Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • Ich würde ja fast sagen, lassen wir es so und lassen das Glück entscheiden, aber ist ja auch irgendwie doof :P

    Fayks bist du dir bei Buch echt sicher? :thinking:

  • Na gut

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): Xsí

    Circia (1): Xaver

    Jewel (5): Fayks, Buchzauber, Circia, Lark

    LB123 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:20:34

  • Da komme ich im Mitteltril nicht mit. Wo wird aus Buch Dorf etwas anderes als LB lynchen?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Findest du, dass LB passen würde? Ich glaube nicht mehr so recht daran...

    Ach, meine Entscheidungen darf man in diesem Spiel bitte nicht hinterfragen :P bin einfach nur verzweifelt

  • Findest du, dass LB passen würde? Ich glaube nicht mehr so recht daran...

    Ich lynche jetzt Buchzauber. Wenn ihr mit Jewel richtig liegt, liege ich gerne falsch... aber nein, verstehen tue ich's mit jedem Beitrag hier weniger.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ob ich nun gegen einen Flötenspieler oder einen Wolf verliere, ist mir egal. Dann lieber gegen die DP.

    :love:

    Aber 1.) wissen wir nicht was es noch so für Rollen gibt und 2.) haben wir noch immer die Stimmmehrheit, wenn der Flöti weg ist :thinking:

    Leute, ist ja Ur blöd jetzt aufzugeben :D es ist doch eh schon relativ sicher, wer die Wölfe sind, einfach runterlynchen und dann hatten wir das spannendsten Spiel allerzeiten, aber haben noch gewonnen :imp:

  • Leute, ist ja Ur blöd jetzt aufzugeben :D es ist doch eh schon relativ sicher, wer die Wölfe sind, einfach runterlynchen und dann hatten wir das spannendsten Spiel allerzeiten, aber haben noch gewonnen

    Ich muss die Stelle verpasst haben, an der sich die Wölfe alle geoutet haben.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ganz Ohr...?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Buchzauber (falls doch Buch der Flöti sein sollte, haben die Wölfe jetzt die einmalige Chance einen Ninja auf sie zu machen (und sich so zu outen))

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (2): Xsí, Xaver

    Jewel (5): Fayks, Buchzauber, Circia, Lark

    LB123 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:00:55

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Buchzauber (2): Xsí, Xaver</p><p>Jewel (5): Fayks, Buchzauber, Circia, Lark</p><p>LB123 (1): Jewel</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 3

    Lange Zeit ist Österreich dem Contest ferngeblieben, vor allem wegen niedriger Platzierungen in der Vergangenheit. Erst als Deutschland mit Lena 2010 den ESC gewonnen hat, schöpfte Österreich auch wieder Motivation zum Eurovision Song-Contest zurückzukehren – und Tatsache: 2014 konnte dann auch Conchita Wurst mit „Rise Like a Phoenix“ den ESC zurück ins Land holen.

    In diesem Jahr schicken die Österreicher*innen Vincent Bueno – in ESC-Fankreisen kein unbekannte Name, immerhin hat er bereits 2016 versucht für Österreich teilzunehmen. Darüber hinaus war er Background-Sänger für Nathan Trent ein Jahr später. Buenos diesjähriger Song heißt jedenfalls „Alive“. Der fröhliche Upbeat-Song steht für Empowerment und erinnert wortwörtlich daran die kleinen Funken der Motivation in einem zu nutzen und sich niemals unterkriegen zu lassen, eben ganz im Gegenteil: Wir sollen uns lebendig fühlen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dorfbewohner Jewel wurde gelyncht.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Nach der Nacht sind alle lebenden Spieler*innen verzaubert.

    Flötenspieler LB123 gewinnt den Eurovision Song Contest das Spiel.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    1. Lark | HD | Werwolf | verzaubert

    2. Circia | Werwolf | verzaubert

    3. MichaelCR97 | Dorfbewohner | verzaubert | vergiftet in Nacht 3

    4. Xaver | Hexe | verzaubert

    5. LB123 | Flötenspieler | überlebt und gewinnt das Spiel in Nacht 4

    6. Skabar | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 2

    7. Tayro ersetzt durch Xsí an Tag 2 | Werwolf | verzaubert

    8. Daro | Süßwarenhändler | gefressen in Nacht 2

    9. Jewel | Dorfbewohnerin | gelyncht an Tag 3

    10. Ente | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 1

    11. Fayks | Holde Maid (mit Liebesring) | verzaubert

    12. Buchzauber | Prinz (mit Liebesring) | verzaubert

    13. Doubter | Nebelmedium | gefressen in Nacht 3

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 11. Mai 2020 um 20:09

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | [8/13]“ zu „Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers“ geändert.
  • Ein Flöti- Sieg:imp: :love:<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    ENDLICH! :kissenschlacht: Parteeeeyyyyyy.... ansonsten hab ich nicht viel mitgelesen, aber hab mich sehr über den Flöti gefreut :saint::imp:

  • Ehhh ja... Schade Schokolade :ugly:

    Glückwunsch, LB!

    Und danke an meine fantasitschen Mitwölfe - es war mir eine Freude mit euch zu spielen! :hug:<3