Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • ich meine nicht einmal dich... falls du deswegen so reagierst. Und nein, ob du es glaubst oder nicht, ich bin eigentlich ein sehr Harmoniebedürftiger Mensch...wirklich. Also sind das legitime Gründe für mich. Ist das für dich kein Grund, dann ist das schön für dich, aber meine Erklärung deswegen Blödsinn zu nennen ist nicht ganz fair:)

    egal wen du meinst. Wenn du dorf bist, dann ist das nicht dorffördernd. Harmonie schön und gut, aber wenn du jmd beschuldigst, musst mit Gegenwind rechnen und wenn du deine Argumente nicht halten kannst, sowieso. Das ist das Spiel und ich finds nicht fair, dass du hier schon von vornherein ausgehst, dass manche streiten wollen.

  • Tun sie nicht. Der war nur gestern noch nicht in meiner Liste

    Achso, hab ich falsch verstanden...magst du die Leute nach Sicherheit ordnen?^^

    Lark was genau ist an sIL so wolfig dass du sie gestern lynchen musstest? Das hab ich irgendwie nicht nachvollzogen.

    Weil sie mir alles wolfig auslegen wollte...ich fand sie bisschen zuuuuu Paranoid...aber das habe ich ja revidiert... (jetzt kommt gleich wieder jemand mit dem "zurückrudern")

    Für mich ist das im Übrigen was anderes....als Wolf habe ich Leute wolfig, lynche sie aber nicht, das ist zurückrudern. Wenn ich Leute wolfig finde und sie mich dann von ihrer Dorfigkeit überzeugen und ich sie dadurch im Dorf habe, dann ist das kein zurückrudern, sondern eine Änderung der Meinung...und das sollte man als Dorfi immer in Betracht ziehen, denn sonst verrennt man sich

  • Dorf: Alo, Loopy, (Dave)

    Wünsche ich mir Interaktionen, nicht nur übers Forum: SiL, abby

    Suspekt: Ziege

    Aktuell ist meine Nacht sehr ruhig, wie gesagt bin alleine an einem Ort - u.U habe ich hier eine schlechte Wahl getroffen.

  • Dorf: Alo, Loopy, (Dave)

    Wünsche ich mir Interaktionen, nicht nur übers Forum: SiL, abby

    Suspekt: Ziege

    Dafuq ist das für eine Einschätzung :o

    "Wünsche ich mir Interaktionen, nicht nur übers Forum"...das hast du ja nur als Lückenfüller hingeschrieben, weil ansonsten du zu genau 3 (4) Leuten was geschrieben hättest

  • Tun sie nicht. Der war nur gestern noch nicht in meiner Liste

    Achso, hab ich falsch verstanden...magst du die Leute nach Sicherheit ordnen?^^


    Lark was genau ist an sIL so wolfig dass du sie gestern lynchen musstest? Das hab ich irgendwie nicht nachvollzogen.

    Weil sie mir alles wolfig auslegen wollte...ich fand sie bisschen zuuuuu Paranoid...aber das habe ich ja revidiert... (jetzt kommt gleich wieder jemand mit dem "zurückrudern")

    Für mich ist das im Übrigen was anderes....als Wolf habe ich Leute wolfig, lynche sie aber nicht, das ist zurückrudern. Wenn ich Leute wolfig finde und sie mich dann von ihrer Dorfigkeit überzeugen und ich sie dadurch im Dorf habe, dann ist das kein zurückrudern, sondern eine Änderung der Meinung...und das sollte man als Dorfi immer in Betracht ziehen, denn sonst verrennt man sich

    Also du hast jemanden wolfig weil er dich wolfig hat, dann erklärt dir diese person dass sie dich dorfiger findet nach deiner Verteidigung und dadurch ist sie für dich im Dorf? Spannende Angelegenheit :D

  • Also du hast jemanden wolfig weil er dich wolfig hat, dann erklärt dir diese person dass sie dich dorfiger findet nach deiner Verteidigung und dadurch ist sie für dich im Dorf? Spannende Angelegenheit :D

    so war das ja gar nicht?

  • Also du hast jemanden wolfig weil er dich wolfig hat, dann erklärt dir diese person dass sie dich dorfiger findet nach deiner Verteidigung und dadurch ist sie für dich im Dorf? Spannende Angelegenheit :D

    so war das ja gar nicht?

    Was hat dich dann von ihr überzeugt also dorfi?

  • Ich fand nichts zwischen daro und alexa teamig und du schon und das find ich sus.

    Wieso?

    Ich hab auch nichts bekommen :( will auch!

    Weil Ling mal wieder nix macht:

    Hug, marry, kill: Alo, Daro, FMLii

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Daro Zu Lumpi. Fand sie als Wolf oft nicht so direkt, was Einschätzungen angeht.

    Fand sie dieses mal eigentlich von anfang an gut im Spiel und als Wolf zumindest früher oft vorsichtiger.

    Ziege spielt für mich hier mittlerweile schon recht klar sein Dorfspiel.

    Alohomora wie findest du ihn mittlerweile? Du meintest ja, dass du die PB Spiele zum Teil mitgelesen hast.

    Lark weiß gerade nicht. Ich neige eigentlich schon wieder dazu sie dorfig zu finden, weil sie schon einige aktiv wolfige Sachen macht und ich ihr Wolfspiel sonst eigentlich ziemlich solide fand.

    Außerdem haben wir ihr bereits 50 Leben abgezogen, was sich ohnehin auswirken würde.

    Gewissheit zu haben wäre zwar auch nicht schlecht, aber ich glaube mir wäre es lieber das etwas zu streuen.

  • Torge was denkst du eigentlich von David?


    David Wo warst du denn gestern? Im Verbotenen Wald warst du ja nicht, hab ich sagen hören.

    1. Wieso fragst du nur Torge nach mir und nicht mich nach Torge? :(
    2. Auf dem Quidditch-Feld mit ein paar Leuten, die ich eigentlich alle recht dorfig finde (oder tot :( ).

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Lark weiß gerade nicht. Ich neige eigentlich schon wieder dazu sie dorfig zu finden, weil sie schon einige aktiv wolfige Sachen macht

    Hö? Was denn nun? Wirkt sie dorfiger auf dich ODER macht sie "aktiv wolfige Sachen"? Falls zweiteres: welche Sachen?