Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Achja, VOTE:Tayro immernoch.

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (2): Feles

    Tayro (3): Lark, Sky, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 10:41:55

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Megron ^^

    Da es eeinn SM gbit, denke ich nicht, dsas es 4 WW gbit... wohl 3 + SM oder 3+1 + SM.

    Ob der SM ecfianh iemmr die HDs wgkuersmt Mal sheen ob ich nschäte Nacht üeelrbbe...

    @MichealCR97 ist der Agnirff des SM vketsrärt oedr nmaorl?


    Noch zur HD-Wahl. Sltloe Elena Dorf sien, so sloletn auf Enela eher Drifos sien, da Xevar als WW schon duaraf war... mchat dann hlat nur Sky etwas defrogir.

    Asosntenn wird auf Xvear whol noch ein WW sien.

    Sky wen hsat du auf Xaevr am eheestn als WW?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles Ich bin gerade so bei den Team´s Xaver + Tayro + Elena/Jewel/LB oder Xaver + Lark + Jewel/LB/Kjeks(?) so noch als Alternative denke aber eigentlich nicht wirklich, das die Lark Variante viel Sinn macht, die behalte ich eher so im Hinterkopf.

    SM Bin ich mir noch unsicher, denke wird einer derjenigen sein, der Xaver dorfig hatte, hab da aber noch nicht so den Durchblick. :thinking:

    Bei dir fände ich es zu auffällig gerade Xaver zu killen. :thinking:

    Hoffe mal das der Tag heute noch aufschluss bringt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich denke eher nicht, das Xaver einen Mitwolf so ins Licht rücken würde oder?

    /Und das weteire...

    Xeavr wüdre ohne mit den Fgüllen zu zukcen enacifh seine Mkietfär als Keäfr in enie Konlioe setkecn. Er ist ein Ineskt!

    [hat er iric auch sohcn mit sneien MitWW so gaehcmt]

    Also Teamig ja, aber Mitwolf? Also ich denke eher nicht.

    Wie knan etaws teimag mit eenim Wlof, aebr nhict wofilg sein?

    Denke aber nicht, das er Mitwolf zu Xaver ist.

    +1

    Aikra = sie

    Zu Lark, würde man einen Mitwolf so hinterfragen, statt den Verdacht weiter aufbauen zu lassen?

    Klar knan man das... wnen man mich glenyhct htäte und ich als Dorfi setbre, dann wäre Lkras Team eh nsonsene geseewn. Ubhäiganng von Lrkas Gnsnunieg kann ein uiesgninns Team [was auch nhcit benrgüdet war] von Xaevr hfargretint wdeern, das knan er bei nem Dfori als auch bei nem MiWtW maechn.

    Denke nicht das sie Mitwolf zu Xaver ist. TA einhorn und Lark würde ich wohl auch geben denke ich.

    +1

    eher Positiv, wenn Elena Wolf eventuell keine Stellung zu den Mitwölfen bezogen, also Elena + Xaver + Tayro möglich denke ich. :thinking:

    /und das dovar

    Wraum lesit du heir Enlea shcon als WW ncah? Wraum ghest du so von Elena Wolf aus?


    [Zu Lark]

    Weiß nicht, ob man so was zu einem Mitwolf bringen würde, wäre eher bei nein.

    /und ndflhogenaecs Gcperäsh zecwshin Lark und Xevar

    Wuarm nicht? Das war solnsenis Gempmsae üebr Nsnonsee. Das kann Xaver ncah beblieen mit wem meahcn, oedr auch mit enien MiWtW um Atiivtkät veoegzrubn.

    Wnen Lark WW ist, dann kann man sich das dvaor meerkn... Wdüre vhiclleiet Kekjs als MitWW etwas aiechsßsulen.


    Denke immer noch nicht, das 2 Wölfe so spielen würden, denke ich.

    Wie gseagt... ssoeinlns Gsamepme bmomeekn auch 2 Wflöe hin


    Also die Dorfstellung gibt man doch keinem Mitwolf.

    Dcoh und /smae

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wnen Erhoinn und Akira Dorf sind, bzw nchit zu Xvear pessan. Und du mit Lrak recht hstetät. Dnan bleibe etinecglih nur LB als Wlof auf Xvear üirbg, wenn da eienr war.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Habe jetzt mal Xaver und Tayro (weil den ja einige wolfig finden) nachgelesen

    Falls jemand meine Fragen aus den Fingern gesogen empfindet. Ja, sind sie aber es schadet ja nicht, eine aktivere Komponente im eigenen Spiel integrieren zu wollen :bunnyteeth:

    Hatten wir ja gestern schonmal. Finde ich wirkt nicht so dorfig sondern eher eben wie eine schonmal vorgeschobene Entschuldigung sollte jemand die Fragen nicht gut finden

    HD können bei mir übrigens alle werden, die nicht irgendwelchen komischen Gruppen angehören.

    Denn aller Wahrscheinlichkeit nach, sind alle diese Personen in Sekten...

    Fand ich auch irgendwie pseudodorfig

    So, nachdem wir nun also festgestellt haben, dass ich Wolf bin und noch nicht in die Wolfskonvi geschaut habe, ist nun die große Frage, wer meine Mitwölfe sind? Sky ist es ja schonmal nicht, der würde nicht so tollpatschig leveln, wenn er es wäre. Da Sky ein brillanter Analyst ist, nehmen wir mal einfach an, dass er recht damit hat, dass Fayks, Elena, Tayro und Jewel Dorf sind. Wer bleibt also übrig? Schauen wir uns mal die Leute an, die nach Skys Aussage, ich wäre Wolf, geschrieben haben.

    Fand zwischen Xaver und Sky gab es allgemein sehr viel Interaktion. Weiß halt nur nicht ob man das als Team so spielen würde

    Fangen wir mit einhorn an. Da hätten wir erst mal eine typische Frage an fayks, ob sie HD werden will, dann die Verbesserung eines Tippfehlers in meinem Einstieg, eine sehr optimistische Aussage, dass sie in drei Seiten mehr Ahnung haben wird, ein Aufgreifen von Skys offensichtlich nicht sehr ernstgemeinter Aussage, ich sei Wolf und schlussendlich schließt sie noch sich selbst als HD aus. Also wirklich absolut gar nichts, was man nicht so auch als mein Mit-Wolf bringen könnte. [nein Katze, ich bin gerade mit in einer Analyse und stehe jetzt nicht auf, um dich aus meinem Zimmer zu lassen]

    Ähnliches wie bei Sky nur mit weniger Interaktion später

    Fehlt noch Lark. ich glaube da muss ich nicht viel sagen, Lark ist offensichtlich enttäuscht darüber, dass ich sie noch nicht in der Wolfskonvi begrüßt habe. Also definitiv mein Mitwolf. Jemand aus Kjeks und Jewel könnte übrigens sehr wahrscheinlich auch ihr Mitwolf sein, da sie die beiden mit Mitwölfe anredet und ich Lark als Person einschätze, die keinen Skrupel davor hat, ihre Mitwölfe so im Spiel anzureden. Da wir allerdings [du brauchst nicht lauter zu Miauen, ich habe dich schon gehört] schon festgestellt haben, dass Jewel Dorf ist, muss Kjeks der Wolf sein.

    Über das Konviding wurde ja schon genug geredet. Kann mir aber Lark noch nicht so richtig als Wolf vorstellen. Kann sie aber auch schlecht einschätzen

    Fazit: Lark und Kjeks sind sicher meine Mitwölfe, einhornlasagne mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 50%. Noch Fragen?

    Meint ihr Xaver hat da tatsächlich einen Mitwolf genannt?

    Lark Ein Tayro-HD ist zu mächtig, dass wollen wir den Insekten doch nicht antun!

    Fand ich auch etwas pseudodorfig

    Ich frage mich, ob es irgendetwas bringt, wenn ich LB zum drölften mal sage, dass ich meine Einstige meist verfasse, bevor ich meine Rolle und Gesinnung kenne (Ausnahmen bestätigen obv die Regel, sind aber eher selten). Aber sag mal LB, hast du noch andere Posts von mir außer meinem Einstieg gelesen und wie wertest du die? Feles hat mir ja teilweise vorgeworfen zu ernst zu sein. Und nachdem du letztens spektakulär dabei versagt hast, mich korrekt einzuschätzen, wills du irgendetwas an der Art und Weise, wie du mich einschätzt ändern?

    Finde das ist sowas was Xaver auch gut gegenüber eines Mitwolfs bringen könnte. Was meint ihr?


    VOTE:Tayro sollte für den Anfang auf jeden Fall passen

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (2): Feles

    Tayro (4): Lark, Sky, Kjeks, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 10:10:13

  • Wie knan etaws teimag mit eenim Wlof, aebr nhict wofilg sein?

    Wenn man zwar Teamig spielt, aber eben so übertrieben, das es eigentlich schon wieder unwahrscheinlich ist, deutet für mich eher darauf hin, das die beiden sich nicht kannten.

    Ist ähnlich wie Vorletzte Runde zwischen Lark und Buch, ich habe nicht den Eindruck, das Lark unbedingt wusste, das Xaver Wolf ist, kann es aber auch nicht ausschließen, daher behalte ich es im Hinterkopf.

    Xeavr wüdre ohne mit den Fgüllen zu zukcen enacifh seine Mkietfär als Keäfr in enie Konlioe setkecn. Er ist ein Ineskt!

    [hat er iric auch sohcn mit sneien MitWW so gaehcmt]

    Okay danke für die Info.

    Aikra = sie

    O_o Sorry Akira das wusste ich nicht.||

    Wuarm nicht? Das war solnsenis Gempmsae üebr Nsnonsee. Das kann Xaver ncah beblieen mit wem meahcn, oedr auch mit enien MiWtW um Atiivtkät veoegzrubn.

    Wnen Lark WW ist, dann kann man sich das dvaor meerkn... Wdüre vhiclleiet Kekjs als MitWW etwas aiechsßsulen.

    Kann man machen, sehe da aber nicht viel Sinn dahinter, das zwei Wölfe so zueinander Spielen.

    Wie gseagt... ssoeinlns Gsamepme bmomeekn auch 2 Wflöe hin

    Ja schon, daher auch das Ersatz Team, finde Tayro + aber trotzdem noch wahrscheinlicher.

    Wnen Erhoinn und Akira Dorf sind, bzw nchit zu Xvear pessan. Und du mit Lrak recht hstetät. Dnan bleibe etinecglih nur LB als Wlof auf Xvear üirbg, wenn da eienr war.

    Ja das war meine Aussage, da er auch in beiden Team´s denkbar ist.


    Fazit: Lark kann schon möglich sein, aber von den Interaktionen her, bin ich eher bei Tayro + wenn Tayro Dorf, dann denke ich kann man auch bei Lark noch mal nachdenken. :thinking: Eine von den beiden Konstellationen sollte es halt sein, Tayro + z.B LB ist halt schon wahrscheinlicher denke ich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das Zitat wurde nicht mit übernommen.^^

    Wraum lesit du heir Enlea shcon als WW ncah? Wraum ghest du so von Elena Wolf aus?

    Wenn Tayro Wolf, dann schaue ich halt auch schon nach möglichen Teams.

    Elena fand ich zwar so vom einstieg bei der Wahl, so wie immer, aber wirkliche Dorfmomente wie sonst immer, hatte sie bisher noch nicht so, kann halt auch an Zeit oder so liegen, aber ich beleuchte halt schon mal die Möglichkeiten.


    Xaver + Tayro + Elena

    Xaver + Tayro + LB

    Xaver + Tayro + Jewel

    Xaver + Tayro + einhorn? Das müsste ich noch mal nachlesen, glaube ich aber auch weniger. :thinking:

    Xaver + Lark + Jewel/LB denke ich, sollte Tayro kein Wolf sein möglich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lark fand ich auf den ersten Seiten etwas arg überdreht und sie ist mMn zu sehr auf dem "Ich bin ja Wolf"-Getrolle rumgeritten. Finde ich etwas wolfig. ( Xaver hier ist dann übrigens mein erster Wolf, bevor zu fragst :P ) Kjeks dann eher kein Mitwolf zu Lark nach der Interaktion.

    einhornlasagne

    Wie fedinst du jztet Lark?

    TA Lark / earnnlnoasighe

    Httae das vhorin acuh vgrseseen mit +1 zu ziierten bei sky... enhoirn wneiegr MWitW zu Xeavr.


    einhornlasagne wie kommst du von "Lark ist überdreht" auf "Lark ist wolfig"? Wie viele Spiele hattest du schon mit Lark?

    Wie fandest du Xaver in der Interaktion mit Lark? Wie gut kannst du dir die beiden als Team vorstellen?

    Akira

    Wie fedinst du jztet Lark?


    Lark ist als Dorf generell überdrehter als als Wolf. Bei ihr würde ich das tatsächlich eher dorfig werten.

    Iwie kann ich mir acuh Lrak als Wlof üderbhert vreltelosn... Hast du ein Siepl wo sie als Wolf enesrtr war für mcih?


    Voll interessant :D bin ich nicht immer ziemlich überdreht, vor allem am Anfang?^^ Wer denkst du, sind meine Mitwölfe, Xaver und Kjeks schließt du ja aus, wenn ich das richtig verstehe. :thinking: wobei, verstehe mich bitte nicht falsch, ich rechne dir das nicht wolfig an, finde dich dorfig :imp:

    Weedir eher TA Lrak / eroihnn

    Und acuh Lrak fagrt ncah MWitW schon :ugly:


    Wieso bist du dir bei Elena sicherer als bei Buch? :thinking:

    Gab es heir iegnirnede wghtiice Dissouksin zichwsen Sky / Lrak üebr Bcuh und Ehirnon?

    Finde ich kmsioch, dsas genau die bdieen ruas gegfiefrn wedurn bei Skys Eutnsäizcnhg... Macht man das bei eniem MtiWW oder kann man da ein TA setezn?


    Lark im Moment am ehesten fayks und Akira. Tayro vielleicht auch noch und Xaver ist auch eher dorfig.

    Bist du SM? xD


    Ok, interessant, danke :D

    Was sagst du zu Kjeks? Müsste der nicht eigentlich auch Dorf sein, weil er kein Mitwölf zu mir ist? :thinking:

    Wieter TA...

    Finde das aebr ineasrstent, dass sie heir Kjeks bei Ehnroin doifrg heban mhcöte xD


    Akira hat das schon nachgehakt, da du ihr aber nicht darauf geantwortet, habe ich die Gelegenheit, es nochmal zu fragen: Wenn du es wolfig von Lark findest, dass sie auf dem "Ich bin ja Wolf" rumgeritten hat, wie findest du es von mir, dass ich dabei mitgemacht bzw. es sogar initiiert habe? (Pfff, erst ein Wolf? Auf Seite 4 sollte man schon mindestens 5 Wölfe haben).

    Finde ich acuh wingeer taeimg zhsiwcen Xaevr und Einrhon... eohrinn weeitr drifog.

    Wdrüe Xvear hier die Fagre / das Nrehgfcaan enies MtiWW Arkia namhcol apnsrhceen und hoeerbhrevn? Mcaht für mich airka hauch dgirefor.


    Also ich habe ja schon viel zu Xaver Dorf gehört, das ging aber eigentlich immer mehr in genau die andere Richtung.^^

    Also das er mit seinem Spiel das Dorf trotz der trolls voran bringen will und so. :thinking:

    Hmmm... er hat dcoh gtesern mit dem Trlol auhögfert und das Drof nhcit vroan grchbeat. Also Dofri httäe er weiter gloelrtt und das Drof doennch vneahgrcbroat xD


    Vom Einstieg her müsste Xaver ziemlich dorfig sein. Akira müsste auch dorfig sein,

    Kann mir gut vtlroeelsn, dass LB eeinn dfgieron MtWiW Xvaer acuh eacnfih diforg fiendt... knan Taem sien (muss aebr nciht)


    Ok, na wenn Xaver Wolf würde dich das tatsächlich in meinen Augen dorfig machen^^ ansonsten, wenn er Dorf ist, wohl eher DP oder Wolf, wobei mehr DP als wolf :thinking:

    [zu mir]

    Aluhut: Lark ist SM XD


    Oder es liegt einfach daran, das Xaver und ich da schon mal drauf eingegangen sind.

    [zu Lark]

    Seblegis wie oebn Aikra / Xaevr, nur hier von Sky aesgnheud. Dneke nciht, dass Sky namcohl ein Nhaefarcgn eines MitWW und sich seslbt so hbhreroeevn wrüde. Aslo so ein "wir bdiee WW wloetln das aebr wesisn!"

    Mahct Sky für mcih hucah dorgifer


    Nich das ichmich über den Vote beschwere...

    Ich will ja schlielich HD werde,aber wenndu Xaver dorfiger hast, warum votest du mich dann zum HD? XD

    [Vtoe von Akira]

    Wnen Elnea und Xvear bidee WW wären, dnan knötne ihr der Vtoe von Arkia egal sien... wäre ja Wolf oedr Wolf dann. Sie fgrat dceonnh nach. Mchat Elena eehr zu Dorf

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • HALLO

    Knan wengnteiss mal jnmead Tryao bügednren, sttat ihn nur zu veotn?

    Mahct man das so... sind das gute Mniearen? Oedr sied ihr eanifch nur uziintievelisrr Lwaznhöen?

    Ich hab bhiesr auch nix gfedeunn, was Trayo-Xaver ahlßsicsueen wrdüe. Aebr fand Tyaro gestren noch driofg. Wo fdanet ihr ihn wioflg? Oedr gab es ianewtgders, wo ihr ihn tmeaig zu Xaevr fedant?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles Kjeks hatte doch die Aussagen, das er so wie in Spiel 50 wäre, quasi schon mal das absichern, für sein Verhalten, falls ihn jemand Wolfig finden würde.

    Lark meinte ja, das er Interaktionen zu seinen Mitwölfen schon eher meidet, kann schon passend sein.

    Falls jemand meine Fragen aus den Fingern gesogen empfindet. Ja, sind sie aber es schadet ja nicht, eine aktivere Komponente im eigenen Spiel integrieren zu wollen

    Also das schon mal absichern, bevor irgendjemand einen Verdacht ausspricht.


    Keine Kontakte zu z.B Xaver, LB, Elena, Jewel

    Wenn Tayro Wolf und die Sachen, die über ihn gesagt werden stimmen, kann uns das schon ein Stück weiter bringen.

    Viel kam halt bisher auch nicht, so das man den Verdacht irgendwie entkräften könnte.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin dcurh mit Xeavr nhslceaen... sind ja nur 4 Posts goeedrwn xD

    Feles natürlich :ugly: (ist eigentlich nur nicht nett, wenn man Tayro nennt oder gilt das auch für andere Leute oder gar für alle?). Dorfi hmmm, das ist schwierig, habe mir da noch keine größeren Gedanken gemacht. Anwärter auf Dorfplätze sind jedenfalls Lark und Akira. Eventuell auch Daddy.

    Wieß nicht, ob das in Klemamrn etwas zu Tryao assaugt... ist ja nur ein Henwiis auf Tyraos Rtakioen bgiüelzch Arkia.

    Uentr Lark/Aikra/Sky vtruimlech 1 WW


    Das Kleeblatt hat entschieden: Xaver wird euer Pflanzenboss/HD!

    Es ist nun Nacht.

    och menno ;(

    Kiglnt shocn ehilcrh von Elnea, und wiegner timaeg zu Xevar. Eenla ewtas dfrioegr.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also das schon mal absichern, bevor irgendjemand einen Verdacht ausspricht.

    Das mahct mMn Tryao aber nhcit woilfg... vor aellm bei so fühern Fagren. Seihllißcch war bis dato tlsaihätcch nix im Seipl los und alle ruihg.

    Und senie tklgioelrit als pdofdeiurosg zu bechenzein... Nien, ein Troll ist nciht peosordudf. So zu tun als wräe man Dorf, das ist Pruoddsoef @Bcuh


    Zu deinen Temas Sky

    Elnea und Einrhon sind nciht pssnead zu Xaver. LB und Jewel snid dieezrt qsuai nicht etsiexnt im Sipel. Trayo war da, aebr keine Ienktaitron zu Xevar...

    Joa...

    Und du ssgat sselbt, dsas Lrak tiemag zu Xeavr passt? =o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So hallo hab jetzt etwas Zeit :)

    VOTE:Elena Rossi

    IrgeNDwANN MUsS ES ja Mal KLApPen

    :thinking:hmmm

    meine Liebelingsmitwölfe, wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon was (mehr) zu sagen :hug::D brauche eure Ideen

    :love: bestimmt würdest du mich als mitwolf nicht mehr mögen:(


    Jewel wählt auch gleich mal wieder Kjeks, sollte erst mal auch so passen.

    ?( weil Kjeks dorfig? Oder weil zu mir passt?

    hoffe beim Umzug klappt alles :hug: Falls du die Zeit finden solltest, schon Tendenzen? Wen hättest du am liebsten als Mitwolf?

    ja naja es läuft alles sehr schleppend und viel steht noch rum.:):hug: Aber es wird immer schöner:imp:

    Danke der Nachfrage. Ne da hatte ich noch keine Tendenzen groß, jetzt schon:thinking:

    So, nachdem wir nun also festgestellt haben, dass ich Wolf bin und noch nicht in die Wolfskonvi geschaut habe, ist nun die große Frage, wer meine Mitwölfe sind? Sky ist es ja schonmal nicht, der würde nicht so tollpatschig leveln, wenn er es wäre. Da Sky ein brillanter Analyst ist, nehmen wir mal einfach an, dass er recht damit hat, dass Fayks, Elena, Tayro und Jewel Dorf sind. Wer bleibt also übrig? Schauen wir uns mal die Leute an, die nach Skys Aussage, ich wäre Wolf, geschrieben haben.

    Fangen wir mit einhorn an. Da hätten wir erst mal eine typische Frage an fayks, ob sie HD werden will, dann die Verbesserung eines Tippfehlers in meinem Einstieg, eine sehr optimistische Aussage, dass sie in drei Seiten mehr Ahnung haben wird, ein Aufgreifen von Skys offensichtlich nicht sehr ernstgemeinter Aussage, ich sei Wolf und schlussendlich schließt sie noch sich selbst als HD aus. Also wirklich absolut gar nichts, was man nicht so auch als mein Mit-Wolf bringen könnte. [nein Katze, ich bin gerade mit in einer Analyse und stehe jetzt nicht auf, um dich aus meinem Zimmer zu lassen]

    Dann kommt Michael, der meint, er gebe uns nicht 718 Stunden für die HD-Wahl. Also so böse kann doch nur ein Wolf sein. [Jetzt sei still, ich kann mich so nicht konzentrieren]

    Fehlt noch Lark. ich glaube da muss ich nicht viel sagen, Lark ist offensichtlich enttäuscht darüber, dass ich sie noch nicht in der Wolfskonvi begrüßt habe. Also definitiv mein Mitwolf. Jemand aus Kjeks und Jewel könnte übrigens sehr wahrscheinlich auch ihr Mitwolf sein, da sie die beiden mit Mitwölfe anredet und ich Lark als Person einschätze, die keinen Skrupel davor hat, ihre Mitwölfe so im Spiel anzureden. Da wir allerdings [du brauchst nicht lauter zu Miauen, ich habe dich schon gehört] schon festgestellt haben, dass Jewel Dorf ist, muss Kjeks der Wolf sein.

    wäre schon sehr dreist, wenn das was xaver über lark sagt so stimmen würde.

    Übrigens, ich finde Xaver gerade dorfig :imp: (es gibt jetzt 3 Möglichkeiten; er ist mein Mitwolf und ich liebe es meine Mitwölfe ins Dorf zu stellen :love: , ich finde ihn tatsächlich dorfig und er ist Wolf...mal wieder^^ oder ich finde ihn dorfig und er ist Dorf :thinking: ist wohl am unwahrscheinlichsten)....ach, DP kann es ja auch noch geben...na dann wohl 4 obvi Möglichkeiten :P

    Egal, ich finde Xaver dorfig :P

    :/unteamig. Finde das mit dem mitwolf irgendwie unpassend zu larks wolfsspiel.

    ich kann nicht garantieren, dass ich zu den lynchungen immer da bin und ich zu mich Grad am Anfang auch schwer, Wölfe statt dorfis zu finden... Könnte als HD am Handy, der eigentlich keine Ahnung hat also etwas seltsam werden :D

    Sky einfach mich lynchen, das löst alle Einschätzungsprobleme :ugly: HD will ich nicht unbedingt werden weil ich meine Zeitplanung nächste Woche nicht wirklich einschätzen kann

    an dieser stelle möchte ich anmerken, dass einhorn viel mehr gefühlt im spiel ist wie letzte runde. Da war sie auch ruhig, aber anders gefühlsmäßig. Würde da eher gerade beim nachlesen der seiten zum dorfi tendieren.

    Weiß nicht, ich finde sie einfach immer wolfig^^ das ist mit Jewel ja auch so, aber mittlerweile weiß ich, dass ich eher darauf achten muss, wie dorfig ich sie finde, weil die einzigen Runden, in denen ich sie dorfig fand waren sie Wölfe

    :ugly:

    Haben wir eigentlich mal eine aussage darüber gemacht was ist, wenn ich dich dorfig finde?

    Ich bin schon interessiert daran zu wissen, was du zu mir sagst:ugly:

    achja, zu Kjeks wollte ich ja noch einen Aluhut bringen, dass wenn er Wolf ist, Tayro Wolf wahrscheinlicher wird

    und umgekehrt?

    Zu meiner Herangehensweise: ich habe mir vorgenommen, diese Runde Stück für Stück nach Dorfis zu suchen und unter den verbleibenden Spielern zu lynchen.

    Momentan sind Xaver und Lark für mich ganz gute Dorf-Kandidaten. Bei Fayks hatte ich ebenfalls einen kleinen Dorfpunkt.
    Aber erstmal VOTE:Xaver.

    jetzt passt dein anfang nicht. Gehst du dann von vorne heran dran? Gestaltest du deine liste neu?

    Wenn Feles seine Posts so weiterschreibt werde ich aus Gründen von „Ist mir zu kompliziert zu lesen“ keinen seiner Posts lesen

    +1

    . Akira finde ich übrigens auch dorfig

    ja sehe ich auch so: ZB:

    wie kommst du von "Lark ist überdreht" auf "Lark ist wolfig"? Wie viele Spiele hattest du schon mit Lark?

    Wie fandest du Xaver in der Interaktion mit Lark? Wie gut kannst du dir die beiden als Team vorstellen?

    Diese tausen fragen nacheinander sehe ich eher so von einem sehr motiviertem akira dorfi.

    Sky bringt seinübliches Spiel, dass ich eigentlich immer dorfig finde :thinking: ich lag sogar nur einmal falsch XD

    was ist sein übliches spiel? Und was ich sagen wollte. Du konntest doch auch bisher nur einmal falsch liegen, sky war doch nur einmal wolf in meinem spiel oder? Sky interessant finde ich, dass du das nicht aufgreifst Sky :thinking:

    hab Fayks vergessen, die wäre auch noch bei den Neutralen.

    hmm frisst man jemand den man erst vergessen hat? Scheint dann ja im kopf nicht präsent genug gewesen zu sein.

    Am ehtseen wüdre ich gadere Xeavr lynhcen, sein Sipel pssat mMn bshier nihct zu eneim Xvear Dorf (hröt schnell mit seeinm tlorl auf, onhe dass wilkicrh jaenmd was dgageen sgat; wrkit rhect ernst; shcut eiafcnh so mwitw zu scih slesbt, was er iirc eehr als ww mahct; wnart sky dvaor mcih zu lchneyn wiel ich Dfroi sien knönte... Was für mich wsnised knilgt und am Ende auf ein ich habs eich doch gsaget hauläsifunt).

    Veile Güdrne xD

    An dieser stelle möchte ich einwerfen, dass feles in dem partnerspiel fast das gleiche mit mir und alo gemacht hat. Hatte uns auch die ganze zeit gegen dem strom von anfang an wolfig.(waren seine mitwölfe) passt für mich schon. Sehe deswegen da keinen ta

    Ich finde es dorfig von Lark, dass sie sich Gedanken darüber, wie es wohl wäre, wenn jemand es dorfig finden würde, dass jemand anderes etwas dorfig findet, was ich noch gar nicht geäußert habe, und überlege, mit welcher Begründung man das hier von mir dorfig finden müsste, damit ich das Dorfig-finden des Dorfigfindens dorfig finden würde.

    finde ich sehr unteamig. So unnötig in die länge gezogen. Als mitww würde man denke ich was einfacheres konstruieren.

    Und übrigens LB ist Wohl Dorf

    wie sicher bist du dir dabei lb einschätzen zu können?

    Sie will mich töten. Ich finde das sehr blutrünstig. Sie kennt mich gar nicht.

    Finde ich komisch.

    Außerdem finde ich tayro wirkt viel weniger analytisch als im letzten Spiel bisher.

    Als ob Akira das mit ihrem Mitwolf so machen würde :/ ich glaube nicht so recht dran...

    Wüsste nicht wieso nicht xDWarum sollte man seinen mitwolf nicht ins dorf stellen, wenn eh viele ihn im dorf haben?

    Schon wahrscheinlicher würde ich sagen.

    warum?

    außerdem sind sie bisher meine ehesten Dorfis. x

    eher kjeks dorfi btw. So alles darauf aufzubauen im kopf

    Elena ist einfach nicht wie die letzten Runden..

    warum? Was macht sie anders?

    Und die Diskussion dnaach... Enlea eehr Dorf

    Warum? Was daran sollte für elena dorfi sprechen? Führe doch deine Sachen mal aus.

    Muss ich wrteseeelin, oder knönen wir jztet erst Lrak und dacnah Kjeks lhyncen?

    Nur, weil du sie teamig findest?

    Auch eehr kien Team, eehr Dorf

    warum? Weil baum?

    Nücairtlh wüdre er... kniglt auch tmaeig mit Kejks. Wenn Lrak WW, dnan Kkejs wlarehcciiehhsnr.

    was ist daran teamig?

    Vlehilecit ist Kekjs doch der dtrite WW

    Diese Prämisse ergibt sich jetzt genau woraus?

    Ungelogen die restlichen Posts von Feles werde ich einfach nicht mehr lesen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und sie bereiten mir kopfschmerzen.

    Dann hat aber feles einfach mal nen ta um fayks gebildet. Nachtopfer vergessen? Macht felese das eher zum dorfi oder wolf Akira

    Finde ich auch, das ist irgendwie zu hart um das zu einem Dorfi zu sagen, vor allem dieses spektakulär versagt. Kann mir gut vorstellen, dass man versucht da nen TA zu bekommen.

    Naja ich würde das, wenn ich genervt bin schon auch so über nen Dorfi sagen xD also ich weiß nicht warum man das nicht rollenunabhängig sagen sollte.

    Ich stimme bei tayro zu kann gut passend sein und finde ich bisher nicht besonders dorfig. Da fehlt mir was im Vergleich zum dorfspiel.

    Lark finde ich auch eher dorfig, wie oben erwähnt und akira und einhorn auch.

    Elena finde ich um ehrlich zu sein nicht besonders passend.

  • Kennt jemand zufällig Fayks Seherspiel? Ich lese sie gleich mal nach, wüsste aber gerne, ob sie ihre Scans andeutet

  • Feles

    Elena versucht jetzt schon seid 3 oder 4 Runden HD zu werden, ich denke das kann sie gesinnungsunabhängig machen, egal ob ein Mitwolf HD geworden ist oder nicht.

    Ich finde sie auch nicht generell unpassend, wäre aber wohl doch aktuell eher bei LB.

    Elnea und Einrhon sind nciht pssnead zu Xaver. LB und Jewel snid dieezrt qsuai nicht etsiexnt im Sipel. Trayo war da, aebr keine Ienktaitron zu Xevar...

    Joa...

    Wie sähen denn die Team´s zu Lark aus? Läuft doch auch auf LB/Jewel raus aktuell, wenn ich das richtig sehe.

    Und du ssgat sselbt, dsas Lrak tiemag zu Xeavr passt? =o

    Ja das schon, aber wie gesagt, vor 2 Runden gab es eine ähnliche Situation zu Buchzauber, wo Lark dann auch als easy Lynch geendet ist, den Fehl lynch würde ich mir im Zweifel gerne ersparen.


    ?( weil Kjeks dorfig? Oder weil zu mir passt?

    Weil es zu dir passt denke ich, kann man natürlich auch gesinnungsunabhängig machen.

    ja naja es läuft alles sehr schleppend und viel steht noch rum. :):hug: Aber es wird immer schöner

    Das Freut mich, ich hoffe am Ende ist alles ganz toll. :imp:

    Danke der Nachfrage. Ne da hatte ich noch keine Tendenzen groß, jetzt schon

    Dachte mir schon, das die Tendenzen etwas dauern werden, als ich gefragt hatte.^^

    was ist sein übliches spiel? Und was ich sagen wollte. Du konntest doch auch bisher nur einmal falsch liegen, sky war doch nur einmal wolf in meinem spiel oder? Sky interessant finde ich, dass du das nicht aufgreifst Sky

    Ich schreite oft nicht ein, wenn man über mich redet, erst mal sehen, wie es sich so entwickelt. Außerdem hatte ich Elena ja schon recht Dorfig, da hab ich glaube ich auch gar nicht groß drauf geachtet.

    warum?

    Hatte halt wegen dem Leveln Feles wahrscheinlicher dorfig, bzw wieder eher neutral. Hatte auch den NK erst mal falsch interpretiert.^^

    Sky feles findest du dorfig?

    Aktuell neutral, nach deiner Analyse Neutral - würde ich sagen. Wusste halt nicht, das Feles so Stark levelt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also das schon mal absichern, bevor irgendjemand einen Verdacht ausspricht.

    Das nennt man Ehrlichkeit. Ich wollte tatsächlich im Sinne der Runde "Doubter, Torge und Michael" ersetzen. Das es dann von alleine ging, war zwar gut aber nicht unbedingt absehbar.

    Macht was ihr nicht lassen könnt.

  • Hey, ich tue mich momentan sehr schwer mit dem Spiel. Xaver-Wolf hat so einiges durcheinander geworfen und ich bin heute leider auch im RL ziemlich eingespannt.

    Xaver nachlesen halte ich übrigens nicht für sonderlich zielführend - man weiß halt nicht mal, ob er schon in die Wolfskonvi geschaut hat und seine Mitwölfe überhaupt kannte.

    Interessanter finde ich daher eher die andere Richtung: was sagen andere Spieler über Xaver / nicht über Xaver. Mir fehlt aber momentan die Zeit und Konzentration, um das nachzulesen. Ich hoffe, dass ich das irgendwann noch nachholen kann.

    Ansonsten aktueller Stand bzgl Einschätzungen:

    Wirklich dorfig finde ich aktuell nur Feles, bei Lark bin ich mir durch den Xaver-Wolf unsicherer geworden

    Heute außerdem nicht lynchen möchte ich Sky, Kjeks > Einhorn > Jewel > Buch

    Bleiben Elena, Tayro, LB123

    Ich glaube davon ist mir aktuell sogar VOTE:Elena Rossi am liebsten und mit LB123 wäre ich am wenigsten einverstanden.

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (1): Akira

    Lark (2): Feles

    Tayro (4): Lark, Sky, Kjeks, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 07:08:06