Beiträge von Lark

    hmmmm

    vielleicht doch

    VOTE:Lumpi

    -----------

    Stand Tag 5

    Jules (1): Ziege

    LB123 (1): Alohomora

    Lumpi (1): Lark

    Stoffel (1): Ling

    Ziege (2): Leon, FMLii

    Verbleibende Zeit: 12:20:10

    puh also dieses Häuser spekulieren bringt uns halt gar nicht weiter... es steht dick und fett im Startpost dass die Gesinnung nichts mit den Häusern zu tun hat.. und trägt NICHT zur Lösung des Spiels bei.. können wir das dann bitte lassen? ;(

    sagen kann man viel...glaube auch nicht, dass jeder ins Haus gekommen ist, in das er wollte. Gibt es überhaupt Huffelpuff? Hab bisher noch gar nix von denen gehört?

    Ich habe die Spekulation in den Raum gesetzt, dass Story und Setting miteinander verwoben sind. Und ich stehe weiterhin dazu, dass Charaktere wie Harry, Ron, Hermine auf der Seite der Guten stehen und Charaktere wie Tom Riddle und viele Slyverins auf der Seiten der Bösen. Diese Meinung habe ich auch durch etliche meiner Beiträge gepostet. Wenn du mir unterstellst, dass ich diese Meinung nur auf Basis von Mehrwissen mir angeeignet habe, meinetwegen. Wie du daraus meine Gesinnung dir ableiten willst, erschließt sich mir nicht. Warum sollte ich als potenzieller, böser Slyverin mir ins eigene Bein schießen und verbreiten, dass alle Leute meines Hauses böse sind? Das würde nur Sinn machen in der Theorie, dass ich vom Wolfschat alle Gesinnungen der Wolfskollegen kenne und wüsste, dass viele Gryffindor, Hufflepuff und Ravenclaw Schüler eben auch Todesser sind. Aber hast du dir schon mal überlegt, dass ich genauso wie du mit gewissen Spielern mich in verschiedenen Chats auch über Rollen ausgetauscht habe und deshalb zu der Schlussfolgerung gekommen bin? Deshalb meine Überzeugung, dass viele Slyverins zu Todessern zugeordnet werden können.

    Dem stimme ich übrigens zu...also ich denke schon, von allem, was ich bisher so gehört habe und von mir selber weiß, dass die Charakter mit ihren Eigenschaften übereinstimmen...also hast du in den Büchern wenig Geld, hast du hier wenig Geld usw...Und auch, wenn die meisten Todesser erwachsen sind, waren sie alle in Hogwarts und wurden Häusern zu geteilt (einem ganz besonders)...ich finde es echt ok, wenn man das Spiel darüber versucht zu lösen, mache ich bis zu einem bestimmten Grad auch und finde das auch dorfig von ihm.

    Ka...ich hab wohl echt eine Schwäche für Ziege^^

    Was ich übrigens gar nicht mag: Dass immer nur die selben paar Personen im Lynchfokus sind. Und bisschen auch, dass es keine Nachtopfer gibt...aber vielleicht passiert das erst jetzt, wo (wenn man es wirklich so deuten kann) Wurmschwanz Voldemort findet und in einen Topf schmeißt

    Das war ziemlich am Anfang. kann mir schon vorstellen, dass Lark nur schon deswegen Leon ins Dorf stellt.

    Aber ein Wolf kann sich auch gern mal bei einem Dorfi mit so was einschleimen.


    Oder gibt es noch andere Gründe, Lark, dass Leon Dorf ist?

    Für wie level 0 hältst du mich eigentlich, dass ich leute positiv habe, weil sie mich positiv haben? Ich habe schon sehr oft mit Leon gespielt und wenn er Wolf wäre, wäre ich schon wirklich arg schockiert

    Übrigens: grade einen Geistesblitz gehabt:

    was ist, wenn sich die Todesser noch gar nicht kennen? Weil In den ersten 3 Teilen von HP haben sie auch nicht sonderlich viel miteinander zu tun, erst als Voldemort sie dann ruft, sind sie wieder vereint, was dann vielleicht erst Phase 3 ist?

    Finde jedenfalls noch niemanden so richtig teamig, aber viele so komisch vorsichtig mit ihren Einschätzungen

    ich denke nicht dass du Jewel umgebracht hast (vor allem wegen dem spiel wo ihr si schon früh gfressen habt), aber das hat ja wenig damit zu tun, ob du lügst oder nicht ^^

    Aber ich „lüge“ gar nicht, wenn ich sage, dass ich alleine bin? Wäre ich im Bad, wäre ich auch alleine, weil man ja tatsächlich nur zu zweit rein darf, so wie du es ja selber angegeben hast. Und wenn ich sage, ich bin alleine, aber wäre tatsächlich mit wem anderes im Raum, würde die Person doch das hier schon deklariert haben. Also wo wäre da überhaupt das wichtig, hier zu schauen, ob ich lüge, ob ich alleine bin? In beiden Szenarien wäre ich alleine?


    Und ich sehe nun mal keinen Mehrwert, meinen Ort zu verraten, da ich eben alleine bin und eventuell einer Gefahr ausgesetzt bin. Und keiner wird ja bestätigen können, dass ich an dem Ort bin, wenn ich ja alleine bin..

    Ihr macht da gerade so ein großes Fass darum auf...wenn es dir wichtig wäre, dass Fayks dich nicht verdächtigt, musst du doch nur sagen, wo du bist? Ich hab es am Anfang nicht ganz verstanden, wieso sie da gleich davon ausgeht, aber langsam kann ich sie nachvollziehen...

    Man kann doch jetzt nichts machen und in der nächsten Nacht wirst du schon wieder wo anders sein...jeder verrät doch seinen Ort...

    Du bist einfach gar nicht so lösungsorientiert, wie ich dich kenne....dir scheint das Spiel "egal" zu sein, was du eher als Wolf machst. Ich weiß, ich weiß, du bist bei denen Schwiegereltern und isst schlechten Erdäpfelsalat, aber du hast eigentlich nie viel Zeit und bist trotzdem zielstrebiger

    puh lark du machst es mir so schwer dich nicht als Wolf zu sehen oO

    Deine Meinung ändert sich ja echt wie der Wind gerade weht xD

    Also glaube auf Jopnu hat noch nie jemand gestimmt :o

    ersetze gemein lieber durch "deutlich" oder "direkt". Es ist auf jeden Fall für das Spiel hilfreich, weil ich eine Dorf-Lark gut zu erkennen meine

    Das ist zwar nett, aber fühle mich trotzdem nur gemein...ich glaube, dass kommt viel härter rüber, weil es geschrieben ist^^

    Die Jopnu-Stimme von Lark finde ich gut.

    ich finde gut, dass du das gut findest und glaube nicht, dass du das zu deinem Mitwolf so sagen würdest

    Aber warum Jopnu im Speziellen?

    Weil er komplett unter dem Radar ist und seit ewigen keine Tendenzen mehr geschrieben hat, eher so Fragen gestellt hat, warum dies, warum das...ka, ich kenn eJopnu anders, er ist sonst daran interessiert das Dorf zur Lösung zu bringen. UND das das bisher noch niemand angemerkt hat, finde ich auch suspekt!

    Ich finde Ziege einfach dorfig...ich fand ihn Tag 1 dorfig und jetzt auch. Vielleicht hab ich einen Ziegen-Fetisch, aber ich mag ihn irgendwie...idk, ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ihn zu lynchen.

    LB will ich übrigens nicht unbedingt lynchen. Fand er hat letztes Spiel auch seltsam gespielt für ihn, aber er war da auch Dorfi.


    Von Torge ist mir dieses Spiel erstaunlich wenig in Erinnerung geblieben bisher.

    hat Skylark letzten nicht als Wolf ziemlich den LB-Lynch gepusht? ein mininininininin Pluspunkt dafür

    Marry Alo, Hug Daro, kill FMLii.

    Oha, bitte nicht FMLii killen...und glaube Sama wäre über deine Wahl auch nciht begeistert :o

    hier erkennt man die relativ bissige-und sehr deutliche Lark. Insbesondere Tag 1 war davon wenig zu lesen. Jetzt ist es deutlich besser, Lark sammelt mithin die ersten Pluspunkte

    Ok, ja ich verstehe was du meinst, aber gleichzeitig muss ich auch bisschen weinen, weil ich anscheinend so gemein bin :(

    Irgendwie wirkt Torge auf mich dieses Spiel echt anders als in anderem Spielen, geht das noch wem so?

    +1 auf jedenfall