Beiträge von Lark
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lark will ich eigentlich auch wirklich im Dorf sehen. Ich finde da war viel Gutes dabei, das wär schon echt ne Leistung so ein Spiel als Wolf finde ich...(nicht, dass ich dir das nicht zutrauen würde) Wobei Lark Sagst du mir nochmal was du an Akira so dorfig findest?
Moi, ich fühle mich geehrt, dass das tatsächlich noch eine Möglichkeit für dich ist, dass ich Wolf bin
Und tbh nicht wirklich viel außer, dass ich glaube, sie würde als Wolf mit wenig Zeit irgendwas total waghalsiges machen, weil es ihr ja dann quasi eh relativ egal wäre, wenn es schief gehen würde, aber ihre Mitwölfe oder sie dann doch voll ins Dorf bringt. Allerdings beruht diese Einschätzung auf unser einziges Spiel, wo sie eben diesen total geniale (ich weiß es war kontrovers, aber ich fands geil ) Fakeouting gebracht hat
-
Hältst du denn ein Team Noira-Fayks für realistisch (bezieht sich auf deine Teamausschluss-Aussage)
Ich habe keinen TA in meinen Notizen, der dagegensprechen würde. Also rein hypothetisch.
Um ehrlich zu sein, ich fühle mich gerade wie ein Spielball, zwischen den Wölfen und den Dorfis, die voll den Durchblick haben. Ich finde fast alle Seiten haben was Wahres an sich.
Mal sehen, was LB sagt, er hat eigentlich immer sehr pfiffige Einschätzungen und irgendjemanden muss ich ja vertrauen.
-
Einen wunderschönen Guten Tag
Es hat gerade voll die Endgame-Stimmung, obwohl eh noch 8 am Leben sind^^
Generell beschäftigt er sich erstaunlich wenig mit Lark.
Jaah, hab auch das Gefühl, dass er mich weniger mag, als ich ihn
Ich empfehle dir die Psychologin meines Vertrauens gegen Paranoia
Für Michael habe ich immer Zeit;)
Wenn akira wolf finde ich die interaktion mit daro grade übrigens auch sehr teamig, wolfig
tatsächlich, ich hätte da jetzt eher einen TA gegeben^^
Ich geh mich jetzt erstmal über den dreck abregen
Hey, ist doch alles gut, macht doch Spaß alles hier zu lesen, vor allem liebe ich solche langen Analysen, ist doch voll interessant zu sehen, wie andere das so gelesen/gedeutet haben
Hier verteidigt sie Kjeks, auch das ist an Tag 0
Das war am Ende wahrscheinlich echt nur meine Naivität und Glück, dass er dann auch tatsächlich Dorf war^^
Eine Einschätzung, die eine Wissenschaft für sich ist. Klickt am besten mal drauf, sie arbeitet hier viel mit Farben und hat Leute durchgestrichen. Außerdem sind die Tendenzen nicht nach Reihenfolge geordnet.
Wäre sonst ja auch langweilig oder Aber das mit der Reihenfolge hab ich schon erklärt, ich nehme immer die Beiträgeübersicht unten, um niemanden zu vergessen (außer Akira und LB manchmal, sorry )
also als top wolfsjäger hat sie sich bislang nicht hervorgetan
Nein, tut mir leid. Ich glaube ich schiebe Leute einfach zu leicht ins Dorf. Ich schätze Mühe einfach sehr und verwechsle das dann halt oft mit Dorfigkeit. Das gebe ich zu und ich versuche daran zu arbeiten:)
Hm, ja. War die dritte Stimme auf Xsi.
Tatsächlich fehlt hier LB
Ja, tut mir echt leid LB
hm, Lark stellt mich stellenweise vor Rätsel
Tja, wie mein Gehirn funktioniert habe ich selbst auch noch nicht herausgefunden und ich studiere das immer hin
Generell muss ich dir, Daro, sehr danken. Weil egal welche Gesinnung du nun haben solltest, ich finde deine Analysen bemüht und auch sehr nice zum lesen
Michaelbleibt bei mir im Dorf.Daro bin ich dermaßen hin und her gerissen. Er bemüht sich so sehr und das finde ich wie gesagt, extrem lobenswert, aber das schafft er glaube ich auch als wolf.
Fayks ist ja schon eigentlich sehr lange in meinem Dorf. Muss ich das jetzt echt revidieren? Sie kommt auf meinen Vielleicht-Stapel
Noira hatte ich auch lange im Dorf. Oh mann...ganz ehrlich, das was mir am Anfang fehlt. habe ich jetzt zu viel: Zweifel ->Vielleicht
Akirafinde ich eigentlich nicht wolfig. ich schiebe sie mal Richtung dorf.Xsi kenne ich halt einfach nicht. Aber ist sie wirklich so wolfig?
LBist DorfAlso Dorf>Michael>LB>Akira Tja shit, jetzt weiß ich schon nicht weiter. . Daro, Fayks, Noira und Xsi. (war ich an dem Punkt nicht eigentlich gestern schon mal? )
Ich habe bei den 4en nicht mal wirkliche TAs
-
Wieso gehst du von mindestens 3 Wölfe aus?
Bin eher bei 2 bis 3 Wölfen, 4 halte ich für sehr unwahrscheinlich, allerhöchstens noch 3+1.
Und Akira hast du vergessen^^
Ok, ja dann ist das Verhältnis etwas beruhigender oh mann... Tut mir leid Akira, ich schau immer nach unten auf die Beitraganzahl und da hab ich dich irgendwie übersehen
Danke Michael, du hast mich grade echt ein bisschen aus der Verzweiflung geholt haha. LB123 wäre echt nice, wenn wir morgen alle aktiv darüber diskutieren könnten oder uns Zumindest vor 20:30 auf einen Lynch einigen könnten
-
-
-
Gut, dann muss ich mich jetzt teilweise wohl auch neu ordnen. Vermutlich erst morgen.
Spontan wäre ich wohl weiterhin bei sowas wie Xsi > Akira > Noira > Daro/Fayks > Lark.
LB123 Schaffst du zeitlich vielleicht eine Gesamteinschätzung zu den noch lebenden Spielern?
Wie kommt denn jetzt Xsi an die dorfigste Stelle und ich an die woligste? :o
-
Es leben noch Michael, Fayks, Daro, Noira, Xsi und LB. Unter diesen sind mindestens 3 Wölfe.
Also LB ist ja fix Dorf, bleiben noch Michael, Fayks, Daro, Noira und Xsi.
Ich will mich einfach weigern Michael nicht als nicht dorfig anzusehen.
3 in Fayks, Daro, Noira und Xsi. Also rein durch Glück sollte man da ja einen erwischen oder? Ich muss dann nochmal nachlesen morgen
-