Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Traust du das dann Lark als Wolf so zu, dass sie dich ohne Begründung dann einfach lyncht? Ich würde das bei ihr eher dorfig werten.

    +1, hatte ich mir bei dem Vote auch gedacht. Imo macht sie das als Wolf tendenziell weniger.

  • Traust du das dann Lark als Wolf so zu, dass sie dich ohne Begründung dann einfach lyncht? Ich würde das bei ihr eher dorfig werten.

    dunno:thinking:

    mhm doch ja :P

    Fayks Was findest du bei einhorn denn konkret anders?

    ich finde ihren Einstieg/ihre ersten Posts deutlich besser/inhaltsreicher als besagtes wolfsspiel

    :katze:

  • MichaelCR97 siehe meine Dorfis. Natürlich kann jeder irgendwo das was er Tag 0 gebracht hat auch als Wolf bringen, aber dann können wir gleich aufhören zu spielen. Bei dir ist es halt am auffälligsten.

    Raphhii finde ich im Übrigen bemerkenswert undorfig.

    Hey-ho!

  • MichaelCR97 siehe meine Dorfis. Natürlich kann jeder irgendwo das was er Tag 0 gebracht hat auch als Wolf bringen, aber dann können wir gleich aufhören zu spielen. Bei dir ist es halt am auffälligsten.

    Raphhii finde ich im Übrigen bemerkenswert undorfig.

    Ach interessant ...

    Warum ?

    Weil ich andere Dorfis hab als du ?

    Weil ich wenig Zeit habe ?

    Es ist klar ersichtlich daß ich Dorfi bin deshalb Versuche ich niemanden zu überzeugen xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • RIP Smiley-Schlendi

    long live seriöser Schlendi

    bisschen traurig find ichs schon.

    Können wir direkt etablieren dass das eine gesinnungsunabhängige Entscheidung ist?


    Michael Fayks =/= :evil:+:evil: ?

  • Raphhii finde ich im Übrigen bemerkenswert undorfig.

    Finde ich auch. Es ist zwar erst der erste Tag aber beim letzten Spiel hat er sich immer bemüht, auch seine Gedanken ausführlicher zu schildern. Diese Runde gibt er bisher nur seine Dorfis an. Hinzu kommt, dass er eigentlich nie HD werden möchte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dieses Mal hat er sich aber nicht wirklich darum gesträubt.

  • Können wir direkt etablieren dass das eine gesinnungsunabhängige Entscheidung ist?

    :thumbup:

    Michael Fayks =/= :evil: + :evil: ?

    #323 :?:

    allgemein sind wird imo ein wenig zuviel auf der Ausschlussschiene für meinen Geschmack

    (wobei, wenn du in dem Tempo weiter machst, hast du Michael an Tag 3 mit jedem anderen ausgeschlossen :))

    Larks Vote auf Fayks find ich seltsam

    was war der seltsame part?

  • Schlendrian das Daddy kommt aus einer Runde, wo ich auf Deadpool gemacht hab, hab dann halt das Zitat mit Daddy braucht ein bisschen Aktion genommen zum Spielbeginn, worauf ich dann halt das Daddy als Pseudonym für mein alter Ego genommen hab, also die Art wie ich es nutze, ist nicht die eigentliche Bedeutung.^^

    Hatte sich dann zu meinem Leidwesen so ein wenig etabliert, daher nutze ich es ab und zu, wenn mir gerade danach ist.^^

    Übrigens hab ich nichts gegen dein Smiley Spiel, aber tbh, ich hab maximal die Hälfte verstanden, hat aber gereicht um dich eher im Dorf zu sehen und finde das was ich kapiert hab, soweit auch ganz gut von den Einschätzungen her, wäre schön wenn wir ab jetzt besser zusammenarbeiten könnten. :)

    Back to Topic:

    Michael ist diese Runde sehr sicher im Dorf, er spielt sein Dorfspiel, ist suchend und will auch das Spiel voran bringen, auch wenn einige das vielleicht noch nicht so sehen, das er und Data sich gegenseitig triggern ist leider so, da ich aber beider aktuell dem Dorf zuordne, würde ich mich da über Zusammenarbeit freuen. ( Data kannst dich ja trotzdem über die Beitragsmenge aufregen, aber wirklich weiter hilft das dem Dorf halt auch nicht und wenn ihr euch halt immer gegenseitig triggert, dann kommt ihr auch am Ende immer wieder zur selbe unnützen Diskussion.)

    Raphii steigt ziemlich locker ein, ihn scheint es auch relativ egal zu sein, wie andere ihn sehen könnten.

    FMLii legt auch einen guten Einstieg hin und ihm ist es offensichtlich egal, ob andere ihn als Wolf sehen könnten, was tendenziell für ihn als Dorfi spricht, er ist auch suchend unterwegs und vertritt seine Meinung, passt so denke ich.

    Lark sehe ich bisher noch keine Anzeichen für ihr Wolf Spiel, zumindest wüsste ich gerade kein Team wo sie rein passen könnte, die einzigen Spieler, wo ich mir eventuell Mitwölfe vorstellen könnte aktuell, sind in meinem Dorf, Raphii z.B daher sollte Lark Dorf sein nach aktuellen Stand, wenn ich nichts übersehen hab zumindest.

    Xsi hat diesmal etwas länger gedauert als letztes Spiel, bis ich sie im Dorf hatte, sehe da aber Parallelen und von ihrem Auftreten gehe ich bei ihr von einem Dorfi aus.

    Ja nur die Attitüde war mir am Anfang zu wenig, sie gleich ins Dorf zu schieben, hat sich aber im verlauf verstärkt die Tendenz.

    Fayks spielt sehr hinterfragend, bringt eigene Meinung ein, so wie sie mich wertet und auch mit anderen interagiert, sehe ich hier eher ein Dorfi, sie verhält sich halt auch anders als in ihren Wolf Spielen.

    Unter diesen Spielern will ich heute niemanden gelyncht sehen, da werde ich auch gegen andere Potenzielle Dorfis arbeiten, da ich mir hier schon eher stärkere Dorftendenzen habe.

    Ja mein Dorf ist schon recht groß, weil ich gerne so viele Kandidaten wie möglich für den Lynch ausschließen möchte, damit sich unterm Strich das Feld der potenziellen Wölfe verkleinert. Klar kann ich mich auch bei einzelnen Spielern täuschen, aber T1 Lynch ist keiner von dieser liste, alles andere kann man im weiteren Verlauf dann sehen.

    Bei den Anwärtern der Daddy Force kommt es auf den Tagesverlauf an, ob da noch jemand eventuell als Lynch in frage kommt, aber natürlich werde ich bevorzugt unter den neutralen lynchen. Wäre einfach cool wenn das Dorf sich recht schnell findet und wir entsprechend konstruktiv zusammenarbeiten, jeder hat auf andere einen guten Read und wenn wir die zusammenlegen, sollte es wohl machbar sein, das Feld einzugrenzen, alles andere ergibt sich dann im weiteren Verlauf über den Konsens und die Dynamik, so in etwa sieht der Plan für mein Vorgehen aus.


    Fayks hatte dich leider vergessen :o du bist natürlich auch in der Daddy Force, sorry der Beitrag war lang, es war spät und ich leite nebenher auch noch ne Runde.^^

    Ich hoffe du kannst mir das noch mal verzeihen. ;(

    Daddy Force: (Team Daddy ist ja unbeliebt.)

    Michael, Raphii, FMLii, Lark, Xsi, Fakys

    Anwärter für die Daddy Force

    Data, Jewel, Schlendrian, Sama, Elena, Maro

    Rest neutral

    VOTE:Blacktooth klingt für den Anfang erst mal nicht schlecht.


    So lese mir jetzt noch mal das eine oder andere durch, erst mal damit ihr mal einen Stand habt und eine Arbeitsgrundlage.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Schlendrian, Sky

    Buchzauber (1): MichaelCR97

    Fayks (1): Lark

    LB123 (2): Xsí, Ente

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 10:36:41

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin morgen vermutlich aktiver bis dahin

    VOTE:LB123

    Wieso LB?

    VOTE:Fayks

    Und ebenfalls wieso Fayks? Fand Fayks eigentlich sogar relativ dorfig

    Sky eher wolfig, wie er versucht, auf Teufel komm raus ein Dorfteam mit sich drin zu bauen.

    Könnte auch sein, dass ich da komplett daneben liege aber mMn macht Sky das komplett unabhängig von seiner Gesinnung

    Lark könnte auch Wolf sein.

    Wieso?

    Ich habe Sky halt dorfig - er baut wie gesagt immer schnell Dorfteams auf und sie wirkten für mich dieses Mal nicht so erzwungen. Ich kann mich irren aber Sky nur deswegen anzuprangern kann schnell schief gehen

    Aber wenn er das immer macht, sagt das dann etwas über seine Gesinnung aus?

    Xsi save kein Wolf. Habt ihr schon mal ein Wölfchen so T1 in den Tag starten sehen? Dafür müsste man wohl den Kamikaze-Wolf erfinden. xD

    Hm keine Ahnung aber Xsi würde ich das auch als Wolf zutrauen Tbh

    Buchzauber ist mir aktuell fast bisschen zu sehr udR, dafür, dass sie meinte, eh ordentlich Zeit zu haben - aber vlt wird das ja noch.

    Joa ist halt doch ne recht große Runde, das ist mir anfangs dann doch immer noch relativ viel, aber wird bestimmt noch :D

    Und seltsamerweise ist sie auch generell so gut wie gar nicht im Gespräch..

    Das wundert mich allerdings auch xD

    einhorn kriegt minimal pluspunkte für ähnliche Gedanken

    Und wieso sind ähnliche Gedanken was dorfiger?

    Kann mir wer, eine vlt etwas außenstehendere Meinung zu einhorn geben? Die spielt gefühlt nämlich anders als in unserem gemeinsamen Wolfsspiel.

    Finde Einhorns Spiel aktuell relativ dorfig. Finde auch, dass sie anders spielt als in ihrem Wolfsspiel also für mich tendenziell gerade eher Dorf

    Raphhii finde ich im Übrigen bemerkenswert undorfig.

    Same

    Es ist klar ersichtlich daß ich Dorfi bin deshalb Versuche ich niemanden zu überzeugen xD

    wOw DaS kLiNgT jA rIcHtIg DoRfIg! IcH bIn ÜbErZeUgT :ugly:

    VOTE:Blacktooth klingt für den Anfang erst mal nicht schlecht.

    Wieso?

  • was war der seltsame part?

    Gefällt mir persönlich nicht...wirkt viel zu random...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hm keine Ahnung aber Xsi würde ich das auch als Wolf zutrauen Tbh

    Okay.

    Aber wenn er das immer macht, sagt das dann etwas über seine Gesinnung aus?

    Ja, natürlich.

    Wenn du was über meine Gesinnugng wissen willst, dann lynch halt mich oder interagiere mit mir, sollte mehr bringen als random irgendwo reinzulynchen. Just Saying.

    Aber ganz klar und unmissverständlich Finger weg von meinem Dorf.

    Das ist immer so typisch Sky Dorf: lyncht mich doch - Motto. Kann er als Wolf natürlich faken, trotzdem eher dorfig,

    Warum bin ich eigentlich wolfig? Weil Schlendrian es behauptet? Keine eigenen Meinungen mehr? Oder warum immer Verweis auf andere?

    Ja du bist sehr Nachfragend diese Runde, wobei ich noch nicht weiß wie ich das werten soll, weil ich eigentlich, außer ein paar unbegründeten Stellungen noch nicht viel eigene Meinung von dir gesehen hab, wirkt auf mich jedenfalls so.

    Kenne ich aber in der Form von dir noch gar nicht, daher weiß ich auch noch nicht wo ich dich letztendlich einordnen soll, kann für mich gerade noch beides sein, suchender und hinterfragender Dorfi, oder produktiv wirkender Wolf, der mit seinen Fragen auch lenken wirkt.

    Ich hoffe wir finden noch zusammen, wenn du Dorf bist.

    Hier geht er auf Jewel ein. Beim letzten gemeinsamen Spiel habe ich nichts dergleichen gelesen (leicht aggressiv), als er ein Wolf war. Als Wolf tendiert er eher dazu die Dinge liebevoller zu untermalen. Weiterhin hinterfragt er dann Jewel mit ihrer wohl nicht typischen Art - er bleibt skeptisch. Beim letzten Mal hat er als Wolf Xaver relativ fix ins Dorf geschoben. Und wir reden über Xaver, den die wenigsten da fix dorfi hatten. Das war merkwürdig. xD

    Warum sind denn Michael und ich wolfig, wäre schön wenn nicht wieder ein Verweis auf jemand anderen kommt.

    Ist halt das selbe wie wenn du immer nachfragst, warum andere mich dorfig sehen, hab aber nichts gelesen, warum ich wolfig sein soll.

    Ich muss zugeben, was ich oben mit Xaver ansprach könnte hier natürlich auf Michael zu treffen. Ich finde Michi ähnlich wie die letzten Runden aber ich weiß auch nicht wie er als Wolf spielt, ein vorschnelles Urteil würde ich mir da nicht trauen.

    Insgesamt liegt meine Tendenz schon klar in Richtung Dorf und die Daddy-Dorf FF ignoriere ich mal gekonnt (to much xD) aber natürlich bleibt ein Restzweifel.

  • Wäre da an Beispielen interessiert.

    eher schwammig, da wenig Aussagekraft:

    eher stichhaltig/positiv, da suchend

    Hey,


    also man kann mich zum HD wählen wenn man will, aber wie man schon sieht habe ich Null Zeit für die Runde. (Vielleicht lasse ich mich auch einfach ersetzen)

    Darüber hinaus ist sie mir obv. wieder viel zu groß. (Und diejenige, die mich hierzu überredet hat, ist jetzt selbst wieder abgesprungen) So viel zu meinem Stand.

    Falls ich bis Montag noch leben sollte, werde ich wohl dann aktiver dabei sein.

    Und Nope keine Gifs. Wird schon genug gespammt.

    leicht dorfig - würde ich ihm/ihr ersmal so abkaufen

    Lark mal vorsichtig im Dorf, #

    Weil Sky Lark ins Dorf stellt, stellst du sie auch rein? Oder wie war das gemeint?

    Magst du mir vlt kurz Lark, Schlendrian, Raphii und mich von Dorfigkeit nach Wolfigkeit sortieren - so ganz spontan? ^^

    Schlendrian

    Raphii

    Lark

    warum die Stimme so abseits so kurz vor schluss?

    Bauchgefühl.... hatte erstmal abgewartet und kurz vor Schluss nochmal reingeschaut.

    Ist nicht nur eine Stimme für Fayks. Sondern auch auch eine gegen Raphii und Schlendrian. Und das wollte ich zum Ausdruck bringen.

    Ich wollte das einfach nicht unerwähnt lassen, dass Maro ständig seine Aussagen unterschwellig leicht verteidigte. Nun heißt es weiter Nachforschungen betreiben, rhhh.

    wie du hier und weiter vorne auch schon mal richtig angemerkt hast, versuche ich immer eine möglichst klare Linie durchzuziehen


    2 Seiten muss ich noch nachlesen.

    eher dorfig für mich:

    Black, Fayks, Sama, Schlendrian, und ggf. Xsi

    Skylark hat etwas nachgelassen, steht heute ja aber eh nicht im Fokus.

    Eher wolfig für mich: in dieser Reihenfolge

    Jewel - ich kann in ihren Posts nicht erkennen, was nun ernst gemeint ist und was nicht. Diese 2-3 Wörter-Nachfragen bzw. 2-3 Wörter-Feststellungen könnten eben auch gut auf einen Wolf hindeuten. Sehe nicht wirklich bemüht hier tatsächlich Wölfe zu suchen

    Lark - wenig ernsthafte Verdächtigungen - wenig suchende Posts. Wirkt dann doch wieder sehr glatt. Viele allgemeine/Random-Aussagen. Ab und an ist mal ein guter Ansatz da, aber dann kommen direkt wieder viele Random-Aussagen.

    Sky - der stellt sich früh sein Dorf zusammen und verteidigt es mit allen Mitteln. Versucht extrem zu lenken, Andere zu überzeugen die selben Leute wie er ins Dorf zu stellen. Und das immer und immer wieder.

    LB - hatte ja nur 1 Post. Aber der war definitiv eher wolfiger als dorfiger

    ggf. Ente - nach seinem Einstieg hatte ich ja erwartet, er haut jetzt mal einen raus. Aber so viel stichhaltiges war das nun wirklich nicht, was dann kam

  • LB - hatte ja nur 1 Post. Aber der war definitiv eher wolfiger als dorfiger

    Woran machst du das bei LB fest? Just out of curiousity?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • leicht dorfig - würde ich ihm/ihr ersmal so abkaufen

    inwiefern ist das dorfig?

    Lark - wenig ernsthafte Verdächtigungen - wenig suchende Posts. Wirkt dann doch wieder sehr glatt. Viele allgemeine/Random-Aussagen. Ab und an ist mal ein guter Ansatz da, aber dann kommen direkt wieder viele Random-Aussagen.

    Habe mir deine Beispiele mal angeschaut und sehe da sehr viel offtopic und tag0 blabla. Und das nicht nur, aber vor allem bei der Kategorie schwammige Aussagen.