Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ah Jules, gut, dass du da bist.

    Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, wo du angeblich alleine warst

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • puh lark du machst es mir so schwer dich nicht als Wolf zu sehen oO

    Deine Meinung ändert sich ja echt wie der Wind gerade weht xD

    Also glaube auf Jopnu hat noch nie jemand gestimmt :o

    ersetze gemein lieber durch "deutlich" oder "direkt". Es ist auf jeden Fall für das Spiel hilfreich, weil ich eine Dorf-Lark gut zu erkennen meine

    Das ist zwar nett, aber fühle mich trotzdem nur gemein...ich glaube, dass kommt viel härter rüber, weil es geschrieben ist^^

    Die Jopnu-Stimme von Lark finde ich gut.

    ich finde gut, dass du das gut findest und glaube nicht, dass du das zu deinem Mitwolf so sagen würdest

    Aber warum Jopnu im Speziellen?

    Weil er komplett unter dem Radar ist und seit ewigen keine Tendenzen mehr geschrieben hat, eher so Fragen gestellt hat, warum dies, warum das...ka, ich kenn eJopnu anders, er ist sonst daran interessiert das Dorf zur Lösung zu bringen. UND das das bisher noch niemand angemerkt hat, finde ich auch suspekt!

  • Gleiches gilt für dich, du hast noch eine Frage offen, wo du selber gesagt hast, dass Ling erst reagieren soll. Hat Ling inzwischen getan und von dir kommt da immer noch nichts. Daher bleibt der Pfeil erstmal da

    Und fürs erste reicht doch, dass ich alleine bin? Ich empfand es nicht als notwendig, es jetzt zu verraten, dass kann ich morgen gerne dann u.U sagen.

  • S. Antwort an Stoffel- hat nichts mit mit!lynchen zu tun sondern dass sich deine meinung ständig ändert..

    sil Ziege jopnu , wer ist es morgen oder in 3h? Leon?

  • Weil Ling mal wieder nix macht:

    Hug, marry, kill: Alo, Daro, FMLii

    Das hier

    Was findest du daran seltsam?

    Jewel hatte Leon und Lumpi vergessen und ich habe dann stattdessen Lumpi eine Aufgabe gegeben.

    Dann hat sich Leon beklagt und sie hat Leon eine gegeben, weil ich das nicht gemacht habe.

    Ist doch eigentlich typisch Alexa und mit Leon und mir interagiert sie immer gerne.

  • naja wär schon wichtig zu wissen um dich eventuell halb zu clearen (also wenn zum nicht 2 andere sagen sie waren an dem ort zum clearen) weil du immerhin behauptest du wärst nicht bei der toten jewel gewesen

    :katze:

  • Ist mir ziemlich egal ob du mich votest oder nicht, ich bins gewohnt, dass mich Dorfis gelyncht sehen wollen

    Und bitte lies dir den Text nochmal durch. Ich habe gesagt, dass ich es dann vielleicht sagen werde. Da Ling meine Frage nur mäßig zufriedenstellend beantwortet hat, werde ich meine Gründe aber auch für mich behalten, ansonsten kann er sein Spiel anpassen und das will ich nicht.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Da lässt man euch mal kurz alleine und schon wieder paar neue Seiten:ugly: Gehe nur auf Zitierung und so kurz ein und bin dann schlafen

    Oha, bitte nicht FMLii killen...und glaube Sama wäre über deine Wahl auch nciht begeistert :o

    Keine Sorge, heute wird er schon nicht sterben..

    Hmm, man kanns nicht allen recht machen:ugly: (und irgendwie war ich mir unsicher pbs um ingame oder so geht, aber die Liste passt zu beidem i guess bei der Auswahl)

    Leon solange ich nicht dein Platz an der Sonne bin, kann ich damit leben. :ugly:

    Ne das beste nicht, das passt.

    Vielleicht sind dass diese Drittpartei-vibes von denen Dave sprach?

    Hmm, möglich..

    Daro negativ ist übertrieben, aber du könntest schon böse sein. Ich bilde mir ein, dass du als Dorfi gewisse Positionen vehementer vertrittst, und gerade zB bei Leon fand ich dein Verhalten potenziell opportunistisch.


    Ich find dich aber nicht akut wolfig, bzw höre auch auf die ganzen Leute, die dich dorfig finden.


    Skylark Hattest du konkrete Gründe bei Alexa genannt, die ich nachlesen könnte? Sonst bitte für mich nachreichen.


    Die Jopnu-Stimme von Lark finde ich gut.

    Der Post hat mir gefallen, gerade die Gedankengänge zu Daro.

    doko?

  • Was bringt das clearen, wenn ich alleine dort bin?!

    naja wir wüssten halt gerne ob du uns ins gesicht lügst dass du alleine iwo bist oder man dir vlt glauben kann? xD

    finds grad schon sehr meh wie du da so drum tänzelst

    :katze:

  • Was hätte es für einen Vorteil zu lügen, dass ich alleine bin? Ich bin alleine, ob du jetzt eher darauf hinauswillst, ob ich im Bad bin oder tatsächlich an einem anderen Ort, das ist eine andere Sache. Kannst du halt machen.

    Du glaubst doch wohl nicht, ich würde auf dem Quidditchfeld mit Jewel das offen abmachen, dann dorthin gehen und dann sie wieder aus dem Spiel nehmen, nachdem ich letzte Runde Wolf war? Bei Jewel?

  • VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 4

    Alexa (1): Jules

    Daro (1): Alexa

    Jopnu (2): Lark, Ziege

    LB123 (1): FMLii

    Leon (1): Daro

    Ziege (3): Leon, Skylark, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 06:16:58

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Stoffel Ich will sowohl meine Haut retten als auch möglichen Todesser killen. Und Jopnu ist vermutlich selbst durch irgendein Mehrwissen beeinflusst. Sonst wäre er nicht so determiniert mich loszuwerden xD. Ein Seher wäre nie so auffällig geworden also vermutlich was anderes.

  • Ich will aber auch sehr gerne sehen was Ziege mit seinen Theorien anstellt, Schonfrist verlängert. Wobei ich noch gerne eine aktuelle Einschätzung von Merry Lamb zu Ziege hätte.

    Jules, Alexa sollte Dorf sein.

    Skylark und nur weil LB als leichter Lynch angesehen wird (was halt gestern nicht der Fall war) kann er trotzdem Wolf sein.

    Alohomora wie schätzt du Jopnu ein. Du kannst ihn ja gut einschätzen. Wolf möglich?

  • Was hätte es für einen Vorteil zu lügen, dass ich alleine bin? Ich bin alleine, ob du jetzt eher darauf hinauswillst, ob ich im Bad bin oder tatsächlich an einem anderen Ort, das ist eine andere Sache. Kannst du halt machen.

    Du glaubst doch wohl nicht, ich würde auf dem Quidditchfeld mit Jewel das offen abmachen, dann dorthin gehen und dann sie wieder aus dem Spiel nehmen, nachdem ich letzte Runde Wolf war? Bei Jewel?

    ich denke nicht dass du Jewel umgebracht hast (vor allem wegen dem spiel wo ihr si schon früh gfressen habt), aber das hat ja wenig damit zu tun, ob du lügst oder nicht ^^

    :katze:

  • Du glaubst doch wohl nicht, ich würde auf dem Quidditchfeld mit Jewel das offen abmachen, dann dorthin gehen und dann sie wieder aus dem Spiel nehmen, nachdem ich letzte Runde Wolf war? Bei Jewel?

    Klingt für mich glaubwürdig.

    Festigt meine "Jules Dorf"-Meinung.