Wie ist das zu verstehen? Also der Zusammenhang zwischen erstem und zweitem Teil.
"suchen wir überhaupt Teams" "suchen wir überhaupt Leute, die sich wolfig verhalten" "das sah hier in der Debatte ja zwischendurch so aus als ob nicht"
Jedenfalls, hier, wieder wach. Ich glaube, der Grund, aus dem Nyths Beiträge einen derartig eigenartigen Eindruck bei mir hinterlassen, ist, dass sie sich auf der einen Seite sehr aufzuregens scheint ... ?! ... und dann sind da gleichzeitig so extrem viele Smileys. Also, ja, ihr findet Smileys alle viel toller als ich, es sieht einfach nur nicht zusammenhängend aus.
einhorn ... das, was ich an ihrer ersten Zusammenfassung "dorfig" fand, war die Art, wie sie ihre Kommentare gesetzt hat (mit so was wie Wertung dabei, oder jedenfalls mehr Auswahl, nicht einfach nur Kjeks macht dies, das und jenes). Da war heute stattdessen eine Zusammenfassung was Kjeks gemacht hat + dass sie Wolfsstellungen nicht nachvollziehen kann (ich sehe umgekehrt auch nichts, das du ihm gerade positiv angerechnet hast).
Hmmm. Hier ist auch wieder eine Stelle an Jopnu, wo ich das Gefühl habe, dass es einhorn allen etwas zu sehr rechtmachen möchte.
Zitathabe ich tatsächlich so verstanden, dass Raidho ab jetzt positiv ist, aber deine Interpretation klingt auch sinnvoll
Oder macht sie das als Dorfi in der Form auch?
Also, versteht mich nicht falsch, ich finde es schon produktiv und sinnvoll, dass einhorn wenigstens was macht (Leute nachliest). Aber das können Wölfe ja leider auch. Oh, hier ist ein neuer Beitrag zu Nyth.
ZitatIch weiß nicht, ob sie als Wolf so nachdrücklich auf ihren Gedanken zu den DP beharren würde... ansonsten finde ich sie sehr aktiv und auch produktiv irgendwo... also auch eher dorfig? so ein kleines bisschen zumindest
Naja, es ist nicht gänzlich unberechtigt, aber wenn man mal davon ausgeht, dass die Parallelpartei zu Ente einigermaßen ähnlich geschaltet ist, sind wir auch nicht bei Alarmstufe rot. Auch Noira hätte, wie ich die Rolle verstanden habe, nicht random gegen "das Dorf" (und nicht gegen "die Wölfe") gewinnen können. Langer Rede kurzer Sinn, es zieht halt Fokus. Und Leute.
Ich weiß leider auch nicht, was ich gerade machen möchte. Kjeks & Buchzauber halte ich in der aktuellen Lynchauswahl aber für deplatziert, das dürften so die letzten beiden Leute sein, wo man ähnlich bei der LB-Wahl wenig Debatte hätte, wieso Doubter nicht die Alternative genommen hat. Gibt es inzwischen einen wirklichen Grund gegen Torge oder ist das so ein globalgalaktisches "zu wenig Dorf"?