Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Verstehe ich nicht ganz. Der letzte Absatz ergibt mMn nur Sinn, wenn Mai Wolf. Du gehst aber von Mai Dorf aus?

    Jein. N Mai lynch wäre sinnvoller gewesen, weil jetzt denkt man wieder über Mai nach.

    Wäre der lynch so von statten gegangen wären Doubter und Einhorn sofern sie wirklich ein Team sind nicht mehr gegen Lyria vorgegangen ohne aufzufallen.

    So hab uch mich mitschuldig gemacht. :facepalm:

    mhm ja wenn das Spiel nachdem Lynch von dir und marcel noch läuft, denk ich nochmal über deine Rettungsaktion nach :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Xaver 7. April 2020 um 20:23

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | 12/12“ zu „Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | 11/12“ geändert.
  • TA Lyria und Doubter sowie TA LB und Mai hätte ich wegen der Lynchung.

    aber letzterer doch nur wenn mai wolf oder?

    Finde seinen Vote gerade auch leicht seltsam. Auch sollte er ja wissen, dass du dann eh auf Mai springst, wäre also eh egal, wo er hin gestimmt hätte, oder?

    +1

    Ist das jetzt euer ernst :ugly:

    DAS dachte ich mir grade auch

    Doubter, Ente könnt ihr bitte mal damit aufhören? ich glaub wir habens alle verstanden, danke

    :katze:

  • LB123 und Mai lynchst du weil...?

    Grundsätzlich gehe ich zwar nicht nach dem aktuellen Stand. Etwas anderes ergibt sich jedoch dann, wenn die Einschätzung wie heute keinen eindeutigen "Verlierer" im Sinne von "am wolfigsten" ergibt.

  • verstehe ich, fayks^^ aber eig doch nur, weil ich nicht so viel schreib, oder? also ich hoffe mal das wird noch, dass ist nur, weil ich weniger Zeit habe. Ehrlich gesagt kann ich bei dir aber auch nicht soo die große Veränderung sehen, was ich aber nich nicht werte.

    meine sicheren Dorfis sind Kjeks und Zulixe, so wie sie begründen, sich verhalten finde ich sehr nachvollziehbar und kann mir mit dem Verhalten unmöglich einen Wolf vorstellen.

    fortsetzung folgt

  • danke dafür, du wirkst auch nicht grad dorfig auf mich

  • Und wie bist du vom aktuellen Stand auf Mai gekommen?

    Zum Zeitpunkt meines Votes lag Doubter (den ich relativ Dorfig haben) und Mai in Führung. Deswegen habe ich mit für Mai entschieden. Zur Endphase des Lynchs war ich nur semi da, deswegen habe ich nicht mehr umgevotet.

  • Nacht 2

    Hilfe, ich bin tot! Xaver 2 hat mich erwischt.

    Wenn du tot wärst, könntest du uns doch wohl schlecht mitteilen, dass du tot bist.

    Was für eine Drama Queen.

    Hörst du, du bist nicht tot, jetzt hör auf, dich tot zu stellen.

    Jetzt sag endlich etwas!

    *Stille*

    Ähm ich glaube, Xaver 7 ist wirklich tot.

    Das ist schlecht.

    Weshalb schlecht, ich habe ihn nie gemocht.

    Ich mag dich auch nicht, aber deswegen wünsche ich dir doch nicht den Tod.

    Außerdem könnte jeder der nächste sein, selbst du.

    Wir sollten endlich mal die Verräter unter uns finde.

    Ja, aber wie stellen wir das an?

    Da Kitzeln nicht funktioniert hat: Ab mit ihren Köpfen!

    Ah, endlich mal jemand mit einer gescheiten Idee.

    Hä? Das sage ich doch schon die ganze Zeit.

    Alle anderen leben aber schon noch, oder?

    Keine Ahnung, ich habe hier keinen Überblick.

    Einmal durchzählen bitte.

    Nicht nötig, dahinten liegt die Leiche von Xaver 12 mit einem Dolch in der Brust.

    Wirklich?

    Ja.

    Dann schaff bitte jemand schnell die Leiche hier raus, bevor sie anfängt mit stinken.

    Mach es doch selbst.

    Nein, mach du es!

    Mache ich nicht.

    Ich auch nicht.

    Ist ja schon gut ihr beiden Kleinkinder, ich mache es für euch.

    Und was machen wir jetzt?

    Verräter suchen.

    Machen wir doch schon die ganze Zeit, aber es funktioniert nicht.

    Wir könnten darüber nachdenken, was wir machen sollen.

    Gute Idee.

    Dann seid mal alle bitte für eine Weile still.

    Fayks aka Xaver 7 der Meuchelmörder wurde von den Wölfen gefressen:

    Du öffnest die Augen und erblickst zum ersten Mal das Licht der Welt. Also metaphorisch gesprochen, eigentlich bist du nur eine neue Stimme von vielen in Xavers Kopf. Du weißt nicht weshalb, aber du magst die Zahl 7. Jedenfalls gibt es keine einfache Regel, um zu entscheiden, ob eine Zahl durch 7 teilbar ist. Und ebenso, wie es keine einfache Regel für Teilbarkeit durch 7 gibt, ist nicht einfach deine Fähigkeit korrekt einzusetzen. Du bist Xaver 7. Du bist der Meuchelmörder.

    Mai Mitternacht aka Xaver 12 die Neugierige Nachbarin (Variante mit nur einem Nachbar nnach Wahl) wurde ermeuchelt:

    Du öffnest die Augen und erblickst zum ersten Mal das Licht der Welt. Also metaphorisch gesprochen, eigentlich bist du nur eine neue Stimme von vielen in Xavers Kopf. Du weißt nicht weshalb, aber du magst die Zahl 12. Jedenfalls scheint diese Zahl sehr erhaben zu sein. Außerdem verspürst du eine starke Neugierde, die es zu befriedigen gilt. Du bist Xaver 12. Du bist der Neugierige Nachbar (Variante mit nur einem Nachbarn nach Wahl).

    Es wird Tag

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (7. April 2020 um 21:09)

  • Cool, heißt ich darf jetzt vermutlich 4 Wölfe in 9 Spielern suchen, ist ja fast 50/50

    Quirrell, okay is wonderful

  • zu Doubter nochmal: dass er von der Art und Weise , wie er spielt, nämlich ruhig und gelassen habe ich ihn eher dorfig. Dagegen spricht, aber dass er auf so eine Frage wie "können wir Doubter lynchen?" iirc eher als Wolf als als Dorf mit "nein, können wir nicht" antwortet,

  • Denke, dass Einhorn mit LB Wolf ist. Lbs Einschätzungen als Wolf richten sich da häufig gegen starke Mitwölfe. Z. B. Loopy

    Auch dass er da hin und her schwankt zwischen negativ und neutral ohne das wirklich begründen zu können spricht dafür.

    Bahhhhh8o

  • Denke, dass Einhorn mit LB Wolf ist. Lbs Einschätzungen als Wolf richten sich da häufig gegen starke Mitwölfe. Z. B. Loopy

    Auch dass er da hin und her schwankt zwischen negativ und neutral ohne das wirklich begründen zu können spricht dafür.

    Dem stimme ich zu. Also das LB als Wolf gerne starke Mitwölfe wolfig hat.

    Ja ich bin schuldig...