Beiträge von Skabar

Vielen Dank für das Spiel, hat richtig viel Spaß gemacht :love:

Shadow ! Cooles Setting, top Leitung und geniale Bilder! Sehr cool! :schmieg:

Ich hab mit Lunafé bis zum Ende mitgezittert! Stark gespielt! Sky du warst ein Segen am Ende! Hauen mag ich dich nicht, kriegst ein Bussi :*

Bei einem Post relativ am Anfang hat Sky uns 4 Wölfe (ohne Luna) herausgepickt, nachdem Torge 6 Leute wolfig hatte, darunter eben uns 4 :p

Torge hat mMn sehr stark gespielt. Starker HD mit der Rolle als Hexe und dann praktisch mit seinem Fraß das Spiel gelöst gehabt!

Buchzauber bleib ruhig bei deiner Einschätzung! Klar immer liegt man nicht richtig, aber vertraue ruhig mehr auf dich :schmieg:

Momentan würde es bei mir so aussehen:

Dorf (ohne bestimmte Reihenfolge):

Sky, Torge, Zulixe, Iroh

Neutral:

einhornlasagne (kann für mich beides sein)

Buchzauber (hatte ich im Dorf, aber da kam jetzt relativ wenig, ich weiß schon Prüfung und so, da würde ich gerne noch bisschen abwarten was kommt :))

Daro (ich weiß nicht mehr so recht wie ich dich einordnen soll, mal bist du dorfig mal wolfig :ugly:, aber momentan überwiegt die dorftendenz aufgrund des TA mit kaeru und so richtig ein Dreamteam mit Mel und LB wäre das auch nicht)

Raphii (der eine Post den Xaver angesprochen hat macht mich stutzig, Team mit Kaeru, Mel und LB? warum nicht)

Wolf:

Meliha

LB

Das ist so nie passiert, sie blieb auf Xaver.

Also der Xaver Vote war Tag 2 das mit Zulixe erst an Tag 3

ähm ne, sie ging dann auf Meliha :ugly: also bisschen was hab ich schon zusammengebracht gestern nacht :rofl:

Fehlen noch die Mitwölfe:

Wir haben uns gut verstanden und sie war freundlich zu mir. Selbst wenn ich sagte, meine TAs taugen vermutlich nichts, wollte sie sie trotzdem hören. Irgendwann wollte ich einfach, dass sie kein Wolf ist.

Iroh ist ein Dorfbewohner.

Ich denke, wenn kaeru es schafft jemanden so zu überzeugen, dass sie kein wolf ist, dann denke ich schon, dass sie in der lage ist mitwölfe zu leveln

Und da man mir ohnehin alles - alles als wolfig anrechnet... war das so ein, hier habt ihr.

Daro ist ein Wolf.

Bei Iroh (bzw. Luna jetzt) glaube ich nicht an einen wolf, würde man das tatsächlich so schreiben als wolf? klingt eher nach einem frustriertem dorfi

Lunafé was denkst du über daro?

Raphiis Post haben wenig Inhalt und enthalten trotzdem riesige Zitatwände. Spannend.

das finde ich auch spannend :ugly:

Wann soll das passiert sein? siehe Endstand Tag 2.

Dazwischen hat sie mal auf Xaver gevotet, glaube ich mich zumindest zu erinnern

Ich hatte doch Xaver gevotet, steht doch sogar in dem Zitat auf das du dich beziehst.^^

Ansonsten so ein paar Ungereimtheiten, bei seine Analyse zu Kaeru, wo ich mir halt schon denke, würde man das als Wolf so spielen. :thinking: Kann aber auch theoretisch gesinnungsunabhängig einfach an der Uhrzeit liegen, als er Kaeru nachgelesen hatte und da was durcheinander geworfen hat.

Ja sorry, da hab ich echt was verwechselt oder falsch gelesen oder überlesen, war nicht meine Absicht :(

Schätzt du Kaeru wirklich so ein, das sie als Erste (ok, nach Iroh iirc) auf ihren Mitwolf geht?

siehe vorigen post

auch hier: Wieso sollten sie, wenn sie auch auf Zulixe stimmen könnten... außer Zulixe ist auch Wolf... hm...

na bei zulixe habe ich definitiv einen TA, wegen der Konversaton zu beginn, sagt mir auch das Universum :ugly:

Also das mit Xaver kommt jetzt überraschend, aber beim nachlesen gegen ende hin hat er schon recht dorfig gewirkt X/

Blacklands war wohl ein Fraßversuch der Wölfe in den ersten beiden nächten (Xaver stand im lynchfokus glaube nicht, dass die wölfe in da fressen wollten)

Ich möchte diesmal gleich mit dem Lynchstand anfangen:

Bot (1): Iroh

Daro (1): Raphii

LB123 (3): Xaver, Daro, einhornlasagne

Meliha (3): Skabar, Sky, Blacklands

Xaver (6): Rabe, LB123, Buchzauber, Zulixe, Torge, Meliha

Wie viele Wölfe können bei Xaver sein? 1 zu wenig denke ich, zwei kann gut sein, drei zu viel, daher würde ich hier gerne mal bei zwei bleiben (welche das für mich sind werden gleich erläutert

außerdem, wenn Meliha der einzige wolf wäre und ihren vote kurz vor schluss gebracht hat, dann hätten ja nur dorfis auf Xaver gestimmt, das kann ich mir auch nicht vorstellen

Hallöchen,

mag wer plaudern?

VOTE: Xaver

Uiuiui. Hab das Spiel vergessen

wenn das nicht wolfig ist?

Dieses "mag wer plaudern" suggeriert irgendwie für mich, dass sie bereits wissen hat, auch der vote an Xaver kurz vor ende mit den worten uiuiui ich hab das spiel vergessen (einmal kann man das spiel von mir aus vergessen aber nicht ein zweites mal)

den zweiten Wolf vermute ich unter LB

Also schön, dass eine Einschätzung gekommen ist, aber nur dorfis zu haben? ich weiß nicht, ich denke als dorfi würde man eher versuchen wölfe zu finden und nicht alle ins Dorf zu stellen

Das würde auch zu meinen bisherigen Einschätzungen gut passen, aber diesmal möchte ich auf LB gehen

VOTE:LB123

-----------

Stand Tag 5

LB123 (2): Daro, Skabar

Verbleibende Zeit: 21:57:32

Spannend. Widersprüchliche Informationen sind immer sehr hilfreich.

Das habe ich mir auch gedacht :rofl:

Skabar Du solltest Kaeru nicht unterschätzen, sie kann auch so mit ihren Mitwölfen reden. Sie ist ein sehr guter Wolf.

dass Kaeru als Wolf sehr stark sein kann (soll so sein), in diesem Spiel aber kann ich mir bei ihr ein leveln gut vorstellen :thinking:

In der Tratschtanten-Konversation habe ich mich viel mit Kaeru ausgetauscht und viele Gedanken mit ihr geteilt

Spannend! Magst du vielleicht mehr darüber erzählen? Wie ich das richtig verstanden hatte hat sich dich gut manipuliert oder? Wie hat sie das gemacht? :thinking:

Xaver spielt mir weiterhin sehr wolfig für mich, da vermisse ich sein klassisches Dorfspiel. Auch Daro mach tfür mich nicht viel, was er nicht auch als Wofl tun könnte.

Nur auf inaktive zu gehen, bringt glaube ich nicht wirklich viel.

Torge zeigt mit seiner Aktivität und seinem Engagement sein Dorfspiel.

Eigentlich müsste ich bei VOTE:Xaver bleiben.,

Mir ist dieser Post von LB seeeehr suspekt!

10 Minuten vor Lynchende schreibt er sowas, aber warum? Ist er Wolf und möchte seine Wölfe nicht schwächen zumal er weiß, dass entweder Kaeru oder Meliha gelyncht werden? zwei Wölfe zu Tagesende sind wohl zu viel, drum denke ich macht er hier einen rettenden Post und geht dann auch auf Mitwolf Xaver

Mel, LB, Xaver?

Darooooo :imp::imp: das ist auch das Ergebnis meiner Analyse

Wenn du sofort lynchen müsstest, wen von den dreien würdest du nehmen? Vorerst weiterhin mal VOTE:Meliha von mir

-----------

Stand Tag 4

Meliha (1): Skabar

Xaver (2): Rabe, Torge

Verbleibende Zeit: 21:38:37

Ich finde es halt super lustig, egal wie ich spiele ich werde eh gelyncht. Wenn ich super aktiv bin und wirklich was im Spiel hinbekomme bin ich wolfig und werde deswegen gelyncht, wenn ich das nicht schaffe weil mein Kopf mit anderen Dingen die nicht so viel Spaß machen beschäftigt bin, werde ich gelyncht weil ich ja aufeinmal nichtmehr so wolfig wirke und das ja bei mir heißt, dass ich kein Wolf bin.

Ich kann euch natürlich gerade Gott und die Welt erzählen, aber guckt euch doch einmal mein Spiel gerade und meine letzten Wolfspiele an, das ist nicht vergleichbar :rofl: (außer ihr nehmt das anonyme Spiel, aber das war eine besondere Situation).

Das ist übrigens auch ein post der für zulixe Dorf spricht

VOTE:Meliha

Kaerus letzter Vote

Kaeru (4): Torge, Raphii, Iroh, Zulixe

Meliha (4): Skabar, Daro, Sky, Kaeru

Xaver (1): Buchzauber

Zulixe (3): Xaver, Blacklands, einhornlasagne

Jes. Kaeru und Sky nicht beide Wolf. Das kann ich ablesen.

VOTE: Kaeru

Zulixe fand ich zu Beginn dorfig.

Kaeru und Meliha Voten sich gegenseitig, kann mir gut vorstellen, dass das zwei Wölfe miteinander machen

Vor allem als Meliha sagt "entweder Kaeru oder sky" und dann auf Kaeru geht ich denke sie wusste, dass wohl ein wolf gelycht wird weil die zulixe wähler zurückgegangen sind (auf dem stand hatte zulixe nur noch zwei stimmen und man hätte sie wohl nicht gelyncht bekommen)

Zwei wölfe die sich gegenseitig Voten, ja warum nicht?

Das passt mir auch gut ins bild von Meliha Wolf

Nächtlicher VOTE:Kaeru

das ist sicher allen aufgefallen oder? Wolfsvibes bei mir! :ugly:

In welchem Universum ist das denn bitte eine Begründung für nen Xaver-Wolf?

Im Marvel Universum, wo sonst? Sind wir nicht dort? Gell Daddy?

Ach und noch was, das war der Lynch zu Opnu

Kaeru auf Mitwolf Xaver? sehr wahrscheinlich

Ich vermute einen Wolf bei Opnu, bliebe nur Iroh übrig, aber den habe ich neutral, weiß nicht ob da iroh levelt vor allem weil er ja noch relativ neu ist+

Vielleicht dann tatsächlich kein wolf bei Opnu?

Hab mir Kaeru genauer angesehen:

bei 3 bis 4 Sachen bin ich mir relativ sicher:

TA Kaeru + Daro

TA Kaeru + Zulixe

TA Kaeru + Sky

Bei Daro finde ich ihre gesamte Kommunikation zu ihm irgendwie nicht teamig, würde kaeru beispielsweise so eine lange Antwort dann schreiben?

[jaja ich weiß ich hatte daro in meinem wolfsteam]

Stört dich nur das Vorgehen oder bist du auch was die Einschätzungen angeht anderer Meinung bzw. wer wäre aktuell dein Wolfsteam?

Nein, mit dem Vorgehen hab ich keine Probleme. Ich spiele selbst ja ab einem gewissen Zeitpunkt des Spieles nach Ausschluss. Um ehrlich zu sein habe ich im Moment noch kein vollständiges Wolfsteam parat. Ich kann dir jetzt natürlich vier Spieler nennen, aber das wären eher so Leute die ich noch nicht wirklich einschätzen kann, wie welche die ich wirklich wolfig finde.

Ich kann dir aber sagen dass ich Buch, Raphii, Torge, Iroh und Elena dorfig finde. Blacklands fand ich, als er da mit Raphii über dessen Einschätzung gesprochen hat, wie gesagt schon recht schräg, ich weiß aber noch nicht ob ich da etwas reininterpretieren soll oder nicht. Bei Opnu und Xaver habe ich bisher nicht das Gefühl, dass wir das gleiche Spiel spielen. Von Skabar und Sky kam bisher leider noch zu wenig, um die wirklich einschätzen zu können. Zulixe hat zwar schon zwölf Posts, aber außer der Tatsache dass sie sich zu Beginn auch mit anderen Spielern außer sich selbst befasst hat ist da nichts hängen geblieben. LB ist LB.

Also, wie du siehst geht es mir unterm Strich eigentlich ähnlich wie dir, nur dass ich noch nicht den Versuch unternommen habe da großartig Ordnung rein zu bringen.

VOTE:Torge

Dieser Vote kam 10 Minuten vor Wahlende, aber da machte es keinen Unterschied mehr Torge hätte da so oder so gewonnen. Bestätigt meinen Dorfeindruck bei Torge

Bei Zulixe ist es auch die Kommunikation vor allem am Anfang, das passt ziemlich sicher nicht als Team

Dorf: Raphii, Daro, Torge, Iroh, Buchzauber, Sky

Neutral: Skabar, Zulixe, Opnu, Meliha, einhornlasagne, LB123

Wolf: Xaver, blacklands

Eine recht frühe Eiinschätzung von ihr

Kann mir gut vorstellen, dass die Mitwölfe da verteilt sind (ich denke sie levelt hier mitwolf Xaver, dazu gleich mehr)

Ich wäre im Moment bei VOTE:Xaver

sie brachte einen Xaver vote nur um später dann auf zulixe zu gehen

Von einem Mitwolf zu einem dorfigen lynchfavoriten kann ich mir gut vorstellen (sie wechselte danach wieder kurz aber am ende blieb sie auf zulixe)

VOTE:Zulixe

Der TA mit Sky ergibt sich wie folgt:

Voten müsste ich ja auch noch.^^

VOTE:Xaver bin noch nicht festgelegt ehrlich gesagt, aber da ist meine stärkste Tendenz momentan.

Skys Vote zu Zulixe kam direkt nach dem von Kaerus, für einen Mitwolf wäre das zu auffällig denke ich

Verstehe. Was das mit dem Endstand angeht, da könntest du recht haben. Ich habe halt echt nur schnell nachgelesen und deswegen hat der Endstand bei mir vermutlich einen größeren Eindruck hinterlassen, wie er sollte, einfach weil durch das schnelle lesen nicht so viel im Kopf geblieben ist. Also ja, jetzt verstehe ich es, hab da vorhin vllt auch etwas zu genervt reagiert wegen Dingen die nichts mit dem Spiel hier zu tun haben, also danke für die Erklärung. :)

Außerdem ihre Konversation mit sky

Und genau deswegen frage ich nach, was sich da zwischendrin getan hat ;)

wenn du schon ein weit hergeholtes zitat nimmst dann hättest du diesen post wohl nicht übersehen, wenn du auch nachgelesen hättest:

Daro + Xaver (+Meliha) Wolf?

Daro ist auf Opnu (also Opnu eine Stimme mehr)

Xaver geht auf Daro (etwa mit den Worten "nagut damit du dich glücklich fühlst kriegst du meine Stimme")

Das war zu dem zeitpunkt damals meine Schlussfolgerung, bitte sehr Einhorn

Bei Meliha würde ich auch gerne bleiben, daro hat auch geschrieben, dass sie wolfig ist, und ich glaube noch jemand :/

Und wenn, dann hat sky recht:

Ist er Wolf, hat man einen toten Wolf, ist er Dorfi, hat man verhindert, das man 2 Dorfis verliert, also unterm Strich Win, Win würde ich sagen.

Bei Meliha und LB müsste ich nochmal nachschauen, ob sie einen post geschrieben haben heute, aber das wären die Favoriten für waldläufe^^

Das bedeutet einfach, dass man an dem Tag gar nicht lyncht.

Naja irgendwer wird gelyncht und da ist es für das Dorf besser als für die wölfe einen inaktiven zu lynchen :thinking:

Ich merke einfach persönlich, dass ich heute gerne so jemanden wie Xaver, Mel, LB oder Skabar gelyncht hätte, weil das für mich die größten Unsicherheitsfaktoren sind.

Zulixe, Iroh und Kaeru schließe ich zwar als Wolf nicht aus, aber ich finde sie zumindest einigermaßen konstruktiv und kann mit ihnen interagieren.

Würde gerne mehr mit dir interagieren Daro :imp:

Skabar warum beschäftigst du dich so viel damit, warum Mel so inaktiv ist? Ich denke, die Frage kann nur sie selbst dir beantworten und ich bezweifle ein wenig, dass sie uns zu einem Wolf führt. :)

Was denkst du im Moment über Sky?

Haha ja keine Ahnung, ich glaub das sollte ich wohl wirklich ruhen lassen...

Na, da können schon zwei drunter sein. Daro sehe ich halt schon als recht sicher im Dorf für mich. Also ja, würde passen, zumal seine Stimme ja auch relevant war.

An welche zwei denkst du da?

Daro habe ich auch mit einer dorfigen Tendenz, sowie sky auch

finde skys Analysen gut, würde mich da als Beispiel hernehmen, er hatte mich erst leicht dorfig und dann plötzlich als "rest", da hab ich das gefühl, dass es sich um einen dorfi handelt der zuzuordnen versucht und sich irgendwie nicht alles merken kann und drum passieren eben solche Zuordnungen a la einmal ist er Dorf und dann plötzlich "rest" :)

Mir ist es beim schnellen Nachlesen leider entgangen, dass Sky auf Opnu gestimmt hat, was ihn für mich ziemlich abrutschen lässt. Würde ihn dann eher unter Skabar setzen.

Ich glaube, dass unter den vier Opnu Votern ein Wolf ist (zwei glaube ich eher nicht), denkst du sky wäre da der mögliche Wolf? :ugly:

Er hat auch einmal einen Satz fallen gelassen, dass der Nachtangriff auf Elena zu Kaeru passen würde.

Weißt du zufällig welcher Satz das war?

Skabar was denkst du denn von Raphii?

Bei mir ist er immer noch sehr neutral, wirkt für mich als würde er nicht auffallen wollen (beim nicht auffallen wollen würde eher von einer stärkeren rolle ausgehen, bei beiden Gesinnungen)