Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Also meinst du, dass der jetzige Lynchstand oder eine spätere "Bewegung" am Ende den Wölfen nützt?

(wenn ja, würd' ich dir zustimmen)

Bist du Dorfi oder Wolf?

Wer sind gerade deine ehesten Dorfis?

Bei wie vielen deiner obigen Antworten hast du gelogen?

Dorfi

Noira, Fayks, Lodestar (+Bobbie)

Bei keiner ^^

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• VOTE: Jadio ist jetzt halt auch nur auf den Lynchstand fokussiert

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jadio (5): Jewel, Lodestar, Lumpi, Leon*2
    Ling (4): Bobbielinchen, Funo, Fayks, Noira
    Leon (2): Ork, linkey
    Funo (1): Ling
    Lumpi (1): Akira

Verbleibende Zeit: 01:50:23

doko?

• Das mit Ling und Bobbie fiel mir aucch sofort auf, fand das jetzt nich so positiv für Ling

Frage mich halt, warum er das dann so konträr angibt, damit macht er sich ja nur angreifbar.

Was spräche denn noch gegen Ling?

Gegen den Jadio Lynch habe ich nichts, wenn ihr unbedingt nen Inaktiven lynchen wollt, lieber ihn vor Arne.

linkey wie denkst du über Ling aktuell? (Oder hattest du dazu schon was gesagt?)

Be kind to your mind.

• Ob der Lynchstand jetzt besser ist, weiß ich auch nicht... Jedenfalls würde mich der Grund dafür interessieren. War es nur der letzte Post oder ganz generell?

Ich glaube darauf hat dir noch gar keiner geantwortet. Ich vermute mal hauptsächlich, weil von dir einfach noch nicht wirklich was kam. Damit bist du halt auch nicht einschätzbar, was gerade später fatal sein kann, wenn es dabei bleibt. Und ich persönlich hab sonst auch noch keinen konkreten Verdacht und einige der aktivieren Spieler eher dorfig, womit du aktuell als Alternative übrig bleibst (neben anderen).

doko?

• linkey wie denkst du über Ling aktuell? (Oder hattest du dazu schon was gesagt?)

Mir fällt es generell schwer, Ling irgendwo einzuschätzen. Bezüglich der Outing Thematik, finde ich das auch richtig, dass da von Ling nicht groß was kam.

Als Außenstehender, denke ich, dass FMLii seine Rolle nicht unbedingt verschleiern würde, wenn andere Wölfe unter den Echsenmenschen sind. Rückt diese halt ggf. besonders in den Fokus und wegen der Outin Regel kannst du dich da halt schnell verdächtig machen. Fällt weg, wenn er seine Rolle einfach offenbart.

Wäre daher nicht bei 'nem Ling Lynch heute. Aber vielleicht ist meine Ansicht da auch einfach zu naiv :'D

• Bin halt kein Fan von hier Leon/Ling/linkey an Tag 1 zu lynchen wenn es keine konkreten Anhaltspunkte gibt.

Da kann ich genauso gut heute z.B. Jadio wählen weil ich bei den o.g. an den nächsten Tagen noch mehr Infos bekomme und die immer noch lynchen kann.

• linkey joa, ich verstehe deinen Punkt schon. Daher habe ich auch gerade nochmal überlegt, ob ich das wirklich wolfig fand. Bzw mal in die Runde gefragt, was eigentlich sonst noch so gegen ihn spricht. Warum eigentlich der Leon Vote?

Hat eigentlich jemand mal ein Wolfsspiel von Funo?

VOTE: Jadio

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jadio (6): Jewel, Lodestar, Lumpi, Leon*2, Noira
    Ling (3): Bobbielinchen, Funo, Fayks

Verbleibende Zeit: 01:25:29

Be kind to your mind.

• Bin halt kein Fan von hier Leon/Ling/linkey an Tag 1 zu lynchen wenn es keine konkreten Anhaltspunkte gibt.

Da kann ich genauso gut heute z.B. Jadio wählen weil ich bei den o.g. an den nächsten Tagen noch mehr Infos bekomme und die immer noch lynchen kann.

Bin kein Fan davon, dass wir heute voll viel über andere Leute geredet haben, aber dann 4h vor Lynch alle doch wieder mit nem easy lynch kommen ;) ^^

Vor allem wenn ich sos ehe dass Lumpi und du da hocken, neeee

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• VOTE: Ling

Wieso kommt nichts mehr? So mit dem "verlegenheits" Lynch von jaido zufrieden?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ling (4): Bobbielinchen, Funo, Fayks, Doubter

Verbleibende Zeit: 01:19:36

Ja ich bin schuldig...

Bin kein Fan davon, dass wir heute voll viel über andere Leute geredet haben, aber dann 4h vor Lynch alle doch wieder mit nem easy lynch kommen ;) ^^

Ich weiß, ist auch nicht ideal, kannst so auslegen wie man es gerade will im Endeffekt :ugly:

• Bin kein Fan davon, dass wir heute voll viel über andere Leute geredet haben, aber dann 4h vor Lynch alle doch wieder mit nem easy lynch kommen ;) ^^

Wer ist für dich denn noch ne Option, außer Ling?

Be kind to your mind.

• Frage: Müsst ihr mich heute schon lynchen oder kann das bis morgen warten? Ich hatte nämlich eigentlich vor, diesmal nicht T1 zu sterben.

Leon Hältst du es für gefährlich, einen Inaktivenlynch um einen Tag hinauszuzögern, in der Hoffnung, dass da noch was kommt?

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• Frage: Müsst ihr mich heute schon lynchen oder kann das bis morgen warten? Ich hatte nämlich eigentlich vor, diesmal nicht T1 zu sterben.

Was willst du morgen schreiben, das du nicht jetzt auch schon teilen kannst? Wenn du vorhast T1 nicht zu sterben, wärs ganz gut mal langsam bisschen Inhalt zu bringen^^

Be kind to your mind.

• (Ob ihr irgendwas hofft, ist natürlich eure Entscheidung, aber ich denke, es wäre für die meisten Spieler im Spiel von Vorteil)

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• Der Zug auf Jadio ist mir grade ein wenig komisch daher erstmal

VOTE: Leon

Gehe mal nachlesen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ling (4): Bobbielinchen, Funo, Fayks, Doubter
    Leon (3): Ork, linkey, Helena

Verbleibende Zeit: 01:02:13
  • VOTE: Akira