Beiträge von Amanda
-
-
Naja ich habe Raphii auf der Party haben wollen, weil ich mir bei ihm sicher war. Damit war klar, dass der Verlierer der Abstimmung sterben wird.
Hast vermutlich auch eine Geburtstagskarte bekommen, oder?^^
Auch direkt nach der ersten Wahl in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag?
Das war einer der Hauptgründe, warum ich dich dann dorfig hatte.Ne habe keine bekommen.
-
Tut mir leid Lark, dass du indirekt wegen mir sterben musstest.
Ach echt musste ich? und ist ja kein Problem es war zwar echt schade, weil ich gern noch länger mitgespielt hätte, aber irgendwer muss ja gefressen werden
Naja ich habe Raphii auf der Party haben wollen, weil ich mir bei ihm sicher war. Damit war klar, dass der Verlierer der Abstimmung sterben wird.
-
-
-
Die Fee ist zu 100% schlecht. Wenn sie Dorf ist hat sie schlecht gespielt und wenn sie für die Wölfe aktiv ist ist so auch so schlecht. Wozu hat man die überhaupt gebraucht?
Nur weil jemand nicht viel Zeit hat, ist er nicht schlecht.
Seit die Fee hier aktiv ist hat sie lediglich die Wahl unnötig spannend gemacht. So wie jetzt auch.
-
Ich frage mich gerade ob es vielleicht nur insgesamt 3 Wölfe gibt, die Fee hat ja gerade nur Dreierteams genannt.
Ich weiß nicht warum aber ich finde diese Aussage gerade voll wolfig xDD
Ging mir auch gerade so. Aber egal.
Ähm ja ich bin mir zu 80% sicher das er gut ist und bei dir zu 60% das du böse bist
Die Fee ist zu 100% schlecht. Wenn sie Dorf ist hat sie schlecht gespielt und wenn sie für die Wölfe aktiv ist ist so auch so schlecht. Wozu hat man die überhaupt gebraucht?
-
-
Wobei ich es Ente auch dorfig/positiv anrechne, dass er mit der Dorfmehrheit mitgeht.
Ich auch Michael aber da eine klare Mehrheit für einen kandidaten gefunden muss, lautet meine Ansage: Kjeks! ..... und keinen anderen, weil er für mich der sicherste Kandidat ist.
Es ist nicht so, dass ich z.B. bei Elena auch eine Dorftendenz sehe nur ist Kjeks für mich eben sicherer.Aber das ist nur meine Meinung.
-
Ich weiß ich darf nicht voten, daher nur in Klammern.
Ich wäre bereit zu voten:
Kjeks: + /(+)Elena: +
Feles:
Ente:
Jules: +
Meliha:
Shatala:
Mein Favorit wäre (hier nur eine Person auswählen):
Kjeks: + /(+)
Elena:
Feles:
Ente:
Jules:
Meliha:
Shatala:
Ganz sicher nicht voten möchte ich:
Kjeks:
Elena:(+)
Feles: + /(+)
Ente:(+)
Jules:(+)
Meliha: + /(+)
Shatala: + /(+)
-
Inwieweit ist das relevant? Wenn ich ne bessere Möglichkeit sehe, werde ich selbstverständlich umwahlen, wenn nicht, dann passt das so
Genau das meine ich: Wenn die Dorfis versuchen Kjeks reinzuwählen und du aber aus deiner Sicht einen sicheren Kandidaten hättest, wärst du bereit von diesem zurückzutreten und den aus deiner Sicht unsicheren Kandidaten der Mehrheit zu liebe zu wählen?
-
Ich suche nicht nach einem Wolfsteam in diesem Spiel, denn ich glaube, dass uns das nix bringt, weil man das komplette Team wahrscheinlich eh nicht findet (wie gesagt, es gibt in fast jedem Spiel ein Fehllynch). Davon auszugehen, dass die eigene Einschätzung zu 100% richtig ist, ist eine Utopie der ich mich nicht hingeben werde.
Ich suche nach Gruppen, wo alle Wölfe aber auch Dorfis drin sein können. Bisher ist bei mir nur Mel daher eher dorfig. Da ich aber das Problem sehe, dass wir möglicherweise noch 3/4 Böse haben, wäre ich bereit mit der Mehrheit Kjeks ins Dorf zu schieben.
Muss man das verstehen?
Du suchst nach Gruppen, wo alle Wölfe aber auch Dorfis drin sein können.
Hast aber nur Mel aufgrund dieser Basis eher dorfig.
Also unter einer Gruppe verstehe ich mehr als nur 1 Spieler/in.
Wenn es hart auf hart kommt, ziehst du den Kjeks Vote dann auch wirklich durch, denn irgendwie glaube ich da bei dir nicht so dran.
-
Meine Nerven sind schon für die nächsten 4 Spiele aufgebraucht. xD
Daddy sagt, immer locker durch die Hose atmen, wird schon schief gehen. xD
Xaver schreibt doch eigentlich nur wenn es ihn an den Kragen gehen würde, bzw wenn er ausgeladen werden Soll.
Aber jetzt keine Ninja aktionen sonst splittet es sich noch und geht in die hose.
Ist nicht gut, vorallem wenn dann alle noch durch diese Hose atmen sollen.
-
-
-
Mal angenommen, Elenas Mitwölfe sind Leute wie Feles oder Shaty, was willst du da pushen? Außerdem wird Leute pushen in diesem Spiel sehr kritisch betrachtet, wie wir ja schon gesehen haben. Wenn die Wölfe also etwas Verstand haben, werden sie versuchen das nicht allzu auffällig zu tun.
Mit pushen meinte ich auch zB "Person xy ist dorfig weil Ast".
Aber ja, mittlerweile bin ich mir zml unsicher, ob nun du der Wolf bist oder Elena. Finde die Argumente gegen dich halt weiterhin etwas fundierter
Würdest du aktuell noch immer am ehesten LB auf die Party einladen?
Wieso "oder" warum nicht "und" ?
-
-
Ich hab mir gerade mal überlegt, dass es vermutlich gar nicht so viele Wölfe geben wird.
Wir haben vier Nächte - > vier Tote
Macht 14
6 Leute müssen ins Dorf insgesamt
macht nur noch 8
-> kann es keine 5 Wölfe geben, weol das Spiel am letzten Tag sonst vollkommen unbalanced wäre.
Das heißt hier gar nichts.
-
VOTE:Sky
Wenn Kjeks ja scheinbar nicht will, dann gerne Daddy-----------
Stand Tag 4
Kjeks (2): Sky, Skabar
Meliha (1): Shatala
Sky (3): Kjeks, Meliha, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 19:35:40
Ich halte Kjeks und Sky auch für Dorfis, aber bitte denkt daran euch möglichst auf einen festzulegen. Das Dorf verliert immer mehr Stimmen d.h. die Kandidaten müssen immer einstimmiger von Dorfseite gewählt werden.
-