Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Ich dachte, wir reden gerade über MalloN? Also ich zumindest...

    Oh ja, lol. Irgendwie war ich bei Ente, weil das da ja auch ein Punkt war.

    Hilf mir auf die Sprünge. MalloN war als Dorfi nervig und als Wolf weniger, oder? xD

    Also bisher hatte ich da noch keine Schmerzen. Gepikst hat er nur Doubter und das war harmlos. Ansonsten kam nur der Part mit der Ironie, was vlt ein Hauch in so eine Richtung geht. Aber noch nicht viel.

    Wie hast du das empfunden?

  • Zulixe

    Wäre an deiner Raphii-Einschätzung interessiert. Das ist glaube ich nicht so viel.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hey Süßer :love:

    Ja also ne, ich bin heute echt nicht gut dran gewesen, jetzt geht's wieder etwas.

    Awww geht jedes mal runter wie Öl :love:

    Freut mich, das es dir besser geht :hug:

    Gab es irgendwas super wichtiges das ich nicht verpassen sollte?

    Raphii einschätzung wäre nett, der ist gerade etwas Kontrovers, Ente vielleicht noch wenn es geht, da kam bisher auch nicht viel, sonst wirst du glaube ich gerade leicht als Ausschluss Wolf gehandelt bisher, aber noch keine wirklichen Tendenzen zu dir glaube ich. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Torge

    Ja, Nervigkeit war irgendwie proportional zu Dorfigkeit bei dir, bei mir nicht so, deswegen frag ich dich das ja.

    Ich fand ihn irgendwie "da", mehr auch nicht, der Scherz- und OT-Faktor und dass er das extra hervorkehrt hat mir nicht so gepasst, passt aber gut zu nem MalloN-Dorfi.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • SL-Post:

    Weil danach gefragt wurde: Erhält man in einer Nacht Attributboni und Abzüge zugleich, werden zuerst die Boni aufsummiert hinzugefügt und erst dann die Abzüge abgezogen (Attributänderungen finden ja generell nur zu Nachtende oder Tagende statt).

    Beispiel: Spieler hat 9 LP. Verliert in der Nacht -10 LP und erhält +2 LP => Spieler überlebt mit 1 LP.

    Spieler hat 12 LP (=Maximalwert). Erhält in der Nacht +3 LP und verliert -12 LP => Spieler stirbt. (weil der Maximalwert von 12 LP nie überschritten werden kann)

  • 2e3842e3ef2231616eff4e87e2a0f279.gif

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (5): Sky, Raphii, Samaraner, Torge, Doubter

    Daro (3): LexiTargaryen, Jopnu, Alohomora

    Doubter (3): Midna, MalloN, Shatala

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Skabar (2): Skabar, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 01:45:25

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Lust über irgendwas zu quatschen, damit du einigermaßen im Spiel bleibst?

    Generell immer, Problem ist, ich kann dir keine Vorschläge machen worüber.

    Jetzt bringe ich bspw ptm ins Bett und hab keine Zeit.

    Evtl kannst du mir ja kurz erzählen ob es was auffälliges bei jewel, fayks, sama, torge und raphii gab

    Gerne auch bei den anderen, aber irgendwo muss man ja anfangen.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hat LexiTargaryen eine kurzzusammenfassung für mich?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nur überlesen. Wie gesagt heute keine Zeit.


    VOTE:Alohomora


    Auch wenn deine Passagen zu mir, mir missfallen haben :ugly:


    Kontaktaufnahme kommt noch vielleicht brauche ich auch Zeit zu.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (6): Sky, Raphii, Samaraner, Torge, Doubter, Jewel

    Daro (3): LexiTargaryen, Jopnu, Alohomora

    Doubter (3): Midna, MalloN, Shatala

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Skabar (2): Skabar, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 01:23:10

  • Evtl kannst du mir ja kurz erzählen ob es was auffälliges bei jewel, fayks, sama, torge und raphii gab

    Gerne auch bei den anderen, aber irgendwo muss man ja anfangen.

    Jewel bisher einen Post, kannst du ja vielleicht mal kurz nachlesen, wenn du kurz Zeit hast, Meinungen zu ihr noch recht gespalten.

    Fayks bisher wie immer eigentlich, einige Post´s viel hängen bleibt bei den meisten wohl nicht.

    Sama kann schon gut Dorf sein, hab selbst leider kein Plan bei ihm, Alohomora kann da vielleicht etwas aushelfen. :love:

    Torge fand ich bis jetzt sehr brauchbar, denke kann schon ein Dorfi hinter stecken, ein kurzer Schlagabtausch mit Daro, weil Torge spät eingestiegen ist, sonst Folgt er nicht dem Konsens und macht sich eigene Gedanken und wirkt auch Spiel fördernd.

    Raphii finden viele Dofig, wird aber gerade etwas diskutiert, ich würde aktuell noch bei meiner Dorftendenz bleiben.

    Raphii, Ente, Jewel, Zulixe könnte man wohl ziemlich schnell nachlesen, da kam bisher nicht so viel.


    Recht weit im Dorf: Daro, Doubter, Alo, Shatala, Raphii (Schwankt gerade etwas) Lexi (wird aber auch noch hinterfragt)

    Du bist gerade ne Wundertüte


    Ja hoffe das waren mal so die wichtigsten Eckdaten und ich hab keinen Konsens Dorfi vergessen, sonst kann ja gern noch jemand was ergänzen. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Alohomora ist okay

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (7): Sky, Raphii, Samaraner, Torge, Doubter, Jewel, Daro

    Daro (3): LexiTargaryen, Jopnu, Alohomora

    Doubter (3): Midna, MalloN, Shatala

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Skabar (2): Skabar, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 01:14:54

  • Okay hab mir Ente und Raphii angeguckt^^

    Raphii gibt mir das selbe Gefühl wie letztes Spiel und da war er Dorf. Er bringt auch die Aussagen die er laut eigener Aussage nur als Dorfi bringt und er sagt ja auch er könnte sich dem als Wolf nicht anpassen. Würde ich erstmal dorfig sehen

    Ente ebenfalls eher dorfig

    Quirrell, okay is wonderful

  • Danke dir, das hilft doxh schonmal

    Ja was anderes als wundertüte bei mir wäre auch sehr strange.

    Raphii vorrangig dorf finde ich spannend, weil das ungewöhnlich ist.

    Okay ja jewel schaffe ich wirklich selbst

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu

    Haha Raphii Dorf ist doch schon fast Standard^^

    Ja wenn du sonst noch was wissen magst, geb mir mühe.^^

    Zulixe was an Ente findest du dorfig?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hat LexiTargaryen eine kurzzusammenfassung für mich?

    Nein :ugly:

    Aber ich kann dir sagen was mir so aufgefallen ist..

    Also ich hatte einen TA bei Doubter und MalloN aufgrund ihrer Interaktion die damit begonnen hat, dass MalloN ein Team aus Ente+Doubter und dunno wer der dritte war vorgeschlagen hat.

    Dann hatte ich später einen leichteren TA bei Daro und Torge der ist aber von Alo angezweifelt worden.

    Zwischendurch gab es immer wieder so 2-3 Leute Gespräche, also einerseits das MalloN-Doubter, dann Torge-Daro, später Interaktionen zwischen Sama-Alo-Schlendrian wo Alo zuerst eine Einschätzung von Schlendi zu Sama wollte und danach(?) meinte Schlendi würde sie aktuell lynchen wollen

    Kurz kam eine Diskussion über Shaty auf, da sie Alo zu wenig Paranoia-Shaty ist

    Die letzten paar Seiten hab ich nur überflogen jetzt, bin nur noch am Handy.

    So aus dem Gedächtnis momentan dorfig fand ich Daro, Torge, Alo, ein wenig auch Sky...

    Rest schwirrt noch irgendwo bei neutral rum, wirklich besonders negativ aufgefallen ist mir noch keiner

    Nothing is true ~ Everything is permitted