Ick fühl mich zwar nur n bisschen ver*****t, dass heute jetzt mal so gar nix war, andererseits kann ich euch's schlecht verübeln nach meiner "minimalistischen" Spielweise.
Beiträge von Arne Nym
-
-
Joa. Ich glaube jetzt ist es heute die Auswahl zwischen
- keine Ahnung (Helena),
- keine Ahnung, aber dorfig ig (LB123) und
- hat keine Ahnung (Arne Nym)
und ich find's nur so semi prickelnd.
Im Versuch meine eigene Haut zu retten, und weil sie für mich die wolfigere Alternative ist, VOTE: Helena .
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Arne Nym (4): Helena, Bobbielinchen*2, Lumpi
Helena (2): LB123, Arne Nym -
Um es mit Platon zu sagen: "ich weiß, dass ich nichts weiß."
Ich bin diese Lynchung aus Gründen bei MalloN oder Helena. Zu letzterer habe ich glaube ich noch nichts geschrieben, hallo erstmal, hat mich das Spiel über nicht so recht überzeugen können (also nicht, dass es darum ginge mich zu beeindrucken, das ganze heißt mulmiges Bauchgefühl).
Bin konsequenterweise bei VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Helena (2): MalloN, Arne Nym
MalloN (2): Lumpi, Bobbielinchen
Arne Nym (1): Helena -
Arne kann auch ninjan, dem vertrau ich ned
Ich mir auch nicht
Arne hat weder was zur Spiellösung beigetragen, noch scheint er ein Interesse zu haben, dies in Zukunft zu tun. Also wenn man aus ihm ned quasi 0 Infos ziehen würd, würd ich ihn lynchen
Ich habe keine Ahnung, wie ich zur Spiellösung beitragen kann.
Bezüglich:
Heißt du bist bei Mallon +? ?
Habe gerade keine Teams (mehr). Zumal ich von Mal-lexa Dorf allmählig Abstand gewinnen möchte. Ihr habt es euch da ein wenig verscherzt. In dem Fall sogar so weit, dass ich einen VOTE: MalloN -Lynch erwäge. Ist für mich dorffeindlicher als Sky.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Sky (5): Alexa*2, MalloN, Helena, Bobbielinchen
MalloN (3): Skylark, Lumpi, Arne Nym
Alexa (1): Sky -
Um uns allen die Chance zu geben, meine geistreichen und wohlüberlegten Beiträge zu genießen, hier ein Appell mir Fragen zu stellen.
Ach und: im Moment hab ich gar kein Plan, wer was ist oder sein könnte
Absolut keine Tendenzen? Nichtmal Dorfis? Wo siehst du dann Stilzchens Scan?
Na gut, ein wenig Übertreibung war schon dabei, aber mehr als "na, wenn Stilzchen 's nicht war, dann ist's MalloN" habe ich auch nicht, das heißt seitdem ich MalloN mehr ignoriere, gefallen mir Lumpi und Skylark besser.
Ich fand die Theorie mit Bobbie plausibel. Wenn sie mich gescannt hat, hat sie auf jeden Fall nen Dorfi gesehen (wobei sich dann ihre Frage erübrigt, oder? ODER?)
-
Um uns allen die Chance zu geben, meine geistreichen und wohlüberlegten Beiträge zu genießen, hier ein Appell mir Fragen zu stellen.
Ach und: im Moment hab ich gar kein Plan, wer was ist oder sein könnte
-
"One must imagine Sisyphos happy" ~ Camus
-
Uff. VOTE: Stilzchen (ja ich habe auch kein gutes Gefühl dabei)
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (5): MalloN, Helena, Alexa*2, Arne Nym
LB123 (4): Sky, Skylark, Bobbielinchen, Stilzchen
Lumpi (1): Rabe
MalloN (1): Lumpi -
ich gehe immer noch von Stilzchen=Wolf aus und so wie Sky und Skylark sie in Schutz nehmen, passt das für mich ziemlich gut
(nicken) Wenn Sky und Skylark Wolf sind, war die Reaktion auf den Post mit den Zufallskombinationen Ertapptheit (auch wenn ich ihnen ihre Reaktionen schwer verübeln kann).
Parke meine Stimme bei VOTE: Lumpi
Wenn wer was von mir wissen will, fragen.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2
MalloN (3): Stilzchen, Skylark, Bobbielinchen
Lumpi (2): Rabe, Arne Nym
LB123 (1): Sky
Arne Nym (1): LumpiVerbleibende Zeit: 01:39:26
Ich habe auf den Post halt einfach gar nicht reagiert aber sure… entweder halluziniere ich mittlerweile durch meine Kopfschmerzen oder hier spielen Leute ein anderes Spiel als ich.THIS:
Dazu kommt, dass ich bekanntermaßen Tag 0 ziemlich irrelevant finde.
Find ich spannend, dass du einerseits Tag 0 irrelevant findest und dich passiv darüber aufregst, dass wenig Relevantes geschrieben wurde. Wie kommt das?
Weil ich die Sachen 1. Trotzdem lesen muss + ich es tendenziell wölfisch finde, wenn Leute pseudo-Inhalt generieren.
Es ist ja nicht mal, dass es spielentfernter Spam war, sondern Sachen die man durchaus als spielrelevant verkaufen könnte, es aber im Endeffekt nicht sind. Z.B Dich 5 mal nach der Liste fragen, obwohl schon geklärt war, dass diese zufällig generiert war. -
ich gehe immer noch von Stilzchen=Wolf aus und so wie Sky und Skylark sie in Schutz nehmen, passt das für mich ziemlich gut
(nicken) Wenn Sky und Skylark Wolf sind, war die Reaktion auf den Post mit den Zufallskombinationen Ertapptheit (auch wenn ich ihnen ihre Reaktionen schwer verübeln kann).
Parke meine Stimme bei VOTE: Lumpi
Wenn wer was von mir wissen will, fragen.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2
MalloN (3): Stilzchen, Skylark, Bobbielinchen
Lumpi (2): Rabe, Arne Nym
LB123 (1): Sky
Arne Nym (1): Lumpi -
Arne ist noch weniger da als letzte Runde, bitte mehr posten
Bin dabei
Arne Nym was sagst du denn so?
nicht viel . Nachdem gestern mehr Spam und Reaktion auf Spam war (ich möchte mich da nicht ausschließen), hatte ich recht wenig Grundlage, auf dem ich mein Spiel bauen kann. Andersherum erstaunt es mich immer wieder, wie ihr das könnt.
ich find's immer schade, wenn du deshalb als Dorfi weggelyncht wirst Du bist doch einer, oder? ODER?
Bauchi sagt:
Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen - wollt ihr mir erklären, warum ihr Ling jetzt gefressen habt?
könnte die Spiellösung sein. (Bobbie fand ich am dorfigsten von den dreien; insbes Lumpi-Stilzchen sehe ich als Duo)
-
-
was ist eigentlich der ganze pseudo-Inhalt gerade?
Der aktuelle Zweck ist eine Vorlage zu liefern, damit spätestens an Tag 2 sich 2-3 Mitspieler passiv-agressiv darüber aufregen können, dass viel zu viel gespamt wird
werwolf-online.com/attachment/3517/
Ich wollt nur die Spannung auflösen und signalisieren, dass ich anwesend bin.
-
Jo Frohes Neues. HD habe ich mich nie für beworben, habe aber Vorschläge meinerseits schon angenommen, also 🤷.
Ich hab gehört, dass alle Wölfe mit einem roten Punkt auf dem Hinterkopf markiert sind. Wenn ihr euch alle mal kurz umdrehen wollt...
Es heißt nicht ohne Grund "Weißkopfseeadler".
-
-
-
Arne Nym du hältst an meiner Dorfstellung fest aber votest mich? Häh?
Ich muss zugeben, dass mein Voting mit das letzte war, dass ich schrieb und der Text eher entstanden ist als von vorne bis hinten durchgeplant zu sein. Du musst zugeben, dass eine einzelne Aussage auch nicht alles sein kann, das dich trägt.
I dont care ob du mich votest aber wenn du eine Bullshit-Begründung schreibst, fällt das schon auf.
Das ist auch ein Punkt, den du haben darfst und den ich (oder andere) bei anderen auch bemängelt hätte(n). Ich wollte dir lediglich meine Sicht der Dinge aufzeigen.
-
Arne Nym du hältst an meiner Dorfstellung fest aber votest mich? Häh?
Ich muss zugeben, dass mein Voting mit das letzte war, dass ich schrieb und der Text eher entstanden ist als von vorne bis hinten durchgeplant zu sein. Du musst zugeben, dass eine einzelne Aussage auch nicht alles sein kann, das dich trägt.
-
Allgemein ist Arne eher schwach unterwegs, aber ich seh da nicht unbedingt ein Team
Mir ist selber bewusst, dass das Spiel iwo an die Wand gefahren wurde - da haben verschiedene ihr Un-ding betrieben, aber Wölfe sind selten allein. Und ich hatte (leider) mehrere Spiele bereits, in denen ich "schwach unterwegs" war und trotzdem Dorfi.
Was genau ist nochmal erwähnenswert daran, dass jemand genau die Personen, die durch den Nachtpost ins Rampenlicht gestellt wurden, in einem Satz erwähnt?
merci
Also ich werde bei Arne bleiben, zumal heute auch nichts kam, was mich vom Gegenteil überzeugt hätte. Von ihm selbst vor allem nicht.
Okay, here we go: MalloN ist ein Kandidat, der bei mir zwischen den Extremen springt, das einzige, was mich tatsächlich an seiner Dorfstellung festhalten lässt, ist Fayks' Abgang. Bobbie fand ich immer im Dorf - da wäre es ein Überlebensreflex auf sie zu gehen. Lumpi ist bei mir irgendwo dazwischen - habe sie gerade nochmal überflogen, aber da ist es mehr ein Bauchgefühl. Ich gehe mit VOTE: MalloN .
Übrigens
Meinungen ändern sich, bei mir insbesondere. Meine Meinungsbilder sind (leider) immer nur Momentaufnahmen. Da kann schonmal jemand zwischen Dorf zu Neutral minus gestuft werden binnen zweier Posts. Ist nicht schön, aber so ist
FußballWerwolf.--------
Stand Lynchung - Tag 3
Arne Nym (5): Lumpi, Noira*2, Jugolas, MalloN
MalloN (2): Bobbielinchen, Arne Nym
Lumpi (1): Xaver
Bobbielinchen (1): Ling -
Wenigstens einer entschlüsselt es
Mein Highlight war ja Fayks, die kurz danach aber bezogen auf eine andere Stelle fragt, ob ich Morddrohungen verteile xD
Nochmal btw die Bestätigung bezüglich des posts von Leon, dass Alexa stirbt oä.
Ich fand auch diesen Post so flapsig geschrieben, wie ich es nur in ner Wolfskonvi oder im Totenchat machen würde. Nach dem Motto - jetzt ist eh vorbei.