Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Weil du die Aussage von Skylark so anzweifelst. Das macht aus meiner Sicht null Sinn. Ausser du willst nicht, dass Jewel als Dorfi gesheen wird. Und das ist wolfig

  • VOTE:Ziege


    Loopy Dorf. /mesupportloppytoo.
    Jewel war sicherlich in diesem Spiel Dorf.

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): siL

    Daro (1): Alexa

    Jopnu (3): Lark, Stoffel, FMLii

    Leon (7): Daro, Jan, David, Alohomora, Ling, Bobbielinchen, Ziege

    Ziege (6): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules

    Verbleibende Zeit: 01:04:18

  • Warum?

    Weil du die Aussage von Skylark so anzweifelst. Das macht aus meiner Sicht null Sinn. Ausser du willst nicht, dass Jewel als Dorfi gesheen wird. Und das ist wolfig

    Naja auf skylarks Stirn steht jetzt net unbedingt geschrieben "ich bin dorfi und hab sicheres Wissen, dass jewel Dorf war, weil ich es gesehen habe" Fakt ist, dass jewel nicht offensichtlich von Todessern getötet wurde. Was wenn Skylark mitwolf von jewel ist oder er sich täuscht? Jules würde ja auch niiiiiiiiiiiiieeeee jewel fressen..... Hamma ja letzte Runde gesehen wie viel wert solche Aussagen haben. Für mich suchst du grad einfach nen billigen lynchgrund. Solange nicht Ente klipp und klar schreibt "jewel war gut" ist für mich alles möglich

  • Bobbie drei Leute, die Jewel am meisten kennen sagen, sie ist Dorf. Wie wertest du das?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich glaube, Skylark und Jewel kennen sich schon sehr lange und ich glaube, das Skylark Jewel gut einschätzen kann.

    Darum braucht es auch mal einen Vorschuss an Vertrauen, sonst kommt man hier nicht weiter.

    Meine Stimme gegen dich war nur n Schuss vor den Bug, ich versteh deine Argumentation schon. Aktuell tu ich mich einfach schwer, mich festzulegen

    Zwischen Lark und Leon läuft was, ich kann nicht einschätzen, was das genau ist.

    Ziege habe ich aber im Dorf.

    Jopnu käme für mich aus ähnlichen Gründen in Frage, wie Leon für Ziege in Frage kommt. Jopnu und abby meinten am ersten Ort, dass "hier" im Klassenzimmer doch eh keine Wölfe wären.

    Von mir aus können wir auch jemanden aus der Gruppe lynchen, die am ersten Ort im Verbotenen Wald waren.

    Meine innere Stimme ist irgendwie bei abby, aber ich finds schwer, das zu begründen, ausser mit seltsamen siL-Eindrücken.

  • VOTE:Ziege über Leon definitv

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): siL

    Daro (1): Alexa

    Jopnu (2): Stoffel, FMLii

    Leon (7): Daro, Jan, David, Alohomora, Ling, Bobbielinchen, Ziege

    Ziege (7): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:52:30

  • Dann gehe ich mal einen Schritt zurück. Bobbie. Wie schätzt du denn Jules, Loopy und mich so ein?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hatte Jewel fest im Dorf und denke es auch immer noch, aber in Stein gemeißelt ist das deshalb noch lange nicht.

    Was soll diese Stimmungsmache gegen Leute, die es nicht vorbehaltlos glauben?

  • Ich hatte Jewel fest im Dorf und denke es auch immer noch, aber in Stein gemeißelt ist das deshalb noch lange nicht.

    Was soll diese Stimmungsmache gegen Leute, die es nicht vorbehaltlos glauben?

    Nun jedem das seine. Für mich war Jewel einer meiner Wolfskandidaten. Ich fand ihre einschmeichelnde Art wölfisch übertrieben.

  • Sehe ich das richtig, dass Fayks sich stark gegen einen Leon-Lynch ausspricht?

    ja tust du

    Dass Alo und Jan da hocken mag ich auch nicht. :c

    Allerdings: Voraussetzung ist, dass mind. 2 Dorfis unter Leon, Ziege und Jopnu Dorfis sind. Was ich gerade vermute.

    und Leon is einer davon :P

    Aber warum genau ist das die voraussetzung? (Und wofür nichmal sorry les nich alles so genau)

    Meine Stimme gegen dich war nur n Schuss vor den Bug, ich versteh deine Argumentation schon. Aktuell tu ich mich einfach schwer, mich festzulegen

    okeeee

    Fand die stimme tritzdem weird. In der letzten stubde so weird ins abseits.

    Außerdem was is so schlimm an der entscheidung wenn eh niemand von denen komplett stirbt.

    :katze:

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): siL

    Daro (1): Alexa

    FMLii (1): Alohomora

    Jopnu (2): Stoffel, FMLii

    Leon (6): Daro, Jan, David, Ling, Bobbielinchen, Ziege

    Ziege (7): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:37:50

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • :katze:

  • VOTE:Leon vor ziege

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): siL

    Daro (1): Alexa

    FMLii (1): Alohomora

    Jopnu (2): Stoffel, FMLii

    Leon (7): Daro, Jan, David, Ling, Bobbielinchen, Ziege, Lumpi

    Ziege (7): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:32:08

  • VOTE:Ziege über Leon definitv

    Jops VOTE:Ziege

    Alo ist auch aus mein Dorf rausgeflogen. Nicht wegen den Lynch, sondern wie sie stur weiter auf die L-Gang beharrt.

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): siL

    Daro (1): Alexa

    FMLii (1): Alohomora

    Jopnu (1): Stoffel

    Leon (7): Daro, Jan, David, Ling, Bobbielinchen, Ziege, Lumpi

    Ziege (8): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:32:03