Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich dich im Spiel einordnen soll, bzw. wie ich mit dir umgehen soll, also offzielle Spielerin bist du ja scheinbar nicht.

Im Zweifel einfach gar nicht einordnen ^^ (auch wenn ich natürlich äußerst vertrauenswürdig bin :ugly: )

Wieviele Pokemon hast du, Fredo?

Enton!
    Mal sehen wie viele ich fange :D (Wolverock...)

:katze:

• Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich dich im Spiel einordnen soll, bzw. wie ich mit dir umgehen soll, also offzielle Spielerin bist du ja scheinbar nicht.

Im Zweifel einfach gar nicht einordnen ^^ (auch wenn ich natürlich äußerst vertrauenswürdig bin :ugly: )

Wieviele Pokemon hast du, Fredo?

Enton!
    Mal sehen wie viele ich fange :D (Wolverock...)

Ach komm, du bist doch bestimmt mr. D oder so :ugly:

• Wer ist Mr. D?

Dionysos Gott des Weines. Wurde als Strafe dafür dass er hinter einer Nymphe her war die Zeus wollte ins Camp geschickt um dort die Dinge zu beaufsichtigen.

Trinkt nur Cola weil er uch ein Alkohol Verbot bekommen hat.

• Ähh ja ... dings .. Zeit.

Anyway. Ich versuche mehr und mehr mitzukommen, mal sehen, wie's klappt.

Wenn wer was von mir will, gerne melden. :thumbup:

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Ähh ja ... dings .. Zeit.

Anyway. Ich versuche mehr und mehr mitzukommen, mal sehen, wie's klappt.

Willkommen.
    Ich kann mich nicht erinnern, schonmal mit dir gespielt zu haben, aber da kann ich mich auch täuschen. (Allerhöchstens beim anonymen Sonderspiel, glaube ich.)

Wie ist deine Erfahrung mit Sonderspielen?
    Hast du schon HD-Kandidaten?

Was ist dir wichtig bei einem HD?

• VOTE: Jan wenn du gar nicht möchtest, dann bitte nochmal protestieren.

Darfst mich ruhig wählen.

Danke für dein Vertrauen.

Allerdings muss ich schonmal vorwarnen: Ich als Spieler bin leider nur dann stark, wenn viele Infos vorhanden sind. Normalerweise brauche ich einige Tote bevor ich mit meinem richtigen Spiel anfangen kann. Davor kann ich "nur" Fragen stellen und beobachten.

Meine Erwartung ist auch nicht, dass du dann das Spiel löst. Sondern dass du einen vernünftigen Überblick über Ausrüstung und Spielmechanik hast.

Genau das. Ich bin Strategies ne voll Niete, bzw brauch eeeeewig bis ich des alles im kopf sotiert bekomm.

• Ich möchte aber wenn die komplette HD-Fragen-Liste :ugly:

Na gut. Wenn du es so möchtest:

• Willkommen.
    Ich kann mich nicht erinnern, schonmal mit dir gespielt zu haben, aber da kann ich mich auch täuschen. (Allerhöchstens beim anonymen Sonderspiel, glaube ich.)

Ich war der böse Yoda ^^.

Wie ist deine Erfahrung mit Sonderspielen?

Ich bin mit Daros Chroniken vertraut, inklusive Chroniken XI. Ansonsten eher mau, wenn besagtes anonymes Spiel nicht zählt.

Hast du schon HD-Kandidaten?

Was ist dir wichtig bei einem HD?

Es mag daran liegen, dass ich nicht jeden Beitrag gelesen habe, aber ich habe im moment weder in die eine noch in die andere Richtung Kandidaten.

Dass man seine Meinung ändern kann (Referenz). Dorfigkeit und Aktivität?! :/

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Augen auf bei der Berufswahl 14

1. Handwerker (6) 43%
    2. Schmied (6) 43%
    3. Sanitäter (6) 43%
    4. Taktiker (6) 43%
    5. Schwertkämpfer (6) 43%
    6. Bogenschütze (6) 43%
    7. Holzfäller (6) 43%
    8. Steinmetz (6) 43%
    9. Beobachter (1) 7%

Morgen findet ein richtiger Testablauf statt! Ebenso wie die Campleiter-Wahl!

Danach wird es ernst.

Bahhhhh8o

• Die Missionenkonvis fallen heute aus (weil egal und ich busy)

Menno, dabei war ich so gespannt zu sehen, ob du mich in beide Konvis packst, wenn ich einfach dreist 2 Orte ankreuze:ugly:

Ich hätte gerne einmal die Wölfe. Das hat letztes Spiel mit random.org so gut geklappt bei dir xD

doko?

• Ich war der böse Yoda ^^ .

Ah. Danke für die Erinnerung.

Ich bin mit Daros Chroniken vertraut, inklusive Chroniken XI. Ansonsten eher mau, wenn besagtes anonymes Spiel nicht zählt.

Und wie sieht es hier aus: Glaubst du, dass du gut in dieses Spiel reinkommst von den Mechaniken her? Was ist deine Meinung davon, dass es in diesem Spiel Missionen geben wird: Ist das gut fürs Dorf oder gut für die Wölfe?

Menno, dabei war ich so gespannt zu sehen, ob du mich in beide Konvis packst, wenn ich einfach dreist 2 Orte ankreuze:ugly:

Ich hätte gerne einmal die Wölfe. Das hat letztes Spiel mit random.org so gut geklappt bei dir xD

Schwierig wenn Arne selber der Wolf ist :whistling:

Na er darf sich doch auch gerne selbst outen:D

doko?

• Dionysos Gott des Weines. Wurde als Strafe dafür dass er hinter einer Nymphe her war die Zeus wollte ins Camp geschickt um dort die Dinge zu beaufsichtigen.

Trinkt nur Cola weil er uch ein Alkohol Verbot bekommen hat.

Arme sau oO

der ist eher sau unhöflich (zumindest im ersten Band)

Wird in den folgenden Bänden auch nicht besser, aber er hat seine Momente.

So hilft er zum Beispiel perc bei einem späteren Quest indem er die Gegner in vorübergehenden Wahn versetzt

• Ich bin mit Daros Chroniken vertraut, inklusive Chroniken XI. Ansonsten eher mau, wenn besagtes anonymes Spiel nicht zählt.

Und wie sieht es hier aus: Glaubst du, dass du gut in dieses Spiel reinkommst von den Mechaniken her? Was ist deine Meinung davon, dass es in diesem Spiel Missionen geben wird: Ist das gut fürs Dorf oder gut für die Wölfe?

Musste jetzt die Halbgötter fünfmal durchlesen, und ich werde es wahrscheinlich wieder tun.

Na er darf sich doch auch gerne selbst outen:D

Ich nix Wolf (nono). random.org kann ich wieder versuchen, gebt mir ne Sekunde.