Ich möchte übrigens leon noch nicht lynchen nach wie vor, finde den fresh ![]()
Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin
-
- Testspiel
-
Daro -
1. November 2025 um 10:30
-
-
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (3): Ork, Fayks, linkey
Ling (3): Bobbielinchen, Funo, Akira
Arne Nym (2): Leon*2
Jadio (2): Jewel, Lodestar
Doubter (1): LumpiAusgehend von dem stand, wäre meine wahl:
Jadio über Ling, Ling über Arne, Arne über Leon

Obwohl ich bei ling und Arne schwanke
-
Jadio über Ling, Ling über Arne, Arne über Leon

Ja, bei mir wäre es Jadio > Arne > Ling > Leon xD Also ähnlich.
-
VOTE: Jadio fürs erste.
Bin gleich tanzen 🤠 und so ab halb 10 wieder da
--------
Verbleibende Zeit: 03:44:48Stand Lynchung - Tag 1
Jadio (3): Jewel, Lodestar, Lumpi
Arne Nym (2): Leon*2 -
Ob der Lynchstand jetzt besser ist, weiß ich auch nicht... Jedenfalls würde mich der Grund dafür interessieren. War es nur der letzte Post oder ganz generell?
-
VOTE: Funo
--------
Verbleibende Zeit: 03:33:35Stand Lynchung - Tag 1
Funo (1): Ling -
Boah der Lynchstand ist ja klasse....
-
Und ich bin nicht dämlich, ich weiß, dass ich mich damit ins Schussfeuer für Anschuldigungen der Art "Er will nur nicht, dass das Dorf Infos bekommt" begebe, vermutlich hätte ichs als Wolf deswegen nichtmal angesprochen. Macht daraus, was ihr wollt

ich denke deine Meinung zu Outing und Co ist bekannt, hätte das bei dir gar nicht groß gewertet tbh.
-
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 03:27:32Stand Lynchung - Tag 1
Ling (2): Bobbielinchen, Funo
Funo (1): Ling
Lumpi (1): Akira -
VOTE: Ling
--------
Verbleibende Zeit: 03:25:45Stand Lynchung - Tag 1
Ling (3): Bobbielinchen, Funo, Fayks
Leon (2): Ork, linkey
Was tut ihr hier?
Entweder sind wir alle dorf oder es wird ein wuffi gerettet auf den letzten Drücker?!
-
Alo ich sags gleich.... Ich lass den Lynchstand net so stehen
-
Ich bin kein Freund von solchen Listen. Weil wenn ich weiß, dass mich dorfig aussehen lässt - wieso sollte ich es dann als Wolf tun? ich würde jetzt auch nicht sagen, dass du mich aktuell als Safe-Dorfi haben muss. Darum ging es mir nicht. Ich finde es halt weird, dass du dir eine ganz andere Ausgangssituation schnappst und das einfach gleichsetzt.
Und ich würde tbh das Rekordspiel näher an einem Dorfspiel sehen als an meinem Wolfsspiel, weil man sich z.B. eh keine 30 Mitwölfe merken kann. Weil es mir egal ist, ob ich sterbe usw. Also inwiefern ist das für dich vergleichbar?Warum ich das Rekordspiel zum Vergleich genommen habe ist, dass du als Wolf sehr überzeugend den Dorfi mimen kannst. Wir haben uns ein Bein ausgerissen Entes Scan durchzudrücken, weil dich viele so dorfig hatten. Und das habe ich hier auch schon erläutert, dass du sehr dorfig rüberkommst, aber eben auf eine Art, die ich hier etwas auffällig finde. Also du checkst irgendwie alle Boxen, die man erwarten würde, und gleichzeitig wirkt es dabei eben zu passend/konstruiert. Als Dorfi bist du nicht immer drauf bedacht dorfig zu sein, sondern bist halt oft planlos oder verunsichert. Und bei dir stören mich die unterschwelligen Vibes, dass da irgendwas nicht ganz passt. Vielleicht irre ich mich ja auch noch, aber hinzu kommt, dass es nicht nur mir so geht.
Also sorry, aber Outingregeln sind mMn nicht dazu da, sie zu umgehen.
Joa, da bin ich auch bei dir. War jedenfalls nicht meine Absicht, sorry, wenn das so rüberkam.
Entweder sind wir alle dorf oder es wird ein wuffi gerettet auf den letzten Drücker?!
3 Stunden vor Schluss?
--------
Verbleibende Zeit: 02:57:17Stand Lynchung - Tag 1
Ling (4): Bobbielinchen, Funo, Fayks, Noira
Warum ich das Rekordspiel zum Vergleich genommen habe ist, dass du als Wolf sehr überzeugend den Dorfi mimen kannst. Wir haben uns ein Bein ausgerissen Entes Scan durchzudrücken, weil dich viele so dorfig hatten. Und das habe ich hier auch schon erläutert, dass du sehr dorfig rüberkommst, aber eben auf eine Art, die ich hier etwas auffällig finde. Also du checkst irgendwie alle Boxen, die man erwarten würde, und gleichzeitig wirkt es dabei eben zu passend/konstruiert. Als Dorfi bist du nicht immer drauf bedacht dorfig zu sein, sondern bist halt oft planlos oder verunsichert. Und bei dir stören mich die unterschwelligen Vibes, dass da irgendwas nicht ganz passt. Vielleicht irre ich mich ja auch noch, aber hinzu kommt, dass es nicht nur mir so geht.
Das lag aber vermutlich auch daran, dass ich es im Rekodspiel gar nicht erst probiert habe, sondern viel entspannter an die Sache ran gegangen bin. Aber ich verstehe jetzt besser, was du sagen wolltest, danke für die Erklärung!
Und damit bin ich jetzt auch in der PnP Runde.
-
Heyo, bin wieder da. Wie immer gilt: fragenden Wesen kann geholfen werden.
Ich habe momentan Lumpi und Akira als verdächtig stehen.
Also gefühlt beschränken sich die Argumente gegen Leon auf Trotz und Paranoia.
Ist so ein Satz, den ich grundsätzlich für korrekt halte aber iwie halt auch teamig.
Alo ich sags gleich.... Ich lass den Lynchstand net so stehen
musst du auch nicht. Der Tag ist noch fast drei Stunden lang. Da kann noch was kommen.
Davon semi-unabhängig: Ich hatte erwartet, dass jemand gestern ninjat, nur nicht für wen (zumal ich 6 Sekunden für denkbar knapp halte). Ich weiß auch nicht, ob ich das Leon negativ auslegen soll, es passt in seine Spielweise, macht ihn aber auch nicht weniger suspekt.-------
Torben kehrte mit drei Skalpellen zur Lagermitte zurück. Wie können so kleine Messer so lange brauchen? Er schaute sich um nach Eleaka.
-
3 Stunden vor Schluss?
Man das wollt ich schreiben xD
-
Doubter Hey
was wären denn deine Favoriten für nen Lynch aktuell?Und wer wären deine Dorfis? Sorry bei dir schwierig nen Überblick zu behalten für mich
Wo willst du nen Überblick haben wo noch nicht viel ist.... hab weder noch sonst gäbs sowohl schon nen Vote wie nen Einschätzungsposte von mir...
Okay. Ist ja nicht schlimm xD Wie gesagt hätte auch sein können, dass es daran liegt, dass ich RPG oft filtere. Hast du den Einschätzungen, oder willst du sie nicht teilen?
Aktuell noch zuviel was ich erst für mich selbsteinordnen muss usw. un grade Bomb-Busters gespielt un jetzt zum Pubquiz.
-
Alles anzeigen
Ich bin kein Freund von solchen Listen. Weil wenn ich weiß, dass mich dorfig aussehen lässt - wieso sollte ich es dann als Wolf tun? ich würde jetzt auch nicht sagen, dass du mich aktuell als Safe-Dorfi haben muss. Darum ging es mir nicht. Ich finde es halt weird, dass du dir eine ganz andere Ausgangssituation schnappst und das einfach gleichsetzt.
Und ich würde tbh das Rekordspiel näher an einem Dorfspiel sehen als an meinem Wolfsspiel, weil man sich z.B. eh keine 30 Mitwölfe merken kann. Weil es mir egal ist, ob ich sterbe usw. Also inwiefern ist das für dich vergleichbar?Warum ich das Rekordspiel zum Vergleich genommen habe ist, dass du als Wolf sehr überzeugend den Dorfi mimen kannst. Wir haben uns ein Bein ausgerissen Entes Scan durchzudrücken, weil dich viele so dorfig hatten. Und das habe ich hier auch schon erläutert, dass du sehr dorfig rüberkommst, aber eben auf eine Art, die ich hier etwas auffällig finde. Also du checkst irgendwie alle Boxen, die man erwarten würde, und gleichzeitig wirkt es dabei eben zu passend/konstruiert. Als Dorfi bist du nicht immer drauf bedacht dorfig zu sein, sondern bist halt oft planlos oder verunsichert. Und bei dir stören mich die unterschwelligen Vibes, dass da irgendwas nicht ganz passt. Vielleicht irre ich mich ja auch noch, aber hinzu kommt, dass es nicht nur mir so geht.
Also sorry, aber Outingregeln sind mMn nicht dazu da, sie zu umgehen.
Joa, da bin ich auch bei dir. War jedenfalls nicht meine Absicht, sorry, wenn das so rüberkam.
3 Stunden vor Schluss?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (4): Bobbielinchen, Funo, Fayks, Noira
Lumpi (1): AkiraVerbleibende Zeit: 02:57:17
S.o
-
musst du auch nicht. Der Tag ist noch fast drei Stunden lang. Da kann noch was kommen.
Davon semi-unabhängig: Ich hatte erwartet, dass jemand gestern ninjat, nur nicht für wen (zumal ich 6 Sekunden für denkbar knapp halte). Ich weiß auch nicht, ob ich das Leon negativ auslegen soll, es passt in seine Spielweise, macht ihn aber auch nicht weniger suspekt.Ja muss mich bei den Zeiten wieder umgewöhnen. Die letzten Spiele war 8e zappa
-
Heyo, bin wieder da. Wie immer gilt: fragenden Wesen kann geholfen werden.
Bist du Dorfi oder Wolf?
Wer sind gerade deine ehesten Dorfis?
Bei wie vielen deiner obigen Antworten hast du gelogen?
-