Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Jewel  Leon warum Arne? Fand er hat mehr Input geliefert als häufig zu Spielbeginn. Hatte das eher als dorfig notiert

Müsste ich mir nochmal anschauen. Kann dir nur sagen, dass ich ihn komplett verdrängt hatte als ich alles nachlesen habe. Also kann da jetzt nicht so viel inhaltlich gewesen sein xD kann mir das aber gerne mal Anschein, aber wie gesagt bin für Alternativen offen (zb. Jadio, wie gesagt sehe da auch das Bobbie Ding). Fand es aber schon gerade erstmal ne solide Option tbh.

• Finde es spannend. Da behauptest du exakt das Gegenteil wie Bobbie. Sie meinte sie sieht bei Arne eher das Potential, das da noch was kommt^^

• Jewel  Leon warum Arne? Fand er hat mehr Input geliefert als häufig zu Spielbeginn. Hatte das eher als dorfig notiert

Hm, war doch bisher erst ein Spielrelevanter Post, oder? Hab ich nicht genau in Erinnerung, ob er da sonst noch weniger dabei war.

doko?

• Also eig. dacht ich mir ja ich brauch nich wirklich leon lynchen heute aber puh, nein danke zu den arne stimmen:thumbdown:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Doubter Hey :) was wären denn deine Favoriten für nen Lynch aktuell?

Und wer wären deine Dorfis? Sorry bei dir schwierig nen Überblick zu behalten für mich

Wo willst du nen Überblick haben wo noch nicht viel ist.... hab weder noch sonst gäbs sowohl schon nen Vote wie nen Einschätzungsposte von mir...

Ja ich bin schuldig...

• Find die Wahl auch komisch. Auch Jadio verteidigen mit "wenn man seine Historie anschaut". Der hat komplett die letzte Runde überlebt :')

Jo, true

Jadio wurde früher schon regelmäßig früh gelyncht. Daraufhin hat er ein Jahr Pause gemacht um an seinem Spielstil zu arbeiten, eben weil er damit nicht zufrieden war und wollte sich dahingehend bessern. Als er dann wiederkam hat er auch schon angekündigt, dass er bestimmt wieder früh gelyncht wird. Und im letztes Spiel hatte er dann immerhin 42 Posts. Während Arne in seinen letzten Spielen regelmäßig nur so 4-5 Posts hatte.

So war jedenfalls meine Einschätzung zu der Situation, wenn ihr da anderer Meinung seid ist das auch okay, letztendlich ists mir recht egal.

doko?

• Moment mal. Der Lynchstand gefällt mir eigentlich überhaupt nicht.

Und nun?

Müssen wir versuchen das gemeinsam zu ändern.

Oxuh-Ra bittet Eleaka um Hilfe und erinnert sie an die geneinsamen Streifzüge in die Höhlen der Tiefelinge.

"Oh werter Oxuh-Ra, lange nicht gesehn, wie geht es euch? Seit wann benötigt ihr meine Hilfe? Und wie genau stellt ihr euch diese Hilfe vor?"

Ja ich bin schuldig...

• Naja wenn wir immer einfach anfangen die anderen Echsenmenschen durch die Blume zu fragen, was sie von ihrem toten Kollegen halten, um die Outing Regeln zu umgehen, macht es die Fähigkeit finde ich recht überflüssig. Mit anderen kann man natürlich drüber reden.

Als ob Bobbie nicht von sich aus was gesagt hätte xD

VOTE: Arne Nym #sorry

Glaube langsam du magst es, wenn das Dorf kaum Infos bekommt :bunnyteeth:

Funo, Jadio und Jewel fände ich alle ok. Akira oder du auch zwielichtig, aber nicht

Warum Jewel?

Ansonsten...Arne Lynch ist halt schon ziemlich lazy 🦥 und ich fand seinen Einstieg für seine Verhältnisse+ FMLiis Kommentar zu ihm eigentlich positiv.

Be kind to your mind.

• Also sorry, aber Outingregeln sind mMn nicht dazu da, sie zu umgehen. Das ist meistens einfach nur unfair den Wölfen gegenüber. Und dazu hier noch den Echsenmenschen gegenüber, weil es deren Fähigkeit nutzlos macht (wo sie ohnehin schon schwierig ist einzusetzen). Also ja, mittlerweile wird auch der letzte gecheckt haben, dass FMLii wohl Wolf war. Ich für meinen Teil werd daraus aber einfach mal keine weiteren Schlüsse (öffentlich) ziehen.

doko?

• VOTE: Jadio

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (3): Ork, Fayks, linkey
    Ling (3): Bobbielinchen, Funo, Akira
    Arne Nym (2): Leon*2
    Doubter (1): Lumpi
    Jadio (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 03:51:29
  • Und ich bin nicht dämlich, ich weiß, dass ich mich damit ins Schussfeuer für Anschuldigungen der Art "Er will nur nicht, dass das Dorf Infos bekommt" begebe, vermutlich hätte ichs als Wolf deswegen nichtmal angesprochen. Macht daraus, was ihr wollt:P

doko?

• VOTE: Jadio

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (3): Ork, Fayks, linkey
    Ling (3): Bobbielinchen, Funo, Akira
    Arne Nym (2): Leon*2
    Jadio (2): Jewel, Lodestar
    Doubter (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 03:50:17
  • Doubter Hey :) was wären denn deine Favoriten für nen Lynch aktuell?

Und wer wären deine Dorfis? Sorry bei dir schwierig nen Überblick zu behalten für mich

Wo willst du nen Überblick haben wo noch nicht viel ist.... hab weder noch sonst gäbs sowohl schon nen Vote wie nen Einschätzungsposte von mir...

Okay. Ist ja nicht schlimm xD Wie gesagt hätte auch sein können, dass es daran liegt, dass ich RPG oft filtere. Hast du den Einschätzungen, oder willst du sie nicht teilen?