Ihr lyncht Ente, er war der
Faschingsdienstag (4.3.)
Karneval, Fastnacht, Fasching – die fünfte Jahreszeit hat je nach Region viele Namen, Bräuche und Gesichter. Doch was gleich bleibt: man verkleidet sich und feiert zusammen.
Einmal in der Runde kannst du einen Spieler deiner Wahl (nicht dich selbst) verkleidet sterben lassen. Anstelle der Rolle/Gesinnung wird nur noch seine Verkleidung angegeben. Nicht erlaubte Verkleidungen sind existierende Rollen.
Gesinnung: Wolf
Damit gewinnt doch noch das Dorf mit den Überlebenden Helena, dem Internationalen Frauentag; Noira, dem Pi-Tag und Rock, die Fische
Internationaler Frauentag (8.3.)
Das Motto des Internationalen Frauentages 2025 am 08. März 2025 lautet: Für ALLE Frauen und Mädchen: Rechte. Gleichheit. Ermächtigung.
Nachdem ich dir das alles aber nicht dauerhaft bieten kann, musst du dich mit einem Tag begnügen: Daher reißt du für einen Tag die Macht an dich und wirst Monarchin.
Stimmen an Tagesende mindestens 2 Personen für eine Revolution, bekommst du allerdings einen Zickanfall und darfst einen von ihnen töten.
Gesinnung: Dorf
Pi-Tag (14.3.)
Der griechische Buchstabe (gesprochen Pi) ist eine wichtige Konstante in der Mathematik und wird vor allem zur Definition von Kreisen gebraucht. Den aktuellen Rekord für die Berechnung der meisten Nachkommastellen hält aktuell das Unternehmen StorageReview mit 202 Billionen Stellen.
3.1415926535….so beginnt die Zahl. Daher darfst du frühestens in Nacht 3 einen beliebigen Spieler deiner Wahl mit den unendlichen Nachkommastellen von Pi erdrücken. Dieser verstirbt leider daran (Mathe ist Mord)
Fische (20. Februar - 20. März)
Fische sind für ihre Hilfsbereitschaft, Feinfühligkeit und Empathie bekannt. Des Weiteren sind sie auch sehr romantisch, geduldig und verträumt.
Um dem Dorf bestmöglich helfen zu können, fischt du jede Nacht nach Dorfbewohnern. Der Sl zieht jede Nacht aus allen lebenden Dorfbewohnern einen Namen, welcher dir mitgeteilt wird. Gut, dass du geduldig bist, denn es können sowohl Namen doppelt gezogen werden als auch dein eigener.
Spielende
Alles anzeigen
Jey....
Ich denke die Runde hat mir viel zu denken gegeben....
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, mein Verhalten war teilweise definitiv unfair.
Ich weiß selber nicht ganz was mit mir los war, aber das ist keine Entschuldigung.
An dieser Stelle kann ich nur Besserung geloben...
Alles anzeigen
Ich glaube in Summe war es schon in Ordnung. Ihr habt ja auch am Ende verdient gewonnen.
Dass Rock 100%es wissen über dich hatte hat dir ja auch ein sicheres Standing gegeben.
Deine Argumente haben am Ende nicht gestimmt, aber du hattest ja den richtigen Riecher.
Selbes galt auch für Noira - ich war so frustriert darüber am vorletzten Tag, weil was du da in deine Posts gegen mich geschrieben hast, unwahr war, aber dein Fazit halt trotzdem richtig war, dass ich mich wirklich angegriffen gefühlt habe. Als hättest du das Wissen und willst mich nur mit explizit falsch ausgelegten Punkten ärgern. (Und wenn du nochmal mit wording kommst wir revoltiert
). Ging Sama glaube ich ähnlich. Insgesamt ein sehr gutes Spiel von dir am Ende. War glaub ich wichtig, gerade am Ende reflektiert und abwegig zu handeln.