam
Sonst noch was?
--------
Fayks (3): Schlendrian, Noira, Arne Nym
Torge (2): Tayro, FMLii
Noira (1): Fayks
FMLii (1): Stilzchen
Schlendrian (1): Lumpi
Bobbielinchen (1): Helena
So melde mich zurück. Mathe kann ich an anderer Stelle zum Thema machen, ich schätze mich lediglich glücklich, dass die einzigen Zahlen, auf die ich jetzt schauen muss, die HD-Votes sind. Wo wir gerade dabei sind VOTE: Daro .
--------
Daro (5): Tayro, FMLii, Leon, Ling, Arne Nym
FMLii (5): Lumpi, Ziege, Rock, Ente, Akira
Ling (1): Daro
Man könnte sich jetzt fragen, warum Arne wenn er morgen wenig Zeit hat die Zeit heute nicht noch nutzt.
Ich und Zeitmanagement stehen auf Kriegsfuß - wünscht mir Glück bei der Klausur . Außerdem schreibe ich T0 abends oft nur ein, zwei Posts.
*backt Arne eine extra torte mit viel Sahne und überreicht sie Akira*
"Wir freuen uns." - "Wir freuen uns."
Arne Nym , wen würdest du hier aktuell bisher am meisten Vertrauen, wenn dein Leben davon abhängen würde?
Schwierige Frage, gehe mit Lumpi. (Hey letztes Spiel hatt' ich recht damit.)
Akira 10%, Rock 10%, Arne 5% und Ziege 5%.
Bedeutet! Ich stelle mir eine Skala zwischen 0 (kein Mojo bisher) und 100% (I lava you) vor und je öfter ich auf diese Person reagiere, um so heißer wird es
Ich habe das intrinsische Verlangen mehr zu Posten. 😵💫
Ersteinmal auch von mir ein herzliches Dankeschön an Fayks fürs leiten und ein dickes GG an die Wölfe.
Arne ist aber nicht zufällig der PB Hasi, oder?
Bin nie im PB gewesen. Der Titel ist in Zusammenhang des letzten Chroniken-Spiel entstanden. Genauer: HIER.
Alles anzeigenOK Nachricht ist angekommen. Dann eine Gegenfrage: warum sollte gerade Ling ein guter Fraßziel gewesen sein in der uns bekannten Konstellation. Ich fand Ling jetzt nicht unbedingt dorfig. Im Gegenteil eher wölfisch. Und mit mir waren noch du, Alexa und ich glaube auch Leon(?) ähnlicher Meinung. Wieso sollte jetzt ein Rudel gerade in Ling reinfressen wollen?
Ling ist der einzige in dieser Runde, von dem wir sicher wissen dass er Dorf ist, und nicht gefressen wurde diese Nacht. Die Frage, wer ihn nicht gefressen hat, ist quasi das einzige, was wir aus diesem NK ziehen können.
Also auch wenn das glaube ich schon geklärt ist, ich raff dies bzgl gar nichts... oO
Einen ling frass traue ich hier jedem zu, falls das deine Frage beantwortet. Also wer würde nicht ling fressen, niemand. Aber was das jetzt für Infos generiert, erschließt sich mir 0,0.
Auch wenn Einhornlasagne viele im Dorf haben, liest sich das für mich als hätte sich hier ein Wolf verplappert/verzettelt mit mehrwissen oO
Und nein , ich habe noch nicht nachgelesen
Ich schiebe alexa jetzt mal vorsichti in mein Dorf...
Spoiler anzeigen
Jaaa evtl kommen viele Einzeller, ich kann mir ja nicht alles merken oO
Alles anzeigenMokka, Schlendrian und einhornlasagne finde ich gerade ganz gut.
Lumpi Was hältst du von diesen 3 Leuten, soll ich da einen tauschen oder eher einen dazunehmen?
Sorry übersehen
Einhorn würde ich raus nehmen
Sortiert:
+++: Alexa, Leon und Mokka
++: Schlendrian
+: Einhorn und LB123
Sorry falls du es erwähnt hast, wieso lb +?
Bei LB habe ich aktuell kein gutes Gefühl.. habe aber auch absolut keinen Read auf ihn
Tayro liest sich für mich erstmal dorfig..
Ich weiss nicht was ich von Leon halten soll, habe auch ehrlich keine Lust 87 (zum teil trolls) nachzulesen :'D
Alles anzeigenHm... bin noch nicht sicher
Why? Und wie viele davon könnten deine Mitwölfe sein? : D
Hier habe ich alle mitwölfe verraten
Spoiler anzeigen
Du musst sie nur finden :p
+ zu -
Alexa, Mokka, Tayro, Schlendi, L, Furi, Arne Einhorn/Leon/LB
-L- Das waren die Posts glaube ich, wobei ich mit einigen danach geschriebenen Posts auch gut leben kann; darunter "Stumpf". (hoffe an der Stelle wirklich, dass Lumpi Dorf ist)
Habe heute mittag mal reingeschaut, da war aber noch nicht so viel los. *hust*
Ich nehme das Angebot an, aber nicht in Bezug auf mich. Mich interessieren die Stellen; exakte Posts bzgl. Lumpi
Habe die Stellen nicht mehr genau im Kopf, wobei ich jetzt glaube andere Stellen zu haben, die für sie sprechen. Mach ich in nem Moment (wenns geht)
LB eher Ausschluss??; Leon "feelsweirdman" - warum bist du hier auf Leon statt auf LB gegangen?
War mir schon relativ sicher auf Leon zu gehen, dann war da seine Aktion und ich habe mir ein Herz gefasst.
Arne Nym stimmt auf LB123 (1. Feb 25 19:48) ehhm wtf? Leon pot Mitwolf!!
Ob du's glaubst oder nicht: tatsächlich war der Vote eher, um Lumpi, die auch in der Verlosung war zu schützen.
Alles anzeigenArgh, Lumpis Reaktion fand ich irgendwie dorfig
welchen Teil?
Stumpf
#stumpf!
warum sind votes auf dich ein wolfsouting?
Weil ich ein dorfi bin , die Wölfe das wissen, und sich beim mitziehen jetzt outen würden :p
Ich bin in dieser Sache irgendwie eher bei Lumpi - auch wenn die Argumentation doch etwas beknackt ist. VOTE: LB123
--------
LB123 (3): Mokka, Lumpi, Arne Nym
Lumpi (3): Schlendrian*2, Alexa
FuriusCamillus (2): Tayro, Leon
Arne Nym (1): -L-
Leon (1): einhornlasagne