Mir fällt auf, dass ich Jewel vorhin in meiner Wolfliste vergessen habe. Ich habe halt keinen Plan bei ihr und dass sie von Hyperaktivität zu absolute Stille gewechselt ist, macht die Sache auch nicht besser. Sie steht ungefähr auf einer Stufe mit Doubter und Michael.
Xaver was an Zulixe findest du Dorfig?
Ich glaube, ich habe diese Frage schon mal (wenn auch etwas ausweichend) beantwortet. Sachen die sie gesagt hat, fand ich dorfig, wenn nötig suche ich das nochmal genauer raus (so etwas notiere ich mir natürlich nicht). Hinzu ist mittlerweile ihr Verwirrung über den Knurrer gekommen, die nicht so recht zu einem Wolf passt. Kann natürlich auch gespielt gewesen und ich halte Zulixe weiter im Auge, weil so richtig sicher bin ich mir bei ihr nicht.
Naja, sind ja dann die besten Voraussetzungen um mich korrekt einzuschätzen
Ja ich weiß, deswegen gehe ich diesmal ja nicht auf allgemeines Gefühl, sondern konkrete Stellen, die ich wolfig fand 
Ich weiß nicht ob es noch so ein großes Wolfsteam ist. Vom Bauchgefühl würde ich sagen, dass es mehr Verräter als Wölfe sein müssten, da die Verräter ja keinen NK haben und dann würde ich eigentlich mit höchstens noch zwei Wölfen rechnen, ich glaube nicht dass man da gerne wen opfter, oder?
ja mindestens 5, ich meine sie haben keine Absprache und keine Möglichkeiten außer der Lynchung um zu töten, irgendwie müssen sie ja auch eine realistische Siegchance haben, oder?
Shadow hat dazu schon etwas gesagt und ich stimme ihr zu, dass 4 Wölfe definitiv zu wenig sind. Das würde ja heißen, dass sie ca. 7/8 Fehllynches* durch bekommen müssten, um zu gewinnen, das ist sehr viel für nur 4 Wölfe. Außerdem liegt die Stärke der Verräter gerade darin, dass man nicht unbedingt mit ihnen rechnet und sie unauffällig durch ihre geringe Zahl sind. Und wenn man das ganze mal spieltheoretisch betrachtet, hat bei einem Stand-Off zwischen 3 Personen/Gruppen oft die schwächste die größte Gewinnwahrscheinlichkeit, weil die beiden stärksten sich gegenseitig an die Gurgel gehen müssen.
Ich persönlich würde eher mit 6 Wölfen (oder 5 + Helfer) rechnen. Das hat auch den Vorteil, das man nicht am Ende böse überrascht wird, wenn es doch mehr Wölfe sind, als man dachte.
*Verräter mal als Fehllynch gerechnet, was an sich nicht der Fall ist, da das Dorf auch die Verräter lynchen muss, aber aus Wolfsicht macht es keinen großen Unterschied, ob man jetzt einen Verräter oder einen Dorfi lyncht.
Also aus reiner Motivationssicht ist ein Lark-Lynch für uns eher schlecht.
Wer würde denn sonst versuchen die Stimmung aufzulockern.
Zu Beginn hat es mich irritiert und auch etwas genervt, doch mittlerweile bin ich ganz froh wenn der Running-Gag von Larks Begrüßung kommt.
Jemanden deswegen nicht zu lynchen, ist ja fast so schlecht, wie als Lark Blacktooth dafür lynchen wollte, dass er keine Lust mehr hatte.