Beiträge von Arne Nym
-
-
Wen willst du denn lynchen, Arne?
VOTE: Funo lasse mich aber gerne noch von Gegenkandidaten umstimmen.
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 2
Arne Nym (4): Bobbielinchen, Alexa, Jewel, linkey
Funo (4): Daro, Stoffel, Funo, Arne Nym
Bobbielinchen (1): SchlendrianVerbleibende Zeit: 01:51:20
Weil du denkst, dass er Wolf ist oder weil er dein Gegenkandidat ist?
Beides ein wenig.
-
Stellt mir Fragen, wenn ihr welche habt.
Wieso hast LB gefressen?
Das habe ich nicht getan. Zumal es gegen meinen Ehrenkodex verstößt. Siehe:
Von LB kamen so viele Beiträge wie von mir, wenn man diesen hier mitzählt. Überraschend aktiv und mich ersteinmal positiv stimmend (habe es an anderer Stelle anklingen lassen, dass ich planlose LB-Lynches nicht mag, wenn sie nur passieren, weil es LB ist)
(Kann man so auch auf Fressen übertragen)
Also weitere Fragen...
Jetzt komm schon. Sei kein Spielverderber. Ich seh doch die blutigen pfoten
Du hast mich geninjat! Jetzt sieht es so aus, als wäre ich ein schlechter Mensch (bzw. Ein Wolf).
-
-
-
-
Hey Arne, dankeschön für diese ausführliche Antwort.
Magst du noch den Part hier erklären, was genau du damit meinst?:
Funos Fassade bröckelt bei mir auch.
Danke dir!
Funos Fassade bröckelt bei mir auch. Daro finde ich dafür dorfiger als bei meinem letzten Post. Und: Es gibt noch ein paar von denen jetzt noch nicht so viel kam. Ich bin mir zwar sicher, jedenfalls hoffe ich es, dass noch mehr Aktivität, z. B. von Jewel oder Stoffel, zu erwarten ist, jedoch muss auch das erst noch eintreffen.
Welche Fassade? Wenn du die Fassade von meinem Vorgarten meinst, ja die bröckelt tatsächlich.
Damit meinte ich, dass ich dich gut hatte und jetzt nicht mehr. Wollte das iwie eloquenter ausdrücken oder so.
Wo versprochene Volleinschätzung?
Habe ich komplett vergessen. Kommt später.
Und Arne, ja der sprang auf den Schlendi Zug mit auf. (Der macht es sich auch einfach)
Ist denke ich eine Reaktion auf meinen Post, Schlendrian als Lesehilfe zu benutzen. Dazu muss ich sagen, dass ich weniger Zeit (zumindest Ruhezeit) habe als gedacht. Da muss man schonmal outsourcen.
Stellt mir Fragen, wenn ihr welche habt.
-
Verstehe die Aktion nicht.
Magst du mal auflisten, wen du am wenigsten gelyncht sehen willst / oder einfach eine Dorf>Wolfsliste (Spieler A > Spieler B > etc.)?
Nicht gelyncht haben möchte ich: Daro, Stoffel, dich?, Alexa?
Richtige Lynchoption habe ich nicht. Wie erwähnt finde ich Funos Beiträge quantitativ zu wenig. Die Stillen würde ich mitwählen, wenn auch mit leichtem Bauchweh. (Außer Stoffel. Stoffel ist cool)1
Das bedeutet nicht, dass alle, die ich bei nicht gelyncht stehen habe alles Unschuldslämmer sind. Ich sehe halt woanders mehr Bedarf.2
Richtiges Sympathie-Ranking zu erstellen fällt mir schwer, da ich von der einen Hälfte wenig gelesen, da es wenig zu lesen gab und von der anderen Hälfte habe ich wenig gelesen, da es so viel Information gab, dass ich im Wesentlichen recht flott gelesen habe (und ggf. auch überlesen).
Ich prokrastiniere noch mit Lesen und Bewerten. Zumal ich meist, das werdet ihr sicher mitgekriegt haben, meine Meinung auf anderen basiere und was diese tun. Das macht mich nicht dorfiger, aber mir fehlt zum Teil noch ein gewisses Gespür oder die nötige Ruhe, um tatsächlich jeden Satz so umzudrehen, dass man zu einem schlüssigen Ergebnis kommt.
1 Ich lasse mich gerne blenden. Stoffel weiter so!
2 Ich kann schwer in Worte fassen, was ich eigentlich ausdrücken möchte. Das kommt dem aktuell am nächsten.
-
-
Stilzchen könnt ihr mir überlassen Alexa. Falls ich sie flasch einschätzen sollte, fresse ich einen Besen xD
VOTE: Daro es sei denn du sagst mir, ich soll lieber Arne lynchen, dann wechsel ich auf Arne, Daro.
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 2
Funo (1): Schlendrian
Daro (1): linkeyVerbleibende Zeit: 11:48:53
Verstehe die Aktion nicht.
Schlendrian natürlich finde ich es nicht prickelnd, wenn mich welche verdächtigen, aber ich habe gehofft, einen besseren Kandidaten präsentieren zu können.
Funos Fassade bröckelt bei mir auch. Daro finde ich dafür dorfiger als bei meinem letzten Post. Und: Es gibt noch ein paar von denen jetzt noch nicht so viel kam. Ich bin mir zwar sicher, jedenfalls hoffe ich es, dass noch mehr Aktivität, z. B. von Jewel oder Stoffel, zu erwarten ist, jedoch muss auch das erst noch eintreffen.
-
-
-
Wie gehts? bist du angefixt?
Bravo Oscar Charlie Kilo.
Wer kann dich hier inzwischen gut einschätzen? Bei wem hast du das Gefühl, dass er dich gerade zu gut/schlecht einschätzt?
Da bin ich leicht überfragt. Aber auf dieses Spiel bezogen stehe ich bei den meisten irgendwo dazwischen. Daro beispielsweise hat mich als Wolf drin, aber nur wenn es nicht schon andere sind.
kannst du gerne machen, gib mir aber gerne was als Gegenleistung
Was möchtest du haben? Meine Volleinschätzung wie Daro und Stoffel sie schon veröffentlicht haben kriegst du heute Mittag.
-
Arne Nym hattest du hier schon wolfsspiele? falls ja, welche?
Jawohl: Spiel 162. War da aber terminlich verplant und möchte das nicht als absolvierte Runde verbuchen.
-
-
-
ich habe nichts gelesen außer den letzten paar Posts und klingt jetzt auch nicht so als wäre da viel zu holen außer Unzufriedenheit, also erstmal nicht.
gibt es Bereiche, die ich mir angucken soll?
Wer ist Wolf warum? und wer ist dorfi warum?
Von mir erstmal ein herzlich Willkommen! Lange nicht mehr zusammen gespielt (ziemlich genau 2 Monate).
Wenn dir Schlaf optional vorkommt kannst du sehr gerne die Interaktion zwischen linkey und Alexa analysieren. Das habe ich noch am ehesten geskippt. An sonsten lies alle Verbleibenden mit weniger Posts als LB. Das sollte ausreichend sein. Ling kannst du mit dazunehmen. Sein Verlust löst bei mir noch Kopfschmerzen aus.
(Benutze ich dich als meine Lesehilfe? Nein, auf keinen Fall! )
-
Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll
Ich auch nicht. Anders erklärt: ich mag alexa eigentlich echt gern, aber momentan find ich sie brutal unsympathisch
ich bin aktuell auch brutal genervt von euch, hoffe, dass ich morgen mit etwas mehr Schlaf ruhiger an die Sache drangehen kann
Ich hoffe für dich mit
-
-