Ich habe echt keine Idee mehr, was ich noch schreiben könnte. Trotzdem bin ich der Meinung, ich habe getan, was ich konnte.
Für mich ist das aus meiner Position leider alles sehr offensichtlich. Ich befürchte, ich investiere noch mehr und am Ende kommt *pups* Glauben wir Ente, weil er viel schreibt, jetzt jeden Spieler noch zutexten wird bis ihnen das Gehirn aus den Ohren läuft und sie gar keine Ahnung mehr haben.
Wisst ihr was? Ich mach es mir leicht. Geht die Fragen hier durch und wenn ihr dann der Meinung seid, ich bin ein böser Druide - hey, irgendwie habe ich das auch verdient - weil ich zwischendurch leider vom Weg abgekommen bin und mir Ente am Anfang leid tat.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich mich wieder gefangen habe und gestern auch bemüht war Reaktionen zu provozieren. Das Sky das in den falschen Hals bekommen hat, ja - ungünstig. Heute können wir was mit den Aussagen von Kjeks und Opnu, generell mehr anfangen, als wenn ich stupide getan hätte, was ihr mir sagt. Los lyncht Lunafé und Kjeks - sonst bist du raus.
Ich habe bedenken, dass ich jetzt auch so ein Ultimatum stelle und nur unnötiger Druck entsteht. Mhmmm. Deswegen vielleicht doch lieber Fragen.
1. Was habe ich davon Kjeks an Tag 0 lynchen zu wollen?
2. Wieso schwimme ich immer gegen den Strom?
3. Warum fange ich eine halbe Stunde vor dem Lynch an Lunafé retten zu wollen? Ist eine halbe Stunde keine Zeitspanne, wo man sich noch umentscheiden kann?
5. Wenn ihr meint, Raphii und ich seien ein böses Team. Ist es so klug sich genau so zu verhalten und auffällig zusammenzuspielen?
6. Findet ihr es nicht auffällig, dass sich Opnu und Elena gerade super bemüht sind sich von Ente abzugrenzen?
Wenn ihr da durchgeht und immer noch der Meinung seid, ich bin ein böser Druide.
Bezweifle ich, dass ich irgendein Zitat bringen kann - was euch überzeugt.
Ich bin bei Opnu. Bleibe da und gehe nicht gegen Ente - gerade weil ich überlegt handle. Obwohl ich wirklich unendliche Lust dazu habe.