Also ich kann nur meinen Gefühl vertrauen und das sagt Beginn fand ich wolfig ...was sonst passiert ist weiß ich aber den letzten Post von ihr fand ich nicht wolfig
Ich bin für "Zulixe nicht im Team mit Raphii" (wobei wenn sie dorfi sein sollte wäre sie ja mit mir im Team oder ? ) hmm dann doch lieber "keine Aussage"
Ich würde beidem eher zustimmen. Und nein, Dass "Team" "Wolfsteam" meint, dürfte dir ja eigentlich bewusst sein.
Und du machst das jetzt weil du als Wolf dreist genug bist das so zu argumentieren?
Ich mache das eh in beiden Rollen.
Ich bin ein bisschen irritiert, dass kein Veto an Kaeru kommt, weil sie meine Herangehensweise ans Spiel dörfisch findet. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber ich ging davon aus, dass da mindestens ein bis zwei ein klassisches "Das kann er auch als Wolf" raushauen. Von Raphii vielleicht, der zu dem Zeitpunkt viel geschrieben hat und mich auch nicht selbst im Dorf hat? Würde sich die Frage stellen, ob er als Wolf da lieber nichts gegen sagen will oder es als Dorfi ignoriert. Dachte zuerst an ersteres, aber Zweiteres potenziell möglich.
Aber was ich so gelesen habe wird der HD nicht auf Basis von Kenntnis gewählt, das gefällt mir! Mit Kenntnis meine ich damit zb "der oder die verschwendet den HD Vote nicht und kann mit dieser Rolle gut umgehen oder der oder die hat viel Zeit ergo kann die Person HD sein". Und Abwechslung ist immer gut (das hat auch schon wer geschrieben)
Wonach wird denn gerade deiner Meinung der HD gewählt und warum wären die von dir aufgezählten Motive schlecht?
Ja. So erkläre ich mir das. Das ist jetzt nicht besonders glaubwürdig aber nach der Runde kann ich beweisen, dass es wirklich so in meinem Kopf war
Solche Sätze geben mir immer leichte Wolfvibes, weil sie ehrlich sind, aber gar keine Aussage haben außer zu manipulieren. Denn warum solltest du als Wolf in der Situation lügen? Wäre gar nicht notwendig. Dazu dann aber das rauszuhauen, schreit ein bisschen: "Seht her, ich bin ehrlich und das sind ja nur Dorfis."