Beiträge von Arne Nym
-
-
Arne, der mit seiner T0 random.org Einschätzung alle Verräter erwischt hat
Wait, did I?
Ling DP, Furi Wolf, Fayks Wolf - krass, wenn da nicht noch Lumpi und LB/Fredo wären, aber wild.
Anyway: Vielen Dank an Leon für diese einzigartige Runde. Insbesondere habe ich mich meiner Rollenkombo sehr erfreut
GG an alle anderen (inkl. Jugo, ich bin mal nicht so) und noch einen schönen Restapril!
-
-
-
-
-
VOTE: FuriusCamillus
Vielleicht hatte lumpi doch recht mit inaktiven lynchen
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Fredo (1): Bobbielinchen
Ling (1): Xaver
Leon (1): Fayks
Xaver (1): Ling
Helena (1): Fredo
Arne Nym (1): Arne Nym
FuriusCamillus (1): HelenaVerbleibende Zeit: 00:08:18
Inaktive lynchen ist irgendwie noch randomer als es eh gerade schon ist
Zu diesem Zeitpunkt ist alles random
Wohl wahr
-
-
-
Wie, du findest es wolfig, dass es mir egal ist, was Fayks sagen will? Das finde wiederum ich wolfig! VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (1): Fredo
Pazifismus (1): Helena
Arne Nym (1): XaverVerbleibende Zeit: 06:53:03
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (2): Xaver, Arne Nym
Bobbielinchen (1): Fredo
Pazifismus (1): Helena -
-
-
Neud Theorie
Es gibt nur einen flötenspieler und keine Wölfe
Der Gedanke kam mir auch, scheint plausibel. Oder es gibt einen, der uns einfach im Dunkeln tappen lassen will
wie neMagic-Karte bei Neumond.Außerdem:
Ps: meine Playlist wird immer weiter aktualisiert.. Leider sind viele Lieder auf dem Index 😁
-
[Arne redet über Helena]
Findest du sie denn sehr ähnlich zu den letzten Runden?
Ich hatte diese Runde mehrfach den Gedanken: "Ha! Das könnte unsere erste gemeinsame Dorfrunde sein." Der andere Part war mehr Statistik und meine Art auszudrücken, dass natürlich immer* eine gewisse Unwissenheit mitschwingt.
-
Jo Leude, melde mich gerade erst, zum einen, weil ich nimmer viel zum trollen finde, zum anderen, weil ich was angeschlagen bin. Grüße an meine Halsschmerzen
.
Werde das Gefühl nicht los, dass Helena Gründe gegen Lumpi finden WILL. Erst auf der "haha"- Schiene
Auf der einen Seite hatte ich selten ein so positives Gefühl bzgl Helena, andererseits ist sie in unseren Partien immer? (Tatsache!) Wolf gewesen, alsooooooo....
Aber Lumpi kommt so richtig gut bei mir auch nicht weg.
-
Jugolas tragische Geschichte in dieser Runde:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe die Referenz
Außerdem:
Ihr wählt Arne zu eurem HD.
wild
-
Und weil es hier gut rein passt, lasse ich euch an meiner ausgeprägten playlist teilhaben
daf ift nur ein Fong. 🤓
Zu jedem Beitrag kommt jetzt einer
muhahaha
Spoiler anzeigen
Viel Erfolg
[Kurzfassung: Tayro redet über Pest]
Wissen wir, dass es Pest gibt? Klar ist das ein Extremspiel, hier kann alles vorkommen, muss aber nicht.
Außerdem:
Ich muss zugeben das mit der Pest bringt mich immer noch komplett durcheinander
+1
-
-
-