Beiträge von LB123
-
-
-
-
-
-
Warum geht es eigentlich zwischen Einhorn und Leon? jopnu könnte ich mir auch gut vorstellen. Warum sollte Einhorn den Jeremias faken?
-
ne ka wahrscheinlich echt nicht xD

glaubhaft zu lügen ist eine große Kunst... Gerade online, wo man alles nachlesen kann, deswegen glaube ich tatsächlich, dass es für Anfänger schwer wird und deswegen nicht so häufig kommt. Deswegen Leon wohl eher positiv als negativ.
Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, warum ihr alle Xaver so positiv findet. Mag das jemannd erklärne? Ich finde ihn sogar eher negativ als positiv...
Naja, das ist nun mal sein Spielstil. Es gab mehr als genug Runden von einem Xaver-Dorfi, in denen er getrollt hat. Was hältst du denn so vom Rest?
aber nach meiner Erfahrung trollt er als Wolf viel mehr als als Dorf, gerade auch mit vielen Dingne, die nicht so viel mit Spiel zu tun haben... Der REdst ist für mich jezt tnicht
Heia! Da ist sehr viel sehr schwammig. Sunny ist ironischerweise die Einzige, die nicht erwähnt wird.
genau deswegen würde ich sie eher aus den Wölfen heruasnhemen. Als Wolf hätte er sicher versucht ein bisschen sie in Richtung Dorf zu pushen.
- Lark ist ziemlich sicher im Dorf
auch wenn ich ihre Gedanken z.B. zu Leon nicht teile, dürfte das korrekt sein. Der Spielstil dieses bissige und vorantreibende sprich für eine Dorf-Lark.
Ein teil von mir möchte Leon für dieses Verhalten hier* ins Dorf stellen.
ich finde es eher unbedacht. IRgendwie muss ich über die Bezeihung Akira <-> Leon noch nachdenken
Soll ich dir mal etwas verraten Akira? Nur deinetwegen habe ich als Wolf angefangen, darauf zu achten, möglichst wenige Dorfstellungen anzuzweifeln.
Stimmt das? Oder war es troll?
Akiras Engagement würd eich eignetlich dorfig werden..
VOTE:Xaver passiert
was haltet ihr eigentlich davon? Könnte auch gut wolfig sein, aber das widerspricht eignetlich meiner Lark-Dorf Hypothese, ich denke nach
-
Nicht zu vergessen, dass Leon ja gar nicht lügen kann. Also ja, er muss somit ja quasi Dorfi sein.
als nueling fällt das Lügen nicht so schwer?
2) Michael, du Lügner, du warst Wolf :o und ich fand dich komisch mal schauen, aber Klinge an die Pulsader würde ich dich lynchen
wieso genau?
Xaver finde ich weiterhin schwierig... Zu viel troll
-
-
LB vermutet aufgrund meines Einstiegs, dass ich Wolf bin,
das war allerdings mit sehr viel Unsicherheit behaftet...
Weil sie HD werden mag?
Und wie stehtst du zu ihrer Eignung?
echt? Warum? Ich fand das nicht wirklich auffällig von ihm
ich habe den Eindurck, als Wolf ist er immer etwas aufgedrehter zum Beginn... Es ist jetzt nicht das 100%-Zeichen, aber es gab in meinen Augen schon dorfigere Einstiege... Und man soltle dme Ganzen nicht so viel Bedeutnug beimessen, schließlich war es "nur" der Einstieg.
-
Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft und "Richter am EugH" (leider nur in einer Simualtion...) Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.
Hallo, mein Name ist Diete
Ich glaube, das sollte man nicht zu Ernst nehmen... WEnn Xaver so weiters pielt, wie in Post 1 könnte er gut Wolf sein.
Von morgen Nachmittag bis Samstagabend habe ich wenig Zeit, da die Schlussberatung und die Mündliche anstehen... Ab Sonntag ddafür umso mehr...
Ansonsten geht auch Sunny...
Warum?
-
-
Lb du hattest Michael vorgeworfen mit vielen Worten kaum Inhalt zu schreiben
das war eher wie er schrieb -> zu blumig zu viel Umschreibung ohne auf dem Punkt zu kommen
Dorf aber Angst -> du hälst dir alles offen
Ich halte sie für eine Dorf- Lark, habe aber trotzdem keine 100-prozent Sicherheit, wei ich sie nur schwer einschätzen kann.
-
-
-
-
-
-
Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen
VOTE:Jopnu warum nicht?
Diese Anschuldigungen :o schlimm schlimm
Geht es jetzt um HD wahl oder?
Dann: VOTE:Lark
welche Anschuldigung?
-----------
Stand Tag 1
Fayks (1): MichaelCR97
Jopnu (3): Lark, Jopnu, LB123
Lark (1): mEEmcO
MichaelCR97 (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 05:08:55
-
An dieser Stelle LB123 voel Interaktion und ähnliche Meinungsbilder sind nicht zwingend Teamzeichen, auch wenn es vllt. ungewöhnlich war, dass Xsí und ich da sehr stark harmoniert haben, was aber auch eher von mir als von ihr ausging
hier ging es auch um die Art und Weise, und die in meinen Augen sehr merkwürdige Antworten... Gerade die Antwort, als mir das beim ersten Mal aufgefallen ist.. Also vor der ersten Nacht. Nur ein "... ist HD" . Das fand ich zu wenig und hatte das sehr dringende Gefühl, dass hier etwas verborgen werden sollte.
war auch nicht mein primäres Ziel, aber da ich auch ein wenig Lynchgefährdet war, erschien mir das nicht verkehrt, einen Fehllynch zu vermeiden.